RE: Was zoggst du

#176 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2011 23:27

Bin allgemein nicht so der Online Zocker, nur ganz wenige Ausnahmen.
Es wurde mal geschrieben das man bei jeder Partie mit seinem Charakter wieder bei null anfängt und das fand ich witzlos - stimmt das noch oder kann man sich jetzt hochleveln und dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder dort weiter machen?



Arbeitslos? Hartz 4? Keine Perspektive? Von niemanden gebraucht? Kein Schwein kennt Dich? Komm mach mit und werde Schalker Bundesligaspieler, wir haben für jeden der was kann und auch für alle die nix können einen festen Gehaltsscheck im Monat! Initiative: Werde Schalker - werde reich 2011


RE: Was zoggst du

#177 von Finntroll , 05.02.2011 23:48

Ohne Mods stimmt es.

Allerdings gibt es den Crpg Mod bei dem man genau das machen kann. Für deine Spielzeit bekommst du Gold gutgeschrieben und Erfahrungspunkte und kannst dir dann nach und nach bessere Ausrüstung kaufen.

Am anfang ist es aber recht nun ja frustrierend da man kaum kills macht mit ner Mistgabel etc.
Allerdings eine gute möglichkeit seine Block-skills auf forderman zu bringen, da a und o im mp ;)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#178 von Gelöschtes Mitglied , 08.02.2011 00:50

Für alle Zocker die Rennspiele lieben - es kommt wieder eines in 3 Tagen das man haben muß:

TDU 2 sprich: Test Drive Unlimited 2

Erscheinungsdatum: 11. Februar 2011
Kaufen!!!

http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partne...97122674&sr=8-1



Arbeitslos? Hartz 4? Keine Perspektive? Von niemanden gebraucht? Kein Schwein kennt Dich? Komm mach mit und werde Schalker Bundesligaspieler, wir haben für jeden der was kann und auch für alle die nix können einen festen Gehaltsscheck im Monat! Initiative: Werde Schalker - werde reich 2011

zuletzt bearbeitet 08.02.2011 00:52 | Top

RE: Was zoggst du

#179 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2011 16:47

So ich hab mein Test Drive Unlimited 2 bekommen und jetzt wird der Pöbel gejagd - hab es mal angespielt und muß sagen: Top wie erwartet.
Ist zwar ohne Lenkrad schwieriger aber auch mit der Tastatursteuerung macht es Spaß ohne Ende und Grafisch haben die noch ordentlich draufgepackt.

Gleich mal einen Audi S5 gekauft





Die Wohnverhältnisse sind Anfangs eher ... äh ... bescheiden





Einen Zweitwagen habe ich auch schon in der Hütte, bähhh einen Lancia



Arbeitslos? Hartz 4? Keine Perspektive? Von niemanden gebraucht? Kein Schwein kennt Dich? Komm mach mit und werde Schalker Bundesligaspieler, wir haben für jeden der was kann und auch für alle die nix können einen festen Gehaltsscheck im Monat! Initiative: Werde Schalker - werde reich 2011

zuletzt bearbeitet 09.02.2011 17:04 | Top

RE: Was zoggst du

#180 von Finntroll , 09.02.2011 17:18

50€ sind mir dann doch ein wenig zu viel des guten.
Wenn es billiger wird sieht es aber wie einen blick wert aus.

Was ich aber zu 100% empfehlen kann ist Duty Calls.
Das ist verdmmt noch mal der beste Shooter der letzen 5 Jahre!


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.02.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#181 von Freaqzz ( gelöscht ) , 12.02.2011 15:49

"Rank up!
Master of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max".

Zu geil ;D

P.S: "Boring!"

Freaqzz

RE: Was zoggst du

#182 von Strubbel ( gelöscht ) , 18.02.2011 22:23

Minecraft !!!
Ich liebe dieses Spiel xD


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Was zoggst du

#183 von Finntroll , 18.02.2011 23:15

Dann pass bloß auf das du Lava und Creeper weit entfernt hältst.
Das ist eine wirklich tödliche und Landschaftszerstörende Kombo.

Dank denen hab ich eine Lavasäule bis zum Bedrock und einen Waldbrand nebenan [sick]


Mistviecher


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#184 von Strubbel ( gelöscht ) , 18.02.2011 23:20

Lol
wo hast du denn so ne schöne karte her ?
ich finde meien anfangshöhle nicht und da waren die schönen ganz ganz viel Fackeln + Leder das ich gerne abholen würde xD


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Was zoggst du

#185 von scabinho , 19.02.2011 00:00

Hmmm...hat Ähnlichkeit mit dem Schwarzwald! Wo genau liegt dort Freiburg?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#186 von Finntroll , 19.02.2011 11:14

Cartograph lautet das Zauberwort.
Und wenn du deine Höhle nicht findest, bau dir nen Kompass

Der zeigt immer Richtung Spwanpunkt. Ich als echter Kerl komme zwar mit meinem Orientierungssinn zurecht. Aber hilfreich ist es das alle meine Häuser einen Turm haben und per Minecarts verbunden sind. Und im Notfall weiß ich das alles in der nähe vom Meer ist.
( Notfalllösung, bau einen 1x1 Turm aus Dreck 40 Blöcke hoch und stell da ne Fackel rauf. Eine häßliche aber effektive Lösung.)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#187 von Strubbel ( gelöscht ) , 19.02.2011 11:28

okay danke, was sind minecarts ?
ich spiel das spiel erst seit gestern und werde jetzt eh erstmal neu anfangen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Was zoggst du

#188 von Finntroll , 19.02.2011 12:18

Achso, dann liegen die noch in der Zunkunft da man eine menge Eisen braucht.
Empfehlen kann ich dir dann nur Minecraft Wiki Da hast du alle Crafting Rezepte und viele Tipps.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#189 von Strubbel ( gelöscht ) , 19.02.2011 12:50

Jap hab ich schon gefunden trotzdem danke.
bau mir jetzt eine schöne kleine Hütte auf einer Halbinsel. Und dann geht das Spiel erst richtig los dann such mir ne shcöne mine und dann wird abgebaut was das zeug hält

Glaubst deine eine Hütte 10x8 ist groß genung ? Es soll eien Holzhütte mit Steinfundament werden.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Was zoggst du

#190 von Finntroll , 19.02.2011 13:00

Jo, am anfang sind die Rohstoffe ja alle noch recht knapp und es zählt die Zweckmäßigkeit, später kannst du sie ja noch erweitern.
Ich bau z.b. garnicht mehr nach zweck sondern nach optischen gesichtspunkten ;)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#191 von Strubbel ( gelöscht ) , 19.02.2011 14:10

Okay und wie findet man am besten große minen ?
Einfach irgendwo nach unten buddeln und hoffen das da was ist ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Was zoggst du

#192 von Finntroll , 19.02.2011 16:09

Entweder das, oder du schaust ob du schon von der Oberfläche aus irgendwo tief in die Erde gucken kannst, sodass du über einer Höhle baust.
Sowas z.b.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#193 von Flo , 19.02.2011 22:37

hab die letzten tage mal mit meinem neuen laptop Medal of Honor Airborne gezoggt und bin doch recht begeistert. hälfte ist durch und die 2.hälfte wird dann nach den abi prüfungen zu ende gezoggt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#194 von Finntroll , 23.02.2011 18:46

Ich hab mir mal die Demo von DA2 angetan.(für Interessierte, 2gb schwer und ca 60min lang.)

Und ich muss ehrlich gesagt hoffen das sich da noch einiges ändert.

Die Grafik ist fast einen Schritt rückwärts gegangen wenn man es mit Origins vergleicht. Aber damit kann man ja leben.
Aber fast katastropfahl fällt das neue Kampfsystem aus. Schneller und Aktionreicher. Toll ich kann einen Hurloc in zwei Teile teilen, mit Glück sogar mehrere gleichzeitig, allerdings wird das derart übertrieben das ich ernsthaft überlegt habe die Gewaltreduzierte version einzustellen.
Das schlimmste ist aber die "Taktik" anfangs stürmen die Gegner in Horden auf einen ein und man hat so ziemlich 0 Probleme. Aber bei dem ersten Oger wollte ich den Schwierigkeitsgrad doch senken, in der Demo nicht möglich.

Eine altmodische Lösung mit einem Tank der den Oger hält. Ein 2h-Krieger der die kleineren Gegner platt macht und einen Magier der bei de unterstützt war nicht möglich, auch beim 5 versuch noch nicht.
Die Lösung war dann das ich herausgefunden habe das die Gegner alle langsamer sind. Also Greift man ein mal an, rennt weg, wieder ein Schlag usw.
Das war nicht herrausfordernd sondern nur ermüdend. Wenn es so bleibt kann man mit einem einzelnden Magier das komplette Spiel durchzocken nur weil er schneller rennt.

DIe Skills sind nun sehr AoE bezogen. Der Magier ist klar. Der Armbrustschütze kann viele Bolzen in die Luft schießen die dann hinabregnen, explosionspfeile mit nem Radius.Der Krieger trifft alles im bereich seines Schwertes. Daher auch mit einem Skill 3 in der mitte zerteilte Gegner. Und der hit ist das man seinen verbündeten keinen Schaden zufügt. Das Schreit ja gradezu nach 3 Magiern und eine Blechbüchse die nur Rumsteht und sich die Meteorietenschauer anschaut.

Das Dialogsystem geht wiederum auch in die Richtung gewöhnungsbedürftig. Anstatt den Text zu lesen und sich zu denken was gut und böse ist gibt es jetzt eine Zusammenfassung von den möglichkeiten und daneben ein Grünes Gesicht, eine Violette Maske und einen Roten Hammer.
Da hat mir das alte System besser gefallen, auch wenn man dort nicht sprechen konnte :)

Im moment bin ich wirklkich am zweifeln ob das Vorbestellen eine gute Idee war


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#195 von Gelöschtes Mitglied , 24.02.2011 10:18

Finni mach Dir keine Sorgen, wenn es nix ist dann ab in die Bucht damit. Am Anfang wirst Du das Spiel dort fast zu jedem Preis los. Ich werde erst einmal warten wie das so getestet wird und dann lossschlagen.

Ich habe seit gestern "Cities in Motion" und bin bisher verblüfft das es heute aktuelle Spiele mit nur 400 - 500MB geben kann die etwas taugen und auch noch relativ gut aussehen - vor allem: Für Planer und Startegiespieler wirklich Spaß machen. Mich hatte der Test von 4players mit einer Wertung von 82 sehr überrascht, aber das geht bisher völlig klar.
Kein Größenwahn-Schrott ala Cities XL und vor allem: Es funktioniert und zwar verständlich!

Wer Transportmanager oder Städtebau mag, speziell alles rund um den Verkehr, der hat hier eine neue Heimat.

http://www.4players.de/4players.php/disp..._in_Motion.html



Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League


RE: Was zoggst du

#196 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2011 11:59

So, Mount & Blade Warband mal durchgezockt und ein paar Erinnerungsbilder geschossen.
Nach 470 Tagen war Calradia ein einst geteiltes und durch unzählige Kämpfe gespaltenes Land wieder vereint. Von der Wüste bis ans Meer gibt es jetzt nur noch Kroatien, kein Gegner ist mehr da und damit der Witz leider raus.
Gegen Ende des Spieles kamen dann gerne mal 5000 und mehr Gegner auf einmal die ich dann mit meinen 191 Fightern abarbeiten durfte - herrlich und sehr lang. Nun spielen wieder Kinder in den Gassen, selbst freilaufende Hühner sieht man wieder in den Straßen, es herrscht Friede und ein Hauch Frühling liegt in der Luft. Ab und an stört noch ein besoffener Streilustiger Gasthausbesucher die Umwelt, mein pures Erscheinen läßt ihn allerdings schnell das Weite suchen

Fazit: Wenn die gefühlte tausendste Schlacht immer noch so viel Fun macht wie die Erste dann hat ein Game wirklich was gekonnt - das ist hier der Fall!
Schade nur das ich die Farbe rot nehmen mußte, ein blaues Calradia hätte mir besser gefallen

Hier mal ein paar Eindrücke:

Meine Brotzeit habe ich immer mitgenommen - Wenn es Krieg gibt sollte man immer ein paar Kühe an die Front mitnehmen


Diese Meldung verkündet das geeinte Land - nicht wie eigentlich gedacht durch Diplomatie sondern geeint mit dem Schwert


Hier sieht man das nicht mehr viel übrig ist von allen Gegnern blieb ein Land und auch das läuft schon auf Reserve


Schatz, ich glaub es hat geklingelt - schau mal wer an der Pforte steht


Alle Länderein sind weg nur noch 48 Fürsten existieren vom Gegner, allerdings sitzen die in meinem Knast


Da waren es nur noch 2 Fürsten


Fair geht es hier nicht zu - iss ja auch Krieg


Meine Enddaten - dazu kommen dann knappe 1 Million erzielte Schadenspunkte


Das Bild wurde am Morgen gemacht, da fehlte mir noch der Kaffee, sonst schaue ich fröhlicher


Viel Feind - viel Ehr


Hab nur versucht die Stadt zu erobern - das die immer gleich so wütend sein müssen


Chancengleichheit kannste lange suchen. Die Hose voll aber angegriffen hab ich trotzdem.


Weites Land - leider in der Farbe rot



Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League

zuletzt bearbeitet 26.02.2011 12:18 | Top

RE: Was zoggst du

#197 von Gelöschtes Mitglied , 09.03.2011 18:55

Es darf wieder gegen Drachen gekämpft werden, mit anderen Worten ich schlage mich momentan durch Dragon Age II und das Spiel versteht es ähnlich wie Teil 1 zu fesseln ohne jedoch bisher besser zu sein.
Die Begleiter aus Teil 1 waren um längen unterhaltsamer und die Kämpfe kann man fast nur noch mit der Pausetaste führen da man derart schnell ist das ein normales taktisches kämpfen nahezu ohne Aussicht auf Erfolg wäre.

Auch gibt es öfters komische Szenen (siehe Screenshot), man kämpt um das Leben eines Unbekannten zu retten und der steht mitten im Kampfgeschehen völlig teilnahmslos rum als warte er auf einen Bus.

Nach den ersten Stunden bin ich noch begeistert wenn auch noch lange nicht so fasziniert wie von Teil 1.

-Fortsetzung folgt-



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!


RE: Was zoggst du

#198 von Jona , 09.03.2011 19:34

Morgen gehts bei mir mit Dragon Age II los


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#199 von Finntroll , 09.03.2011 21:31

Zitat
Verfügbar: 10 März 2011
Dieses Spiel wird in ungefähr 3 Stunden freigeschaltet



Ich muss auch bis morgen warten.
Ärgerlich ist nur das ich Teil 1 doch nicht nocheinmal durchgeschafft habe. Meine Golemarmee und die Werwölfe stehen zwar schon bereit, Magier und Menschen sowiso. Aber den ganzen Rambazamba in Palast, da liegen ja auch noch 20h vor mir.

Auch wenn alles schneller geht wenn man das zweite mal zockt.
Ein 2-H Krieger mit Starfang. Der Diabolistenspezialisierung, Berserker, Plünderer und dem Hast zauber, da macht zwar ne Lebenserwartung von ca 45 sekunden da man ja alle 2s 12 Leben abgezogen bekommt, aber durch den ganzen Kram schlagt man schnell wie ein Dolch und dank der Plündererfähigkeit, je weniger Leben, destso mehr Schaden ist es fast Cheaten


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#200 von Gelöschtes Mitglied , 09.03.2011 23:04

Ich mach mir nur wegen den Gegnern ein paar Gedanken. Bereits in den ersten 2 Spielstunden habe ich gegen eine komplette Drachenfamilie (inkl. Riesen Drachen) gekämpft und als Stufe 6 Gauner gewonnen - kaum verletzt. Was also soll noch schlimmeres kommen? Ich bin gespannt denn das ist mir viel zu einfach, ein Drache war in Teil 1 der Endgegner.



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz