RE: Was zoggst du

#1451 von scabinho , 15.11.2012 00:17

Zitat von Schalker im Beitrag #1449
Ein Spiel das ich mir zulegen werde: GTA 5

2.Trailer:



Ich habe nach Vice-City aufgehört und weiss daher nicht wie der letzte Teil war.
An diesem Spiel fand ich einfach immer nur toll, dass man auch einfach mal gar nichts tun muss. Einfach durch die Gegend fahren, 80er-Radio hören und die Gegend entdecken.
Ach ich glaube, ich warte noch bis "Chicago`30", "San-Fran`68" oder "Memphis`56" herauskommt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1452 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2012 06:54

Genau das kannst Du bei Test Drive Unlimited (TDU) auch:



Leider haben sie TDU 2 versaut aber Teil 1 ist ist schon extrem gut und 1000fach gemodded, kannst fast alles fahren was je interessant war vom alten 3'er bis zum Ferrari und das alles in rel. schöner Landschaft




...oder stellst Dich einfach mal Abends an den Strand, Musik an und machst nix



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Sven Ulreich: „Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich“ ^^

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 06:57 | Top

RE: Was zoggst du

#1453 von Holzfußballer , 15.11.2012 12:31

Zitat von scabinho im Beitrag #1450

Ich habe den 12er und werde mir den 13er vorerst nicht zulegen. Da warte ich erst ein paar Patches ab. Siehe Kritik! Als Einsteiger reicht der 12er auf jeden Fall.
Den 13er gibt es nur über Steam und der German-Patch ist noch nicht vollständig.


Der 12er ist runtergeladen, allerdings finde ich die Sprachdatei nicht zum runterladen. Die Querverweise im Forum funktionieren nicht mehr, da ja jetzt der FM13 eingebaut wurde und daher die Threads verschoben sind.

*edit*

Hat inzwischen alles geklappt. Nun lass ich mich mal erschlagen von dem Sega-FM2012.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 | Top

RE: Was zoggst du

#1454 von Flo , 15.11.2012 18:15

Zitat von scabinho im Beitrag #1451
Zitat von Schalker im Beitrag #1449
Ein Spiel das ich mir zulegen werde: GTA 5

2.Trailer:



Ich habe nach Vice-City aufgehört und weiss daher nicht wie der letzte Teil war.
An diesem Spiel fand ich einfach immer nur toll, dass man auch einfach mal gar nichts tun muss. Einfach durch die Gegend fahren, 80er-Radio hören und die Gegend entdecken.
Ach ich glaube, ich warte noch bis "Chicago`30", "San-Fran`68" oder "Memphis`56" herauskommt.


GTA 4 war einfach nur super. gut ich kann zur story nichts sagen da ich sie nie gezockt habe aber dennoch war das spiel einfach bombe weil man so viel blödsinn machen konnte^^

GTA 5 ist ein absoluter pflichtkauf und wird das beste spiel 2013 werden. allein die tatsache das die welt größer als GTA San Andreas + GTA 4 + Red Dead Redemption sein wird, ist schonmal geil. dazu wieder neue fahrzeuge, bessere inszenierung der zwischensequenzen usw usw


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1455 von scabinho , 15.11.2012 21:31

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1453
Zitat von scabinho im Beitrag #1450

Ich habe den 12er und werde mir den 13er vorerst nicht zulegen. Da warte ich erst ein paar Patches ab. Siehe Kritik! Als Einsteiger reicht der 12er auf jeden Fall.
Den 13er gibt es nur über Steam und der German-Patch ist noch nicht vollständig.


Der 12er ist runtergeladen, allerdings finde ich die Sprachdatei nicht zum runterladen. Die Querverweise im Forum funktionieren nicht mehr, da ja jetzt der FM13 eingebaut wurde und daher die Threads verschoben sind.

*edit*

Hat inzwischen alles geklappt. Nun lass ich mich mal erschlagen von dem Sega-FM2012.

Falls du es nicht schon entdeckt hast:
http://www.meistertrainerforum.de/


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1456 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2012 17:10

Ich hatte jetzt ein paar Tage lang Anstoss 2007 installiert, aber wie schon damals gemerkt das ist es nicht.

Nun heute Anstoss 2005 intstalliert (Original CD von 2005) und nee iss klar läuft unter Win 7 32 und 64 bit nicht wegen dem dämlichen Kopierschutz. Man braucht die Version von Green Pepper denn die ist ohne Kopierschutz, nur habe ich keine Lust gehabt mir Anstoss 2005 nochmal zu kaufen und außerdem ist die Version angeblich sehr rar. Nun nach langen durchforsten einiger Foren habe ich die Green Pepper exe bekommen, getauscht und siehe da mein altes Anstoss 2005 wurde zu neuem Leben erweckt. Kompatiblität mit XP SP2 und unter Admin starten und es läuft auch ohne CD im Laufwerk *freu*

Wer also ähnliche Probleme hat kann mir eine PN schicken und kann von mir die richtige exe bekommen, die habe ich mir erst einmal gesichert denn irgendwie komme ich ja doch alle paar Jahre wieder auf Anstoss zurück, endlich wieder einen vernünftigen unterhaltsamen Fussballmanager zocken. Nach dem ganzen sterilen FM Mist eine Wohltat



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!


RE: Was zoggst du

#1457 von Flo , 21.11.2012 17:54



ich glaube das muss ich mir holen das spiel


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1458 von Gelöschtes Mitglied , 29.11.2012 22:58

Am Wochenende ist mein Flug gebucht



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing


RE: Was zoggst du

#1459 von Jona , 29.11.2012 23:31

FarCry 3 installiert grade. Werd dann aber wohl erst morgen anfangen zu zocken. Hab mir nen schönen Gleittag genommen um dann ordentlich los legen zu können!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1460 von Jona , 30.11.2012 09:30

Sooo... schonmal schön fürs WE eingekauft und jetzt gehts los!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1461 von Jona , 30.11.2012 10:29

Tja... so viel dann zum Thema zocken. Immer wenn ich über ESC ins Menü gehe während des Spiels und dann wieder zurückgehe gibt es einen krassen Grafikbug und ich kann nicht weiterspielen. Abgestürzt ist es auch schon einmal. Klasse. Bin echt begeistert.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1462 von Jona , 30.11.2012 10:31

Achja und verbindung zu den Servern bekommt man natürlich auch nicht...

edit: Das scheint auch das Problem zu sein irgendwie. Wenn ich das Spiel unterbreche versucht er immer Verbindung zu bekommen, bekommt er aber nicht und wenn ich dann ins Spiel zurückkehre kommt der Riesenbug. Keine Ahnung, neue Treiber für die Grafikkarte hab ich schon installiert. Bringt nichts. Also Spiel für mich aktuell nicht wirklich spielbar, außer ich nutze das Menü nicht -.-


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.11.2012 | Top

RE: Was zoggst du

#1463 von Jona , 30.11.2012 12:18

Wenn ich die Internetverbindung trenne, dann gehts. Hat also wohl wirklich was mit den Servern zu tun. Naja, dann spiel ich halt offline und hoffe das die Server sich einbekommen die Tage..


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1464 von Gelöschtes Mitglied , 30.11.2012 14:32

Da ich ohnehin nicht online spiele habe ich da keine Probleme....

Frage an die Shooterspezialisten oder FarCry Kenner:

Ist FarCry so absolut Questgebunden wie ich es bisher angespielt habe? Ich bin nämlich eines, alles nur kein Questspieler und hier bekomm ich ja sogar gesagt wann und wo ich urinieren darf um mal zu übertreiben und das nervt mich schon ab Minute 1. Sollte es also wirklich nur streng nach dem Prinzip: Lauf, hol, kill, mach, tu, laufen dann wird sich mein Spaß sehr schnell erschöpfen, was nutzt eine relativ offene Spielwelt wenn ich nur als Knecht unterwegs bin?

Da ich bisher nur bis zum Dorf gekommen bin und einen Funkturm ausgeschaltet habe kann ich noch nix großes sagen, außer... ich bin nicht Herr meiner selbst und muß nur Anweisungen befolgen und das neeehhherrvt! Tastenbelegung werde ich wohl ändern müssen denn zum rennen muß ich mir die Finger verbiegen und Waffe wegstecken geht auch nicht. Jeden anquatschen mit "E" geht ebenfalls nicht da sich schlicht viele nicht anquatschen lassen, aber das ist natürlich nur der erste Eindruck.
Selbst heilen durch Handauflegen ist auch ein bißchen....nunja....sehr dicke



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing

zuletzt bearbeitet 30.11.2012 14:35 | Top

RE: Was zoggst du

#1465 von Jona , 30.11.2012 15:38

Ich brauch auch nur online zu sein um die Extra Inhalte freizusschalten. Naja, vll. klappts ja die Tage.

Um deine Frage zu beantworte. Nach knapp 3 Stunden Spielzeit gibt es zwar sicher Freiheiten, denn es zwingt dich ja niemand die Missionen zu machen, aber generell geht es schon so weiter.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1466 von Gelöschtes Mitglied , 04.12.2012 03:01

Omerta - City of Gangsters

Mafia als Strategiespiel, hört sich vielversprechend an und wäre ein Kandidat für mich, mal schauen was das wird Anfang 2013



Omerta – City of Gangsters

o•mer•ta (-mûrt, mr-tä)

Eine Regel oder ein Code, der es verbietet, über die Aktivitäten einer kriminellen Organisation zu sprechen oder Informationen über sie preis zu geben.

Atlantic City in den 20er Jahren: Kriminelle Banden beherrschen die Stadt. Mit illegalen Glücksspielen, hochprozentigen Spirituosen und kriminellen Machenschaften haben es einige wenige bis ganz nach oben geschafft.

Als Einwanderer in diesem Schmelztiegel gestrandet, wollen auch Sie einen Teil des Kuchens abhaben und sich Ihren American Dream von niemanden nehmen lassen. Starten Sie Ihre Karriere mit kleinen Gaunereien, arbeiten Sie sich in der Hierarchie nach oben bis Sie Ihre eigenes Syndikat befehligen. Erweitern Sie in rundenbasierten Kämpfen Ihr Einflussgebiet, schalten Sie andere Gangsterbosse aus und werden Sie zum unangefochtenen Patron von Atlantic City.

Features

Historisch korrekte Darstellung von Atlantic City und seiner Sehenswürdigkeiten
Strategischer Spielverlauf: Stadtübersicht, Planung, Ausweitung des Einflussbereichs, Beschaffung von Informationen
Rundenbasierte, taktisch fordernde Kämpfe mit Deckungssystem und Schleicheinlagen
15 einzigartige Charaktere mit jeweils eigenen Persönlichkeiten und Lebensläufen, die der Spieler anwerben und kontrollieren kann
Rollenspielsystem mit dem der Spieler seine Charaktere entwickeln und deren Ausrüstung verändern kann
Kompetitiver und kooperativer Mehrspielermodus mit individuellen Gangs
15 und mehr Stunden Spielzeit für einen Durchlauf der Solo-Kampagne
20 einzigartige Karten, welche den verschiedenen Stadtvierteln von Atlantic City Leben einhauchen



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing

zuletzt bearbeitet 04.12.2012 03:02 | Top

RE: Was zoggst du

#1467 von Gelöschtes Mitglied , 05.12.2012 14:49

Football Manager 2012

Habe mir die Sega Version vom (englischen) Football Manager 2012 zugelegt (da ich den runterladbaren Quatsch des 2013'er nicht unterstützen werde) und "versuche" mich dort reinzufuchsen. Ein Versuch hatte ich vor einigen Jahren mal gestartet aber schnell abgebrochen, diesmal soll es anders laufen.

Wieviele Forenseiten ich in den letzten Tagen gelesen habe kann ich nicht beantworten, mein Schädel ist seit 2 Wochen schon von der anhaltenden Grippe dick, nun platzt er bald. Infos, Downloads, Dateien hier und dort, ausländische Seiten, inländische Seiten, mir brummt die Birne.

Ich habe fast das Gefühl man braucht ein extra Leben nur um in diesem Manager heimisch zu werden, vom eigentlichen Spiel mal ganz abgesehen.
Erst einmal habe ich mir vernünftige Skins besorgt um nicht ständig die grelle weiße Farbe zu ertragen, mit dem Fahrenheit Skin bin ich fündig geworden und es macht echt was her. Dann habe ich mir gigantomanische 5,5GB Metalllogos runtergeladen und diverse Kleinfiles um mit richten Vereinen zu arbeiten. Mit langsamer Inet-Leitung hätte ich längst aufgegeben. Der ganze Quark ist jetzt auch soweit auf deutsch umgemodelt und nun werde ich noch die Feinheiten wie Namen der Sportzeitungen ectr. anpassen.

Angezockt habe ich das Teil mal mit dem FSV Frankfurt (2.Liga), Start Saison 2011/2012 und fühlte mich erst einmal erschlagen. Hier kannst Du schrauben, da kannst Du drehen, hier noch klicken und da noch schauen, man man man.

Keine Ahnung von was ich weniger Ahnung habe, vom eigenen Kader oder vom eigentlichen Spiel, ich bin verwirrt, verunsichert und fühle mich trotz selten umfangreicher Infoflut zunächst mal überrollt. Den Fehler da irgendetwas mit dem EA-FM zu vergleichen habe ich vom Start weg beachtet und bemerkt wie eingefahren ich in der EA Kutsche war/bin.

Nach einem ersten Überblick fehlt mir eben jener welcher, was kann welcher Spieler von mir, wie Stark ist mein Team im Vergleich zu den Ligakonkurrenten und wo oder wie finde ich neue Spieler, wie stille ich das unstete Verlangen meiner Co-Trainer nach ständigem Austausch, oder einfach: Wie verdammt werde ich Chef meines Clubs? Fragen über Fragen und mein Kopf schwillt imer weiter.

Wo kann ich mal mein Stadion angucken? Gibt es das überhaupt? Das 3-D-Spiel, nun ja verwöhnt bin ich ja nicht unbedingt (hatte vorher mal wieder Anstoss 2005 installiert ^^).
Unterhaltsam? Ja! JA! JA verdammt!
Durchblick? Nein! NEIN! Nein verdammt!
Motivation weiter zu machen? Was für eine bescheuerte Frage, natürlich!

Okay ich habe das erste Spiel in 3D dann auch mit 2:0 gewonnen obwohl jemand meinte mehr wie unentschieden wird es wohl nicht, nun da kannte mich die Person auch noch nicht. Spieler Schlicke dem ich die Kapitänsbinde abnahm begehrte gegen mich auf und ich ließ den guten alten Schleifer raus, den Tiger, ich faltete ihn dann erst einmal ordentlich auf den kleinstmöglichen Zustand zusammen und setzte ihn mit Anlauf auf die Transferliste, merke: Wer im zarten Spieleralter von 31 aufbegehrt der hat beim Schalker ein ganz, ich meine wirklich g-a-n-z kurzes Verfalldatum und landet auf der Transe, fertig.
Jemand meinte er wäre eine Stütze des Vereines, ich meinte er sei nur noch Geschichte und da ich der Trainer bin zählt nur das was ich meine

Jetzt zu behaupten ich kenne den Football Manager wäre völlig deplaziert, ich spiele zwar schon aber muß noch viel Durchblick erlangen, später dann mal mehr dazu.
Eines ist nur heute schon klar, wenn ich da mal durchsteige dann hat dem FM aus dem Hause EA das letzte Stündlein geschlagen, denn ich habe den dringenden Verdacht hier bin ich besser aufgehoben auch wenn ich vermutlich das Ende der "ersten" Saison aufgrund meines vorangeschrittenen Alters nicht mehr erleben werde, alles dauert eben hier länger. Aber ich muß gestehen, ich bin gefangen, gefesselt und .... nein.... ich habe doch noch ein richtiges Leben, laß mich los, böser böser Football Manger, laßt mich, verdammt ihr habt mich
Im besten Fall kann ich beim nächsten mal schon erklären was ich da eigentlich tue, im Augenblick habe ich um mit einem ehemaligen Lautern Funktionär zu sprechen: Ein Defizit an Durchblick!



- to be continued -



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing

zuletzt bearbeitet 05.12.2012 15:02 | Top

RE: Was zoggst du

#1468 von scabinho , 06.12.2012 00:59

Freue mich auf die Fortsetzung, denn damals erging es mir wie dir!
Man kann dort einfach so viel falsch machen! Habe zum Beispiel in meiner 2. Saison meinen Top-Stürmer, der einen Infekt hatte nicht nach Hause geschickt! Effekt: er hat fast die halbe Mannschaft angesteckt!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1469 von Gelöschtes Mitglied , 07.12.2012 23:00

Football Manager 2012
- 2 Tage später -


2 Tage sind vergangen, ich habe Grippe bin daheim und habe Zeit, beste Voraussetzung um dem Footman 12 weiter auf die Pelle zu rücken.
Nachdem ich mit dem FSV Frankfurt reingeschnuppert hatte startete ich mal mit dem 1.FC Köln, größerer Verein und wie ich schnell feststellen mußte einem unverkäuflichen Podolski. Niemand war bereit den Poldi zu kaufen, nicht für 20, nicht für 18 und nicht für 12Mio., sehr realistisch. Von einem Verkauf hätte ich auch wenig gehabt denn die Bayern wollten noch einen Teil davon und der Vorstand machte mich aufmerksam darauf das man nun anfangen würden in mtl. Raten die Schulden abzuzahlen, na Danke. Die Jecken und ihr Klüngelclub, nix für einen Schalker

Mit Köln lernte ich noch ein wenig um mich dann mal an ein ernsthaftes Spiel zu machen, neu gestartet und wen habe ich wohl zum Arbeitsamt geschickt? Na wer weiß es? Einen Aschaffenburger ... hä was? Hä wie? Na den Magathts Felix wie die Franken sagen würden habe ich beurlauben lassen und mich an die Resteverwertung Wolfsburg gewagt. Knaller wie Sotirios Kyrgiakos oder Hasan Salihamidžić, Cris und Co versucht zu verkaufen, eine Elendsarbeit, aber nun bin ich drin in der Materie Football Manager 2012.

Der Footman fesselt mich unvergleichbar mehr an den Bildschirm als es der EA-FM noch vermag, dennoch ist es so wie es immer war: Eine Mischung aus Anstoss, FM und Footman wäre die Lösung aller Userwünsche. Jedem einzelnen fehlen wichtige Sachen, aber wenn es um den reinen nackten Ball geht, um das was auf dem Rasen stattfindet, da ist der Footman unerreichbar für alle anderen. Inzwischen kann ich mich Fan nennen, ja ich bin "fast" begeistert und vermisse kaum noch die Bratwurstbuden die ich im EA-FM so schön bauen kann. Endlich Realismus, endlich Ergebnisse die man nachvollziehen kann, endlich Spannung pur. Aber jedes Hurra hat auch ein ABER, wenn ich nur die anderen Manager nicht kennen würde, tue ich aber!

Mir fehlt: Stadionausbau, Stadiongelände, eigenen Verein gründen, Privatleben, Spielertrainer, die totale Kontrolle über die wirtschaftlichen Bereiche und das sind für mich Hammerpunkte!
Das 3D-Spiel ist auf einem Stand von ich schätze mal 2004, die Spannung in 3D-Spielen trotzdem total vorhanden. Kein Kommentar bei den Stimmungsarmen Spielen, das ist schon sehr sehr wenig was da an Stadionatmosphäre ankommt. Die Zuschauer sind besser animiert wie im EA-FM wo es nur Pappkarten sind, aber die Stadien sind halt praktisch nicht vorhanden, könnte überall und nirgends sein. Klar sind sie unterschiedlich, aber auch hier Stand ca. 2004/2005. Nicht entfernt realistisch, man sieht Rasen und Zuschauerränder, fliegt der Ball mal über das (viel zu niedrige) Dach gar lächerliche Häuschen im Hintergrund.

Der reine Spaß an der Freude wie bei Anstoss ist leider auch nicht da (der ist aber bei keinem Fussball Manager so wie bei Anstoss), es ist eben mega realistisch und viel besser als im EA-FM aber eben trocken um nicht zu sagen Furztrocken.

Würde ich die richtigen Leute von Bright Future locken können dann würde ich das Risiko wagen einen eigenen Manager auf den Weg zu bringen, einen der aus den 3 genannten das wesentliche rauspickt, man könnte Unsummen verdienen denn das wäre der Knüller für die User und der Bedarf ist allemal vorhanden. Den EA-FM kaufen viele mangels Alternative aus der Not heraus, Anstoss wünschen sich unglaublich viele zurück und der Footman sollte fast 1:1 eingebaut werden bis auf genanntes, auch hier gibt es eine riesen Fangemeinde.

Tja mal schauen wie es weiter geht, ich fühle mich auf jeden Fall seit der Installation gefesselt und begeistert trotz aller Schwächen. Und wie schaut es mit dem Durchblick aus? Ich sage mal so: Ich habe eine gewisse Vermutung was ich tue, Durchblick vom großen ganzen würde ich noch nicht behaupten, aber es wird

- to be continued -



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing

zuletzt bearbeitet 07.12.2012 23:16 | Top

RE: Was zoggst du

#1470 von Flo , 24.12.2012 23:12

Fifa 13 Karrieremodus Anfang Saison 4 (2015/2016) mit Bayern



A Kader / Stamm 11:



---------------------------------------Lloris (92)---------------------------

--------------Masi (84)----------Badstuber (91)---------Jordi Alba (87)

------------------------Wilshere (88)--------------Kroos (88)----------------

C.Ronaldo (92)----------------------------------------------------------Hazard (91)

-------------------------Messi (95)-----------------Neymar (91)------------------

---------------------------------------Agüero (90)-------------------------------



B Elf / Ersatzteam (für pokalspiele etc.):



-----------------------------------------Müller (80)---------------------------

-------------da Silva (78)----------Nastasic (83)----------Mbaye (80)

------------------------Eriksen (86)--------------Casemiro (83)----------------

Götze (88)--------------------------------------------------------------Muniaín (85)

-----------------------Lucas (86)--------------J. Rodriguez (87)------------------

-------------------------------------Jovetic (88)-------------------------------


sonstige spieler im team: El Shaarawy (85), Wellington Nem (82), Di Roberto (76)


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 | Top

RE: Was zoggst du

#1471 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2013 15:04

Falls hier jemand im Forum der russischen Sprache mächtig ist wäre ich für einen Tip dankbar wann man und ob man noch mit diesem Game rechnen darf:

Caribbean!

Der technische Unterbau ist durchaus vertraut: Es handelt sich um eine verbesserte Version der Mount & Blade-Engine, die in Mount & Blade: With Fire and Sword zum Einsatz kam - einer Erweiterung, die ebenfalls von Snowbird produziert wurde. Und so heißt es dann auch: Caribbean! werde in enger Zusammenarbeit mit TaleWorlds Entertainment entwickelt. Deren Mount & Blade hatte schließlich ein Grundprinzip, das dem von Pirates! nicht unähnlich war - trotz des Ritter-Szenarios und des Fehlens von Schiffen.

http://snowbirdgames.com/en/

http://www.4players.de/4players.php/spie...uf_Pirates.html

Danke

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 15:06 | Top

RE: Was zoggst du

#1472 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2013 15:40

Fortsetzung des Tests: Football Manager 2012 von Sports Interactive (kurz SI-FM)

So einige Zeit ist vergangen seit mir der SI-FM ins Haus flatterte. So einige Zeit ist vergangen seit ich den EA-FM vergessen habe!
Eines spricht mal vorneweg für sich: Seit der SI-FM im Haus ist habe ich den EA-FM nicht mehr angerührt und noch etwas vorneweg: Bis zum nächsten Test des EA-FM 14 wird das auch nicht mehr passieren!

Die Wahl den SI-FM 12 statt den 13'er zu kaufen hat sich auf jeden Fall als richtig erwiesen, nur sehr wenig hat sich verändert und kaum jemand von den eingefleischten Fans sieht riesen Unterschiede. Inwischen bin ich völlig assimiliert mit der Materie und ehrlich gesagt reichlich ungehalten nicht viel früher den Schritt zur Konkurrenz gegangen zu sein. Ich bin sogar einen Schritt weiter gegangen, ich habe ein no go gebrochen und meine Meinung frei und offen im zuständigen EA Forum kund getan mit einer eindeutigen Kaufempfehlung Richtung SI-FM. Man hat mich gewähren lassen, vielleicht weil man sich schon ewig kennt, vielleicht weil ich die Wahrheit schrieb der einfach nicht wiedersprochen werden kann.

Der weitaus bessere Fussball Manager ist der SI-FM, da gibt es keinen Zweifel. Wer sich allerdings dazu hinreißen läßt direkte Vergleiche anzustellen der wird enttäuscht, Du kannst keinen Reisebus mit einem PKW vergleichen. Okay, beide fahren und transportieren Menschen, aber die Ausgangslage ist eine völlig andere.

Realismus, Taktik, Training, Spielerkauf- und Verkauf, Management des reinen Fussballs findest Du im SI-FM. Eigener Verein, Spielertrainer und eine sinnvolle Verwendung des verdienten Geldes nebst anderen Schnick-Schnack findest Du im EA-FM.
Sprachlich kann man englisch vergessen, zumindest der SI-FM 12 ist 100% auf deutsch zu spielen, stabil und realistisch. Abstürze hatte ich in vielen Wochen keinen, 2x ist mein Game eingefroren doch damit konnte ich leben.

Die Datenbank ist so riesig das nur ein schwacher PC ihr Grenzen setzen kann und Paul Pferd und Toni Trainer gibt es auch nicht, jeder und sei es der unwichtigste Assistent ist realistisch korrekt vorhanden. Die Spielerwerte stimmen und auch sonst ist alles top. Niemals zuvor hatte ich so ein Gefühl einen Club zu managen wie hier, niemals habe ich mehr mit gelitten und nie zu vor mich mehr über Erfolg gefreut. Endlich verstehe ich warum Vereine/Trainer wirklich sauer sind wenn Spieler ständig zur Nationalmannschaft müssen, sich verletzen und man kann nur zuschauen. Endlich sehe ich Spielzüge die ich auch so plante, endlich bin ich Trainer und Chef vom ganzen.

Vom ganzen? Nicht ganz, alles was man beim EA-FM so lenken kann lenkt hier jemand anderes, der Vorstand. Ich baue kein neues Stadion und ich stelle nicht unbegrenzt Trainer und andere Mitarbeiter ein, aber ... aber ich kann darum bitten, wenn es sein muß regelmäßig. Man wird erhört wenngleich es auch dauern kann. Wenn ich dann eine Personalerhöhung bewilligt bekomme stelle ich meine Mitarbeiter natürlich selbst ein.

Wie jetzt, ist der SI-FM perfekt? NEIN! Aber er ist näher an der Perfektion als es der EA-FM jemals war. Es gibt Dinge die fehlen: Was nützt mir ein toller Vertrag wenn es doch völlig egal ist was ich verdiene denn mit meinem verdienten Geld kann ich absolut nichts anfangen, keine Verwendung.
Einen eigenen Verein leiten, nein! Eigenen Verein gründen: Nein! Stadiongelände/Stadion ausbauen: Wie beschrieben macht das der Vorstand nach häufigen bitten bzw. zu gegebener Zeit.
Eigene Familie/Privatleben: Nein! Du bist ausschließlich Teamcoach nach rein englischen Vorbild.

Und so gibt es noch einiges was man vielleicht gerne hätte aber es ist nicht 100% wichtig, man zockt einen Fussball Manager und das aber komplett in jeglicher Bandbreite.

Fazit:
Ich könnte hier noch Seiten füllen aber man sollte das Spiel selbst erleben, eine Suchtmaschine vor dem Herrn. Hier vergebe ich 9,5 Punkte von 10.
Abzüge nur weil ich gerne noch einige wenige Funktionen mehr im Spiel hätte (Verwendung des eigenen Gehaltes, eigener Verein, Spielertrainer und und natürlich ein viel besseres (nicht realistischeres nur schöneres) 3D-Spiel). Kommen dann noch mehr Kommunikationsmöglichkeiten mit Presse und Spieler hinzu dann bin ich rundherum bei 10.
Ach ja und wer unausgelastet ist oder einfach viel Zeit hat der guckt sich jedes Spiel in voller Länge an, ja auch 120 Minuten wenn es sein muß, aber natürlich geht das auch schneller (bei ungefälschten Ergebnissen). Und das die Optik des 3D-Spieles nicht so gut wie bei EA ist merkst Du irgendwann kaum noch weil Dich das Spiel einfach so bannt als sitzt Du wirklich auf der Trainerbank und da ist es völlig egal ob Van der Vaart noch seine Silvie -Schuhe trägt oder ob die einfach nur schwarz sind, wen juckt dann noch sowas. Wenn Du nur schnell Meister werden willst dann vergesse es, hier mußt Du wirklich für Deinen Erfolg viel arbeiten, ich will nicht übertreiben aber ich habe teilweise sogar richtig den Druck gespürt und das hatte ich beim EA-FM in 10 Jahren nicht einmal. Fast schon beängstigend.

Um einen alten DSF Werbespruch zu nutzen: Hier bist Du wirklich mittendrin statt nur dabei!

Ein absolutes "must have" Spiel für jeden Fussball Manager Zocker!
ABER ganz wichtig: Wer vom EA-FM kommt der braucht definitiv Zeit sich reinzufuchsen, darum habe ich damals auch nur angetestet weil mir der komplette Tiefgang nicht so schnell klar war. Also wer ihn zockt nicht gleich aufgeben, es kann dauern aber hat es Dich gepackt dann Gnade Dir Gott, Dir und Deiner Beziehung

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 16:05 | Top

RE: Was zoggst du

#1473 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.01.2013 17:59

Danke Schalker für diesen schönen Test. Ich spiele ziemlich gerne den Fussballmanager von EA, aber das zahlreiche Userfiles installieren und die fehlende Langzeitmotivation fehlen und schmälern den Spielspaß.
Ich habe aber einige Fragen an dich:
1. Im Fm13 tritt das selbe Problem auf wie bei den allen Vorgängern,w enn du einmal in einer Siegesseriere drin bist verlierste kaum noch udn wenn du verlierst rutschst du gleich in einer Niederlagenserie. Gibt es beim SI-FM realistischere Berechnungen auch im Bezug auf Taktik etc. ?
2. Das 3D-Spiel muss nicht schön sein, sollte aber dennoch das umsetzen was ich zuvor eingestellt habe, jedoch sehe ich das beim FM ohne GPP gar nicht und mit GPP nur sehr selten. Ist das beim SI-FM anders, sprich wenn ich bevorzugt flache Flanken will sidn die dann auch wirklich Flach ?
3. Der Vorstand baut das Stadion etc. aus, aber kümmerst du dich um die Transfers und Jugendarbeit oder bist du nur Trainer ?
4. Sind die Marktwerte realistischer berechnet ? Im FM 13 sind die Preise ziemlich unrealistisch um 96 im FM zu verstärken muss man teilweise Millionen in die Hand nehmen um den Kader minimal zu verstärken, Spieler für 500.000 sind meist kaum gut genug für die 2. Mannschaft wobei die Realität das Gegenteil beweist.
5. Entwickeln sich die Spieler realistisch ? Im FM wird jeder junge Spieler mit regelmäßigen Einsätzen zum neuen Messi, nach 2-3 Saisons gibts 15 10er Talente usw.
6. Ist es möglich nur mit 18 jährigen Meister zu werden wie im FM ?
7. Wie äußert sich die Herausforderung bzw. der Druck den du angesprochen hast und hast du schon langgenug gespielöt um berichten zu können wie es mit der Teamentwicklung der KI-Teams aussieht, verstärken die sich realistisch oder ageiren sie eher dumm ?

Wäre cool wenn du mri die FRagen beantworten würdest weil ich suche schon lange nach einer realistischen Alternative zum EA-FM !

Strubbel

RE: Was zoggst du

#1474 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.01.2013 18:12

Welche Version muss ich kaufen,w enn cih das Spiel auf deutsch möchte ? ;D

Strubbel

RE: Was zoggst du

#1475 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2013 18:22

Zitat von Strubbel im Beitrag #1474
Welche Version muss ich kaufen,w enn cih das Spiel auf deutsch möchte ? ;D


Die normale, das Spiel gibt es nur auf englisch. Ich würde es aber nicht bei Steam kaufen, habe bei ebay zugeschlagen und eine ordentliche DVD bekommen. Aktivieren ectr. mußt Du dann über Steam ohnehin, kannst es aber später auch offline spielen.

Habe es bei ihm gekauft: 14,95€ inkl. Versand. Spiel kam nach Bezahlung sehr schnell.

http://www.ebay.de/itm/PC-DVD-Football-M...=item337d96d72b

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
zuletzt bearbeitet 15.01.2013 18:44 | Top

   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz