Was zoggst du

#1 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 07.09.2010 11:49

Der ultimative Spielethreat.....ob c&c snake..........Fifa 11 alles hier rein


Wer ist dieser ACAB und warum schmiert der überall seinen Namen hin

Timbugtwo

RE: Was zoggst du

#2 von yoko ( gelöscht ) , 07.09.2010 12:26

Mafia II Storytechnisch ein Meisterwerk, nur leider viel zu kurz.
Napoleon Total War ein Strategiemeisterwerk
Call of Duty Modern Warfare 2, muss ich noch ein bissl üben werd immer übern haufen geschossen
Starcraft II lange drauf gewartet und ich wurde nicht enttäuscht auch bei diesem Spiel stimmt das Balancing zwischen Terranern/Zerg/Protoss und Co ein leckerbissen und für jeden der sich für dieses Genre beigeistert ein must have.

yoko

RE: Was zoggst du

#3 von Koelner , 07.09.2010 12:40

hallo @ll,
ich spiele noch fussballcup2 und onlinemanager... für mehr habe ich keine Zeit... ;-)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#4 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.09.2010 15:44

Bin noch immer mit Fallout 3 beschäftigt.
Unteranderem spiel ich noch Mass Effect 2

Strubbel

RE: Was zoggst du

#5 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2010 17:25

Ab heute Jimmys Vandetta (DLC zu Mafia II)
Ab Morgen FM 11 :D
Seit ein paar Tagen Patrizier 4



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Was zoggst du

#6 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.09.2010 17:26

kannste mir dann sagen wie FM 11 ist ?

Strubbel

RE: Was zoggst du

#7 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2010 17:28

Nein da ich selbst erst ab Morgen am Ball bin, aber aufgrund der Verschwiegenheitspflicht würde ich mächtig Ärger bekommen (das wurde drastisch vertraglich geregelt) und soviel Geld habe ich nicht übrig :D



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 17:29 | Top

RE: Was zoggst du

#8 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.09.2010 17:29

okay kein problem
ich hol es mir so oder so xD

Strubbel

RE: Was zoggst du

#9 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2010 17:32

Zitat von Strubbel
okay kein problem
ich hol es mir so oder so xD



Kann nur besser werden als der 10ér - aus meiner Sicht eine Katastrophe.
Ich selbst zogge noch den 08ér am liebsten



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Was zoggst du

#10 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.09.2010 17:33

08er fand ich nich so überzeugend, den 10er fand ich gar nich sooooo übel, aber am besten hat mir ieg der 04er bis jetz gefallen ^^

Strubbel

RE: Was zoggst du

#11 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2010 17:36

Der 10ér ist mir zu oft abgekackt, der 09ér hatte den nie behobenen runtime error und soweiter. Und online ist mir das einfach zu mager gewesen, ähnlich naiv wie dieser FussballFan.de Manager.



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Was zoggst du

#12 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.09.2010 17:38

Ja abe rich glaube das der Online-Modus noch 2-3 Jhare brauch bis er auch ausgereift ist un d ein bisschen mehr Spaß macht und ich hatte mit meinem 10ér selten Probleme.

Strubbel

RE: Was zoggst du

#13 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2010 17:41

Dieser offene Betatest wie letztes Jahr (teilweise 100 Mann) findet auch nicht mehr statt. Dieses mal sind es ganz wenig alteingesessene, da wird es besser werden. Die anderen wollten nur frühzeitig zoggen und haben den eigentlichen Sinn eines Tests nicht gerafft.



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Was zoggst du

#14 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.09.2010 17:42

wollen wir es hoffen :p

Strubbel

RE: Was zoggst du

#15 von yoko ( gelöscht ) , 24.09.2010 20:59

Bin auf der Suche nach einem Gegner der mir das Wasser bei Starcraft II reichen kann, wer sich angesprochen fühlt hier ist mein Nick: yoko, Charaktercode # 436, addet mich....

yoko

RE: Was zoggst du

#16 von Flo , 24.09.2010 21:00

Zitat von yoko
Bin auf der Suche nach einem Gegner der mir das Wasser bei Starcraft II reichen kann, wer sich angesprochen fühlt hier ist mein Nick: yoko, Charaktercode # 436, addet mich....



würde ich gerne aber dafür bräuchte ich erstmal nen neuen rechner^^


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#17 von scabinho , 24.09.2010 23:15

Ein Spiel über das wohl keiner mehr spricht: "Black & White"
Ich bin viele Jahre immer wieder daran vorbei gelaufen, wollte es nicht ausprobieren. Aber letzte Woche hab ich es dann einfach mal versucht! "Black & White 2"
Und was ist da jetzt so toll dran?
Ist ja nur eine Siedler-Variante mit ein paar netten Zusatz-Features!
Gut, dass das Spiel fast nichts gekostet hat!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#18 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.09.2010 23:20

hab das sogar für lau gezogen..ist echt nix besonderes..



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Was zoggst du

#19 von Strubbel ( gelöscht ) , 24.09.2010 23:21

Ich hab damals Black & White 1 gezockt und naja am Anfang noch ganz nett, aber auf dauer ist es öde und zu schwer
Ich zocke zurzeit "Heavy Rain", und bald "Risen" um die Zeit bis "Gothic 4" zu überbrücken

Strubbel

RE: Was zoggst du

#20 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.09.2010 23:23

..und die Sommerpause zu überleben..



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Was zoggst du

#21 von scabinho , 24.09.2010 23:37

Ich versuche die Sommerpause jetzt mal mit "Axis & Allies" zu überstehen! Habe das Brettspiel und teste nun mal die Software-Variante!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#22 von yoko ( gelöscht ) , 25.09.2010 16:25

Zitat von Flo

Zitat von yoko
Bin auf der Suche nach einem Gegner der mir das Wasser bei Starcraft II reichen kann, wer sich angesprochen fühlt hier ist mein Nick: yoko, Charaktercode # 436, addet mich....



würde ich gerne aber dafür bräuchte ich erstmal nen neuen rechner^^




gehörst du auch zu den glücklichen die Starcraft ihr eigen nennen dürfen, wenn ich ganz ehrlich bin das beste Strategiespiel (Napoleon eingeschlossen) was ich je gezoggt habe. Hol dir schnell einen neuen Rechner Flo

yoko

RE: Was zoggst du

#23 von Flo , 26.09.2010 11:11

Zitat von yoko

Zitat von Flo

Zitat von yoko
Bin auf der Suche nach einem Gegner der mir das Wasser bei Starcraft II reichen kann, wer sich angesprochen fühlt hier ist mein Nick: yoko, Charaktercode # 436, addet mich....



würde ich gerne aber dafür bräuchte ich erstmal nen neuen rechner^^




gehörst du auch zu den glücklichen die Starcraft ihr eigen nennen dürfen, wenn ich ganz ehrlich bin das beste Strategiespiel (Napoleon eingeschlossen) was ich je gezoggt habe. Hol dir schnell einen neuen Rechner Flo




neuer rechner ist erst für nächstes jahr geplant, da zuvor noch die anschaffung eines autos ansteht^^
da muss noch ein bisschen gespart werden ;)

muss aber auch gestehn, dass ich noch nie Starcraft gespielt habe ;)


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 | Top

RE: Was zoggst du

#24 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2010 17:35

Gezoggt wird aktuell:

Patrizier 4
F1 2010 von Codemasters (geil - nein sehr geil das Teil) Endlich wieder ein Formel 1 Game das sich sehen und spielen lassen kann und nicht so ein Schrott wie Pole Position oder das Teil von RTL!
Civ 5 ist bereits im Anflug wird aber erst gestartet wenn ich mehr Zeit habe
und in kürze fliegt natürlich der Zeitfresser Fallout New Vegas auf den Schirm
und einen bekannten Fussballmanager im Test



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 17:38 | Top

RE: Was zoggst du

#25 von Flo , 26.09.2010 18:19

F1 2010 hab ich gestern im test gesehn. sieht wirklich nicht schlecht aus


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz