RE: Was zoggst du

#1526 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2013 01:31

Zitat von scabinho im Beitrag #1524

An FIFA langweile ich mich zu Tode!


...darum habe ich bis heute nicht ein einziges mal dieses Spiel gezockt



RE: Was zoggst du

#1527 von Flo , 27.05.2013 14:31

es wird sooo episch werden. zusammen mit GTA 5 wird das das spiel des jahres werden. wird definitiv gekauft!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1528 von Flo , 07.06.2013 18:18

Microsoft bestätigt Online-Pflicht für Xbox One

Redmond (dpa) - Die neue Microsoft-Spielekonsole Xbox One wird ohne ständige Internet-Verbindung nicht dauerhaft funktionieren. Nutzer könnten ohne Online-Zugang auf der Konsole nur maximal 24 Stunden spielen, teilte Microsoft am Freitag in einem Blogeintrag mit. "Offline spielen ist nach Ablauf dieser Zeit nicht mehr möglich, solange die Internet-Verbindung nicht wieder hergestellt ist", heißt es dort.



hahaha Microsoft hat doch nen dachschaden. absolutes totschlagsargument für die konsole. damit wirds dann definitiv die PS4 werden, da hat man so einen scheiss wenigstens nicht


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1529 von Gelöschtes Mitglied , 07.06.2013 20:57

Zitat von Flo im Beitrag #1528
... da hat man so einen scheiss wenigstens nicht


Noch nicht.... nur eine Frage der Zeit. Ist wie bei den Kometen die uns treffen werden, die Frage ist nicht ob sondern wann.


zuletzt bearbeitet 07.06.2013 20:58 | Top

RE: Was zoggst du

#1530 von Flo , 15.06.2013 19:02

sooo montag ist es dann hoffentlich endlich soweit. dann wird endlich das meisterwerk The Last of Us gezockt. der letzte große titel der alten konsolengeneration und dann noch eins der besten für die PS3 überhaupt (wenn nicht gar das beste)


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1531 von Gelöschtes Mitglied , 18.06.2013 00:40

Was ist nun EA?

Das ist schon fast so wie bei Rocky 5, ein völlig misslungener Teil sollte eine großartige Reihe abschließen. Mir scheint als erginge es dem FM aus dem Hause EA ähnlich, man lieferte mit dem FM 13 Müll ab und nun hat man sich ins Schneckenhaus zurückgezogen und fertig ....das große Schweigen.

Ewige Zeiten hörte man nix mehr, dann hörte man nix gutes und nun hört man etwas anderes nur leider nix gescheites. Der große Gerald scheint nicht nur mit seinem Latein am Ende, auch Bright Future schient mit dem FM am Ende. Erst die hyper kurzen unter alle Kanone verlaufenden Tests zum FM13, dann das große Forumsschweigen und nun die Stille. Es hat etwas von Grabstimmung, kein lautes Poltern der neuen Features, keine Wahl der völlig unnützen Userwünsche, keine Werbung, keine Info, einfach mal nix.

Ich sehe es mal positiv wie immer und denke mir besser nix sagen als nur Scheiße erzählen und davon haben wir ja jahrelang genug gehört, nun aber denke ich das war es mit dem FM. Zwar hat man die Lizenz verlängert aber da man sich ausschweigt wird ein eventuell neuer FM entweder erst in 1 - 2 Jahren kommen oder aber Bright Future ist ganz aus dem Rennen und jemand anderes macht den angefangenen und nie richtig fertig gewordenen FM endlich langfristig spielbar.
Bösartig wie ich manchmal bin sage ich: Erst Mist gebaut, dann hat man sich aus Köln verabschiedet und nun scheinbar auch lautlos aus dem Forum verpißt, eine Art die ich überhaupt nicht ab kann! Zu viele User haben für ihre langjährige Treue eine Antwort verdient, egal wie hart sie sein mag. Schweigen tun nur betroffene, verpissen tun sich nur Feiglinge meine Herren!

Ein finales Datenbankupdate hat es noch gegeben, Infos ansonsten keine. Alleine der Versuch des Anmeldens am restlos verkorksten - veralteten Forums des Schweigens ist inzwischen zum reinen Zufall mutiert und wer sich jetzt noch groß Gedanken macht der macht sich bestenfalls noch zum Horst, hört doch sowieso keiner mehr hin. Als ich von einigen Mitarbeiter Kündigungen hörte, dazu vom Verkauf an das Browserspiel Entwicklungsstudio Travian Games war mir einiges klarer und inzwischen lichtet sich auch der weitere Nebel. Im Sinne eines weiter erscheinenen FM hoffe ich mal das nun fähigere Leute den Zugang zum FM finden wenngleich mir niemand der Auserwählten momentan dazu geeignet scheint. Schade nur um die viele schöne Zeit die ich all die Jahre mit Tests und Berichten an EA vergeudet habe, ich hatte immer die Hoffnung das am Ende etwas brauchbares übrig bleibt, dem war/ist leider nicht so. Unser ganzes Testerteam das jahrelang zusammen war dürfte meine Enttäuschung teilen, verteidigen wird von uns die FM - Macher wohl kaum noch jemand. Zig tausende treue Fans fühlen sich verarscht und das ist einem von EA veröffentlichtem Spiel nicht würdig!

Und wenn nichts mehr kommt dann bleibe ich eben beim SEGA, es gibt wirklich schlimmere Ausweichplätze im Fussball


zuletzt bearbeitet 18.06.2013 00:51 | Top

RE: Was zoggst du

#1532 von Flo , 18.06.2013 16:31

Zitat von Flo im Beitrag #1530
sooo montag ist es dann hoffentlich endlich soweit. dann wird endlich das meisterwerk The Last of Us gezockt. der letzte große titel der alten konsolengeneration und dann noch eins der besten für die PS3 überhaupt (wenn nicht gar das beste)


wie es einfach mal überall ausverkauft ist. egal in welchem elektroladen, es ist nicht da. zitat: "das tut mir leid aber wir haben schon 3 lieferungen bekommen aber die sind sofort alle ausverkauft. wir kommen momentan nicht hinterher"


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1533 von Gelöschtes Mitglied , 18.06.2013 18:16

Zitat von Flo im Beitrag #1532
Zitat von Flo im Beitrag #1530
sooo montag ist es dann hoffentlich endlich soweit. dann wird endlich das meisterwerk The Last of Us gezockt. der letzte große titel der alten konsolengeneration und dann noch eins der besten für die PS3 überhaupt (wenn nicht gar das beste)


wie es einfach mal überall ausverkauft ist. egal in welchem elektroladen, es ist nicht da. zitat: "das tut mir leid aber wir haben schon 3 lieferungen bekommen aber die sind sofort alle ausverkauft. wir kommen momentan nicht hinterher"



...und wenn Du es gar nicht mehr aushälst dann gibt es immer Möglichkeiten es sofort zu spielen, seit dem 07.06. ist es dort nicht ausverkauft


zuletzt bearbeitet 18.06.2013 18:16 | Top

RE: Was zoggst du

#1534 von Flo , 18.06.2013 18:24

Zitat von Schalker im Beitrag #1533
Zitat von Flo im Beitrag #1532
Zitat von Flo im Beitrag #1530
sooo montag ist es dann hoffentlich endlich soweit. dann wird endlich das meisterwerk The Last of Us gezockt. der letzte große titel der alten konsolengeneration und dann noch eins der besten für die PS3 überhaupt (wenn nicht gar das beste)


wie es einfach mal überall ausverkauft ist. egal in welchem elektroladen, es ist nicht da. zitat: "das tut mir leid aber wir haben schon 3 lieferungen bekommen aber die sind sofort alle ausverkauft. wir kommen momentan nicht hinterher"



...und wenn Du es gar nicht mehr aushälst dann gibt es immer Möglichkeiten es sofort zu spielen, seit dem 07.06. ist es dort nicht ausverkauft


hehe^^
naja ich würds mir auch online bestellen aber auf den teuren USK 18 versand hab ich auch keinen bock. von daher heißt es: abwarten^^


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1535 von Gelöschtes Mitglied , 18.06.2013 20:31

Selbstverständlich, hehe^^



RE: Was zoggst du

#1536 von Gelöschtes Mitglied , 18.06.2013 21:10

Zum Thema FM 14

Nun also doch etwas, leise bei Wiki und einmal versteckt in einem juristischen Klappentext, oh man

http://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_Manager_14

http://www.ea.com/1/legal-notices

FIFA Manager 14
© 2013 Electronic Arts Inc. EA, EA SPORTS, and the EA SPORTS logo are trademarks of Electronic Arts Inc. Official FIFA licensed product. © The FIFA name and OLP Logo are copyright or trademark protected by FIFA. All rights reserved. Manufactured under license by Electronic Arts Inc. The Premier LeagueLogo © The Football Association Premier League Limited 2006. The Premier League Logo is a trade mark of the Football Association Premier League Limited which is registered in the UK and other jurisdictions. The Premier League Club logos are copyright works and registered trademarks of the respective Clubs. All are used with the kind permission of their respective owners. Manufactured under licence from the Football Association Premier League Limited. No association with nor endorsement of this product by any player is intended or implied by the licence granted by the Football Association Premier League Limited to Electronic Arts. All other trademarks are the property of their respective owners.


Ende Juni soll also eine Stellungnahme von Gerald erscheinen, na da bin ich mal gespannt.



RE: Was zoggst du

#1537 von Flo , 21.06.2013 16:40

ja man endlich hab ichs bekommen im laden! der abend ist gerettet mit The Last of Us


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1538 von marius0411 ( gelöscht ) , 27.06.2013 22:05

Zitat von Flo im Beitrag #1537
ja man endlich hab ichs bekommen im laden! der abend ist gerettet mit The Last of Us

wie lange ich schon auf deine Einschätzung warte


marius0411

RE: Was zoggst du

#1539 von Flo , 27.06.2013 22:30

Zitat von marius0411 im Beitrag #1538
Zitat von Flo im Beitrag #1537
ja man endlich hab ichs bekommen im laden! der abend ist gerettet mit The Last of Us

wie lange ich schon auf deine Einschätzung warte


das spiel ist mit das beste was ich je gezockt habe. schon nach wenigen minuten ist man mitten drinn in der story und dem setting. das was mir an dem spiel so gefällt ist einfach die ganze atmosphäre. bei manchen sequenzen sorgt es durchaus mal für gänsehaut und das soll schon was heißen.

ich bin noch nicht mega weit aber bisher:

grafik: 5 von 5 sternen. mehr geht nicht auf der alten PS3

story und setting: grandios!

charaktere: super animiert, gute sprecher und auf jeden fall glaubhaft

gameplay: nichts wirklich neues aber das braucht es auch nicht


für mich ein absoluter krachertitel!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1540 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2013 23:03

@Flo

Ich habe aber keine Blähstation und nun Will auch spielen



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 23:04 | Top

RE: Was zoggst du

#1541 von Flo , 28.06.2013 18:23

Zitat von Schalker im Beitrag #1540
@Flo

Ich habe aber keine Blähstation und nun Will auch spielen


würdest du in der nähe wohnen, würd ich dir die Playsi und das spiel ausleihen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1542 von Gelöschtes Mitglied , 15.07.2013 23:44

Da einige der alten Spiele an mir vorbei gegangen sind habe ich nun zugeschlagen und mich mit alten Schinken eingedeckt.

Empire Earth + Addon
Rise of Nations Gold
Age of Empires 2 Gold ohne den überflüssigen HD Kram

Nun laß ich mich überraschen. Empire Earth ist schonmal klar super, Rise of Nations hatte ich vor Jahren mal angezockt und da gefällt mir bisher nicht das es praktisch keinen Endlosmodus gibt wie bei EU3 wo man wirklich die Welt erobern kann. Age of Empires 2 soll der beste Teil der Reihe sein, kenn ich aber nur vom lesen und werde das die Tage mal ansspielen, soll ja eines der besten sein auf dem Gebiet, mal schauen.

Und wie ich das alles so sehe fällt mir einmal mehr auf das einfach nix wirklich gutes nachkommt, seit Jahren hackt es bei vielen Spielen nicht nur beim FM, auch bei Strategie und WiSims, Piratenspielen ectr. kommt nix gutes nach. Bei vielen Sparten war einfach nach 2005 tote Hose oder Unfähigkeit angesagt.



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 23:48 | Top

RE: Was zoggst du

#1543 von Gelöschtes Mitglied , 21.07.2013 09:09

Für die 2 oder sind es sogar 3 Fans die der FM von EA noch nicht vergrault hat ein Update:

Es wird einen neuen FM14 von EA geben, Erscheinungsdatum ist n.n.genau festegelegt aber es wird im Herbst werden!
Viele Einzelheiten und News gibt es dazu noch nicht, nur soviel:

Zum Fussball Manager 14-Release werden natürlich alle notwendigen Anpassungen and die Saison 2013/2014 umgesetzt. So seid ihr dann auf dem aktuellen Stand. Features, die ihr früher noch freispielen musstet, sind jetzt schon von Beginn an verfügbar: etwa die Gerüchteküche, das Managerhaus oder die Team-Matrix. Auch erweiterte Statistiken und das Psychologische Profil zählen dazu.

Was darf man erwarten: Erwartet einfach nichts dann ist die Chance das die Erwartungen erfüllt werden enorm hoch



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 21.07.2013 09:10 | Top

RE: Was zoggst du

#1544 von marius0411 ( gelöscht ) , 21.07.2013 22:27

@Schalker dann bin ich doch nicht der einzige FM Anhänger
sooo ich habe mir nun PES 13 gestern für den PC bestellt, müsste so morgen oder über morgen ankommen bin schon verdammt aufgeregt
falls ihr PES 13 auf'm PC schon mal gespielt habt währe es nett wenn ihr mal ein kleines Statement abgeben könntet =)


marius0411

RE: Was zoggst du

#1545 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2013 22:49

Wer Strategiespiele mit extremen Tiefgang liebt dem kann ich ungesehen bereits heute eines empfehlen:
"Europa Universalis IV“, Strategiespiel für PC, ab 13. August, Alter: noch ohne Einstufung, Preis: 45 Euro
Auf dem Sektor Strategie unschlagbar und vor allem 1000% Wiederbespielbarkeit, viele Mods werden garantiert auch noch kommen, ein Spiel für Jahre und jeden Cent wert. Den Vorgänger zocke ich seit Jahren und es macht einfach Spaß wie am ersten Tag, aber Vorsicht: Schwer! Nix für Gelegenheitsspieler und diejenigen die nur schnellen Erfolg suchen.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 30.07.2013 22:51 | Top

RE: Was zoggst du

#1546 von Gelöschtes Mitglied , 05.08.2013 21:17

Was zockst Du?
Seit heute habe ich mal Anno Online angefangen, jeder darf online kostenlos mitmachen. Ich kaufe grundsätzlich keine Zusatzinhalte was bei diesem Anno auch unnötig ist da man nur schneller voran kommt was hier aber total unnötig ist.
Das Spiel ist eine Open Beta aber läuft absolut stabil, wenige kleine Bugs sind noch da aber wer Anno mag der kann hier schön zocken ohne zu installieren.

http://de.anno-online.com/de/startseite



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 21:34 | Top

RE: Was zoggst du

#1547 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2013 20:18

Lange durfte die Gemeinde warten, nun ist endlich klar wann der Nachfolger im X3 Universum erscheint, im November. Heute gab es den ersten Trailer:

X Rebirth:


X Rebirth - Scale and Detail


X Rebirth Controls


X Rebirth - Das Warten hat ein Ende!

X Rebirth bricht das Schweigen und hat nicht nur einen Veröffentlichungstermin, sondern auch einige Antworten auf Spielerfragen sowie eine neue Reihe von Entwicklervideos mitgebracht.

Veröffentlichungstermin

Die actionreiche Weltraumsimulation von Egosoft und Deep Silver wird in Europa am 15. November 2013 erscheinen. "Nach sieben Jahren Entwicklungszeit fragen sich die Leute natürlich, warum wir für X Rebirth so lange gebraucht haben", sagt Studioleiter Bernd Lehahn von Egosoft. "Der Grund dafür ist die schiere Größe unseres Projekts. Unser Universum soll nicht nur groß sein, sondern groß und noch dazu voller Leben. Der Erfolg der Star Citizen-Finanzierung zeigt mir, dass viele Leute auf unsere Art von Spiel warten. Ein einziger Fabrikkomplex in X Rebirth kann aus hunderten Gebäuden bestehen, von denen einige so groß sind, dass selbst viele Kilometer lange Schiffe in ihnen andocken können. Der Spieler kann dann sogar aussteigen, um durch die Station zu laufen und die Bewohner zu treffen."

Gute Nachrichten gibt es auch für alle nordamerikanischen Spieler: Zusammen mit Tri Synergy wird Egosoft X Rebirth am 19. November 2013 auch auf dem US-amerikanischem Markt veröffentlichen.

Allen X-Fans sei indes ein Besuch der gamescom vom 22. bis 25. August in Köln ans Herz gelegt. Am Deep Silver-Stand in Halle 9.1 B11/C10 wird der neue Egosoft-Titel zum ersten Mal öffentlich anspielbar sein. Seid die Ersten, die einen Schritt ins neue Universum von X Rebirth wagen und verschafft euch einen persönlichen Eindruck von Optik und Gameplay.

Schau den X Rebirth Trailer

Neue Entwicklervideos
Schon heute startet eine neue Serie kommentierter Entwicklervideos mit Ingame-Material. In "What took us so long?" beantwortet Bernd Lehahn die oft gestellte Frage nach der Dauer der Entwicklung und zeigt uns die atemberaubende Schönheit und Größe des Universums.



'Komplex, aber nicht kompliziert' ist eine der Kerneigenschaften von X Rebirth, die nicht zuletzt auch in der Steuerung Anwendung findet. Das Video "In Control" ist das erste Video, das uns diese vereinfachte Steuerung anhand eines Gamepad-Controllers näher bringen wird. Bis zur Veröffentlichung werden regelmäßig weitere neue Videos folgen.
Steam

Unsere neue Steam-Seite zu X Rebirth hält ebenfalls hilfreiche und brandaktuelle Informationen für euch bereit. Hier findet ihr die Systemanforderungen sowie Screenshots und Videos über X Rebirth.

Über X Rebirth

Die Supernova hat alles verändert. Während sich das Universum neu ordnet, erheben sich neue Feinde. Der Spieler übernimmt die Rolle des jungen Abenteurers Ren Otani: Mit seiner ungewöhnlichen Gefährtin steuert er die "Pride of Albion", ein in die Jahre gekommenes Schiff mit einer glorreichen Vergangenheit. Die beiden spielen eine Schlüsselrolle in der Zukunft des X-Universums - zwei Menschen gegen den Rest der Galaxie. Das Schicksal des Universums liegt in den Händen des Spielers...
X Rebirth erscheint für PC in Europa am 15. November und in Nordamerika am 19. November 2013.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 20:23 | Top

RE: Was zoggst du

#1548 von Gelöschtes Mitglied , 16.08.2013 18:33

Und der nächste sichere Spielekauf von mir, TROPICO 5, leider erst 2014. Ein Teaser ist aber raus und ich muss sagen: Geil geil geil, zwar hat noch nie ein Trailer weniger ausgesagt aber er ist mir schon jetzt sympatisch, so tuffig, so locker, so schüchtern, El Presidente Viva Viva Viva



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 16.08.2013 18:35 | Top

RE: Was zoggst du

#1549 von Riccardo ( gelöscht ) , 17.08.2013 14:02

Warum stellt man Charly Chaplins Großen Diktator als Teaser Trailer für Tropico 5 nach ? O.o

Naja aber X Rebirth sieht echt interessant aus.

Riccardo

RE: Was zoggst du

#1550 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.08.2013 19:43

Der Thread ist zwar "Was zockst du", aber ich zocke nunmal nicht und daher die Frage: Hat jemand Interesse an einem Steam Account mit Skyrim und GTA 4 drauf? Würde den gerne verkloppen, weil ich einfach schon länger weder Zeit noch Lust habe irgendwas zu spielen.
Habe glaube ich für beide Spiele jeweils 50€ bezahlt und würde den Account gerne für 40-50 Euronen loswerden. Evt sucht ja jemand nach den beiden games?

Felix96

   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz