Zitat von Aktros im Beitrag #1350Zitat von Schalker im Beitrag #1349Zitat von Aktros im Beitrag #1348
das bin wieder typisch ich... ich kann nichts machen ohne das was passiert
...und genau das zeigt Dir das Du lebst. Stell Dir vor nix passiert und alles läuft immer gleich, also mir sind so Dinge lieber die einem zeigen das man lebt. Würde ich Filme machen wärst Du sicher jemand bei dem ich aufschlagen würde
Voll langweilig bei mir, morgen kommt der Postbote und bringt mir den neuen FM13, voll langweilig im Vergleich zu Dir
dann musste den postpoten a rad klauen dann is es sicher nich mehr langweilig
Zitat von Schalker im Beitrag #1351Zitat von Aktros im Beitrag #1350Zitat von Schalker im Beitrag #1349Zitat von Aktros im Beitrag #1348
das bin wieder typisch ich... ich kann nichts machen ohne das was passiert
...und genau das zeigt Dir das Du lebst. Stell Dir vor nix passiert und alles läuft immer gleich, also mir sind so Dinge lieber die einem zeigen das man lebt. Würde ich Filme machen wärst Du sicher jemand bei dem ich aufschlagen würde
Voll langweilig bei mir, morgen kommt der Postbote und bringt mir den neuen FM13, voll langweilig im Vergleich zu Dir
dann musste den postpoten a rad klauen dann is es sicher nich mehr langweilig
Das wäre dann nicht langweilig sondern völlig dämlich von mir, habe ich doch vor Jahren erfolgreich meine Fahrräder verschenkt und meide diese fortan wie die Pest. Es gibt keinen vernünftigen Grund sich mit einem Fahrrad zu quälen wenn sich fast jeder Ort per Verbrennungsmotor erreichen läßt und es diesen aktuell noch gibt.
nee nee nee, rad fahren macht an sich total spaß, solange man nciht von irgendwelchen rentnern oder stadtverkehr aufgehalten wird, vor allem im deister oder so machts spaß zu fahren
edit: deister= kleines gebirge inner region heir^^
wer braucht denn radfahren? wenn es ne kurze strecke ist, geh ich zu fuß und für alles was länger als 400m entfernt ist, nehm ich das auto. da braucht man doch kein fahrrad mehr
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Zitat von Flo im Beitrag #1354
wer braucht denn radfahren? wenn es ne kurze strecke ist, geh ich zu fuß und für alles was länger als 400m entfernt ist, nehm ich das auto. da braucht man doch kein fahrrad mehr
An die Zocker:
Sicher kennen einige Origin, warum zur Hölle kann ich da nix aktivieren? Kann doch nicht sein das seit 6 Stunden das Ding überlastet ist?
Und ja ich kenne es auch und ja ich habe dort bereits ein Konto und Spiele, aber scheinbar bin ich der einzige der es nicht erreicht oder habt ihr auch zZt. Probleme?
Habe die DVD und kann den Produktkey nicht aktivieren.
Meldung:
Zitat von Schalker im Beitrag #1356
An die Zocker:
Sicher kennen einige Origin, warum zur Hölle kann ich da nix aktivieren? Kann doch nicht sein das seit 6 Stunden das Ding überlastet ist?
Und ja ich kenne es auch und ja ich habe dort bereits ein Konto und Spiele, aber scheinbar bin ich der einzige der es nicht erreicht oder habt ihr auch zZt. Probleme?
Habe die DVD und kann den Produktkey nicht aktivieren.
Meldung:
Fifa Fifa, jedes Jahr ist der blinde Berg so gut bewertet das er meine Nummer 1 im Sturm ist.
Riesenbild, zu groß fürs Forum
Einen dritten Stürmer musste ich haben, Jansen fehlt mittlerweile für 4 Monate, Westermann fällt einen Monat aus. Das kann nicht lange dauern bis ein Stürmer kaputt geht^^
Und in der Innenverteidigung hab ich diesen Kopfballstarken Asiaten gefunden.
Und ansonsten hab ich alles verkauft und verliehen was nicht bei 3 auf den Bäumen war.
Der einzige Fehler, aus 11 kannte ich ja noch die Torhüter:
Drobny
Also hab ich ihn und Neuhaus verkauft.
Aber auch Adler ist leider eine Pfeife:
90min
Das ganze reicht aber immerhin für den BVB
also bei mir siehts in der Karriere mit Bayern bisher eher durchschnittlich aus. In der CL zwar die ersten 4 gruppenspiele zu 0 gewonnen aber dafür bin ich in der liga nach 8 spielen nur 3.
Gekauft habe ich Wellington Nem (Fluminense), Llorente, Muniaín, De Marcos (alle 3 Bilbao), Abate (Milan), Mbaye (Inter) und Kouyaté (Anderlecht).
dafür mussten "leider" Gomez, Gustavo, van Buyten, Rafinha, Contento und Tymoshchuk den verein verlassen. im winter wird dann noch Pizarro gehen müssen und evt. auch Ribery den es wegen heimweh zurück nach Frankreich zieht
1. Mannschaft
------------------------Neuer (88)-------------------
Lahm (87)-------Dante (81)------Badstuber (84)------Alaba (77)
------------J.Martinez (84)-----Schweinsteiger (86)-----------
Robben (89)------------Müller (85)-----------Ribery (91)
---------------------------Llorente (83)-------------
2. Mannschaft
------------------------Starke (77)-------------------
Abate (81)-----Boateng (81)-----Kouyaté (76)------Mbaye (73)
------------Kroos (84)-----De Marcos (78)-----------
Shaqiri (79)-------Wellington Nem (79)-----------Muniain (82)
----------------------Mandzukic (83)--------------
als nationaltrainer bin ich bei Kolumbien und Deutschland im gespräch
Casper - Fiend
zoggt grad: "The Walking Death" ein wirklich gelungenes Game mit Gänsehaut Faktor, der ein bei vielen Gesprächen die wahl zwischen verschiedenen Antwortmöglichkeiten lässt. Auch lässt das Game ein weitreichende Entscheidungen über Leben und Tod des einen oder des anderen NPC´s. Für mich persönlich eines der besten Zombie Games in den letzten Jahren!!!
"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."
Was für ein SCHEIß!
Jetzt habe ich 3 Tage vertan um ein Game in Origin zu aktivieren, negativ.
Niemand kann einem helfen und ich habe wirklich alles ausprobiert, alles. Alle Sicherheitseinrichtungen am PC aus, 10 x Origin neu installiert, gestartet und Stunden lang gewartet, alles negativ.
Zu guter letzt habe ich entnervt gestern einen zweiten Account bei Origin eingerichtet . ohne Probleme, nur das Game konnte ich auch dort nicht aktivieren um es zu installieren. Neuester Witz: Jetzt kann ich sogar bereits dort aktivierte Spiele nicht runterladen, jedesmal kommt jetzt auch dort diese dämliche Falschmeldung von wegen Serverüberlastung.
Ich bin ratlos und bei EA ist man sprachlos denn ich bin der einzige mit dem Problem
Größter Brüller: Auf der Hilfeseite von Origin wurde mir was angezeigt? Es ist ein Fehler aufgetreten - also nix mit Hilfe, was für ein SCHEIß
geh auf die nächste wiese und kick mit kumpels, hat ne noch bessere grafik als fifa13!
Zitat von Schalker im Beitrag #1362
Was für ein SCHEIß!
Jetzt habe ich 3 Tage vertan um ein Game in Origin zu aktivieren, negativ.
Niemand kann einem helfen und ich habe wirklich alles ausprobiert, alles. Alle Sicherheitseinrichtungen am PC aus, 10 x Origin neu installiert, gestartet und Stunden lang gewartet, alles negativ.
Zu guter letzt habe ich entnervt gestern einen zweiten Account bei Origin eingerichtet . ohne Probleme, nur das Game konnte ich auch dort nicht aktivieren um es zu installieren. Neuester Witz: Jetzt kann ich sogar bereits dort aktivierte Spiele nicht runterladen, jedesmal kommt jetzt auch dort diese dämliche Falschmeldung von wegen Serverüberlastung.
Ich bin ratlos und bei EA ist man sprachlos denn ich bin der einzige mit dem Problem
Größter Brüller: Auf der Hilfeseite von Origin wurde mir was angezeigt? Es ist ein Fehler aufgetreten - also nix mit Hilfe, was für ein SCHEIß
Geht um Fußball Manager und nicht FIFA!
Was ich zocke?
FIFA 13 Bin grad mit Duisburg in der zweiten Saison auf Aufstiegskurs und mit England hab ich mich für die WM qualifiziert!
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Zitat von Finntroll im Beitrag #1364
Ich hab die CD eingeschmissen, dann hat der Origin installiert, den Key abgefragt und dann Fifa instlliert.Absolut keine probleme.
Sonst nehm die CD doch mal zu Kollegen/ deinem zweit PC und aktivier es dort. Vll mag der einfach nur deinen PC nicht.
Das böse böse böse Origin!
Nun läuft es und mein Verdacht hat sich bestätigt obwohl es weder eine Auskunft dazu gab noch irgendwo im Internet was zu finden war. Origin braucht eine gewisse Geschwindigkeit, da bei mir die letzte Woche im Haus neu verkabelt wurde und ich auf VDSL umgestellt habe betrug meine "Leistung" *grins* 15KB in den letzten Tagen. Zu wenig für Origin, das reicht nicht mal zum aktivieren. Jetzt steht mein Anschluß und auch Origin läuft endlich. Was für ein Zauber und gänzlich überflüssig
Spielt wer von euch UT in Fifa 13?
Mein Seria A Team bisher: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim...zwxQqTnHAu0:ps3
Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."
"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)
Zitat von Freaqzz im Beitrag #1371
Spielt wer von euch UT in Fifa 13?
Mein Seria A Team bisher: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim...zwxQqTnHAu0:ps3
Casper - Fiend
Zitat von Jona im Beitrag #1373Zitat von Felix96 im Beitrag #1370Zitat von Jona im Beitrag #1369
NBA2k13!
erzähl
Ich schreib morgen nen bisl. Wenn ichs nen bisl ausführlicher gezockt habe.
Bin jetzt noch Pass First PG bei den New Orleans Hornets. Ist wesentlich schwerer zu spielen. Hab zwar in 13 Minuten Spielziet im schnitt 7 Assists, aber kaum Punkte, da die Würfe einfeach noch nicht gut entwickelt sind. Dazu lässt mich der Coach halt kaum spielen. Werd aber weiter dran arbeiten. Im Endeffekt will ich auf nen 15 Punkte, 15 Assists, 5 Rebounds PG kommen. Schauen wir mal, ob das langfristig klappt.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |