RE: Was zoggst du

#51 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2010 10:49

Zitat von tomvon
Wieviel Freizeit hat man denn um soviele Spiele zoggen und testen zu können boa ey vor lauter arbeiten komme ich nicht mal dazu meine Tochter zu sehen.



Da gibt es viele Gründe. 1. Habe ich kein eigenes Haus an dem es ja immer Arbeit gibt, 2. Sitze ich beruflich ohnehin fast den ganzen Tag am PC , 3. Habe ich keine Kinder - sonst wären die natürlich mein Zeitfresser, 3. Teste ich ohnehin für einige Firmen Spiele und 4. und das ist jetzt spaßig gemeint: Ich sage anderen immer: Hättest Du in der Schule besser aufgepaßt dann müßtes Du jetzt nicht so ein Scheiß arbeiten und hättest mehr Zeit. Das ist aber wirklich jetzt nicht auf Dich gemünzt ^^
Außerdem war ich viele Jahre selbstständig in denen ich mir genau die gleiche Frage stellte: Wieso haben die alle nur so viel Zeit, da hatte ich kaum Zeit zum Essen einkaufen oder schlafen.

zuletzt bearbeitet 21.10.2010 10:54 | Top

RE: Was zoggst du

#52 von Gast , 21.10.2010 12:50

Ja mag sein das das wohl bei mir wohl eine temproräre Phase ist. Wobei diese wohl nen Jahr andauert.


RE: Was zoggst du

#53 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2010 20:59

So, einige viele Stunden lang habe ich Fallout New Vegas gezockt und getestet, hier mal mein vorläufiges und überraschendes Fazit und ein paar Screens dazu:

Habe lange überlegt wie man es am besten sagen kann, vielleicht so: Stell Dir vor Du bist seit 5 Jahren mit Deiner Frau/Freundin zusammen, magst Sie und Sie ist wirklich toll. Dann kommt jemand und sagt: Ich zeige Dir jetzt die absolute Überfrau, ein echter Knaller, sowas hast Du noch nicht gesehen. Du denkst obwohl Du Deine Frau/Freundin natürlich schon als das Beste empfindest: Okay, aber sehen will ich "die" trotzdem!
Dann geht der Vorhang hoch und wer steht da? Deine Frau/Freundin!
Was jetzt, Sie ist natürlich toll, super, aber hast Du nicht irgendwie erwartet das da jemand anderes steht? Eben genau so ist es mir bei Fallout New Vegas ergangen.

Das Spiel ist natürlich toll, wer Fallout 3 liebt der liebt auch FNV, aber neu, anders, vor allem überrachend? Bei mir Fehlanzeige!
Ich habe mir mal den Spaß gemacht wie ich es häufig beim testen mache, teste das unerwartete, teste mal anders. Teste und spiele mal so wie der Entwickler es garnicht plante. So habe ich ein paar Stunden Waffen gesammelt und Gegner getötet, bin dann aber meiner Wege gegangen und quasi auf nach Vegas und dann mal den Amokläufer spielen. Angst? Ach woher? Wer kommt wird platt gemacht, scheiß auf Fraktionen, scheiß auf Stämme und was man beachten soll, hin - und dann mittendurch, ich und Ede das fliegende Ei.

Der große Obermotz, der Herr über alles in Vegas und seine Kathedrale die ja von ach so übermachtigen Robotern geschützt wird! Auf einem Screen sieht man was ich aus denen gemacht habe - Altmetall! Die fielen wie das Gras vor der Sense, Flammenpatronenwumme besorgen und mitten durch, dabei ist diese Waffe lange nicht eine besonders starke Waffe, es gibt unzählige bessere - nur für was eigentlich?

Der Witz, während ich in 3 Hotels und Casinos alles killte was kam, immer nach dem Motto erst schießen dann fragen wenns noch gehen sollte und die Gäste haben sich erst in Panik geflüchtet um noch während meines Amoklaufes wieder beruhigt weiter zu zocken, während um ihnen herum der Boden immer röter wurde und sich die Leichen stapelten.

Diese ach so unkaputtbaren Heldenroboter und überbewaffneten Mitarbeiter, bis die Ihre Superknarre zogen hatte ich sie schon gegrillt, Stockwerk für Stockwerk. Und das ganze ohne zu cheaten oder ohne eine Armee von Begleitern, im Gegenteil, mein begleitendes "Flugei" wurde meist sofort bewußtlos geschossen. Also wieder mal alleine Amok laufen - ohne Probleme möglich!
Zombies, Mutanten? Fehlanzeige - weil garnicht zugegen in den Hotels und Kasinos. Roboter und lauter Elvis/Sinatra-Kopien versuchten mich aufzuhalten - ohne Erfolg.

Alles ist schlicht zu einfach, alles ist gut aber schon seit Jahren durch Fallout 3 bekannt, der "Aha- Effekt" trat bei mir nicht einmal ein. Unzählige Dejavus, bekannte Häuser, Höhlen, Bauernhöfe, Monster, alles bekant bekannt bekannt.
Die "neuen" auf einem Reifen rollenden Roboter kann und werde ich nicht ernst nehmen, hat mehr von Walt Disney als von Horror.
In Deutschland beschneidet man Fallout NV wieder mal - wofür? Wenn ich Köpfe wegpuste oder das Blut spritzt ist das alles - nur nicht Angst einflößend. Ich habe wohlgemerkt die "uncut" Version getestet!

Bisher habe ich ungefähr 15 - 20Std. gezockt, bin dabei Vegas zu übernehmen - für mich wohlgemerkt, Probleme gab es bisher ernsthaft 2x. Die Glühendes Ghuls sind sehr stark, schnell und mit der falschen Waffe quasi nicht zu eliminieren, das Nachtvolk ist auch nicht ohne.
Die Landschaft. die Wracks, die Sädte (für mich mehr Dörfer) sind landschaftlich schön aber nix davon ist neu, bekannte "engine" also auch bekannte Umgebung.
Nach einem stattgefundenen Atomaren Supergau sieht es auch nicht wirklich aus und Vegas ist mir einfach zu kitschig, da kommt das beklemmende Gefühl einer bedrohlichen Umgebung nie auf, da sieht es Stellenweise eher aus wie an jedem deutschen Bahnhof, Samstags Nacht um 23 Uhr.
Hier und da strahlt das Ödland, auch mal heftig in einer Schlucht, aber ansonsten bin ich bis auf 2 oder 3x immer unverstrahlt durch die Gegend gekommen.
Das unheimliche Gefühl das manche Orte in Fallout 3 verbreiteten ist mir hier nicht 1x begegnet. Auch ist das Ödland einfach - öde. Zuwenig Mutanten, zuwenig von allem. Wirkt alles eher wie "Weites Land" - ich meine den Western mit Gegory Peck.

Alles in allem ist mir das für das Geld schlicht zu wenig neues und wenn dann doch eher Kinderkram als ernsthafter Shooter. Den eingefleischten Fallout Fans rate ich dringend: Erst mal Spiel genau anschauen bei einem Bekannten und nicht gleich die Kohle rausballern. Mit Fallout 3 ist man eher weiter vorne als hintendran, Mods ziehen und besser zocken. Fallout New Vegas ist toll - wenn man den Vorgänger nie gezockt hat.
Vielleicht passiert noch bewegendes, bisher bin ich eher enttäuscht. Die Gesichter, der Pipboy, alles bekannt, bekannt, bekannt.
Roboter in einem Shooter mit lustigen Cowboybildern auf dem Schirm, übertrieben freundliches gequatsche, ich fühle mich "nett" unterhalten aber das Postnucleare Grauen muß wohl anders aussehen und nicht im "Jihaa - Howdy - Stil" daherkommen.

Die Musikalische Untermalung, die Landschaft, das ist alles prima, nur Regen, eine bedrohliche U-Bahn wie in Fallout 3 - alles nicht gesehen (vielleicht kommt noch was?)! Egal ob es die Räume sind, die Computer, die Badezimmer, die Küchen, die Schränke, alles alt und bekannt. Einfach mal ein paar bunte Flecken (Vegas) einbauen reicht nicht um das als neues vollwertiges Spiel anzusehen, ein Stunden/Tage/Wochen oder Monate fressendes Monster wird es wohl trotzdem werden Dank vieler Mods die kommen und teilweise schon da sind.
Also gilt: Unbedingt erst angucken - dann kaufen oder besser Fallout 3 zocken!
Sollte ich in den nächsten 100 Spielstunden noch unglaublich neues entdecken werde ich es nach reichen.









zuletzt bearbeitet 23.10.2010 22:21 | Top

RE: Was zoggst du

#54 von Gelöschtes Mitglied , 24.10.2010 18:19

Noch ein bißchen Fallout New Vegas und ich bleibe dabei : Vieles ist alt und manches skurril. Da liegen mal die Toten im Restaurant und die Gäste futtern weiter als sein nix passiert. Das Bild mit dem langen Hals gehört wohl eher auf die Bug Liste. Tja wie die reichen Pinkel in Fallout New Vegas wohnen, im hauseigenen Schwimmbad abhängen und überhaupt all das sieht eher nicht nach Fallout aus - mein Geschmack ist das nicht. Das bedrückende was man bei Fallout 3 verspürte macht hier dem bunten - unfreiwillig komischen Platz - ich finde es für die Serie eher daneben!

Alleine wenn ich den wichtigen Roboter "Ja Sager" sehe weiß ich nicht mehr ob ich bei Disneys kleine Teletubbies bin oder beim Shooter Fallout New Vegas.

So wohnen die reichen Pinkel: Blick auf den Zimmer eigenen Pool :

Auch das Bad war mal verfallener - früher im guten alten Fallout:

Nach meinem Massaker wird zwischen den Leichen einfach weiter gespeißt:

Hat es gemundet? Stimmt irgend etwas nicht :

Wem der Zimmerpool zu beengt ist der plantscht öffentlicht ( wohl gemerkt das ist das neue Fallout!!!):

Wilkommen in der Hölle () :

Einen langen Hals machen mal wörtlich:

Auf dem Weg zur (nicht vorhandenen U-Bahn):

Man hat offensichtlich bemerkt das mich jeder "nur einmal" im Leben trifft :

Alles einsteigen der Flieger geht gleich:

Auch der Killerroboter ist verdammt gruselig uaaaahhhhhh:

Klapprad kannte ich schon, Klappflugzeug ist mir neu ^^ :

Das ist ED-E - mein einzigster Begleiter - ja er verbreitet schon beim Anblick echten Schrecken^^:

Dieser Händler wird von seinem Job wirklich erdrückt wobei das Tier total Kopflos ist nach dem es mich traf ^^:

Hier knack ich alleine mit ED-E das Hauptquatier - und davor sollen irgendwelche Legionen Angst haben - lächerlich!!!:

Ein paar Sekunden später war es das mit dem Hauptquatier - ein Witz -
ein Mann legt alle flach und davor zittern Armeen:

Schönes Bild am Rande :



Das alles ist nicht Fallout sondern Micky Maus! Aber es fesselt trotzdem - vermutlich weil man stets hofft es wird besser!


zuletzt bearbeitet 24.10.2010 19:36 | Top

RE: Was zoggst du

#55 von scabinho , 02.11.2010 00:24

@Schalker:
Ging die Tage nicht der neue FM auf den Ladentisch?

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#56 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2010 00:27

Zitat von scabinho
@Schalker:
Ging die Tage nicht der neue FM auf den Ladentisch?


Jep. Ich bekomme die Tage die Sonderedition mit Buch - gratis so wie es sein muß
Zur Zeit testen wir aber noch bis Jan/Febr. weiter, kommen ja noch Updates usw.
Alles in allem der Bugfreieste (natürlich gibt es noch Bugs) FM der Geschichte und der stabilste obendrein.
Durch die neuen Laufwege funzt die KI im 3D-Modus noch nicht wie gewollt, die können sich einfach nicht auf die vom User eingestellten Laufwege einstellen und damit wird man noch viel zu einfach Meister - mit z.B. Nürnberg :P


zuletzt bearbeitet 02.11.2010 00:30 | Top

RE: Was zoggst du

#57 von scabinho , 02.11.2010 00:29

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho
@Schalker:
Ging die Tage nicht der neue FM auf den Ladentisch?


Alles in allem der Bugfreieste FM der Geschichte und der stabilste obendrein.




Klar! Bugfrei und FM in einem Satz zu sagen, grenzt schon an einem Wunder!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#58 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2010 00:31

Mir ist ehrlich gesagt der Kinnladen runtergeklappt wie wenig Bugs von Anfang an da waren und in Monate langen Test nur 3 Abstürze nenne ich schon eine Sensation. Dazu konnte man nach dem Absturz durch neu laden immer weiter spielen.
Letztes Jahr waren 100x soviel Bugs im FM.
Win7 macht natürlich weitaus mehr Probleme aber wer nutzt das schon


zuletzt bearbeitet 02.11.2010 00:34 | Top

RE: Was zoggst du

#59 von scabinho , 02.11.2010 00:35

Na dann bin ich gespannt!
Wie siehtßs denn aus mit der Ergebnisberechnung? Livespiel? Textmodus? Alles perfekt?
Sorry, fühle mich ziemlich vereiert von FM, was diesen Bereich betrifft!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#60 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2010 00:41

Zitat von scabinho
Na dann bin ich gespannt!
Wie siehtßs denn aus mit der Ergebnisberechnung? Livespiel? Textmodus? Alles perfekt?
Sorry, fühle mich ziemlich vereiert von FM, was diesen Bereich betrifft!



Das ist eher noch ein bißchen krasser geworden - rechne keinenfalls mit einer Besserung. Wie gesagt, durch die neuen einstellbaren Laufwege hat die KI momentan riesige Probleme dagegen zu halten. Betrifft jeden Modus! Es wird daran aber noch gearbeitet. Fakt ist: Der FM ist in vielen Gebieten sehr identisch mit dem Vorgänger (Bugs und Stabilität ausgenommen).
Er ist kein Neugeborener, eher ein Schönheitsoperierter FM.
Und wie geschrieben, jeder Depp auf deutsch gesagt kann Meister werden. Habe bis heute noch nie im FM mit Schalke gespielt, werde es jetzt nach 10 Jahren zum ersten mal tun - damit die wenigstens einmal Meister werden


zuletzt bearbeitet 02.11.2010 00:45 | Top

RE: Was zoggst du

#61 von Jona , 02.11.2010 09:20

Mal mein Fazit nach den ersten Tagen zum FM 11.

Das mit den weniger Abstürzen kann ich nicht bestätigen. Ist mir jetzt schon 2mal abgestürzt(in 5 Saisons), also da gibt es keine Besserung, allerdings konnte ich jedes Mal den Autosavespeicherpunkt laden, was beim FM ja auch nicht selbstverständlich ist.

Sonst ist viel gleich geblieben. Kleinigkeiten im Design geändert, die mir persönlich aber gefallen. Wobei ich manche Sachen nicht verstehe, aber nun gut. Es sei, wie es sei. Verschlechtert hat es sich nicht, wenn man erstmal alles gefunden hat.
Das mit den Transfervorbereitungen finde ich richtig, richtig gut. Das macht wirklich Laune und ist ein sehr nettes Feature. Ebenfalls gut finde ich, dass die Spieler manchmal nicht verlängern wollen, weil sie unzufrieden sind. Gibt man ihnen dann Einsätze verlängern sie aber.
Generell positiv finde ich, dass man auch mal gute Spieler ablösefrei verpflichten kann. Hier kommt ein großes ABER! Es geht mir jetzt zu einfach. Ich hab 4 Saisons mit Dortmund gespielt und kaum Geld mehr für Ablösen ausgegeben, das ist dann auch unrealistisch. Dann muss man entweder das verlängern noch schwieriger machen oder dies wieder erschweren. Auch bei den anderen Vereinen gibt es ein munteres Bäumchen wechsel dich. Das wohl bemerkt alles ablösefrei. Hatte mit Dortmund schon ordentlich Kohle auf der Seite. Spiel grad mit Barcelona, mal schauen, wie viel Geld ich da in 4 Jahren anhäufen kann.
Dann noch eins zur Stärkeentwicklung. Die muss da sein, keine Frage. Aber nach 4 Saisons war ein Großkreutz Stärke 88, ein Subotic 89, ein Hummels 88, Traore 87, Kuba 86, Sahin 88 usw. Die Entwicklung finde ich persönlich zu krass.

Trotz der Kritik macht es definitiv Spaß! Und weniger Bugs sind definitiv vorhanden, das stimmt auch. Also ich kann es weiterempfehlen, der Spielspaß ist da.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#62 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.11.2010 15:28

Zitat von Jona
Mal mein Fazit nach den ersten Tagen zum FM 11.

Das mit den weniger Abstürzen kann ich nicht bestätigen. Ist mir jetzt schon 2mal abgestürzt(in 5 Saisons), also da gibt es keine Besserung, allerdings konnte ich jedes Mal den Autosavespeicherpunkt laden, was beim FM ja auch nicht selbstverständlich ist.

Sonst ist viel gleich geblieben. Kleinigkeiten im Design geändert, die mir persönlich aber gefallen. Wobei ich manche Sachen nicht verstehe, aber nun gut. Es sei, wie es sei. Verschlechtert hat es sich nicht, wenn man erstmal alles gefunden hat.
Das mit den Transfervorbereitungen finde ich richtig, richtig gut. Das macht wirklich Laune und ist ein sehr nettes Feature. Ebenfalls gut finde ich, dass die Spieler manchmal nicht verlängern wollen, weil sie unzufrieden sind. Gibt man ihnen dann Einsätze verlängern sie aber.
Generell positiv finde ich, dass man auch mal gute Spieler ablösefrei verpflichten kann. Hier kommt ein großes ABER! Es geht mir jetzt zu einfach. Ich hab 4 Saisons mit Dortmund gespielt und kaum Geld mehr für Ablösen ausgegeben, das ist dann auch unrealistisch. Dann muss man entweder das verlängern noch schwieriger machen oder dies wieder erschweren. Auch bei den anderen Vereinen gibt es ein munteres Bäumchen wechsel dich. Das wohl bemerkt alles ablösefrei. Hatte mit Dortmund schon ordentlich Kohle auf der Seite. Spiel grad mit Barcelona, mal schauen, wie viel Geld ich da in 4 Jahren anhäufen kann.
Dann noch eins zur Stärkeentwicklung. Die muss da sein, keine Frage. Aber nach 4 Saisons war ein Großkreutz Stärke 88, ein Subotic 89, ein Hummels 88, Traore 87, Kuba 86, Sahin 88 usw. Die Entwicklung finde ich persönlich zu krass.

Trotz der Kritik macht es definitiv Spaß! Und weniger Bugs sind definitiv vorhanden, das stimmt auch. Also ich kann es weiterempfehlen, der Spielspaß ist da.




Den Entwicklern ist ein Fehler unterlaufen, wenn du auf sehr schwer spielst ist das Spiel sehr leicht und genau anders rum also wenn du die Stärken nicht so krass haben willst und ein bisschen herausforderung spiel auf sehr leicht

Strubbel

RE: Was zoggst du

#63 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2010 17:45

Wie gesagt es gibt noch Bugs allerdings eher auf das reine Spiel bezogen. Die Stärkenentwicklung wird noch bearbeitet, auch bietet oft mal die Ki auf Ki Spieler - zu oft - eben solche Dinge an denen wird noch geschraubt.Auch bauen inzwischen Ki geführte Vereine unmengen an Schulden auf - früher war es mal das gleiche nur da haben sie unmengen an Guthaben aufgebaut.

Bei Jona tippe ich mal auf Betriebssystem Windows 7 das ja berkannter maßen bei vielen Spielen für Probleme sorgt. Ich muß sagen das ich den FM komplett auf ein XP - System getestet habe da ich von Win7 erstens nix halte und zweitens es speziell bei Gamern Probleme an allen Ecken bereitet.
Leute die häufig Probleme hatten haben sehr oft auch veraltete Treiber installiert gehabt - also da mal für Neuerung sorgen.


zuletzt bearbeitet 02.11.2010 17:46 | Top

RE: Was zoggst du

#64 von Holzfußballer , 04.11.2010 19:31

Wie wäre es mal mit ne Onlinepartie vom FM2011? Es sind ja hier ein paar Manager dabei. Habe den Onlinepart bisher zwar noch nicht getestet, aber Wochenende ist er spätestens dran.

Wo bekommt man das Jubiläumsbuch noch her? Habe mir, wie die letzten Jahren, den FM im Ausland besorgt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 | Top

RE: Was zoggst du

#65 von Gelöschtes Mitglied , 04.11.2010 22:24

Zitat von Holzfußballer


Wo bekommt man das Jubiläumsbuch noch her? Habe mir, wie die letzten Jahren, den FM im Ausland besorgt.




Abwarten und dann einzeln bei ebay für ´ne schmale Mark schießen.

Habe meinen FM noch garnicht ausgepackt da ich noch mit der Beta und neuem Patch zocke, wenn mir das Buch nicht gefällt kannste das auch vielleicht von mir haben.
Online habe ich den FM weder getestet noch gespielt, also keine Ahnung ob das inzwischen umfangreicher ist (soll ja so sein). Mir war das letztes Jahr online einfach zu stupide da habe ich dieses Jahr die Testzeit lieber für das offline Spiel verwendet.

@Holzi wg.PN
Schicke Dir gegen Wochenende mal was, muß erstmal einen neuen Patch installieren und am WoEn habe ich mehr Zeit zu schreiben :P
Aber grundsätzlich: Saisonstart 2 Wochen Trainingslager in Österreich auf volle Pulle (70% Kondition, 30 % Ausdasuer), danach 3 -4 Vorbereitungsspiele (alle Spieler durchwechseln). Eine Woche vor Saisonstart/DFB-Pokalspiel das Training wieder normalisieren mit immer ca. 25%Kondition/Fitness und nicht übertreiben. Spater einen Co-Trainer das Training machen lassen und so hast Du durchgehend ordentliche Werte auch in der Frische. Schau das während der Saison Deine Spieler auch immer Ausruhzeit im Training haben, in der Winterpause dann wieder pushen bis 1 Woche vor dem ersten Rückrundenspiel.

Wichtig: Zwischendurch Freundschaftsspiele gegen unterklassige Vereine mit den Reservespielern machen damit die Fit und bei Laune bleiben!!!



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 22:35 | Top

RE: Was zoggst du

#66 von Jona , 04.11.2010 23:23

Ich bin grad übertrieben angepisst. Es ist seit JAHREN!!!!!! das Problem, dass Ligaspiele oder Pokalspiele sind und die Spieler bei der Nationalmannschaft sind. Sorry, aber so schwer, kann das eigentlich nicht sein, dass hinzubekommen. Das nervt mich grad richtig. Was soll sowas?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#67 von Gelöschtes Mitglied , 04.11.2010 23:29

Zitat von Jona
Ich bin grad übertrieben angepisst. Es ist seit JAHREN!!!!!! das Problem, dass Ligaspiele oder Pokalspiele sind und die Spieler bei der Nationalmannschaft sind. Sorry, aber so schwer, kann das eigentlich nicht sein, dass hinzubekommen. Das nervt mich grad richtig. Was soll sowas?



Bin gerade am testen und Bug eintragen. Der ist bekannt, sag mir bitte mal in welcher Liga Du spielst, welche Nationalität betroffen ist. Falls es England ist dann ist es bekannt. Eebenso bekannt Europameisterschaftsquali und deutsche Liga.



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 23:30 | Top

RE: Was zoggst du

#68 von Jona , 04.11.2010 23:30

Zitat von Schalker

Zitat von Jona
Ich bin grad übertrieben angepisst. Es ist seit JAHREN!!!!!! das Problem, dass Ligaspiele oder Pokalspiele sind und die Spieler bei der Nationalmannschaft sind. Sorry, aber so schwer, kann das eigentlich nicht sein, dass hinzubekommen. Das nervt mich grad richtig. Was soll sowas?



Bin gerade am testen und Bug eintragen. Der ist bekannt, sag mir bitte mal in welcher Liga Du spielst, welche Nationalität betroffen ist. Falls es England ist dann ist es bekannt.




Spanien mit Barcelona. 28.04.2012.

Aber den Bug gibts seit Jahren?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#69 von Gelöschtes Mitglied , 04.11.2010 23:32

Zitat von Jona

Zitat von Schalker

Zitat von Jona
Ich bin grad übertrieben angepisst. Es ist seit JAHREN!!!!!! das Problem, dass Ligaspiele oder Pokalspiele sind und die Spieler bei der Nationalmannschaft sind. Sorry, aber so schwer, kann das eigentlich nicht sein, dass hinzubekommen. Das nervt mich grad richtig. Was soll sowas?



Bin gerade am testen und Bug eintragen. Der ist bekannt, sag mir bitte mal in welcher Liga Du spielst, welche Nationalität betroffen ist. Falls es England ist dann ist es bekannt.




Spanien mit Barcelona. 28.04.2012.

Aber den Bug gibts seit Jahren?




Problem ist: Er tritt bei vielen Testern nicht oder garnicht auf, andere haben es öfters. Er läßt sich einfach nicht genug reproduzieren, bzw. nicht so das man einen sofortigen fix machen kann. Auch DFB-Pokalspiele und Länderspiele schneiden sich ab und an.
Was ist mit Barca betroffen? Ligaspiel oder Pokal?



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 23:35 | Top

RE: Was zoggst du

#70 von Jona , 04.11.2010 23:46

Zitat von Schalker

Zitat von Jona

Zitat von Schalker

Zitat von Jona
Ich bin grad übertrieben angepisst. Es ist seit JAHREN!!!!!! das Problem, dass Ligaspiele oder Pokalspiele sind und die Spieler bei der Nationalmannschaft sind. Sorry, aber so schwer, kann das eigentlich nicht sein, dass hinzubekommen. Das nervt mich grad richtig. Was soll sowas?



Bin gerade am testen und Bug eintragen. Der ist bekannt, sag mir bitte mal in welcher Liga Du spielst, welche Nationalität betroffen ist. Falls es England ist dann ist es bekannt.




Spanien mit Barcelona. 28.04.2012.

Aber den Bug gibts seit Jahren?




Problem ist: Er tritt bei vielen Testern nicht oder garnicht auf, andere haben es öfters. Er läßt sich einfach nicht genug reproduzieren, bzw. nicht so das man einen sofortigen fix machen kann. Auch DFB-Pokalspiele und Länderspiele schneiden sich ab und an.
Was ist mit Barca betroffen? Ligaspiel oder Pokal?




Ligaspiel, 29. Spieltag.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#71 von Gelöschtes Mitglied , 04.11.2010 23:49

Danke habe es nochmals eingetragen.



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 23:50 | Top

RE: Was zoggst du

#72 von Jona , 05.11.2010 00:01

Pokalfinale, 30.05.2012 kannste gleich noch miteintragen...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#73 von Gelöschtes Mitglied , 05.11.2010 00:15

Zitat von Jona
Pokalfinale, 30.05.2012 kannste gleich noch miteintragen...



Habe ich gemacht, sag Dir bescheid ab wann der gefixt ist. Ich spiele bereits mit dem übernächsten Patch (darum habe ich viele Bugs nicht mehr), der erste offizielle wird ja auch bald erscheinen.



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!

zuletzt bearbeitet 05.11.2010 00:16 | Top

RE: Was zoggst du

#74 von Flo , 10.11.2010 20:33

ich guck mir grade seit ca. 1 stunde einen livestream an, vom besten deutschen LP´ler Cekay. spiel ist Gothic 4 und ich muss sagen, dass das spiel an sich wirklich nicht berauschend aussieht


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.11.2010 | Top

RE: Was zoggst du

#75 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2010 20:35

Zitat von Flo
ich guck mir grade seit ca. 1 stunde einen livestream an, von besten deutschen LP´ler Cekay. spiel ist Gothic und ich muss sagen, dass das spiel an sich wirklich nicht berauschend aussieht



? Nur Bahnhof versteht er?
Was genau tust Du?
Was für Spiel?
Häääää

edit: Habe heute den FM 11 in der Jubiläums-Edition bekommen. Sehr edel, mit richtig nettem Buch dabei. Schaut gut aus.



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!

zuletzt bearbeitet 10.11.2010 20:38 | Top

   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz