RE: Was zoggst du

#1351 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2012 14:33

Zitat von Aktros im Beitrag #1350
Zitat von Schalker im Beitrag #1349
Zitat von Aktros im Beitrag #1348

das bin wieder typisch ich... ich kann nichts machen ohne das was passiert



...und genau das zeigt Dir das Du lebst. Stell Dir vor nix passiert und alles läuft immer gleich, also mir sind so Dinge lieber die einem zeigen das man lebt. Würde ich Filme machen wärst Du sicher jemand bei dem ich aufschlagen würde

Voll langweilig bei mir, morgen kommt der Postbote und bringt mir den neuen FM13, voll langweilig im Vergleich zu Dir


dann musste den postpoten a rad klauen dann is es sicher nich mehr langweilig


Das wäre dann nicht langweilig sondern völlig dämlich von mir, habe ich doch vor Jahren erfolgreich meine Fahrräder verschenkt und meide diese fortan wie die Pest. Es gibt keinen vernünftigen Grund sich mit einem Fahrrad zu quälen wenn sich fast jeder Ort per Verbrennungsmotor erreichen läßt und es diesen aktuell noch gibt.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Was zoggst du

#1352 von Finntroll , 28.09.2012 14:47

Zitat von Schalker im Beitrag #1351
Zitat von Aktros im Beitrag #1350
Zitat von Schalker im Beitrag #1349
Zitat von Aktros im Beitrag #1348

das bin wieder typisch ich... ich kann nichts machen ohne das was passiert



...und genau das zeigt Dir das Du lebst. Stell Dir vor nix passiert und alles läuft immer gleich, also mir sind so Dinge lieber die einem zeigen das man lebt. Würde ich Filme machen wärst Du sicher jemand bei dem ich aufschlagen würde

Voll langweilig bei mir, morgen kommt der Postbote und bringt mir den neuen FM13, voll langweilig im Vergleich zu Dir


dann musste den postpoten a rad klauen dann is es sicher nich mehr langweilig


Das wäre dann nicht langweilig sondern völlig dämlich von mir, habe ich doch vor Jahren erfolgreich meine Fahrräder verschenkt und meide diese fortan wie die Pest. Es gibt keinen vernünftigen Grund sich mit einem Fahrrad zu quälen wenn sich fast jeder Ort per Verbrennungsmotor erreichen läßt und es diesen aktuell noch gibt.



Wir sind uns echt ähnlich.
Mein Postbote hat Fifa ebenfalls heute gebracht.

Und ich meide Fahrräder, letzten Sommer bin ich das erste mal seit grob einem Jahr gefahren.
Und keine 5km später nimmt mich freundlicherweise ein Autofahrer ein Stück auf seiner Motorhaube mit.
Nene, da bin ich lieber der Autofahrer.


 
Finntroll
Beiträge: 641
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1353 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.09.2012 16:17

nee nee nee, rad fahren macht an sich total spaß, solange man nciht von irgendwelchen rentnern oder stadtverkehr aufgehalten wird, vor allem im deister oder so machts spaß zu fahren

edit: deister= kleines gebirge inner region heir^^

Felix96
zuletzt bearbeitet 28.09.2012 16:17 | Top

RE: Was zoggst du

#1354 von Flo , 28.09.2012 19:08

wer braucht denn radfahren? wenn es ne kurze strecke ist, geh ich zu fuß und für alles was länger als 400m entfernt ist, nehm ich das auto. da braucht man doch kein fahrrad mehr


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1355 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2012 20:56

Zitat von Flo im Beitrag #1354
wer braucht denn radfahren? wenn es ne kurze strecke ist, geh ich zu fuß und für alles was länger als 400m entfernt ist, nehm ich das auto. da braucht man doch kein fahrrad mehr


Ökologisch sehr bedenklich, aber solange zig Millionen Menschen aus Spaß für kleines Geld um die Welt jetten sehe ich es exakt auch so. Ich habe den Klimawandel nicht verursacht und werde ihn durch Verzicht auf mein Kfz nicht alleine aufhalten. Darum: Fahrrad: Nein Danke Führt eine Straße dahin wo ich hin möchte gibt es keinen Grund diese nicht auch per Auto zu nutzen. Führt keine Straße hin trägt mich jemand oder ich will da nicht hin



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Was zoggst du

#1356 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2012 00:30

An die Zocker:

Sicher kennen einige Origin, warum zur Hölle kann ich da nix aktivieren? Kann doch nicht sein das seit 6 Stunden das Ding überlastet ist?
Und ja ich kenne es auch und ja ich habe dort bereits ein Konto und Spiele, aber scheinbar bin ich der einzige der es nicht erreicht oder habt ihr auch zZt. Probleme?
Habe die DVD und kann den Produktkey nicht aktivieren.

Meldung:





Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 00:35 | Top

RE: Was zoggst du

#1357 von scabinho , 29.09.2012 00:46

Zitat von Schalker im Beitrag #1356
An die Zocker:

Sicher kennen einige Origin, warum zur Hölle kann ich da nix aktivieren? Kann doch nicht sein das seit 6 Stunden das Ding überlastet ist?
Und ja ich kenne es auch und ja ich habe dort bereits ein Konto und Spiele, aber scheinbar bin ich der einzige der es nicht erreicht oder habt ihr auch zZt. Probleme?
Habe die DVD und kann den Produktkey nicht aktivieren.

Meldung:





Klingt nach "Überlastung"! Also nur ein temporäres Problem!

 
scabinho
Beiträge: 8.584
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1358 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2012 04:45

Zitat von scabinho im Beitrag #1357

Klingt nach "Überlastung"! Also nur ein temporäres Problem!


Negativ, siehe Uhrzeit. Seit über 12 Stunden geht es nicht und zwar offensichtlich nur bei mir. Bin zwar drin in Origin aber will ich aktivieren kommt die Überlastungsmeldung.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Was zoggst du

#1359 von Finntroll , 29.09.2012 13:15

Fifa Fifa, jedes Jahr ist der blinde Berg so gut bewertet das er meine Nummer 1 im Sturm ist.

Riesenbild, zu groß fürs Forum

Einen dritten Stürmer musste ich haben, Jansen fehlt mittlerweile für 4 Monate, Westermann fällt einen Monat aus. Das kann nicht lange dauern bis ein Stürmer kaputt geht^^
Und in der Innenverteidigung hab ich diesen Kopfballstarken Asiaten gefunden.

Und ansonsten hab ich alles verkauft und verliehen was nicht bei 3 auf den Bäumen war.

Der einzige Fehler, aus 11 kannte ich ja noch die Torhüter:

Drobny

Also hab ich ihn und Neuhaus verkauft.
Aber auch Adler ist leider eine Pfeife:

90min

Das ganze reicht aber immerhin für den BVB


 
Finntroll
Beiträge: 641
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1360 von Flo , 29.09.2012 13:34

also bei mir siehts in der Karriere mit Bayern bisher eher durchschnittlich aus. In der CL zwar die ersten 4 gruppenspiele zu 0 gewonnen aber dafür bin ich in der liga nach 8 spielen nur 3.

Gekauft habe ich Wellington Nem (Fluminense), Llorente, Muniaín, De Marcos (alle 3 Bilbao), Abate (Milan), Mbaye (Inter) und Kouyaté (Anderlecht).

dafür mussten "leider" Gomez, Gustavo, van Buyten, Rafinha, Contento und Tymoshchuk den verein verlassen. im winter wird dann noch Pizarro gehen müssen und evt. auch Ribery den es wegen heimweh zurück nach Frankreich zieht

1. Mannschaft

------------------------Neuer (88)-------------------

Lahm (87)-------Dante (81)------Badstuber (84)------Alaba (77)

------------J.Martinez (84)-----Schweinsteiger (86)-----------

Robben (89)------------Müller (85)-----------Ribery (91)

---------------------------Llorente (83)-------------


2. Mannschaft

------------------------Starke (77)-------------------

Abate (81)-----Boateng (81)-----Kouyaté (76)------Mbaye (73)

------------Kroos (84)-----De Marcos (78)-----------

Shaqiri (79)-------Wellington Nem (79)-----------Muniain (82)

----------------------Mandzukic (83)--------------


als nationaltrainer bin ich bei Kolumbien und Deutschland im gespräch


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 | Top

RE: Was zoggst du

#1361 von yoko ( gelöscht ) , 29.09.2012 15:29

zoggt grad: "The Walking Death" ein wirklich gelungenes Game mit Gänsehaut Faktor, der ein bei vielen Gesprächen die wahl zwischen verschiedenen Antwortmöglichkeiten lässt. Auch lässt das Game ein weitreichende Entscheidungen über Leben und Tod des einen oder des anderen NPC´s. Für mich persönlich eines der besten Zombie Games in den letzten Jahren!!!


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Was zoggst du

#1362 von Gelöschtes Mitglied , 30.09.2012 15:04

Was für ein SCHEIß!

Jetzt habe ich 3 Tage vertan um ein Game in Origin zu aktivieren, negativ.
Niemand kann einem helfen und ich habe wirklich alles ausprobiert, alles. Alle Sicherheitseinrichtungen am PC aus, 10 x Origin neu installiert, gestartet und Stunden lang gewartet, alles negativ.

Zu guter letzt habe ich entnervt gestern einen zweiten Account bei Origin eingerichtet . ohne Probleme, nur das Game konnte ich auch dort nicht aktivieren um es zu installieren. Neuester Witz: Jetzt kann ich sogar bereits dort aktivierte Spiele nicht runterladen, jedesmal kommt jetzt auch dort diese dämliche Falschmeldung von wegen Serverüberlastung.

Ich bin ratlos und bei EA ist man sprachlos denn ich bin der einzige mit dem Problem

Größter Brüller: Auf der Hilfeseite von Origin wurde mir was angezeigt? Es ist ein Fehler aufgetreten - also nix mit Hilfe, was für ein SCHEIß



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 15:06 | Top

RE: Was zoggst du

#1363 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.09.2012 15:37

geh auf die nächste wiese und kick mit kumpels, hat ne noch bessere grafik als fifa13!

Felix96

RE: Was zoggst du

#1364 von Finntroll , 30.09.2012 16:54

Zitat von Schalker im Beitrag #1362
Was für ein SCHEIß!

Jetzt habe ich 3 Tage vertan um ein Game in Origin zu aktivieren, negativ.
Niemand kann einem helfen und ich habe wirklich alles ausprobiert, alles. Alle Sicherheitseinrichtungen am PC aus, 10 x Origin neu installiert, gestartet und Stunden lang gewartet, alles negativ.

Zu guter letzt habe ich entnervt gestern einen zweiten Account bei Origin eingerichtet . ohne Probleme, nur das Game konnte ich auch dort nicht aktivieren um es zu installieren. Neuester Witz: Jetzt kann ich sogar bereits dort aktivierte Spiele nicht runterladen, jedesmal kommt jetzt auch dort diese dämliche Falschmeldung von wegen Serverüberlastung.

Ich bin ratlos und bei EA ist man sprachlos denn ich bin der einzige mit dem Problem

Größter Brüller: Auf der Hilfeseite von Origin wurde mir was angezeigt? Es ist ein Fehler aufgetreten - also nix mit Hilfe, was für ein SCHEIß


Ich hab die CD eingeschmissen, dann hat der Origin installiert, den Key abgefragt und dann Fifa instlliert.Absolut keine probleme.
Sonst nehm die CD doch mal zu Kollegen/ deinem zweit PC und aktivier es dort. Vll mag der einfach nur deinen PC nicht.


 
Finntroll
Beiträge: 641
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1365 von Jona , 30.09.2012 17:08

Geht um Fußball Manager und nicht FIFA!

Was ich zocke?
FIFA 13 Bin grad mit Duisburg in der zweiten Saison auf Aufstiegskurs und mit England hab ich mich für die WM qualifiziert!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.993
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1366 von Finntroll , 30.09.2012 19:52

Zitat von Jona im Beitrag #1365
Geht um Fußball Manager und nicht FIFA!



Ist ja egal.

Installieren tut sich doch alles gleich.


 
Finntroll
Beiträge: 641
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 | Top

RE: Was zoggst du

#1367 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2012 02:33

Zitat von Finntroll im Beitrag #1364

Ich hab die CD eingeschmissen, dann hat der Origin installiert, den Key abgefragt und dann Fifa instlliert.Absolut keine probleme.
Sonst nehm die CD doch mal zu Kollegen/ deinem zweit PC und aktivier es dort. Vll mag der einfach nur deinen PC nicht.



So kannte ich es auch bisher. Was komisch ist das ich auch meine anderen Spiele wie z.B. Dragon Age derzeit aus gleichen Gründen nicht von Origin runterladen kann. Gleiche Meldung, also kann es nur an mir liegen wenn sonst niemand ähnliche Probleme hat.
Auch auf meinem anderen PC (allerdings mit den identischen Sicherheitseinrichtungen) das gleiche Problem. Habe auch die Ports überprüft, alles prima, nix wird geblockt ... und trotzdem nix funktioniert.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Was zoggst du

#1368 von Gelöschtes Mitglied , 05.10.2012 10:37

Das böse böse böse Origin!
Nun läuft es und mein Verdacht hat sich bestätigt obwohl es weder eine Auskunft dazu gab noch irgendwo im Internet was zu finden war. Origin braucht eine gewisse Geschwindigkeit, da bei mir die letzte Woche im Haus neu verkabelt wurde und ich auf VDSL umgestellt habe betrug meine "Leistung" *grins* 15KB in den letzten Tagen. Zu wenig für Origin, das reicht nicht mal zum aktivieren. Jetzt steht mein Anschluß und auch Origin läuft endlich. Was für ein Zauber und gänzlich überflüssig



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 05.10.2012 10:38 | Top

RE: Was zoggst du

#1369 von Jona , 05.10.2012 12:25

NBA2k13!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.993
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1370 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.10.2012 14:46

Zitat von Jona im Beitrag #1369
NBA2k13!

erzähl

Felix96

RE: Was zoggst du

#1371 von Freaqzz ( gelöscht ) , 05.10.2012 17:30

Spielt wer von euch UT in Fifa 13?
Mein Seria A Team bisher: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim...zwxQqTnHAu0:ps3


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Was zoggst du

#1372 von Flo , 05.10.2012 17:43

Zitat von Freaqzz im Beitrag #1371
Spielt wer von euch UT in Fifa 13?
Mein Seria A Team bisher: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim...zwxQqTnHAu0:ps3


ja ich aber hab wegen arbeit momentan keine zeit dazu

hab aber grade IF Pepe gezogen


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.10.2012 | Top

RE: Was zoggst du

#1373 von Jona , 05.10.2012 20:50

Zitat von Felix96 im Beitrag #1370
Zitat von Jona im Beitrag #1369
NBA2k13!

erzähl


Ich schreib morgen nen bisl. Wenn ichs nen bisl ausführlicher gezockt habe.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.993
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1374 von Jona , 06.10.2012 13:38

Zitat von Jona im Beitrag #1373
Zitat von Felix96 im Beitrag #1370
Zitat von Jona im Beitrag #1369
NBA2k13!

erzähl


Ich schreib morgen nen bisl. Wenn ichs nen bisl ausführlicher gezockt habe.


Also ich kann nur was zum MyPlayer Modus sagen. Den Rest habe ich noch nicht angespielt.
Hab mir nen Scoring SF erstellt und wurde von den Raptors an 8 gedraftet. Macht bislang wirklich Laune. Gibt kleine aber feine Verbesserungen. Zum Beispiel bekommt man jetzt Tweets über sich selbst. Ist ganz lustig zu lesen. Bei den Drills wurde leider verschlechtert, dass man nur noch Geld zum Upgraden bekommt und beim Gold-Gewinn kein Fähigkeitenupgrade. Sonst bin ich noch nicht so weit. Erste 6 Spiele haben wir alle gewonnen, warum auch immer^^ Ich bislang mit 15,8 MPG, 18,0 PPG, 3,0 RPG, 2,5APG, 0,3 SPG und 0,2BPG. Ist denke ich ganz ordentlich. Rebounds müssen aber noch nach oben.
Werd jetzt aber erstmal nen Pass First PG erstellen und den dann parallel zocken. Je nachdem, ob ich Bock auf Passen oder Scoren habe.

Ansonsten wurde leider eine Sache sehr verschlechtert. Und zwar muss man nun zum werfen L2 gedrückt halten und dann den rechten Stick benutzen. Nur rechten Stick sind Dribbel Moves. Warum das verändert wurde? Kein Plan. Ich werfe jetzt mit Viereck, geht auch. Aber eigentlich fand ich das Feeling beim Stick besser. Aber jedes Mal L2 drücken nervt.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.993
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1375 von Jona , 06.10.2012 20:17

Bin jetzt noch Pass First PG bei den New Orleans Hornets. Ist wesentlich schwerer zu spielen. Hab zwar in 13 Minuten Spielziet im schnitt 7 Assists, aber kaum Punkte, da die Würfe einfeach noch nicht gut entwickelt sind. Dazu lässt mich der Coach halt kaum spielen. Werd aber weiter dran arbeiten. Im Endeffekt will ich auf nen 15 Punkte, 15 Assists, 5 Rebounds PG kommen. Schauen wir mal, ob das langfristig klappt.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.993
Registriert am: 22.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz