RE: Was zoggst du

#1376 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.10.2012 23:54

klingt ganz geil, denke mla die sats werden sich noch geben sobald du richtig drin bist im spiel, oder?

ansonsten denke ich mla muss ich auch mla wieder geld für nen pcspiel raushauen, denn eigtl darf ch mir das nciht entgehen lassen

Felix96

RE: Was zoggst du

#1377 von Jona , 07.10.2012 08:58

Zitat von Felix96 im Beitrag #1376
klingt ganz geil, denke mla die sats werden sich noch geben sobald du richtig drin bist im spiel, oder?

ansonsten denke ich mla muss ich auch mla wieder geld für nen pcspiel raushauen, denn eigtl darf ch mir das nciht entgehen lassen


Ja, klar. Wie gesagt mit meinen Pass First PG spiel ich bislang nur 13 Minuten pro Spiel. Da ich ja auch volle 12 Minuten pro Viertel spiele ist das halt nicht viel. Der blöde Coach hat mich ja sogar in einem Spiel, wo ich in den ersten drei Vierteln 12 Assists gegeben habe das letzte Viertel auf der Bank schmoren lassen -.-

Also ich kanns bislang auf jeden Fall empfehlen. Hab ne Menge Spaß dran.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1378 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.10.2012 09:04

mmh, und das bei den hornets?^^

naja, klingt echt gut,denke mal ich werds mir auch kaufen

Felix96

RE: Was zoggst du

#1379 von Jona , 07.10.2012 09:21

Zitat von Felix96 im Beitrag #1378
mmh, und das bei den hornets?^^

naja, klingt echt gut,denke mal ich werds mir auch kaufen


Ja. Ist aber am Anfang, wie gesagt immer so. Musst dir das halt nach und nach erarbeiten. Letztes Jahr war ich nach ca. der Hälfte der Saisonspiele dann in der Starting5. Allerdings ist es als Scoring Player wesentlich einfacher. Dann machste in deinen 20 Minuten Einsatzzeit halt 30 Punkte und dadurch kommste natürlich schnell hoch. Aber diesmal wollt ichs nen bisl schwerer^^


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1380 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2012 17:24

Ich plane, Du planst, wir planen, Planer 5

Viel kann ich über den neuen Planer nicht schreiben der seit einigen Tagen die Welt in atem hält. Er ist anders wie die Vorgänger, aber sowas von simpel. Das Hirn wird nun nicht mehr benötig da man einfach alles durchklickt und die Planung sich selbst einfügt. Null Spannung, null Action, scheiß Grafik und selten dämlich.

Finger weg von diesen 29,99€ Witz

Kaum zu glauben das ein Teil dieser Planer Reihe mal als Lernmittel an der Wirtschafts-Universität in Bordeaux benutzt wurde, unglaublich!



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 17:30 | Top

RE: Was zoggst du

#1381 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.10.2012 12:34

Spielt hier jmd on euch Kickerstar ?




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Was zoggst du

#1382 von scabinho , 10.10.2012 15:46

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #1381
Spielt hier jmd on euch Kickerstar ?

Spielten da mal nicht Freaqzz oder Felix, strubbel?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1383 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.10.2012 16:37

nie gehört

Felix96

RE: Was zoggst du

#1384 von scabinho , 11.10.2012 00:35

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #1381
Spielt hier jmd on euch Kickerstar ?

Ich kenne es zwar, aber macht das Spiel Laune?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1385 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.10.2012 01:04

Zitat von scabinho im Beitrag #1384
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #1381
Spielt hier jmd on euch Kickerstar ?

Ich kenne es zwar, aber macht das Spiel Laune?




ich finds scho iwie lustig . Aber ich hab auch nen Hang zu so klikkspielen ^^




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Was zoggst du

#1386 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2012 19:16

Was ich zocke?
Mein Warband mod, so langsam erhält er ein Gesicht. Aktuell überlege ich noch Bayern und BxB'ler einzubauen Da ich auch Schußwaffen eingebaut habe können wir ein schnelles Ende garantieren
Ein Mod für Schalker Warband Spieler.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 19:18 | Top

RE: Was zoggst du

#1387 von Holzfußballer , 11.10.2012 20:04

Ich habe einige Tage an dem Spiel Juggernaut gesessen. Es hat richtig Spaß auf dem Tablet gemacht und ich bin letztendlich mit viel Geduld und Fleiß auch ohne zusätzlichen Erwerb von Vorteilen durchgekommen. Es hat halt auch etwas den Character von Rundenstrategie in er richtig gut verpackten Story und Grafik.

https://play.google.com/store/apps/detai...uggernaut&hl=de


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#1388 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2012 07:23

So hier noch mal 5 Screenshots von meiner Kreation von Warband:

Bild 1: Der Start



Bild 2: Die ersten haben sich unter meiner Flagge zusammengefunden und der Feind (in gelb ^^) wird gleich nieder gemacht



Noch macht er Sprüche, das wird er in wenigen Miuten ganz anders sehen



Erst mal das Gewehr laden und dann gibt es auf und zwischen die Ohren



Und schließlich komme ich nicht ganz alleine, es war nie die Rede davon das Schalker nur als 11 Mann Trupp kommen



Jetzt teste ich erst mal ausgiebig meinen Mod da ich unzählige neue Pferde und Waffen eingebaut habe, eine schöne Ablenkung von der dauernden FM testerei.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 12.10.2012 07:36 | Top

RE: Was zoggst du

#1389 von Finntroll , 12.10.2012 10:53

Wenn du das alte M&B besitzt, würde ich diese Mod als Grundlage nehmen.
Dann kannst du dich standesgemäß im Stadion prügeln^^



 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1390 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2012 11:21

Wie geil ist das denn
Dafür installiere ich sogar das alte MB nochmal



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Was zoggst du

#1391 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2012 14:46

So und die Feinde sind auch schon da





Wollte Hertha auch noch machen mit dem Preetz als Reiter, leider gibt die engine solch traurige Gestalten nicht wieder
Also mache ich mich dran Sultan Hoeneß und Wegelagerer Kloppo zu entwerfen
Hoeneß auf'n Pferd wird sicher ein Spaß, vor allem wenn er in mein Gewehrlauf schaut
Huub muß ich zum Piraten machen, Hollander kommen mit dem Schiff denn Wohnwagen gibt es in Warband nicht, obwohl vielleicht läßt sich ein umgebauter Streitwagen realisieren.
Löw und Bierhoff mach ich zu Marktweiber



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 12.10.2012 14:56 | Top

RE: Was zoggst du

#1392 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2012 10:26

So mein Mod beschäftigt mich weiter.
Das Bild für den Launcher nochmals geändert wobei mir immer noch nicht klar ist ob es "in ihr" oder "auf ihr" heißen sollte.



Mein Ladescreen habe ich auch fertig:



nun geht es weiter an den Feinheiten. Endlich ist es mir auch gelungen in einem Mod sowohl die Pistolen wie auch Gewehre/Büchsen zum fehlerfreien arbeiten zu bewegen. Prolem immer bei Warband das man zwar Gewehre modden kann diese aber im Programm unter Armbrüste laufen lassen muß um sicher zu stellen das es auch Monition zu kaufen gibt. Ursprünglich gibt es nämlich weder Monition noch Waffen in Warband (darum kam ja With Fire & Sword was ich zwar habe mir aber nie gefallen hat) mit Ausnahme einer Pistole die aber mangels kaufbarer Monition nie zu benutzen war und wirklich selten vorkam. Nun aber funktionieren die Gewehre und die Pistolen welche ich standartmäßig auch an Banditen/Seeräuber und anderes Gesindel vom Start weg habe. Alle Mods die es zum Thema Gewehre für Warband gibt arbeiten leider massiv fehlerhaft bzw. man darf einmal schießen und findet nie mehr Munition da es keine zu kaufen gab. Das Problem habe ich gelöst und inzwischen haben bei mir auch die Händler Waffen und Munition.
Bei mir kann es also nun gut passieren das 5 Banditen mit Waffen am Anfang eine 30 Mann Bauern/Rekrutentruppe aufmischen, im Gegenzug hat man aber die Chance eine Waffe zu ergattern die schon hilfreich sein kann. Armbrüste sind deswegen nicht verschwunden und für die Erstürmung einer Burg unumgänglich denn die Gewehre sind zwar heavy aber leider auf weite Distanz eher nutzlos. Ist man aber mal auf der Burg kann man schön abräumen während sich die Meute prügelt



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 13.10.2012 13:07 | Top

RE: Was zoggst du

#1393 von Flo , 13.10.2012 23:00

nach langer zeit mal weiter Fifa 13 Karriere Modus. hab die 1,saison jetzt beendet und hab mit Bayern das Triple aus Liga, CL und Pokal geholt.
durch diese erfolge sowie den einstieg eines investors hatte ich zu beginn von saison 2 nun 180mio budget zur verfügung gehabt
mit dem geld hab ich dann Jordi Alba, Neymar und Messi gekauft

damit sieht mein team jetzt wie folgt aus:

TW: Neuer (90)

RV: Lahm (87)
IV: Javi Martinez (85)
IV: Badstuber (86)
LV: Jordi Alba (83)

ZDM: Schweinsteiger (87)
RM: Robben (90)
LM: Ribery (90)
ZOM: Müller (86)

RS: Messi (94)
LS: Neymar (85)


auf der bank hab ich dann z.B. noch Llorente (84), Kroos (84), Boateng (83), Muniain (82), Abate (82), Shaqiri (81) und Wellington Nem (81)


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 | Top

RE: Was zoggst du

#1394 von scabinho , 14.10.2012 01:13

Zitat von Schalker im Beitrag #1392
So mein Mod beschäftigt mich weiter.
Das Bild für den Launcher nochmals geändert wobei mir immer noch nicht klar ist ob es "in ihr" oder "auf ihr" heißen sollte.



Mein Ladescreen habe ich auch fertig:



nun geht es weiter an den Feinheiten. Endlich ist es mir auch gelungen in einem Mod sowohl die Pistolen wie auch Gewehre/Büchsen zum fehlerfreien arbeiten zu bewegen. Prolem immer bei Warband das man zwar Gewehre modden kann diese aber im Programm unter Armbrüste laufen lassen muß um sicher zu stellen das es auch Monition zu kaufen gibt. Ursprünglich gibt es nämlich weder Monition noch Waffen in Warband (darum kam ja With Fire & Sword was ich zwar habe mir aber nie gefallen hat) mit Ausnahme einer Pistole die aber mangels kaufbarer Monition nie zu benutzen war und wirklich selten vorkam. Nun aber funktionieren die Gewehre und die Pistolen welche ich standartmäßig auch an Banditen/Seeräuber und anderes Gesindel vom Start weg habe. Alle Mods die es zum Thema Gewehre für Warband gibt arbeiten leider massiv fehlerhaft bzw. man darf einmal schießen und findet nie mehr Munition da es keine zu kaufen gab. Das Problem habe ich gelöst und inzwischen haben bei mir auch die Händler Waffen und Munition.
Bei mir kann es also nun gut passieren das 5 Banditen mit Waffen am Anfang eine 30 Mann Bauern/Rekrutentruppe aufmischen, im Gegenzug hat man aber die Chance eine Waffe zu ergattern die schon hilfreich sein kann. Armbrüste sind deswegen nicht verschwunden und für die Erstürmung einer Burg unumgänglich denn die Gewehre sind zwar heavy aber leider auf weite Distanz eher nutzlos. Ist man aber mal auf der Burg kann man schön abräumen während sich die Meute prügelt

es heisst "auf ihr"!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1395 von Gelöschtes Mitglied , 14.10.2012 05:51

Eigentlich logisch, es gibt in der Welt so viel böses obwohl wir ja auf ihr leben
Danke Scab.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Was zoggst du

#1396 von Finntroll , 15.10.2012 18:03

Endlich hab ich mal ein richtiges Zeichen gegen den Jugendwahn gesetzt:


Nachdem ich ihn in Saison 2 nicht kaufen konnte nach einem Leihjahr, da ist Fifa jedes mal abgestürzt, hat es dieses mal geklappt, also fast fehlerfrei.


Und mein Team ist mittlerweile auch fast Weltklasse:

Schon wieder ein zu großes Bild ;)


Da fällt mir nichts mehr zum verbessern ein.
Mit Ramos hab ich den zweitbesten Torhüter, Lloris von Real ist der beste, und Neuer von Real der drittbeste, die kaufen in Fifa auch alles.
Diekmeier ist einfach nur schnell und seit anfang an dabei, und Alaba hab ich gegen Aogo getauscht, als Aogo noch stärker war.
Die IV ist hingegen noch Neu, meinen Koreaner, der auch 81 hatte hab ich gegen Papa getauscht, da die beiden gleichwertig sind, aber man will ja auch sympatische Spieler, und Hummels musse Westermann ersetzen, der hatte Karriereende.
Badelj musste nach 3 Jahren Wilshere weichen, einfach aus Qualitätsgründen.
Und Jiracek ist dann gleich mit gegangen weil er jedes halbe Jahr mehr Geld wollte.
Im ZOM musste VdV uns verlassen nachdem er recht schnell gealtert ist, also 8mio in die Hand genommen und gegen Kroos getauscht. Und Real mal wieder hat mir 50mio für den Toni gegeben also musste mit de Bruyne ein Ersatz her, der muss aber noch kräftig an seiner Kondition arbeiten, nach 70min ist er aus der Puste, und Usami kratzt schon am Stammplatz.
Zu Beister muss man ja nichts sagen, schnell und Schussgewaltig.
Jese ist genauso schnell aber eher der Passgeber.
Und Emenike ist mein neuer Fifa-Lieblingsstürmer nach Ibra. Er kann nicht gut passen, hat kein Effet und ist beim normalem Angriff nicht zu gebrauchen da er ungern innerhalb des 16er steht.
Aber er schnell wie eine Rakete, lässt sich nicht abdrängen und hat gute Werte in Schusskraft und Fernschüsse. Mit dem gewinne ich sogar ~70% der 1vs1 Duelle nach einem pass in den Lauf.
Und da er für nur ~18mio zu haben ist er eine klare Kaufempfehlung für Teams der oberen Mittelklasse.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1397 von Flo , 15.10.2012 18:11

geiles team, das du du dir da zusammengestellt hast
und Emenike hat echt sehr gute werte, den werde ich mal beobachten für mich als 3. stürmer

wen ich noch empfehlen kann ist Wellington Nem. ultra schnell, jung, sehr gute ausdauer und variabel einsetzbar (ZOM, RF)


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1398 von Jona , 15.10.2012 21:03


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1399 von Gelöschtes Mitglied , 16.10.2012 04:40

Landwirtschafts Gigant /Farming Giant




"Angetestet" und unter Vorbehalt für ... ja.... ja genau.... für interessant befunden!

Erster Gedanke: Ja nee iss klar, wieder einer aus dem Hause von der Produktion in die Tonne, aber es reichte schon der erste Blick um etwas zu erkennen: Das könnte gehen! Also mal angespielt den vermeintlichen Horror und siehe da, ich kam erst einmal nicht mehr raus aus den Gummistiefeln. Der Acker ist da also bestell ihn dachte ich mir, gesagt und getan und da kam sie, leise, fast unmerklich, die Sucht diesem Gottesacker seine Frucht zu entlocken. Noch ein Arbeiter mehr, noch ein Silo ins hinterste Eck, noch ne Ladung Kühe holen und zusehen wie sie offensichtlich Spaß an meinem Gehöft haben und sich vermehren. Die erste Ernte, die ersten schwarzen Zahlen nach all der Mühe, all dem Staub, all dem wässern. Was soll ich sagen? Es hat Spaß gemacht und ich habe nicht einmal Stufe 3 erreicht. Bis Stufe 2 habe ich es mal getestet und es macht süchtig wenngleich ich nicht verschweigen kann und darf das trotz des bereits ersten erschienenen Patch noch einige folgen müssen. Abstürze ca. 6 pro Spielstunde und immer dann wenn ich mal nicht gespeichert hatte
Ganz wichtig: Win7 Nutzer nur mit Adminrechten spielen sonst hagelt es Probleme. Wenn ich denke das ich nur rund um Köln geackert habe und mir noch ganz Europa offensteht möchte ich besser nicht wissen wieviele Stunden da wieder draufgehen, aber aktuell sage ich mal: Okay, da mach ich mit.
Nicht zu vergleichen mit dem anderen Landwirtschaftsmist der in Umlauf ist, alleine schon die Grafik ist ansehbar, es fahren sogar Züge und man fühlt sich recht wohl. Die Funktionen der Steuerung sieht man sich am besten hier an:



...denn dabei kann man Anfangs recht schnell ans fluchen kommen. Mit der Zeit wird es besser weil man sich die Steuerung "erarbeitet".
Meine erste Handlung war das abstellen der Musik, nicht das alle Stücke Mist sind aber einfach schlicht zu laut, selbst auf Minimum ist es auf Dauer nervend.

Also Fazit unter absolutem Vorbehalt das ich es wesentlich länger zocken muß: Empfehlenswert! Habe ich das wirklich geschrieben? Ja! In ca. 1 Woche kann ich mehr sagen aber was ich bisher sah macht süchtig, Spaß und läßt mich hoffen das doch mal jemand etwas halbwegs vernünftiges in der Billig-Ecke geschaffen hat und das nur bei ausgerollten 270MB, normal kann das nix sein. Mal schauen, überrascht hat er mich auf jeden Fall schon mal, der Gigant. Punkte gibt es aber erst wenn ich in die Tiefen des Spieles vorgedrungen bin. Sim City Fans könnten hier aber glücklich werden denn es erinnert stark an jenes welches.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 04:55 | Top

RE: Was zoggst du

#1400 von Finntroll , 16.10.2012 11:09

Zitat von Jona im Beitrag #1398
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139184216

Nettes Ding!


Das ist meine Bewerbung auf das Tor des Monats

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139268710


Fernschüsse sind halt einfach herrlich.
Und aus kurzer Distanz verhau ich sogar gegen Wolfsburg^^
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139269209
Da hab ich mich geärgert.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 | Top

   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz