RE: Was zoggst du

#151 von Holzfußballer , 09.01.2011 18:32

Das mache ich. In welchen Klub sollte ich zwischenzeitig einsteigen, damit der Spieler schneller besser wird bzw. ich mehr Geld verdienen kann?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#152 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.01.2011 18:44

Zitat von Holzfußballer
Das mache ich. In welchen Klub sollte ich zwischenzeitig einsteigen, damit der Spieler schneller besser wird bzw. ich mehr Geld verdienen kann?



Geh einfach in irgend einen wo du stammspiele rbist der rest ist egal, da für jedes spiel bekanntheit kriegst und du arbeitest auch nur für bekanntheit, also schau dir das einsteiger viseo an da ist das super erklärt.

Strubbel

RE: Was zoggst du

#153 von Holzfußballer , 11.01.2011 20:11

Wie sieht es aus mit unserem Verein? Bin auf Server 1 und habe eine aktuelle Stärke von 47 (mit 15% Bonus), bei Bekanntheit von 10. Würde aber auch auf einem anderen Server noch mal anfangen, wenn der Verein dort gegründet werden soll.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#154 von Strubbel ( gelöscht ) , 11.01.2011 20:18

nur zu dritt wäre blöd ...

Strubbel

RE: Was zoggst du

#155 von Flo , 11.01.2011 23:04

sorry jungs ich hab im mom keine zeit für sowas. einfach zu viel zu tun


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#156 von Aktros ( gelöscht ) , 12.01.2011 00:22

macht nix flo
ok dann auf server 1... wichtig is doch das wir von ab-pfiff zusammen sind
so sind wir wenigstens leute die sich verstehen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Was zoggst du

#157 von Strubbel ( gelöscht ) , 12.01.2011 11:24

Jop zurzeit wären wir zu dritt, ich sammle auch schon fleißig geld damit wir schnell ausbauen können. Habe immerhin schon 20.000

Strubbel

RE: Was zoggst du

#158 von Holzfußballer , 12.01.2011 23:03

Der Klub fängt doch dann ganz unten an oder? Das wäre ganz gut, dann würde ich ja trotz meiner Stärke schon gut Erfahrung in den Spielen gewinnen. Momentan habe ich nur 1000€ auf der Kante, die aber auch voll in den Klub gehen würden.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#159 von Finntroll , 21.01.2011 19:03

Ich hab mich heute wieder nach Ferelden gewagt
Dann hab ich es pünktlich zu Teil zwei noch einmal durch und verstehe alle anspielungen ;)

Mein ursprünglichen Plan Magier zu werden hab ich aber aufgegeben. Als ich eine Höhle mit Spinnen säubern sollte hat es dann doch gereicht.
Und so bin ich wieder zum Adeligen Menschenkrieger mit 2h-Waffe gekommen. Da hab ich immerhin etliche Spielstunden Erfahrung und weiß das das "Intro" gut ist.

Und das erstaunliche war das ich da jede menge neues entdeckt hab.
z.b. die da


Uploaded with ImageShack.us
Die lässt sich abends ins Zimmer einladen und schon hat man seine erste bekanntschaft, auch wenn die ca. 30 sec später stirbt

Und was neu ist, ich hab jetzt alles geplant.
Morrigan wird Heiler. Allistar bekommt auch ein 2-h Schwert.
Und Zevran macht den Türöffner. Dan hab ich 3 Leute die nicht so nervig sind und sich gut miteinander verstehen


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#160 von Jona , 21.01.2011 22:15

Morrigan und Alistair verstehen sich gut? Seit wann?

Aber Magier ist auch nicht meine Welt. Hab ja auch nochmal mit nem Magier angefangen. Häng aber immer noch ziemlich am Anfang...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#161 von Finntroll , 21.01.2011 23:10

Da kommt ordentlich Stimmung auf :D

Oder auch Oghren, der hat sogar Wynne ertragbar gemacht ;)

Was mir aber erst jetzt aufgefallen ist, Duncan ist Doug Heffernan. Und Google hat mir das bestätigt, was für ein GLück das er sowiso stirbt, ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#162 von Gelöschtes Mitglied , 22.01.2011 07:40

Ich reite zur Zeit wieder bei Mount & Blade Warband

Es gibt einfach kein besseres Schlachtgetümmel wo man mittendrin steckt als bei Mount & Blade und niemand bekam das reiten bisher besser animiert.
Mit dem Mod "InNoVative" wurde alles nochmal wesentlich aufgebessert und umfangreicher - Spielspaß pur.

Witz am Rande: Ich bin dabei mein eigenes Reich zu gründen und im ganzen Lande weiß ein jeder: Die "Schalker" sind die schlimmsten - denn diese neue Rasse überfällt jeden und ist unbezwingbar - also pure Phantasie :P

Auf Sie mit Gebrüll







Würde mich nur mal interessieren was der Satz: Kontroverse: 53 bedeutet?
Das check ich noch nicht!?

Jetzt muß ich nur noch selbst die Klamotten und mein Banner auf Schalke modden weil schwarz - weiß geht ja gar nicht
Wenn ich das geschafft habe werde ich mal die Buli modden und kann dann endlich gegen die Lüdenscheider reiten und die Bayern überfallen



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 07:55 | Top

RE: Was zoggst du

#163 von Aktros ( gelöscht ) , 22.01.2011 11:30

so leute wir sind jetzt bei kickerstar angetreten hoffe das wir das ab-pfiff team nach oben bringen
wer noch lust hat mit zu machen soll sich melden
wir sind auf server 3

dabei sind: Strubbel, Aktros


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Was zoggst du

#164 von scabinho , 22.01.2011 11:35

Na los Leute, unterstützt das Ab-Pfiff-Team!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#165 von Finntroll , 22.01.2011 12:54

Zitat von Schalker
e/d/2412/885ua8cg_jpg.htm][/URL]

Würde mich nur mal interessieren was der Satz: Kontroverse: 53 bedeutet?
Das check ich noch nicht!?



Das bedeutet das Schalker gemeine Hunde sind und somit gemeine Sachen wie Dörfer zu überfallen machen.
Oder auch Soldaten zurücklassen um nicht in einem ehrenhaften Kampf zu fallen.

Und je mehr du davon hast, destso höher ist die chance das deine Truppen desertieren.
Die chance Vasallen zu bekommen sinkt. Und wenn du nicht selbst König wärst würde dein/e König/in dir weniger Dörfer etc. geben. Sprich kein neues Stadion für die Schalker

p.s. warum streichst du den Namen durch das da nur noch Franco steht, lässt aber Franco P... ist H... von Schalke stehen
p.p.s. Wir müssen mal im Multiplayer gegeneinander kämpfen, dann kannst du wenigstens einmal am Wochenende gegen die Mainzer gewinnen


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#166 von yoko ( gelöscht ) , 22.01.2011 13:37

Zitat von Aktros
so leute wir sind jetzt bei kickerstar angetreten hoffe das wir das ab-pfiff team nach oben bringen
wer noch lust hat mit zu machen soll sich melden
wir sind auf server 3

dabei sind: Strubbel, Aktros



soo bin dann auch mal bei Kickerstar und dem Ab-pfiff Team dabei, hoffentlich joinen noch andere User zu unserem Team.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Was zoggst du

#167 von Gelöschtes Mitglied , 22.01.2011 14:14

Zitat von Finntroll

Zitat von Schalker
e/d/2412/885ua8cg_jpg.htm][/URL]

Würde mich nur mal interessieren was der Satz: Kontroverse: 53 bedeutet?
Das check ich noch nicht!?



Das bedeutet das Schalker gemeine Hunde sind und somit gemeine Sachen wie Dörfer zu überfallen machen.
Oder auch Soldaten zurücklassen um nicht in einem ehrenhaften Kampf zu fallen.

Und je mehr du davon hast, destso höher ist die chance das deine Truppen desertieren.
Die chance Vasallen zu bekommen sinkt. Und wenn du nicht selbst König wärst würde dein/e König/in dir weniger Dörfer etc. geben. Sprich kein neues Stadion für die Schalker

p.s. warum streichst du den Namen durch das da nur noch Franco steht, lässt aber Franco P... ist H... von Schalke stehen
p.p.s. Wir müssen mal im Multiplayer gegeneinander kämpfen, dann kannst du wenigstens einmal am Wochenende gegen die Mainzer gewinnen





Danke Finni jetzt weiß ich endlich was das soll obwohl ich niemand zurück lasse und Dörfer überfallen .... ja okay das war am Anfang um zu Kohle zu kommen, jetzt überfalle ich nur noch gegnerische Dörfer und .... Städte und Burgen und Truppen und ....

Wenn wir mal gegeneinander zocken brauchen wir aber beide den gleichen Patch und den gleichen Mod oder wie seh ich das?
Komisch auch bei dem Mod das es im Kampf zu rucklern kommt und zwar genau dann wenn neue Gegner generiert werden und ich meine das Spiel läuft ohne Ruckeln auf einen Pentium 4 und ich habe ´nen Quadcore also da dürfte das wohl am Mod liegen?


Auch geil aber schwer, auf englisch und riesen groß der Mod "Brytenwalda" oder aber "Floris Expanded Mod Pack" - mußt Du mal zocken - der Hammer!

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,135589.0.html
http://forums.taleworlds.com/index.php/t...html#msg3565498
http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=108605.0

In dem Mod hast Du den Streß dann auch mal übersichtlicher



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 14:23 | Top

RE: Was zoggst du

#168 von Finntroll , 22.01.2011 14:35

Patch müssten wir ja den gleichen haben, ich hab zumindest auf automatisch aktualisieren gedrückt und da läuft Novas mod.(1.134)

Mod, da würd ich einfach das stinknormale Native sagen. WIr müssen uns nur einen Server suchen.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#169 von yoko ( gelöscht ) , 22.01.2011 17:17

hey Ab-pfiffler,

wir brauchen dringend noch verstärkung für unser Team bei Kickerstar, ist nicht mit viel Aufwand verbunden und kann bequem im Hintergrund betrieben werden.

der Team-Name lautet: ab-pfiff team/zu finden unter Ranglisten-Teams-suche-ab-pfiff team

grüße yoko


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko
zuletzt bearbeitet 22.01.2011 17:19 | Top

RE: Was zoggst du

#170 von Strubbel ( gelöscht ) , 22.01.2011 23:04

Kommt Jungs wir sind schon 11. in der Tabelle wir bruachen noch ganz dringen 3 Abwehrspiele rund ein mittelfeldspieler

Strubbel

RE: Was zoggst du

#171 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2011 12:37

Frage an die Mount & Blade Warband Zocker:

Jemand einen brauchbaren Link zu einem Mod der die Begrenzung der Pfeile aufhebt? Das nervt und früher gab es schon einmal einen Mod wo man während einer Belagerung ins Inventar gehen konnte. Würde ja während der Schlacht die Pfeile aufsammeln aber in meinem Alter hat man es nicht mehr so mit dem bücken

-hat sich erledigt, selbst gebastelt -



Arbeitslos? Hartz 4? Keine Perspektive? Von niemanden gebraucht? Kein Schwein kennt Dich? Komm mach mit und werde Schalker Bundesligaspieler, wir haben für jeden der was kann und auch für alle die nix können einen festen Gehaltsscheck im Monat! Initiative: Werde Schalker - werde reich 2011

zuletzt bearbeitet 05.02.2011 13:16 | Top

RE: Was zoggst du

#172 von Finntroll , 05.02.2011 14:38

Köchergröße auf 99 gestellt?
Verdammter Cheater

Welche mods ich dir noch empfehlen kann sind
Mount&Musket
und
Vikingr


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#173 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2011 20:43

Zitat von Finntroll
Köchergröße auf 99 gestellt?
Verdammter Cheater

Welche mods ich dir noch empfehlen kann sind
Mount&Musket
und
Vikingr








Nee Du nix Cheater, nur wenn mir die Pfeile ausgehen bevor ich überhaupt die Leiter erreiche ist das so bescheuert.
Nein ich habe mir einfach während der Belagerung Zugang zum Inventar verschafft - das ist durchaus realistisch oder kennst Du Belagerer die mit max. 33 (!!!) Pfeile eine Burg erobern wollen - müssen Deppen sein
Ich verballer meine 33 und gehe ins Inventar und wieder zurück und habe neue 33 - also nix Körbchengröße 99 :D

(Ich habe in der "Mission_templates" Textdatei ein paar Zahlen geändert und schon geht es).

P.S Vikingr ist doch nur für Multiplayer und ich zocke doch Singelplayer



Arbeitslos? Hartz 4? Keine Perspektive? Von niemanden gebraucht? Kein Schwein kennt Dich? Komm mach mit und werde Schalker Bundesligaspieler, wir haben für jeden der was kann und auch für alle die nix können einen festen Gehaltsscheck im Monat! Initiative: Werde Schalker - werde reich 2011

zuletzt bearbeitet 05.02.2011 20:49 | Top

RE: Was zoggst du

#174 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2011 22:39

Zocken mal anders - und der Führer ist mit dabei - manche sind echt krank

http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/05/...t-quartett.html



Arbeitslos? Hartz 4? Keine Perspektive? Von niemanden gebraucht? Kein Schwein kennt Dich? Komm mach mit und werde Schalker Bundesligaspieler, wir haben für jeden der was kann und auch für alle die nix können einen festen Gehaltsscheck im Monat! Initiative: Werde Schalker - werde reich 2011


RE: Was zoggst du

#175 von Finntroll , 05.02.2011 23:21

Nach 3 Jahren stellen sie fest das ihnen das nicht gefällt...
Das ist für mich die kranke Sache daran.

Aber warum spielt du kein MP?
Das ist doch das beste an der ganzen Warband geschichte ;)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz