RE: Was zoggst du

#76 von Flo , 10.11.2010 20:37


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.11.2010 | Top

RE: Was zoggst du

#77 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2010 20:41

Zitat von Flo
http://www.own3d.tv/live/3195


spiel is Gothic 4



Du meinst Arcania?
Das ist für den Poppes das Game. Kannste knicken, Müll oder bestenfalls für RPG Erstspieler.



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!


RE: Was zoggst du

#78 von Flo , 10.11.2010 20:43

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
http://www.own3d.tv/live/3195


spiel is Gothic 4



Du meinst Arcania?
Das ist für den Poppes das Game. Kannste knicken, Müll oder bestenfalls für RPG Erstspieler.




jep das spiel ist schlecht aber da ich keinen bock hab für meine klausur morgen zu lernen zieh ich mir lieber das rein


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#79 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2010 20:48

Man merkt Du hast noch viel Lebenszeit übrig
Da geh ich lieber mal ordentlich kacken als mir sowas rein zu tun



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!


RE: Was zoggst du

#80 von Flo , 10.11.2010 20:50

Zitat von Schalker
Man merkt Du hast noch viel Lebenszeit übrig
Da geh ich lieber mal ordentlich kacken als mir sowas rein zu tun



na wie viel lebenszeit ich noch übrig hab wird sich zeigen

um ehrlich zu sein warte ich auch nur bis die zeitung gleich rauskommt und da geh ich erstmal bisschen auf meiner couch chilln um dann heut abend wieder fit zu sein ;)


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#81 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2010 20:01

So ab heute werde ich mich mal in die einzigste existierende Konkurrenz zum FM einfuchsen, habe mir den englischen Football Manager 2011 zugelegt. Die Fussballexperten schwärmen ja seit Jahren das er so toll ist, schaun ´mer mal. Toller Nebeneffekt: Die englisch Kenntnisse werden wieder aufgefrischt und wen nimmt man am besten zum Start? Die Duisburger natürlich

Man beachte die Formation 4-6-0 (!!!)



Also als 3D-Spieler ist die Grafik schon mal für den Poppes (war bekannt) aber das Spiel läuft ja auch sowas von zäh das es mal gleich garkeinen Spaß macht.



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!

zuletzt bearbeitet 13.11.2010 21:07 | Top

RE: Was zoggst du

#82 von scabinho , 13.11.2010 23:25

Habe bisher auch nur Gutes gehört! Einziges Manko, wie du schon ansprichst, ist das 3D-Match. Allerdings machen dafür die Spieler dort genau das, was sie machen sollen, bzw. was man ihnen vorgibt.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#83 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2010 02:53

Hey, wer hat in meinem Post die Screenshots vom Football Manager geklaut



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!

zuletzt bearbeitet 14.11.2010 02:53 | Top

RE: Was zoggst du

#84 von scabinho , 14.11.2010 15:57

Zitat von Schalker
Hey, wer hat in meinem Post die Screenshots vom Football Manager geklaut



???

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#85 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2010 22:56

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Hey, wer hat in meinem Post die Screenshots vom Football Manager geklaut



???



Alle wieder da, waren letzte Nacht verschwunden.



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!


RE: Was zoggst du

#86 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.11.2010 18:08

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Hey, wer hat in meinem Post die Screenshots vom Football Manager geklaut



???



Alle wieder da, waren letzte Nacht verschwunden.



Das kann ich bestätigen!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Was zoggst du

#87 von scabinho , 15.11.2010 20:53

@schalker:
Und hier dann die interessanten taktischen Features posten!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#88 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2010 23:28

Zitat von scabinho
@schalker:
Und hier dann die interessanten taktischen Features posten!



Aktuell habe ich das Spiel mit Patch installiert. In ca 3-4 Wochen kommt der deutsche Com.-Patch, dann werde ich richtig einsteigen. Bei all dem vielen englischen und dem nicht ganz einfachen Spiel (was Tiefe und Handhabung angeht) fühle ich mich schon besser es in deutsch zu zocken.
Alleine die Umstellung das es die Spielerstärke nicht gibt oder das ich mit den Finanzen nix zu tun habe (Stadionausbau ectr.) ist für einen FM-Zocker sehr gewöhnungsbedürftig.Das schreibt auch die ganze Community, da mußte sich jeder am Anfang erst einmal umständlich einarbeiten.

Momentan teste ich noch einen neuen Simulator: Politik Simulator 2 - Rulers of Nations und ich muß sagen: Nicht wie an einigen Orten geschrieben Schrott, sondern etwas wo man den Kopf benutzen muß und wer Politik liebt wird sich bei diesem Simulator wohl fühlen. Mich hat er gefesselt und es macht unglaublich Spaß - vorausgesetzt man mag Politik. Endlich mal kein 08/15 Klosimulator wie sie in letzter Zeit Kistenweise erschienen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...%26tbs%3Disch:1
http://www.spieleradar.de/spieledetails/...ns/0_21179.html



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!


RE: Was zoggst du

#89 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2010 14:01

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Falls jemand von Euch Geld sparen möchte: Ich verkaufe den Fussball Manager 11 - 10 Jahre Jubiläums Edition für Festpreis 60,00€ inkl. Versand

Das Spiel ist nagelneu, nie installiert gewesen und beinhaltet neben dem FM11 auch das Buch 10 Jahre FM, eine Bedienungsanleitung in Heftform für den FM 11 sowie eine Fan - Patch DVD. Alles in einer wirklich Formschönen Verpackung.

Ich habe das Spiel lediglich geöffnet zum überprüfen des Inhaltes. Stelle gerne noch Bilder ein. Also wer Lust hat meldet sich bitte ansonsten verschwindet es zu ebay.

Beschreibung guckst Du hier: http://www.amazon.de/Fussball-Manager-11...90430623&sr=8-2



zuletzt bearbeitet 22.11.2010 14:16 | Top

RE: Was zoggst du

#90 von Jona , 22.11.2010 14:26

Momentan zock ich entweder Dragon Age oder FM 11.

FM 11 im 3D Modus macht aber wirklich nicht viel Sinn muss ich feststellen


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#91 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2010 14:28

Macht schon Sinn wenn Du auch mit Nürnberg mal schnell die Cham.League gewinnen willst.:DD



zuletzt bearbeitet 22.11.2010 14:28 | Top

RE: Was zoggst du

#92 von Jona , 22.11.2010 16:22

Bin mit Mainz grad Herbstmeister mit nur einer Niederlage geworden


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#93 von Flo , 22.11.2010 19:16



hab ich mal angezockt und war wirklich begeistert, denn das gameplay wie immer sehr gut und die grafik ist nach meinem empfinden sogar noch ein bisschen besser geworden.

wenn ich das spiel ausführlich spielen werde (habs vor durchzuzocken), dann gibts auch noch nen genaueren bericht. kann aber noch ein bisschen dauern bis es soweit ist


was ich demnächst nochmal anzocken werde:


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#94 von Jona , 22.11.2010 19:21

Berichte dann mal, wie das Spiel ist. Hab bislang nur positives gehört. Wenns das auf PC gäbe, dann hätte ichs schon längst^^


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#95 von Flo , 22.11.2010 19:26

Zitat von Jona
Berichte dann mal, wie das Spiel ist. Hab bislang nur positives gehört. Wenns das auf PC gäbe, dann hätte ichs schon längst^^



werd ich machen Jona. kann allerdings noch etwas dauern, denn zurzeit hab ich nicht die zeit und ich muss meinem kumpel die xbox 360 für ne woche abschnacken^^

aber du hast recht: ich hab bisher auch nur positives gehört


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.11.2010 | Top

RE: Was zoggst du

#96 von Gelöschtes Mitglied , 23.11.2010 06:57

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Schalker
Falls jemand von Euch Geld sparen möchte: Ich verkaufe den Fussball Manager 11 - 10 Jahre Jubiläums Edition für Festpreis 60,00€ inkl. Versand

Das Spiel ist nagelneu, nie installiert gewesen und beinhaltet neben dem FM11 auch das Buch 10 Jahre FM, eine Bedienungsanleitung in Heftform für den FM 11 sowie eine Fan - Patch DVD. Alles in einer wirklich Formschönen Verpackung.

Ich habe das Spiel lediglich geöffnet zum überprüfen des Inhaltes. Stelle gerne noch Bilder ein. Also wer Lust hat meldet sich bitte ansonsten verschwindet es zu ebay.

Beschreibung guckst Du hier: http://www.amazon.de/Fussball-Manager-11...90430623&sr=8-2



Hier mal ein paar Features zur Jubiläums-Edition die sich vom normalen FM11 unterscheiden:

Inhalt:
Exklusive Bestandteile der 10 Jahre Jubiläums-Edition
10 Jahre FM Das Buch:
Auf nahezu 100 Seiten erhalten die angehenden Manager zunächst alle wichtigen Tipps und Tricks zum Spiel. Der zweite Teil des Buchs zeichnet dann die Geschichte des Spiels und des Entwicklungsteams von den Anfängen im April 2000 bis zum Release des FM11 detailliert nach und erlaubt einen genauen Blick hinter die Kulissen. Das Buch enthält zahlreiche Screenshots und unveröffentlichte Fotos, eine Sprüchesammlung, einen Fragenbogen, uvm. Fan Pack Eine zusätzliche DVD mit grafischen Inhalten macht die Jubiläumsedition des FM11 noch authentischer.

Enthalten sind:
- Mehr als 2.100 zusätzliche Spielerbilder
- 15 zusätzliche Desktop-Hintergründe
- Ein exklusives neues Desktop-Objekt
- 36 zusätzliche Grafiksets für bestimmte
Wettbewerbe, die insgesamt 45 Turniere abdecken
- Über 50 zusätzliche Stadionbilder

Premium Online Account - Mit diesem Account werden weitere Features im Online-Modus des FM11 freigeschaltet: Mehr und bessere Aktionskarten Die neuen Aktionskarten sorgen im Online-Modus für noch mehr Spannung. Mit dem Premium Online Account stehen mehr und bessere zur Verfügung.

Avatar Editor
Mit dem Avatar-Editor kann das eigene Aussehen aus Einzel-Elementen zusammengestellt werden. Viele Varianten für Haut- und Haarfarbe, Haarschnitt, Augen, Mund, Brille usw. sind verfügbar.

Starten eigener Fantasy-Ligen
Mit dem Premium Online Account kann der Spieler seine eigene Fantasy Draft-Liga starten, in die dann bis zu 7 andere Spieler mit oder ohne Premium Account einsteigen können.

Zusätzliche Statistiken
Der Premium Online Account ist für Statistiker einfach perfekt. Enthalten sind:
- Transfers
- Teamstärken
- Beste Spieler/ Teuerste Kader
- Ausländer
- Verletzungen
- Fairness-Wertung
- Gehälter und Marktwerte
- Stadionkapazitäten


Der Fussball Manager 11 feiert sein 10jähriges Jubiläum mit einer riesigen Anzahl neuer Features! Hunderte von Verbesserungen wurden umgesetzt, mit Schwerpunkten auf den Kernbereichen Aufstellung, Taktik und Transfermarkt. Der im letzten Jahr neu eingeführte Online-Modus wurde ebenfalls stark erweitert und erlaubt weiterhin das Spielen über Internet mit bis zu 8 Spielern. Wie gehabt hat der Manager im FM11 die komplette Kontrolle über das Management eines Fußballvereins. Im Spiel sind Sie sowohl verantwortlich für die Aufstellung, die Taktik und das Training Ihrer Mannschaft, als auch für die Verpflichtung der richtigen Spieler sowie den Ausbau des Vereinsgeländes und des Stadions. Besondere Highlights sind die FIFA 3D-Engine, mehr als 13.000 Original-Spielerbilder, der Spielertrainer- und Nationaltrainer-Modus, die Vereinsgründung und die Matchprognose.

Erweiterte Spielersuche
Hier kann der Spieler Länder und Vereine nach bestimmten Spielern gezielt absuchen. Zusätzliche Filter für Spielstärke, Position, Nationalität, Alter und Spezialfähigkeiten erlauben eine blitzschnelle Suche nach potenziellen Verstärkungen.




RE: Was zoggst du

#97 von Jona , 01.12.2010 15:08

Mh, hab mal ne Frage Schalker.

Ist jetzt bereits mehrmals passiert. Ich hab mit nem Verein angefangen, in der ersten Saison auch ganz normale Budgets gehabt. In der zweiten Saison auf einmal Transferbudget 0 und Gehaltsbudget massiv nach unten. So das ich Spieler verkaufen MUSS um das Gehaltsbudget nicht zu unterschreiten. Soll das so sein? Empfinde ich nämlich als sehr nervig und auch unrealistisch, wenn das Gehaltsbudget so in den Keller geht von einer Saison zur anderen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#98 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2010 20:58

So war das leider angedacht. Hast Du zufällig schon einen "Vorschuß" auf die nächste Saison genommen?




RE: Was zoggst du

#99 von Jona , 02.12.2010 00:00

Nö, wie geht das denn?^^


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#100 von Holzfußballer , 02.12.2010 08:52

Das hatte ich bei Bayern, Bremen, Karlsruhe und Mailand auch schon. Nur bei mailand war es nachvollziehbar, da die große Geldprobleme hatten. Den anderen Vereinen ging es finanziell und sportlich gut. Mit Bayern gab es eine große Budgetkürzung trotz Finale Championsleague und Doublegewinn in der vergangenen Saison.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz