RE: Was zoggst du

#1701 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2015 17:17

@Finni

Also die Siedlungen bringen nur was für die Fraktionen die man dann stärkt durch jede neue Siedlung, ansonsten für den Bautrieb und den habe ich

Diese "HSV" Stadt habe ich gestern auch gesehen (und von den Ghulen befreit) aber nicht wirklich gestaunt, wo die Apocalypse ist kann auch der HSV nicht weit sein, nee aber im ernst da habe ich wirklich mal blöd geglotzt, ja sind die überall

Was übrigens noch geil ist, sogar die früher nutzlosen Dinge wie Klemmbretter ectr. sind jetzt zu wichtigen Materialien verarbeitbar, da lohnt das sammeln.
Ich habe mit Dogmeat ürbigens gute Erfahrungen gemacht, inwischen eine Hündehütte aufgestellt und da genießt er seinen Feierabend während ich die Wurst jagen gehe

edit.
Scheinbar wichtig:

Fallout 4: Vorsicht! Schwerwiegender Bug aufgetaucht
http://www.spieletipps.de/n_35168/

Eine andere Meldung ist Blödsinn, einen Kopflosen Typ gibt es nicht, ich hätte auch so einen Screenshot machen können und zwar als ich mich mit dem Typen der Bruderschaft auf den Weg machte, als er seine Powerrüstung anlegte wurde er kurz ohne Kopf dargestellt, da hat jemand schnell einen Screenshot gemacht und sonst nix, eine sehr kurze Geschichte.
Fallout 4 wird immer lustiger: Spieler lebt ohne Kopf
http://www.spieletipps.de/n_35176/

editedit.
@finni
Deinen Teddy Kopf - Typen finde ich 1000x lustiger, geil sowas hatte ich noch nicht



Mach gut Asa, auf einen wie Dich können wir Schalker stolz sein

zuletzt bearbeitet 17.11.2015 17:32 | Top

RE: Was zoggst du

#1702 von Finntroll , 17.11.2015 18:30

Findest du auch noch wenn du auf Raider jagt gehst ;)
Die Story hinter dem Ding ist bisher auch eins meiner Highlights gewesen.
Und da man drunter noch eine Gasmaske tragen kann ist es von den Werten bisher auch unschlagbar.


Und da lohnt sich das sammeln? Das ist glaub ich der größte Vorteil vom Begleiter.
Ich kann 330 Pfund tragen und ~180 gehen für Waffen, Rüstung und Essen drauf.
Und dabei verzichte ich sogar auf den Fatman


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1703 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2015 07:36

Fallout 4

Red Rocket News

So die Nacht war lang und stürmisch, einige Stunden davon verbrachte ich in Red Rocket. Inzwischen ist die Mauer fertig und ich habe mich entschlossen auch das Tankstellendach bewohnbar zu machen, eine nicht ganz einfache und teilweise nervige Sache aber nun steht die Siedlung für den Anfang. Da ich bedingt durch Aufträge ständig neue Siedlungen hinzubekomme ist es schwierig sich um alle gleichzeitig zu kümmern, also zimmer ich eine immer fast fertig und zieh erst dann zur nächsten aber auch das gibt Probleme wenn die Moral sinkt oder die Betten in anderen Siedlungen knapp werden.
Aktuelle Screenshots von Red Rocket habe ich mal angefügt.



Mach gut Asa, auf einen wie Dich können wir Schalker stolz sein

Angefügte Bilder:
1.jpg   3.jpg   5.jpg   7.jpg   2.jpg   4.jpg   6.jpg  

RE: Was zoggst du

#1704 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2015 08:16

Fallout 4

Taffington Bootshaus (neue Siedlung nach Quest)


So nachdem ich das Bootshaus von den Blutkäfern gereinigt hatte versprachen mir die Siedler zu kommen und sie kamen und schwupps ein neues Alcatraz im Ödland, fehlt nur (fände ich übrigens gut fehlt aber wohl) der obligatorische Wasserturm

Die Hütte hätte ich auch gerne abgerissen aber leider lassen sich nicht alle abreißen, wieso eigentlich?

Spielzeit aktuell 86 Stunden .... und noch immer kein Raiderangriff meine Bauweise scheint die irgendwie zu überfordern



Mach gut Asa, auf einen wie Dich können wir Schalker stolz sein

Angefügte Bilder:
ScreenShot25.jpg   ScreenShot27.jpg   ScreenShot29.jpg   ScreenShot31.jpg   ScreenShot26.jpg   ScreenShot28.jpg   ScreenShot30.jpg   Taffington Bootshaus.jpg  
zuletzt bearbeitet 18.11.2015 08:19 | Top

RE: Was zoggst du

#1705 von Rene.Sickboy , 18.11.2015 18:22

Kurze Frage welches Spiel ist das Schalker?
Weil schaut interessant aus! ;)


@ in Bearbeitung.......

 
Rene.Sickboy
Beiträge: 148
Registriert am: 20.09.2014


RE: Was zoggst du

#1706 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2015 18:26

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #1705
Kurze Frage welches Spiel ist das Schalker?
Weil schaut interessant aus! ;)

Das meinste nicht ernst oder?
Steht doch in jedem Post dabei als dicke Überschrift: Fallout 4 von Bethesda seit ein paar Tagen auf dem Markt



Duisburg - offizieller Bewerber um die Austragung des AB-Pfiff-Pokals Saison 16
Stimmung, Ohnmacht, Nervenzusammenbrüche, Blut, Schweiss und Pils, Pommes blau-weiß, Rudelsaufen, Pokalfieber in Duisburg

zuletzt bearbeitet 18.11.2015 18:26 | Top

RE: Was zoggst du

#1707 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2015 01:10

Fallout 4

Zwischenfazit nach genau 100 Stunden - Level 22 - viel Bautätigkeit und mäßig oft Kämpfe geführt

Nun ist es endlich passiert, ich muste nur 98 (!!!) Ingame-Stunden warten bis mich die ersten Raider angriffen oder besser gesagt die schwächste meiner Siedlungen. Ich erhielt eine Nachricht das ein Überfall läuft und so bin ich per Schnellreise hin, die Raider weilen nun nicht mehr unter uns. Kaum getan griffen Mutanten eine andere Siedlung an, die Bootshaus-Siedlung, meine Festung hielt wie erwartet, ich hasse Mutanten

Fallout 4 brachte mich aber auch an seine Grenzen, seine unschönen Grenzen, Baubeschränkung genannt, Sie dürfen nichts mehr bauen. Dieser Beschränkung bin ich aufgrund meiner expansiven Mauerbauweise nun erlegen, heisst fortan muss ich also einen mod benutzen bzw. einen Konsolenbefehl damit ich zumindest mal 3x so viel bauen darf. Inwieweit das zur Instabilität des Spieles beitragen wird werde ich proben, an meinem PC wird es nicht scheitern.

Auch nach 100 Stunden kann ich nur lobend sagen, 0,0 Abstürze, einen Hänger ganz am Anfang den ich durch neu laden aber problemlos überbrücken konnte, auf dem Gebiet alles super gut.
Die Faszination der ersten Stunden ist noch zu 100% vorhanden, wirklich ein Spiel das sein Geld wert ist. Inzwischen habe ich die Burg genommen mit den Minutemen, dann ergriff mich erneut die Bauwut und ich wollte zunächst nur die Löcher der alten Festung stopfen, es kam dann doch anders. Schön in dem Zusammenhang die stündliche Zeitansage im Radio der Minutemen, da merkte ich zumindest Ingame wieviel Zeit ich beim bauen vertue. Auf der Burg kommt dann eine neue Waffe zum Zug, die Haubitze, in meinen Bildern schön zu sehen. Die Haubitzen kann man dann auch in jeder anderen Siedlung bauen.
Die Siedlungen fangen allerdings langsam an Ärger zu machen, dort sinkt die Motivation, dort fehlen Betten,gelbe Ausrufezeichen wohin man sieht. Besonders nervig und häufig verrecken die Stromgeneratoren, die sind schnell repariert aber bis man dahin kommt und den richtigen findet ist schon wieder ein Folgeschaden aufgetaucht und ich kann noch unzählige Siedlungen bauen, das wird der Wahnsinn.

Ansonsten bleibt nur eines zu sagen: Läuft! Die Sucht ist schon relativ groß diesem Spiel Zeitmäßig völlig zu verfallen, draußen wird es hell, draußen wird es dunkel, der verlängerte Rücken schmerzt und man hängt immer noch in irgendeiner Siedlung rum und baut sich einen Wolf. So jetzt hänge ich noch ein paar Bilder an von der Burg und dem aktuellen Bauzustand, ganze 8 Hansel habe ich dort und die Baugrenze ist erreicht, habe ich wohl etwas viel an den Seitenverkleidungen verbaut, dafür iss dat jetzt sicher, absolut

Bilder folgen



Duisburg - offizieller Bewerber um die Austragung des AB-Pfiff-Pokals Saison 16
Stimmung, Ohnmacht, Nervenzusammenbrüche, Blut, Schweiss und Pils, Pommes blau-weiß, Rudelsaufen, Pokalfieber in Duisburg

zuletzt bearbeitet 20.11.2015 01:15 | Top

RE: Was zoggst du

#1708 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2015 01:54

So hier mal Bilder der Burg, da muss noch viel gemacht werden aber aktuell muss ich ja erst einmal die Baugrenze umgehen um weitermachen zu können. Schön zu sehen die neue Artillerie, der Radiosender, Burgräume und Gänge noch sehr leer. Auch die Übersicht meiner Siedlungen auf dem PipBoy mit den gehassten Ausrufezeichen.

Bin mal gespannt wann mich der erste auf der Burg angreift, das wird ein Spaß



Duisburg - offizieller Bewerber um die Austragung des AB-Pfiff-Pokals Saison 16
Stimmung, Ohnmacht, Nervenzusammenbrüche, Blut, Schweiss und Pils, Pommes blau-weiß, Rudelsaufen, Pokalfieber in Duisburg

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   4.jpg   6.jpg   8.jpg   10.jpg   12.jpg   14.jpg   16.jpg   18.jpg   3.jpg   5.jpg   7.jpg   9.jpg   11.jpg   13.jpg   15.jpg   17.jpg  
zuletzt bearbeitet 20.11.2015 01:57 | Top

RE: Was zoggst du

#1709 von Finntroll , 26.11.2015 19:12

Mein Fallout-Konto hat mittlerweile 40h auf der Uhr und ich bin immer noch begeistert.
Meine größte Siedlung hat mittlerweile auch 17 Bewohner.
Die erste Burg hab ich gestern eingenommen, das war aber echt ne Nummer zu schwer. Meine Powerrüstung hatte ich leider nicht dabei und dann der Godzillakrebs. Mir hat der mit einem Angriff ~80% Leben abgezogen.
Da hab ich zig Versuche gebraucht bis ich auf die Idee gekommen bin eine Mienenspur zu legen

Und ich kann endlich gegen die Kinder des Atoms kämpfen.

Genial das Ding. Sämtliche Radioaktivität kommt auf <1 Jetzt kann man auch mal einen Fluss durchqueren und die Schiffswracks auf/unter dem Wasser plündern.
Hat sich auch direkt gelohnt


Das nächste Transferziel für den VFL Mainz hab ich heute auch noch gescoutet, wenn ich das richtig verstanden hab kann der jedes Bier brauen was du willst, man braucht nur das Rezept aus der jewaligen Brauerei


PS
Ich hasse die Dinger


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1710 von Rene.Sickboy , 30.03.2016 09:17

Also da es ziemlich ruhig geworden ist hier im Forum bzw diesen Bereich hier, was geht?

Rainbow Six Siege und the Divison ist am Markt und wird von mir sowie meinen Freunden/Clan gezockt!
Fotos/Videos folgen heute noch!


@ in Bearbeitung.......

 
Rene.Sickboy
Beiträge: 148
Registriert am: 20.09.2014


RE: Was zoggst du

#1711 von Christian O. , 20.04.2016 16:37

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #1710
Also da es ziemlich ruhig geworden ist hier im Forum bzw diesen Bereich hier, was geht?

Rainbow Six Siege und the Divison ist am Markt und wird von mir sowie meinen Freunden/Clan gezockt!
Fotos/Videos folgen heute noch!


Was ist damit passiert?


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014


RE: Was zoggst du

#1712 von Rene.Sickboy , 21.04.2016 14:31

Zitat von Christian O. im Beitrag #1711
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #1710
Also da es ziemlich ruhig geworden ist hier im Forum bzw diesen Bereich hier, was geht?

Rainbow Six Siege und the Divison ist am Markt und wird von mir sowie meinen Freunden/Clan gezockt!
Fotos/Videos folgen heute noch!


Was ist damit passiert?


Unabsichtlich meine Festplatte gelöscht bzw den Ordner von Raptr.... GRRRRRRR


@ in Bearbeitung.......

 
Rene.Sickboy
Beiträge: 148
Registriert am: 20.09.2014


RE: Was zoggst du

#1713 von Hollywood , 03.02.2019 13:59

Vielleicht was für die Pause hier.

anpfiff-ws.de


 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: Was zoggst du

#1714 von scabinho , 04.02.2019 23:23

Zitat von Hollywood im Beitrag #1713
Vielleicht was für die Pause hier.

anpfiff-ws.de

Oh ein Websoccer. Dachte, die wären mittlerweile alle ausgestorben.
Soll keine negative Kritik sein, im Gegenteil: Fand die Idee, so etwas zu realisieren sehr gut. Hab auch mal an einem teilgenommen, leider waren die Betreiber nicht lange genug motiviert.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1715 von Hollywood , 04.02.2019 23:37

Zitat von scabinho im Beitrag #1714
Zitat von Hollywood im Beitrag #1713
Vielleicht was für die Pause hier.

anpfiff-ws.de

Oh ein Websoccer. Dachte, die wären mittlerweile alle ausgestorben.
Soll keine negative Kritik sein, im Gegenteil: Fand die Idee, so etwas zu realisieren sehr gut. Hab auch mal an einem teilgenommen, leider waren die Betreiber nicht lange genug motiviert.


was ist ein websoccer, also die besonderheit?


 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: Was zoggst du

#1716 von scabinho , 04.02.2019 23:53

Zitat von Hollywood im Beitrag #1715
Zitat von scabinho im Beitrag #1714
Zitat von Hollywood im Beitrag #1713
Vielleicht was für die Pause hier.

anpfiff-ws.de

Oh ein Websoccer. Dachte, die wären mittlerweile alle ausgestorben.
Soll keine negative Kritik sein, im Gegenteil: Fand die Idee, so etwas zu realisieren sehr gut. Hab auch mal an einem teilgenommen, leider waren die Betreiber nicht lange genug motiviert.


was ist ein websoccer, also die besonderheit?


Websoccer ist/ war ein Script für Kunden, die selbst einen Fussballmanager leiten wollen.
Man kauft es, passt es an und geht in´s Netz. Es gab zahlreiche davon vor ca. 8-10 jhren. Die meisten hatten nach 1-2 Saisons keine Lust mehr. Einige haben sich aber sogar extrem weiterentwickelt wie z.Bsp. "Weltfussballmanger". oder vielleicht ja auch "Anpfiff"


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1717 von Hollywood , 05.02.2019 00:09

ah ok, vielen dank!

ist ein guter manager, aber kein vergleich mit ab-pfiff.


 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: Was zoggst du

#1718 von daewoo ( gelöscht ) , 05.02.2019 11:39

da kann ich nur zustimmen
Intressant ja,aber an Ab Pfiff kommt so schnell nichts ran.


Übernahme Saison 22 Ende der Hinrunde:

daewoo

RE: Was zoggst du

#1719 von Donskorp , 06.02.2019 07:37

Ja weniger ist häufig mehr


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg); Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag); Union Koblenz 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt); 22.Saison: 10.2018 TuS Rostock

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.264
Registriert am: 16.10.2017


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz