RE: Was zoggst du

#101 von Jona , 02.12.2010 12:36

Zitat von Holzfußballer
Das hatte ich bei Bayern, Bremen, Karlsruhe und Mailand auch schon. Nur bei mailand war es nachvollziehbar, da die große Geldprobleme hatten. Den anderen Vereinen ging es finanziell und sportlich gut. Mit Bayern gab es eine große Budgetkürzung trotz Finale Championsleague und Doublegewinn in der vergangenen Saison.



Und das kann ja nicht wirklich gewollt sein oder?!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#102 von Gelöschtes Mitglied , 04.12.2010 00:47

Zitat von Jona

Zitat von Holzfußballer
Das hatte ich bei Bayern, Bremen, Karlsruhe und Mailand auch schon. Nur bei mailand war es nachvollziehbar, da die große Geldprobleme hatten. Den anderen Vereinen ging es finanziell und sportlich gut. Mit Bayern gab es eine große Budgetkürzung trotz Finale Championsleague und Doublegewinn in der vergangenen Saison.



Und das kann ja nicht wirklich gewollt sein oder?!





Ein Bug ist es nicht soviel kann ich Dir sagen.
Auch ich kann öfters die Denkweise mancher "Macher" des Spieles nicht verstehen, darum ging es in die Bucht und wurde dort schon ersteigert
Ich werde wieder wenn ich Lust habe zum FM 08 gehen, zwar ohne 3.Liga aber dafür gibt es einen Mod. Irgendwie kann mich kein FM mehr wirklich erfreuen, anfangs ja dann ist aber mangels wirklicher Neuerungen schnell wieder die Luft raus. Wenn ich die Neuerungen in 3 jahren sehe dann sehe ich nicht viel, wenn sich das nächstes Jahr nicht ändert werde ich bald auf Distanz gehen da mir das zu öde wird. Zwar läuft der FM 11 extrem stabil, aber das 3D-Spiel ist einfach ein Witz und die Überlegenheit des eigenen Teams ebenso, daran wird aber noch gefeilt bis zum nächsten Update.




RE: Was zoggst du

#103 von Finntroll , 06.12.2010 20:55


Die Flotte trifft ein(mit druck + STRG V


Der Kampf beginnt

Und Rückzuuug

Schlacht verloren


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#104 von Gelöschtes Mitglied , 07.12.2010 01:32

Das ist ja mal eine Atemberaubende Grafik

Ich zocke wieder Age of Pirates 2 - City of Abandoned Ships mit dem neuesten Mod, es gibt kein besseres Piratengame außer vielleicht das fast identische Pirates of the Caribbean mit Mod

Treibe mich in der Südsee rum wenn bei AB-PFIFF Pause ist



zuletzt bearbeitet 07.12.2010 09:18 | Top

RE: Was zoggst du

#105 von Finntroll , 07.12.2010 22:02

Das war ein Prachtstück an Reccourcenverschwendung.
Mit 4 Kernen musste alles berechnet werden. Dann ging es auf den neuen 42" Fernseher und die 5.1 Anlage.
Riiiiisige Pixel, ein wahnsinslärm mit atenberaubenden Geräuschen.
Und dann dazu das wissen das ich früher eindeutig besser war.

Hat zwar Spaß gemacht aber man sollte es in der Retrokiste lassen.
Sowasvon unkomfortabel, Teil 2 bleibt da doch der beste :)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#106 von Flo , 08.12.2010 15:11

Zitat von Finntroll
Das war ein Prachtstück an Reccourcenverschwendung.
Mit 4 Kernen musste alles berechnet werden. Dann ging es auf den neuen 42" Fernseher und die 5.1 Anlage.
Riiiiisige Pixel, ein wahnsinslärm mit atenberaubenden Geräuschen.
Und dann dazu das wissen das ich früher eindeutig besser war.

Hat zwar Spaß gemacht aber man sollte es in der Retrokiste lassen.
Sowasvon unkomfortabel, Teil 2 bleibt da doch der beste :)



ah endlich ein neuer tv

was für einen hast du dir geholt?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#107 von Finntroll , 09.12.2010 21:44

LG 42LD450
Das reicht bis 3D Beamer in meiner Preisklasse sind


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#108 von Flo , 10.12.2010 06:22

Zitat von Finntroll
LG 42LD450
Das reicht bis 3D Beamer in meiner Preisklasse sind



na das hört sich doch gut an


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#109 von Jona , 10.12.2010 14:13

Momentan gar nichts. Hab gar keine Zeit um irgendwas zu zocken.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#110 von Flo , 10.12.2010 17:56

Zitat von Jona
Momentan gar nichts. Hab gar keine Zeit um irgendwas zu zocken.



geht mir genauso... aber vielleicht werd ich morgen mal CoD Black Ops für die PS3 testen...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#111 von Flo , 10.12.2010 21:42

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
F1 2010 hab ich gestern im test gesehn. sieht wirklich nicht schlecht aus



Es ist echt geil nur müssen noch einige dicke Bugs gepatcht werden, aber ansonsten absolute Kaufempfehlung für Formel 1 Fans.
Patch kommt in kürze raus und dann ist es wirklich der Hammer.




also ich hab gestern wieder einen bericht zu F1 2010 gesehn und ich muss doch sagen, das spiel ist selbst für formel 1 fans fürn popo. grafik zwar ok aber KI absolut bekloppt, dann heftige bugs und eine schwammige steuerung.
da spiel ich doch lieber Blur, denn das ist wirklich eins der geilsten rennspiele das ich bisher gespielt hab


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#112 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2010 22:00

Habe das F1 2010 seit es auf den Markt kam. Es gibt kaum ein besseres Formel 1 Game aktuell. Die Bugs sind extrem nervig und der erste Patch hat ewig gedauert, trotzdem für Fans ein absolutes must have Gave.



Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer

zuletzt bearbeitet 10.12.2010 22:00 | Top

RE: Was zoggst du

#113 von scabinho , 10.12.2010 22:11

Zitat von Schalker
Habe das F1 2010 seit es auf den Markt kam. Es gibt kaum ein besseres Formel 1 Game aktuell. Die Bugs sind extrem nervig und der erste Patch hat ewig gedauert, trotzdem für Fans ein absolutes must have Gave.




Wenn ihr ein gutes Rennspiel ohne Bugs haben wollt, kann ich euch nur "Pit Stop 2" auf dem C-64 empfehlen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#114 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2010 22:14

Scab unser Mann mit den Zukunftsprogrammen. Wo wir noch rätseln spielt er schon



Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer


RE: Was zoggst du

#115 von Flo , 12.12.2010 20:01

ich hab gestern gezoggt:




Steuerung: für leute wie mich die es nicht unbedingt gewohnt sind shooter auf der konsole zu zocken ist es doch etwas ungewohnt und zu beginn kann man schon froh sein überhaupt mal was zu treffen. später gehts dann aber deutlich besser und man findet sich gut rein

Grafik: da kann man wirklich nur sagen: der hamma! die explosionen sehen sowas von gut aus und natürlich sind auch die waffen sehr gelungen. die umgebung ist sehr abwechslungsreich: habe eine schneemission gespielt und das sah einfach super aus

Storymodus: schade zwar das man diesen nicht auch im ko-op modus spielen kann aber dennoch sind die level im einzelspielermodus abwechslungseich und bieten viel spaß

Multiplayer: einer der vorteile der PS3 ist natürlich die kostenlose internetfunktion, die auch bei diesem spiel eine große rolle spielt. mit anderen im multiplayer zu zocken macht einfach super viel spaß wobei man am anfang doch recht häufig stirbt. neben dem normalen internetspiel gibt es dann noch die möglichkeit offline mit mehreren zu spielen, was natürlich sehr von vorteil ist wenn man mit mehreren leuten an einer konsole gleichzeitg spielen wollen aber keine lsut drauf haben in internetmaps dauernd zu sterben. wie in jedem shooter gibts dann verschiedene spielmodi (zb team-deathmatch, deathmatch, capture the flag etc.) wo man gegen computergegner antritt. hier kann man dann natürlich auch entscheiden ob man zu 2. in einem team spielen will oder was meiner meinung nach mehr spaß macht in unterschiedlichen teams spielt.

Fazit: für alle shooter fans auf jeden fall ein pflichtkauf. ich hab zwar nur einen teil des spiels gesehn aber dennoch war ich recht begeistert vom neuen teil der CoD reihe. im direkten vergleich zu CoD MW 2, welches ich auch schon auf der PS3 spielen durfte, bin ich schon der meinung, dass einige dinge verbessert wurden.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.12.2010 | Top

RE: Was zoggst du

#116 von Holzfußballer , 14.12.2010 19:28

Zitat von scabinho

Wenn ihr ein gutes Rennspiel ohne Bugs haben wollt, kann ich euch nur "Pit Stop 2" auf dem C-64 empfehlen!



Das habe ich auch gerne gespielt. Da konnte man doch sogar zu zweit mit geteiltem Bildschirm spielen. Grandios!

Jahre später habe ich dann erst kapiert, warum die Autos irgendwann abgeflogen sind.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 | Top

RE: Was zoggst du

#117 von Strubbel ( gelöscht ) , 16.12.2010 12:31

Zoggt irwer Fifa 11 für ps3 und hat lust auf eine online liga ?

Strubbel

RE: Was zoggst du

#118 von Flo , 16.12.2010 19:24

Zitat von Strubbel
Zoggt irwer Fifa 11 für ps3 und hat lust auf eine online liga ?



nö zogge schon ewig kein fifa mehr. ist mir auf dauer zu stumpfsinnig geworden. hab früher fifa 06 fürn pc gezoggt und das wurd dann schnell langweilig wenn man selbst im weltklasse modus locker mit 4:0 gewinnt ;)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#119 von Flo , 29.12.2010 22:12

hatte gestern nacht mal wieder bock auf N64 zocken und hab dann mal wieder ne runde gezogggt

auch wenn das spiel echt scheisse schwer ist so macht es dennoch viel spaß. schade, dass viele N64 besitzer dieses spiel nicht spielen können, da es in deutschland nicht verkauft bzw. gekauft werden darf. ich kann mich glücklich schätzen eins der wenigen PAL exemplare zu besitzen, denn allein das eine spiel ist mehr wert als die konsole.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.12.2010 | Top

RE: Was zoggst du

#120 von Flo , 08.01.2011 19:25

haben gestern mal wieder bisschen gezockt und neben CoD Black Ops auch Splitsecond gespielt. kein schlechtes spiel was grafik und gameplay angeht aber mir persönlich hat Blur etwas gefallen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#121 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.01.2011 19:28

Habe vorgestern Splintercell conviction durchbekommen udn muss agen ist echt nen ganz cooles Spiel ^^
auf jednefall zu empfehlen wobei die Story schenll durchgezockt war ...

Strubbel

RE: Was zoggst du

#122 von Jona , 08.01.2011 19:32

Achja, hab ich ja gar nicht berichtet. Hab Dragon Age schon ne Weile durch und hat mir echt sehr, sehr gut gefallen! Top Story und ne Menge Spielspaß. Kann ich nur jedem Rollenspielfan ans Herz legen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#123 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2011 19:33

Zitat von Jona
Achja, hab ich ja gar nicht berichtet. Hab Dragon Age schon ne Weile durch und hat mir echt sehr, sehr gut gefallen! Top Story und ne Menge Spielspaß. Kann ich nur jedem Rollenspielfan ans Herz legen.




Freu Dich Jona - Teil 2 ist schon im Ofen und kommt bald



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: Was zoggst du

#124 von Jona , 08.01.2011 19:34

Zitat von Schalker

Zitat von Jona
Achja, hab ich ja gar nicht berichtet. Hab Dragon Age schon ne Weile durch und hat mir echt sehr, sehr gut gefallen! Top Story und ne Menge Spielspaß. Kann ich nur jedem Rollenspielfan ans Herz legen.




Freu Dich Jona - Teil 2 ist schon im Ofen und kommt bald




Schon vorbestellt


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#125 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2011 19:35

Guter Jung - den 2.Teil hole ich mir auch auf jeden Fall - geiles Game



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!

zuletzt bearbeitet 08.01.2011 19:35 | Top

   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz