RE: Was zoggst du

#1651 von Gelöschtes Mitglied , 02.05.2015 00:23

Hab nach langer Zeit mal wieder Fallout New Vegas installiert. Frage falls das jemand weiß: Gibt es Walker (den Begleiter) auch für New Vegas als Mod? Für Fallout 3 hab ich ihn, aber für New Vegas gibt Nexus nix her und woanders bin ich auch nicht fündig geworden. Als C.B.O ist es nicht der echte Walker, da fehlt mir zu viel.



Aktuelle Stellenanzeigen:
Verkauf: Ouro Youmbi
Jena sucht einen bezahlbaren Stürmer zur neuen Saison


RE: Was zoggst du

#1652 von Christian O. , 30.05.2015 09:26

Bin auf der Suche nach einem Fußballmanager spiel für zu Hause am Laptop. Windows 8.1
Hätte gern den Anstoß Manager. Aber vielleicht gibts auch neuere, bessere?

Muss ein wenig unsere Saisonpause überbrücken!

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Was zoggst du

#1653 von scabinho , 30.05.2015 11:27

Da kann ich dir nur zu Anstoss 3 raten. Die späteren Versionen sind leider nicht mehr das Wahre.
Ansonsten die FIFA-Manager von EA oder wenn du etwas gefordert werden möchtest und keinen Wert auf die Optik legst den Sega Football-Manager


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.05.2015 | Top

RE: Was zoggst du

#1654 von Christian O. , 30.05.2015 14:47

Zitat von scabinho im Beitrag #1653
Da kann ich dir nur zu Anstoss 3 raten. Die späteren Versionen sind leider nicht mehr das Wahre.
Ansonsten die FIFA-Manager von EA oder wenn du etwas gefordert werden möchtest und keinen Wert auf die Optik legst den Sega Football-Manager


Frag mich nur ob Anstoss 3 auf Windows 8 funkt.
Theoretisch ja, aber praktisch vielleicht auch nicht.

Gebraucht kostet das Spiel zurzeit €35,-
Neu kostet es sage und schreibe €149,-

Die Kritiken decken sich mit deiner.
Schaut fast so aus als hättest du die eine oder andere geschrieben

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Was zoggst du

#1655 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2015 15:01

Ich hatte auch mit Anstoss 2005 noch eine Menge Freude, nur bitte laß die Finger vom letzten Teil der Serie, Anstoss 2007 ist nur eine Katastrophe. Gleiches gilt beim Fussballmanager von EA (engl. FIFA Manager). Vom letzten Teil solltest Du die Finger lassen, das war nur ein Update mit Kürzungen sowohl in Tiefe (nur noch A- und B Jugend) wie auch bei den Lizenzen. Ich habe den FM 12 installiert und der geht soweit in Ordnung.
Du bekommst sowohl für Anstoss wie auch für den FM jetzt noch weitestgehend aktuelle Fan Files.
Der Sega Manager ist der Beste, komplette Files für die Sprache (das Spiel ist von Haus aus auf englisch) wie auch alles andere (Wappen ectr.) bekommst Du ohne Probleme.
Spaß macht jeder für sich und Zeit fressen die alle ....


edit.
Neu kostet es sage und schreibe €149,- .... ein Scherz mein Freund, ein Scherz
edit.edit.
Daten von 2013/2014 für Anstoss 2005 habe ich sogar vorliegen



Sepp - Deine Zeit wird auch noch kommen, große Freiheit Zelle Nr.7

zuletzt bearbeitet 30.05.2015 15:07 | Top

RE: Was zoggst du

#1656 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2015 22:53

Nachdem ich Fallout New Vegas wieder von der Platte geputzt hatte (war einfach nur Müll) und wieder Fallout 3 installiert habe lese ich nun das es also doch ein Fallout 4 geben wird, nun ist sie wieder da die Vorfreude auf ein wirklich geniales Game mit einer Ausnahme (New V.)
Und hier ist der neue Trailer, das sieht doch alles schon mal sehr fein aus



zuletzt bearbeitet 04.06.2015 22:54 | Top

RE: Was zoggst du

#1657 von Gelöschtes Mitglied , 05.06.2015 19:17

Für die Zocker der Fussball Manager - Reihe von EA ein kleiner Tipp:

Ich habe eine Mail bekommen das FM Total ab Ende dieses spätestens Ende nächsten Monats offline geht, für immer. Wer also noch Files runterladen möchte sollte es bald tun sonst ist es vorbei. Ich vermute mal das einige andere folgen werden da die Reihe eingestellt wurde und die Fanszene sicher nicht mehr groß wachsen wird, der FM war eben nie ein Anstoss.
Weitere Gründe lagen im allgemeinen (Des-)interesse der User für die Fanseite, der Betreiber selbst hat keine Lust mehr und die Kosten stehen in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag.

http://www.fmtotal.de/page/



zuletzt bearbeitet 05.06.2015 19:21 | Top

RE: Was zoggst du

#1658 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2015 09:00

Fallout 4 Release Date Announced at E3 2015
It's happening...on November 10.


http://www.gamespot.com/articles/fallout...ftag=MKTab8562f



Herzlich Willkommen André Breitenreiter und Glück Auf


RE: Was zoggst du

#1659 von Flo , 15.06.2015 12:45

Zitat von Schalker im Beitrag #1658
Fallout 4 Release Date Announced at E3 2015
It's happening...on November 10.


http://www.gamespot.com/articles/fallout...ftag=MKTab8562f


da kann man nur hoffen dass der inhalt stimmt denn grafisch sieht fallout 4 genauso aus wie der alte 3.teil. sollte die grafik aus den trailern so sein wie das fertige spiel, dann sieht das so aus wie 5 jahre alt. vor allem wenn man bedenkt, dass in den trailern ja immer mehr gezeigt wird als es am ende wirklich bei rauskommt. sollte dann der inhalt nicht so gut sein wie der vorgänger dann kann man das spiel fast schon vergessen. aber mal schaun was da noch so kommt

ich werd heute erstmal Witcher 3 anzocken, hab ich echt bock drauf

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1660 von Flo , 16.06.2015 22:15




nachdem ich jetzt die ersten knapp 20 stunden gespielt kann ich echt nur sagen, von mir eine klare kaufempfehlung für alle rollenspiel freunde. auch wenn ich nur einen winzigen bruchteil bisher gesehen habe ist die art und weise wie das spiel die geschichte erzählt einfach nur klasse. dazu entscheidungen mit konsequenzen, super nebenquests und eine glaubhafte lebendige spielwelt. ich kann echt nur sagen hut ab CD Projekt Red!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1661 von Gelöschtes Mitglied , 26.06.2015 17:27

Strategie, Kampf, Erobern, gigantische Spielwelt, Nationen gründen, monatelang an den Bildschirm gefesselt, das alles ist genau mein Ding und kommt bald, da freue ich mich echt drauf....

Grand Ages: Medieval






RE: Was zoggst du

#1662 von Christian O. , 27.06.2015 10:54

Zitat von Schalker im Beitrag #1661
Strategie, Kampf, Erobern, gigantische Spielwelt, Nationen gründen, monatelang an den Bildschirm gefesselt, das alles ist genau mein Ding und kommt bald, da freue ich mich echt drauf....

Grand Ages: Medieval


Echt toll !
Die Wochen und Monate machen mir schon etwas Angst :D
Ich steh aber auch voll auf diesen Strategie Herrschaftswahn ;-)

Frühere Echtzeit Spiele waren für mich aber immer zu stressig.
Daher immer Civilisation gespielt. Die neue Civ serie find ich aber auch nicht mehr so gut.

Scheint jedenfalls ein gelungenes Spiel zu werden. Mal sehen ob es mich in den Bann ziehen wird.

.edit: und ob mein Comp. die passenden Kompetenzen hat *g*

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Was zoggst du

#1663 von Gelöschtes Mitglied , 21.07.2015 15:03

Ich spiele es selbst nicht, da mir Ab-Pfiff vollkommen ausreicht, trotzdem mal hier zur Info:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gibt es hier ein paar Leute die ebenfalls gerne Anstoss 3 spielen oder gespielt haben. Wenn ja, dann schaut euch das hier mal an:

www.Anstoss-Online.de

Anstoss-Online ist eine beliebte Online-Weiterentwicklung des bekannten Computerspielklassikers Anstoss 3! Das Spiel läuft in Echtzeit und kann mit nur einem Login pro Woche gespielt werden. Um die besten Schnäppchen zu suchen und gute Transfers abzuwickeln, kann man aber auch mehrere Stunden täglich investieren. Schauts euch bei Interesse einfach mal an...

Hab dort mal einen Forumseintrag mit einem Hinweis auf unseren kleinen Ab-Pfiff-Manager schreiben lassen. Vielleicht bekommen wir ja Manager-Zuwachs von dort. Potentielle Kandidaten sollten ausreichend vorhanden sein...


zuletzt bearbeitet 21.07.2015 16:42 | Top

RE: Was zoggst du

#1664 von Elbflorence ( gelöscht ) , 21.07.2015 21:35

Zitat von Rappelthom im Beitrag #1663
Hab dort mal einen Forumseintrag mit einem Hinweis auf unseren kleinen Ab-Pfiff-Manager schreiben lassen. Vielleicht bekommen wir ja Manager-Zuwachs von dort. Potentielle Kandidaten sollten ausreichend vorhanden sein...

sehr gut!


Elbflorence

RE: Was zoggst du

#1665 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2015 16:55

Das Game erscheint am 25.09.2015 für PC & Mac und auch für die PlayStation®4 , ein Tag zum vormerken





Weisheit des Tages: Überwachte Menschen sind nie einsam !

zuletzt bearbeitet 24.07.2015 16:56 | Top

RE: Was zoggst du

#1666 von Flo , 14.08.2015 17:49

nach Underground 2 wird das mal wieder nen richtig geiler old school teil werden

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1667 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2015 20:42

Da tut sich was, bin mal gespannt wie es umgesetzt wird, Grüße aus der Vergangenheit vom alten EA-FM. Kommt auch der Bratwurstverkauf?

The release date for Football Manager 2016 has been announced as Friday 13th Nov 2015. You can pre order FM2016 for £30 from the sortitoutsi store. Pre Order FM2016.

Pre Order FM2016.
FM2016 Features
We don't have the complete list of features yet, but here's a quick breakdown of what we do know! You can also read this online with screenshots at the sortitoutsi fm2016 features page.
Dynamic Rivalries
When FM2016 is released later this year your rivalries with other clubs will progress over the years. Has your Stockport County side been battling Barnet for the premier league title for the past decade? Those fixtures will now have the added spice of other non-local rivalries, but instead of Roy Keane squaring up against Patrick Vieira or Martin Keown jumping all over Van Nistelrooy it'll be your silky teenage playmaker whose being kicked off the park by Barnet's big bruising defensive midfielder or your homegrown captain letting the passion get to him and seeing red in the 86th, all while the fans cry out for more blood.
All new FM Touch
FM Classic‬ has been replaced by FM Touch‬, a new version of the game optimised for touch screen monitors and high end tablets. FM Touch features cross play, meaning you can play the same game on your pc or mac and continue playing on your tablet for maximum FM flexibility.
More streamlined player transfer and contract screens
FM2016‬ features a more streamlined player transfer screen, including more details on how a transfer will affect your budget over future seasons when using additional instalments and clauses.
Prozone match analysis
With the help of prozone ‪Football Manager 2016 will feature deeper match analysis and player and team stats.
Create a club mode
Football Manager 2016 includes a brand new create a club mode, letting you replace an existing team with a brand new team of your making, including the name, colours, logos, stadium, facilities, rivalries the lot.
Network draft mode
FM16 comes with an all new fantasy draft mode exclusive for network games with your friends, allowing you to pit your managerial skills against your mates once and for all.
New and improved set piece controls
Football Manager 2016 will feature all new set piece controls, giving you even deeper control over how your players play out free kicks and corners.
Over 2000 new animations in the Match Engine
The match engine in Football Manager 2016 will feature over 2000 new animations for the most realistic match day experience ever.
New highlights package
FM16 features a new highlights package giving you a new way to check out your sides performance.
Pre Order FM2016
Don't delay, pre order FM2016 Today! Football Manager 2016 is available from the sortitoutsi store and you will be delivered a Steam Code with BETA access a few weeks before the official release date.

Pre Order FM2016.

http://www.footballmanager.com/football-...16-key-features



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition

zuletzt bearbeitet 08.09.2015 20:47 | Top

RE: Was zoggst du

#1668 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2015 09:04

Das wird mich die letzte Freizeit bis zum Jahresende kosten, endlich erscheint das Spiel darauf freue ich mich, bin gespannt...

Grand Ages: Medieval



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition


RE: Was zoggst du

#1669 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2015 02:42

Kennt jemand das Game oder hat es bereits gespielt?

Club Manager 2015



....da hat ja jemand gut (???) beim alten EA Manager abgekupfert und kommt sogar aus dem gleichen Heimatland.

Eine Kundenreview hat mich hellhörig gemacht, diese hier:
Das Spiel ist für Liebhaber der alten Fussballmanager von früher wie Bundeliga Manager Professional, Anstoss oder ähliche.
Wer eine der alten Manager gerne gespielt hat ist hier richtig.


....und ich habe die gerne gespielt und ich hoffe einer unter Euch hat da schon eigene Erfahrung mit dem Game gemacht? Es gibt halt auch viele negative Bewertungen aber ich vermute weil die etwas völlig anderes erwartet haben, vielleicht wollen heute viele Gamer mehr Optionen und dieser Manager scheint eher schlank zu sein, auch in den Anforderungen so dass offensichtlich noch eine alte Mühle reicht zum zocken.



FC Duisburg - arm, erfolglos - aber geil

zuletzt bearbeitet 25.10.2015 02:56 | Top

RE: Was zoggst du

#1670 von scabinho , 25.10.2015 17:05

Zitat von Schalker im Beitrag #1669
Kennt jemand das Game oder hat es bereits gespielt?

Club Manager 2015



....da hat ja jemand gut (???) beim alten EA Manager abgekupfert und kommt sogar aus dem gleichen Heimatland.

Eine Kundenreview hat mich hellhörig gemacht, diese hier:
Das Spiel ist für Liebhaber der alten Fussballmanager von früher wie Bundeliga Manager Professional, Anstoss oder ähliche.
Wer eine der alten Manager gerne gespielt hat ist hier richtig.


....und ich habe die gerne gespielt und ich hoffe einer unter Euch hat da schon eigene Erfahrung mit dem Game gemacht? Es gibt halt auch viele negative Bewertungen aber ich vermute weil die etwas völlig anderes erwartet haben, vielleicht wollen heute viele Gamer mehr Optionen und dieser Manager scheint eher schlank zu sein, auch in den Anforderungen so dass offensichtlich noch eine alte Mühle reicht zum zocken.

schalker, dazu habe ich bereits mal was geschrieben, das Spiel heisst bei uns "Torchance".
Ich bleibe dabei: Für 9,95 € würde ich nicht meckern, es drei mal spielen und gut is.
Mit "Anstoss" sollte man es nicht vergleichen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1671 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 25.10.2015 17:44

Wer ne richtig gute Fussball-Manager Simulation sucht muss zum Sega Manager greifen, auch wenn die Transfers manchmal zum teil unrealistisch sein können, jedoch hat man dieses Problem bei jedem anderen Fussballmanager auch.


StrubbelKing

RE: Was zoggst du

#1672 von scabinho , 25.10.2015 18:02

Zitat von StrubbelKing im Beitrag #1671
Wer ne richtig gute Fussball-Manager Simulation sucht muss zum Sega Manager greifen, auch wenn die Transfers manchmal zum teil unrealistisch sein können, jedoch hat man dieses Problem bei jedem anderen Fussballmanager auch.


Der ist wirklich Top, aber auch nur was für Freunde der Details.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1673 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 26.10.2015 00:29

Ja da magste recht haben, aber wer spaß an einer simulation hat der will doch gerade an in jedem noch so kleinen detail die taktik verbessern und unmengen an statistiken etc durchwelzen.
Klar die aufmachung könnte schöner sein, aber dafür gibts ja unmengen an mods.

Für die liebhaber von textbasierten sportsimulationen und amerikanischen sportarten kann ich auch Ootp16 (Out of the park baseball) und front office football 7 empfehlen !


StrubbelKing

RE: Was zoggst du

#1674 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2015 01:00

Zitat von StrubbelKing im Beitrag #1671
Wer ne richtig gute Fussball-Manager Simulation sucht muss zum Sega Manager greifen, auch wenn die Transfers manchmal zum teil unrealistisch sein können, jedoch hat man dieses Problem bei jedem anderen Fussballmanager auch.


Der 16'er mit eigener Vereinsgründung da bin ich gespannt, kaufen werde ich ihn ohnehin obwohl ich zu meiner Schande sagen muss den 15'er habe ich noch nagelneu da liegen, noch gar nicht angezockt
Ich arbeite nebenher immer noch am EA (den 12er weil best), den habe ich mir inzwischen so umgebaut das er Freude macht aber es ist noch viel zu tun.
Dieser Club Manager 2015 kommt ja aus Deutschland daher werde ich mir den auch mal geben wenn Zeit und Langeweile ist, Weihnachten oder so



FC Duisburg - arm, erfolglos - aber geil

zuletzt bearbeitet 26.10.2015 01:03 | Top

RE: Was zoggst du

#1675 von scabinho , 26.10.2015 10:34

Zitat von Schalker im Beitrag #1674
Zitat von StrubbelKing im Beitrag #1671
Wer ne richtig gute Fussball-Manager Simulation sucht muss zum Sega Manager greifen, auch wenn die Transfers manchmal zum teil unrealistisch sein können, jedoch hat man dieses Problem bei jedem anderen Fussballmanager auch.


Der 16'er mit eigener Vereinsgründung da bin ich gespannt, kaufen werde ich ihn ohnehin obwohl ich zu meiner Schande sagen muss den 15'er habe ich noch nagelneu da liegen, noch gar nicht angezockt
Ich arbeite nebenher immer noch am EA (den 12er weil best), den habe ich mir inzwischen so umgebaut das er Freude macht aber es ist noch viel zu tun.
Dieser Club Manager 2015 kommt ja aus Deutschland daher werde ich mir den auch mal geben wenn Zeit und Langeweile ist, Weihnachten oder so

Dann warte bis Torchance 2016 draussen ist, der hat ein paar vielversprechende Neuerungen, zudem hast du den Club-Manager dann auf deutsch.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz