RE: Was zoggst du

#1601 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2014 13:53

Zitat von Felix96 im Beitrag #1600
Nix gegen AoE 2


Habe ich was gesagt
Aber die HD Version zu kaufen kannste Dir schenken es sei denn es liegt Geld rum das keiner braucht - genau wie die HD Version selbst



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone


RE: Was zoggst du

#1602 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.04.2014 15:41

Hab die damals im Steam Angebot für knapp 5€ gekauft - für den Preis geht das voll klar, vor allem weils jetzt deutlich einfacher ist mit anderen Lueten zu zocken

Felix96

RE: Was zoggst du

#1603 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 25.04.2014 16:11

Bei AoE 2. Muss man dazu sagen das es eine sehr sehr große Community hat und es unzählige Wettbewerbe um Preis geld gibt also ist das Spiel nicht Tod und damit noch immer in den köpfen von einigen Leuten, desweiteren ist es einfach ein Klassiker. Klar ist die HD Version nru Geldmacherei aber es ermöglicht dem casual gamer halt das spielen von AoE 2 online, denn ich denke viele werden aoe 2 kaum noch zuhause rumliegen haben und über voobly spielen etc ist umständlicher als über steam udn fürn 5er macht man damit nix verkehrt. 15 ist natürlich dagegen etwas happig

Zu Europa Universalis 4 macht jede menge spaß wenn man auf diese art von spiel steht, jedoch liebe ich es in Europa zu beginnen am liebsten mit einem deutschen Fürstentum udn dann versage ich immer da es schwer ist andere gebiete im hrr zu anektieren :D

SüchtelStube

RE: Was zoggst du

#1604 von scabinho , 26.04.2014 00:24

Matchday II

Fussball gefällig? Bitte schön!
Ich lege die Datasette in das dafür vorgesehene Laufwerk, welches direkt an der Tastatur montiert ist, ein und befolge den Befehl auf dem Monitor "Press Play on Tape". Nun stehe ich auf und erledige einige Dinge, werfe zwischenzeitlich immer mal wieder einen Blick auf den Monitor und erkenne, dass sich da so allmählich von oben nach unten ein Bild aufbaut. "Was könnte das nur für ein Spiel sein?" Woher konnte ich das auch wissen, denn so ganz original war die Datasette ja dann doch nicht, dass ich vorab Informationen über das eingelegte Programm hätte.
Minuten später lieferte das sich aufbauende Bild die Worte "Matchday 2". "Hey Moment, das heisst doch "Spieltag!" Etwa Fussball? Ohja bitte Fussball! Die bisherigen waren doch eher enttäuschend!" Und siehe da, das sich aufbauende Bild zeigte mir nach weiteren Minuten 2 Fussballspieler im Zweikampf um diesen einen Ball. "Ja! Fussball!"
Dann dauerte es nochmal einige Minuten Lade-Zeit, bis ich endlich in´s Spiel hineinkam. Ok, sieht gut aus! Übersichtlich, aber doch viele Optionen zur Auswahl: Meisterschaft, Pokal, Freundschaftsspiel, Einstellungen, Taktik, .... Ok, erstmal ein schnelles Spiel gegen den Computer, ich will wissen, wie das auf dem Platz aussieht.
Begeisterung pur! Noch nie war der Ball so rund, noch nie war das alles so spannend, noch nie gab es so viele Torraumszenen und das Alles aus der "Nicht-Vogel-Perspektive"! Bis dato leider zumeist der Fall.



Und dann noch dieser Kick-O-Meter. Herausforderung pur! Am oberen Bildschirmrand gab es eine Anzeige neben der aktuellen Spielminute, welche Art von Schuss ausgeübt wird, wenn man in diesem Moment diesen einen Joystick-Button klickt. Das sollte wohl simulieren, dass man in Laufrichtung nicht immer den gleichen Schuss zu jederzeit tätigen kann. Kurzer flacher Pass, halbhoher oder hoher langer Ball! Per Einstellungen in den Optionen war sogar ein Rückpass mit der Hacke möglich. Hier wurde man noch so richtig gefordert! In welcher Position bin ich? Wann klicke ich den Joystick-Button im Bezug auf den Kick-O-Meter? In welche Richtung drücke ich den Joystick dabei?

Das war alles noch Action-Fussball! Nicht diese Simulationssch... wie heute, bei dem es wohl nur noch darauf ankommt, dass alles so echt wie möglich aussieht!

P.S.: Es sei jedem geraten, der dieses Spiel ausprobieren möchte, die Geschwindigkeit seines Emulators auf 140-150% zu setzen. Nur für dieses Spiel.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 | Top

RE: Was zoggst du

#1605 von Gelöschtes Mitglied , 26.04.2014 00:42

Ganz links ist Flores, schon wieder Richtung Strafraum des Gegners orientiert
Schade ich habe den ganzen Kram (Datasette ectr.) nicht mehr. Kann mich gut erinnern das ich mit meinem Vater immer Mondlandung zockte als er den Kasten beruflich heimschleppte aus der Firma um zu lernen, natürlich ohne Grafik und Schnickschnack. Früh auf Start gedrückt und Abends konnten wir spielen
Anfang der 90er mutierte ich zum Golfprofi auf einem Schneider(PC?) und es gab ein unglaublich geiles Spiel Namens Guazlade (zumindest ähnlich) in dem man ala Tropico als Diktator einen Staat führen mußte. Leider fand ich weder unter dem Namen noch sonstig etwas im Internet zu dem Spiel. Würde ich es finden dann würde ich mir ehrlich noch einen alten Schneider besorgen, wie ich das geliebt habe

http://www.zock.com/8-Bit/D_CPC464.HTML



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 00:57 | Top

RE: Was zoggst du

#1606 von scabinho , 26.04.2014 01:05

Schneider/ Armstrad: CPC 464, 664 oder 6128
Das Spiel heisst "Guazuela"


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1607 von Gelöschtes Mitglied , 26.04.2014 01:14

Zitat von scabinho im Beitrag #1606
Schneider/ Armstrad: CPC 464, 664 oder 6128
Das Spiel heisst "Guazuela"



Tiefe Verbeugung und herzlichen Dank Scab, dafür hast Du Dir mehrer Fässchen verdient. Genau das ist es der Bananenrepublik Simulator. Jetzt kann ich mir doch noch einen Schneider besorgen und das Game, nicht mal auf YouTube bekannt, da werde ich es dann hochladen wenn alles zusammen ist

Nochmals Danke



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 01:14 | Top

RE: Was zoggst du

#1608 von scabinho , 26.04.2014 01:16

Keinen Schneider besorgen, die Museumswächter hätten da wohl was dagegen!
Emulator downloaden, Spiel downloaden und zocken!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1609 von Gelöschtes Mitglied , 26.04.2014 01:18

Das ist Sonderheft 5/1987 meine Fresse da war ich 20
Da haste jemand glücklich gemacht
Habe ich mich beim suchen so dämlich angestellt? Seit Jahren? Doch das Alter...

http://www.cpcwiki.eu/index.php/File:Guazuela.png

edit.
Das wird auch meinen Bruder freuen, der liebte das genau so. Das nächste verregnete Wochenende wird das gemeinsam gezockt



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 01:31 | Top

RE: Was zoggst du

#1610 von tomvon ( gelöscht ) , 26.04.2014 13:32

kennt ihr noch auf ATARI Decahtlon das war der Hammer vorallem 1500 m lauf *g*.
Jedenfalls best spiel ever von der Spielumsetzung sprich spielspass, gibt es heute so nicht mehr, leider ...

3 komplette Spiele hintereinander und deine Arme waren Platt du konntest dir nicht mal ein Brötchen schmieren so haben die Arme und Hände gezitttert.


tomvon
zuletzt bearbeitet 26.04.2014 13:34 | Top

RE: Was zoggst du

#1611 von scabinho , 26.04.2014 14:05

Zitat von tomvon im Beitrag #1610
kennt ihr noch auf ATARI Decahtlon das war der Hammer vorallem 1500 m lauf *g*.
Jedenfalls best spiel ever von der Spielumsetzung sprich spielspass, gibt es heute so nicht mehr, leider ...

3 komplette Spiele hintereinander und deine Arme waren Platt du konntest dir nicht mal ein Brötchen schmieren so haben die Arme und Hände gezitttert.

Das hier
Auf der gleichen Seite gibt es auch den Emu für den Atari.
Diesen Kasten hatte ich auch, allerdings nicht das Spiel. Schade eigentlich.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 | Top

RE: Was zoggst du

#1612 von Gelöschtes Mitglied , 26.04.2014 15:13

Zitat von tomvon im Beitrag #1610
... so haben die Arme und Hände gezitttert.

Warte einfach noch ein paar Jahre dann kommt das ohne Spiel
Man ihr Zockerkönige, wart ihr auch mal an der frischen Luft damals oder zockt ihr durchgehend
Ich habe wenigstens mal Pause gemacht von 1993 bis 2004 sonst wer ich jetzt schon im Heim



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 15:13 | Top

RE: Was zoggst du

#1613 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2014 00:35

Tropico 5

Da ist es also, Tropico 5 hat das Licht der Welt erblickt.
Erster Eindruck: Äh
Zweiter Eindruck: Hä
Weitere Eindrücke: Müssen dringend gesammelt werden.

Ich bin wie gewohnt ohne lange eine Einleitung zu zocken mal rein ins kalte momentan ziemlich seichte Wasser gesprungen, sprich Sandkastenmodus. Neue engine, neue Epochen und eine im Augenlick völlig verwirrende Vielfalt neuer (alter) Möglichkeiten. Penultimo versucht wirklich alles um mich wieder auf Kurs zu bringen aber ich kann mich einfach momentan nicht mit der neuen Grafik anfreunden. DirectX11 ist klar, wer mit alten Karten aufschlägt der kann direkt heim gehen, aber diese neue Grafik, ich kann noch nicht so drauf. Ist mir alles zu dick, zu bunt, zu ... ach ich weiß auch nicht.
Auch hat aus meiner Sicht die Übersichtlichkeit brutal gelitten, die Felder der Farm werden mir jetzt auch so kitschig bunt angezeigt, vielleicht eine reine Gewöhnungssache, vielleicht ändert sich noch vieles in den anderen Epochen.
Die Familiendynastie hat auch noch nicht mein Wohlwollen, ich bin einfach der Meinung es kann nur einen Diktato...äh... Präsident und damit Vater seiner Schäfchen geben und nicht mehrere. Es verwirrt mich genau wie die neuen alten Avatare, mir war mein alter Präsidente lieber wie dieser neue. Die Auswahl ist irgendwie bescheiden und einen Zopf kann ich auch nicht mehr zu meiner schneidigen Admiralsuniform tragen, ärgerlich, sehr ärgerlich.
Ich kann aber nur für die Startepoche, sprich Kolonialzeit sprechen da ich damit losgelegt habe und 98% des Spieles (hoffentlich) noch vor mir liegen denn aktuell lagen mir die Vorgänger wesentlich mehr. In den Vorgängern gab es diese Epochen nicht und somit hängt der Vergleich momentan auch extrem, aber die Grafik wird kaum einfarbiger werden in Richtung 21.Jahrhundert und so wird dieses dicke Minus wohl bleiben. Und diese Wellen, wie kleine Tsunamis, irgendwie unnatürlich.

- Fortsetzung folgt -




Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Högschde Vorsicht, planender Bundestrainer geht um

zuletzt bearbeitet 24.05.2014 00:43 | Top

RE: Was zoggst du

#1614 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2014 04:15

- Fortsetzung Tropico 5 -

Nun also habe ich mir ein Tropico Wochenende reserviert und erlebt, nicht genossen, nur erlebt.
Fange ich mal andersherum an, das Spiel befindet sich nicht mehr auf der Platte, ich habe es wieder gelöscht nachdem ich abgekühlt war.
Tropico liebe ich seit dem ersten Teil und auch T5 ist wieder einzigartig, aber und das ist mein Ergebnis nach vielen Stunden extrem zocken: Es fällt bei mir durch.
Ich habe entgegen meinen Gewohnheiten dem Spiel die Chance gegeben mich per Tutorial vollständig zu informieren, also habe ich das Tutorial durchgezockt, 12 Kapitel. Nun mein erster Eindruck täuschte mich nicht, da liegt einiges im argen. Die Informationen wurden gnadenlos zusammengestrichen, das Management ist jetzt eigentlich nur noch Nebensache. Schlanker machen nennt das Kalypso, es sich einfach machen nenn ich es. An die Grafik konnte ich mich in der Tat gewöhnen, Schlussendlich fiel sie aber auch durch bei mir. Alleine diese unnatürlichen Wellen die niemals aufhören, Mini Tsunamis nenne ich sie weil sie zu plastisch und unreal aussehen. Der Palast ist schöner, aber sein Aussehen bleibt nun bis zum Ende während das beim Vorgänger noch ein steiniger Weg war diesen zu etwas stattlichen auszubauen. Wachtürme sehen aus wie Teile einer Burg und haben mit den alten Türmen nichts gemeinsam. Die Aufrüstung gestaltet sich extrem nervig, jeden Turm einzeln, wie gesagt man hat die Sache schlanker gemacht. Ein Patch wird sicher noch die ein oder andere Sache ausbügeln, besser wird es am Ende nicht mehr werden.
Auch Penultimo, er ist nicht mehr so wie der Alte, klar lustig aber die ständigen Meldungen nerven spätestens nach 5 Stunden brutalst, pausenlos unterbricht er während man mühsam eine Stadt zusammenklempnert. Der Grund ist auch einfach, das Spiel rennt viel zu schnell auf der langsamsten Stufe, früher schlenderten die Tropicaner, heute joggen sie durch die Straßen und das ist mehr als nur suboptimal. Der Flair geht flöten und auch die Musik ist nicht besser geworden, karibisch zwar aber nach 3 Stunden schon nervtötend weil immer wieder und viel zu schnell wiederholt sich die Sache. Die schnellste Spielstufe braucht man praktisch gar nicht mehr, benutzt man Schnellbauen was ich beim testen tat dann geht alles so schnell das man ruckzuck nicht mehr nachkommt. Cheaten ist auch überflüssig, dank der Einstellung unendlich Geld was zwar zum testen aber nicht zum spielen zu empfehlen ist, viel zu leicht und ohne Spannung.
Ich habe die Stadt bis 2300 Leute getrieben, im Vorgänger war nach 1500 Schicht da die Grafik sonst nicht mehr mitgemacht hätte, hier macht sie mit aber hier fehlt ja auch die Hälfte. Die Verordnungen sind auch witzlos, durchklicken ohne groß denken, fast schon EA Niveau.
Touristen und die Industrie nutzen den gleichen Hafen was bei mir dazu führte das sage und schreibe 70 Schiffe wie an der Kette gezogen und wirr durcheinander gemixt vor meinen Häfen lagen, ein Luxusliner neben einem Containerschiff, sieht krank aus. Der Flugzeugträger der im Trailer so schön rüberkommt bleibt ein Einzelstück und es ist einfach ein Schmarrn wenn Kampfflugzeuge auf Soldaten Bomben werfen und mehr als Soldaten kamen nicht als Gegner und ich hatte alle mal zum Gegner. Außerdem ist er zu dick, zu kurz und sieht eher aus wie ein gestrandeter Wal und nicht wie ein bedrohliches Kampfschiff.
Die 2 verschiedenen Flughäfen sind so schön wie unsinnig, statt mehrere Aufrüststufen kann man 2 Flughäfen bauen, fragt sich für was da beide das gleiche können. Auch mit den Karftwerken läuft einiges suboptimal, 3 Stück nebeneinander und ich lese es steht für meine 30 Häuser kein Strom zur Verfügung, nun ja.

Alles in allem ein Spiel das zwar neue und teilweise richtige Wege beschreitet aber nach spätestens 1 Stunde den Eindruck hinterläßt jeder Gedanke wurde nur zu 30% umgesetzt, einfach unfertig. Stabilität allerdings Note 1, kein Hänger, keine Grafikprobleme, kein Absturz, sieht man selten ohne 1.Patch.

Der Vorgänger hatte die bessere Musik, war lustiger, kompakter und insgesamt ausgereifter wenn auch weit weg von perfekt. Einiges würde man gerne mitnehmen aber wenn ich die Wahl habe sage ich: NO zum neuen Ableger. Die Auswahl, die Ausführlichkeit, Flair, alles blieb mehr oder weniger auf der Strecke. Lustig auch das ich mich frage wie soll man denn noch besser sein wenn ich schon mit unendlich Geld zocke, alles kaufe, alles baue und von allem zuviel habe und trotzdem steigt die Unruhe und Unzufriedenheit, einfach Quatsch. Plötzlich verlassen unzufriedene Leute die Insel obwohl ich 98% Zuspruch in allen Lagern hatte, sie gehen einfach - warum? Na weil die engine nicht mehr packt und dann verpisst sich das Volk. Schade um die Stunden aber da gehört noch ein Jahr Entwicklung und vor allem Umsetzung rein bevor ich wieder sage: Das muss man haben, man kann aber muss wirklich nicht. Zu vieles nervt, zwar kann man alle Häuser gleichzeitig umwandeln, muss jedoch bei jedem einzel den Strom anstellen und die Leute verwalten, das nervt und treibt (zumindest mich) schnell zur Weisglut. Und so geht es bei vielen Dingen, dazu die zu schnelle Grundgeschwindigkeit und die vielen Meldungen die 3x lustig sind aber nach dem 4. mal hören nerven weil sie just dann das Spiel unterbrechen wenn es am wenigsten geeignte ist, beim bauen meist.

Wer Tropico nie zuvor spielt wird begeistert sein, wer die Vorgänger kennt lässt die Finger davon und geht lieber mal gut essen, naja gut, halt ohne Vor- und Nachspeise und mit billigem Wein



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Högschde Vorsicht, planender Bundestrainer geht um

zuletzt bearbeitet 26.05.2014 04:30 | Top

RE: Was zoggst du

#1615 von Flo , 02.06.2014 21:17

ACHTUNG!!!!!

Bei Origin gibt es momentan Battlefield 3 für 0€. also zuschlagen freunde


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.06.2014 | Top

RE: Was zoggst du

#1616 von Finntroll , 05.06.2014 21:20

Und das nächste gratis Spiel.

Risen für Steam.
Hab ich leider schon, also wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

https://www.humblebundle.com/gift?key=q5HuTHXwyFmaaUu4


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1617 von Gelöschtes Mitglied , 10.06.2014 18:24

Wie vermutet: Langweiliger Auftakt zur Spielemesse E3

Die auszumachenden Trends aus der letzten Nacht sind nicht unbedingt neu: Die Zocker werden mehr und mehr vernetzt und können sich gegenseitig beim Spielen zugucken, wenn sie Videos per Knopfdruck auf Youtube hochladen. Spiele werden immer öfter „gratis“ (mit Bezahl-Optionen) oder im Abo angeboten und immer und überall – also möglichst auch mobil – genutzt.

Insgesamt fahren die Entwickler leider den sicheren Weg: Erfolgreiche Spielereihen werden immer und immer wieder fortgesetzt. In diesem Jahr wird der Markt überschwemmt von nächsten Teilen. Es fehlt das Neue. Innovationen bleiben aus.


Nach einigen Jahren extrem zocken habe ich das Gefühl alles zu kennen, alles schon probiert zu haben und seit einiger Zeit überrascht mich absolut kein Game mehr. Es herrscht die pure Langeweile auf dem Sektor. Der einzige Weg ist für mich gute ältere Spiel umzubauen um neues Spielgefühl zu entwickeln, was da im Handel angeboten wird ist nur noch arm. Online zocken habe ich keine Lust, abzocken lassen will ich mich auch nicht, tja und da erschöpft sich auch schon das neue Angebot. Das ist wie die 10. Blondine mit aufgespritzten Lippen und Tattoo die ums Eck kommt, zwar eine andere Person aber neues hat auch sie nicht zu bieten, laaaaaaaaangweilig!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Erstligist ist, wer nicht in Liga 2 spielt, Duisburg zum Beispiel ^^

Ab sofort heißt es Glück Auf Nationalmannschaft, alle für einen einer für alle

zuletzt bearbeitet 10.06.2014 18:29 | Top

RE: Was zoggst du

#1618 von Flo , 29.07.2014 20:36

nicht mehr lang bis endlich FIFA 15 rauskommt. und dann wird auch endlich die PS4 bei mir einzug finden


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1619 von rolf ( gelöscht ) , 29.07.2014 22:01

Zitat von Flo im Beitrag #1618
nicht mehr lang bis endlich FIFA 15 rauskommt. und dann wird auch endlich die PS4 bei mir einzug finden

Das lohnt sich aber auch nur, weil die Lilien erstmals dabei sind. ;-)


Die Hesse komme!

rolf
zuletzt bearbeitet 29.07.2014 22:01 | Top

RE: Was zoggst du

#1620 von Flo , 29.07.2014 22:03

Zitat von rolf im Beitrag #1619
Zitat von Flo im Beitrag #1618
nicht mehr lang bis endlich FIFA 15 rauskommt. und dann wird auch endlich die PS4 bei mir einzug finden

Das lohnt sich aber auch nur, weil die Lilien erstmals dabei sind. ;-)


mal sehn ob ich mit denen überhaupt mal spielen werde...


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1621 von Jona , 29.07.2014 22:17

Zitat von Flo im Beitrag #1618
nicht mehr lang bis endlich FIFA 15 rauskommt. und dann wird auch endlich die PS4 bei mir einzug finden


Die steht schon bei mir und wartet auf FIFA15



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1622 von Flo , 29.07.2014 22:18

Zitat von Jona im Beitrag #1621
Zitat von Flo im Beitrag #1618
nicht mehr lang bis endlich FIFA 15 rauskommt. und dann wird auch endlich die PS4 bei mir einzug finden


Die steht schon bei mir und wartet auf FIFA15


sehr geil
bist denn bisher zufrieden?

ich wollte mir sie eigentlich auch schon früher holen, aber jetzt kann man auch aufs Fifa 15 bundle warten^^


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1623 von Jona , 29.07.2014 22:31

Zitat von Flo im Beitrag #1622
Zitat von Jona im Beitrag #1621
Zitat von Flo im Beitrag #1618
nicht mehr lang bis endlich FIFA 15 rauskommt. und dann wird auch endlich die PS4 bei mir einzug finden


Die steht schon bei mir und wartet auf FIFA15


sehr geil
bist denn bisher zufrieden?

ich wollte mir sie eigentlich auch schon früher holen, aber jetzt kann man auch aufs Fifa 15 bundle warten^^


Ja, sehr. Controller sind richtig cool. Liegen echt gut in der Hand.

Hab aber noch nicht so viel angezockt. Hatte mir Watch Dogs aus der Videothek ausgeliehen und das wusste zu gefallen. Grafik war top. Die FIFA14 Demo spielt sich komplett anders, als auf der PS3. Viel beweglicher, schneller, realistischer. Bin echt gespannt wie das bei FIFA15 umgesetzt wird



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1624 von Flo , 29.07.2014 22:32

Zitat von Jona im Beitrag #1623
Zitat von Flo im Beitrag #1622
Zitat von Jona im Beitrag #1621
Zitat von Flo im Beitrag #1618
nicht mehr lang bis endlich FIFA 15 rauskommt. und dann wird auch endlich die PS4 bei mir einzug finden


Die steht schon bei mir und wartet auf FIFA15


sehr geil
bist denn bisher zufrieden?

ich wollte mir sie eigentlich auch schon früher holen, aber jetzt kann man auch aufs Fifa 15 bundle warten^^


Ja, sehr. Controller sind richtig cool. Liegen echt gut in der Hand.

Hab aber noch nicht so viel angezockt. Hatte mir Watch Dogs aus der Videothek ausgeliehen und das wusste zu gefallen. Grafik war top. Die FIFA14 Demo spielt sich komplett anders, als auf der PS3. Viel beweglicher, schneller, realistischer. Bin echt gespannt wie das bei FIFA15 umgesetzt wird


das hört sich echt super an
das waren halt auch meine gründe zu sagen, jetzt wirds zeit für die PS4. denn fifa 15 muss man ja eh haben und das nochmal für die alte konsole macht einfach keinen sinn. vor allem die ewigen ladezeiten in der karriere gingen mir so auf den sack^^

hast du deine alte PS3 verkauft oder behalten?


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1625 von Jona , 29.07.2014 22:36

Zitat von Flo im Beitrag #1624
Zitat von Jona im Beitrag #1623
Zitat von Flo im Beitrag #1622
Zitat von Jona im Beitrag #1621
Zitat von Flo im Beitrag #1618
nicht mehr lang bis endlich FIFA 15 rauskommt. und dann wird auch endlich die PS4 bei mir einzug finden


Die steht schon bei mir und wartet auf FIFA15


sehr geil
bist denn bisher zufrieden?

ich wollte mir sie eigentlich auch schon früher holen, aber jetzt kann man auch aufs Fifa 15 bundle warten^^


Ja, sehr. Controller sind richtig cool. Liegen echt gut in der Hand.

Hab aber noch nicht so viel angezockt. Hatte mir Watch Dogs aus der Videothek ausgeliehen und das wusste zu gefallen. Grafik war top. Die FIFA14 Demo spielt sich komplett anders, als auf der PS3. Viel beweglicher, schneller, realistischer. Bin echt gespannt wie das bei FIFA15 umgesetzt wird


das hört sich echt super an
das waren halt auch meine gründe zu sagen, jetzt wirds zeit für die PS4. denn fifa 15 muss man ja eh haben und das nochmal für die alte konsole macht einfach keinen sinn. vor allem die ewigen ladezeiten in der karriere gingen mir so auf den sack^^

hast du deine alte PS3 verkauft oder behalten?


Noch habe ich sie, da ich ja noch nicht die neuen Spiele habe. Aber denke im Herbst versuche ich sie loszuwerden...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz