RE: Was zoggst du

#226 von Gelöschtes Mitglied , 19.03.2011 21:20

Zitat von Finntroll
2 Addons?
Ich kenn nur Awaking. Und das ist eigentlich garnicht schlecht.
Ich würde ihm so 85% geben.

/E
Und noch was negatives über Teil 2.
Da war ich mir erst unsicher. Aber eben noch einmal Nachgeschaut uns siehe da.
Der Oberste Verzauberer verwandelt sich in den allbekannten Ernter. Und sieht nicht nur ähnlich aus sondern exakt gleich aus.
Nur das er deutlich schwächter ist.




Was ist mit „Return to Ostagar" und es gibt noch eins wo Du als Hurlock spielen kannst ( Darkspawn Chronicles) . Und Witch Hunt wo Du die Hexe suchst gibt es auch noch, das war das letzte Addon. Sollten also sogar 3 Addons sein.

Stopp, Gorlems of Amgarrak gibt es auch noch sowie Leliana´s Song

Guck mal hier:
http://dragonage.bioware.com/dao/addon/



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 21:28 | Top

RE: Was zoggst du

#227 von Finntroll , 19.03.2011 22:59

Das sind für mich DLCs

Und mit 1 bis max 2h Spielzeit sind sie auch nicht grade Hitverdächtig.

Darkspawn Chronicles ist da ganz unten da es halt nichteinmal Dialoge gibt.
Witch Hunt ist ein Stück besser, aber auch auf niedrigem Niveau.
Golems of Amgarrak hat kleine Rätsel und einen hohen Schwierigkeitsgrad da man, wenn man nicht grade selbst Heiler ist, mit einem "Alibi-Heiler" Spielt. Besonders der Ernter ist ein harter Brocken. Da hab ich letztendlich kapituliert und auf schwer runtergestellt.
Und Leliana´s Song ist das einzige was ich vielleicht empfehlen würde. Die Quests sind abwechslungsreich und man erfährt ein wenig über die Hintergundgeschichte


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#228 von Gast , 19.03.2011 23:27

So... hab Dragon Age II jetzt durch.Mein Fazit aus nem anderem Forum. Spielzeit war wirklich kurz...

Mein Fazit: Oben steht schon das erste Problem. Es ist kurz. Ich hab bei Dragon Age Origins ja nur die Hauptquests gemacht. Bei Dragon Age II habe ich ALLE Quests gemacht. Hab aber trotzdem den Eindruck, dass es kürzer ist. Will gar nicht wissen, wie es ist, wenn ich bei Origins alle Quests gemacht hätte. Jetzt mal ein wenig konkreter zum Spiel.
Kommen wir zu den positiven, neutralen und negativen Dingen.
Gespräche: Ich mochte es bei Origins schon sehr, wenn sich die Charaktere unterhalten haben, während man durch die Gegend gelaufen ist. Das ist auch wieder drin und gefällt mir dieses mal noch besser, weil es noch mehr auf das Aktuelle Bezug nimmt.
Wiederkehrende Areale: Das fand ich wirklich sehr störend. Immer wieder kehren bestimmte Höhlen, Buchten, Häuser exakt so auf, wie sie vorher schon da waren. Ich finde das sehr unprofessionell muss ich sagen. Da fragt man sich echt, wofür die ihre Zeit genommen haben. Das habe ich so in der Art und Weise noch nicht erlebt und empfinde ich als eine Frechheit. Ich erwarte ja keine riesigen Areale, die alle komplett unterschiedlich sind, aber so ein wenig sollte man schon dran ändern.
Kampfsystem: Es sollte Actionreicher werden. Das ist gelungen. Mir persönlich gefällt es nicht, wenn mein Held da durch die Luft springt, aber das ist halt Geschmackssache. Dazu noch vollkommen unnötig sehr viel Blut. Wobei man sich daran gewöhnt und es nach einer kurzen Gewöhnungsphase nicht stört. Genauso, wie auch das Kampfsystem. Es ist halt Gewöhnungssache. Mir hat es in Origins trotzdem besser gefallen.
Gefährten: Die Gefährten stehen viel mehr im Mittelpunkt. Die Charaktere sind wirklich toll ausgearbeitet und man lernt sehr viel über diese und hat auch oft Quests, die sich mit diesen befassen. Finde ich wirklich hervorragend gemacht! Dazu gibt es auch wieder die Möglichkeit mit seinen Gefährten anzubandeln. Ich hab es geschafft, die Piratenbraut Isabella zu zähmen Dort kann man wirklich nur den Hut ziehen. Sehr gelungen!
Story: Respekt Hatte eigentlich gar nicht vor, es heute durchzuspielen, aber es hat mich nicht mehr los gelassen. Ist wirklich sehr gelungen und gefällt mir besser, als in Origins. Die hatte mir ja auch gut gefallen. Hier ist es allerdings noch stärker. Kann man nur gratulieren.
Einbindung von Dragon Age Origins: Bei meiner Wahl des Storywegs bin ich auf exakt 2 Leute wiedergetroffen. Flemeth zu Beginn ist der Standard. Am Ende sieht man jemand anderes wieder, aber nicht persönlich. Will ich jetzt aber nicht spoilern, auch wenn es nicht so wichtig ist. Es gibt ja die Möglichkeit seinen Spielstand aus Origins einzubinden. Warum man das macht? Keine Ahnung. Ist mir echt ein Rätsel, wozu man das eingebaut hat. Spielt irgendwie gar keine Rolle.
Unterhaltungssystem: Ist ja leicht verändert. Man sieht nicht mehr die genaue Antwort, sondern nur in welche Richtung es geht. Fand ich anfangs nicht so gut, aber mit der Zeit doch irgendwie gut. Hat beides seine Vor- und Nachteile denke ich.

Generelles Fazit: Anfangs habe ich mich schwer getan. Aber je länger ich gespielt habe, desto mehr konnte das Spiel überzeugen. Es ist halt anders als Origins in manchen Dingen. Ob es besser oder schlechter ist, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Mich hat eigentlich von der ersten Sekunde das Fieber gepackt. Von der Pause mal abgesehen hat mich das Spiel, wenn ich angefangen hatte zu spielen, auch für mehrere Stunden vor den Rechner gefesselt. Nachdem ich es durchgespielt habe kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen. Es dauert etwas bis ich im Spiel drin war, aber dann hat es mich nicht mehr los gelassen. Mir werden die Tage sicherlich noch die einen oder anderen Sachen einfallen, die ich noch posten werde. Noch sind die Eindrücke ja sehr frisch. Aber ich habe eine ganz stärke Vermutung. Es wird Teil III kommen


RE: Was zoggst du

#229 von Jona , 19.03.2011 23:28

Das eben war ich


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#230 von Finntroll , 27.03.2011 13:16

Beim zweiten mal spielen muss ich meinen Eindruk zu Awaking ein bischen umkorrigieren.
Die Gespräche der Gefährten sind besser als Origins, Ser Naseweis ist und bleibt der beste ;)

Aber der Schwierigkeitsgrad ist knapp unter Teil 2.
Ich dachte schon ich spiel auf mittel nachdem ich nur ein einziges mal in ~9h gestorben bin, aber das war standartmäßig auf schwer.
Vielleicht ein Zeichen nicht nur die DLCs auf Albtraum zu spielen

Hätte ich bloß die Rüstung des Sturmjägers mitgenommen ;)



Und natürlich noch mehr coole Gegner ;)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#231 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2011 13:45

Also bei Teil 2 sehe ich mich durch einige Testergebnisse bestätigt, vor allem 4players drückt das sehr ähnlich aus, Schrott auf hohem Niveau. Kein Wunder, nach Teil 1 war der Anspruch an den Nachfolger gigantisch nur vergißt man gerne das Teil 1 in 5 Jahren Entwicklung entstand während man Teil 2 in 18 Monaten hinschmierte. Ich habe Teil 2 komplett gezockt und inzwischen wieder veräußert, sowas tue ich mir nicht an zu oberflächlich. Teil 1 werde ich mal mit den Addons zocken, da freue ich mich schon jetzt drauf.

Was das erzählen untereinander angeht Finni finde ich das da Welten zwischen Teil 1 und 2 liegen?!



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 13:46 | Top

RE: Was zoggst du

#232 von Gelöschtes Mitglied , 06.04.2011 00:41

Ich zock das mal, wer es schafft Deutschland 40 Jahre lang ohne Atomstrom trotzdem ordentlich zu versorgen ist ganz weit vorne. Und das Bundesministerium für Bildung und Forschung bekommt mal aufgezeigt wie es gehen könnte - so man den auch wirklich will.

Der Deutsche Computerspielpreis 2011 in der Kategorie "Bestes Serious Game" geht an das Energiespiel ENERGETIKA 2010


http://www.energiespiel.de/



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!


RE: Was zoggst du

#233 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2011 00:42

Wer Total War mag sollte sich 2x überlegen aus dieser Reihe den neuen Ableger "Shogun 2" zu kaufen, ich habe mich totgelangweilt und das Spiel bereits entsorgt. Nix neues und zäh - sehr sehr zäh - dafür aber nicht billig! 39,99€ für Langeweile - nö echt nicht.

http://www.totalwar.com/shogun2
http://www.amazon.de/Sega-Total-War-Shog...02129701&sr=8-2



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 00:42 | Top

RE: Was zoggst du

#234 von Finntroll , 07.04.2011 17:30

Ich hab nur gutes gehört.

Und beim ersten guten Angebot wird auch direkt zugeschlagen.
Endlich keine dämlichen Feuerwaffen mehr(bzw. seeehr wenig) und Medieval ist nun ja auch schon einige jährchen her.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#235 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.04.2011 04:51

Kennt jemand von euch ne vernünftige Download seite für zoggst ???





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Was zoggst du

#236 von Jona , 08.04.2011 09:43

Zitat von Schalker
Also bei Teil 2 sehe ich mich durch einige Testergebnisse bestätigt, vor allem 4players drückt das sehr ähnlich aus, Schrott auf hohem Niveau. Kein Wunder, nach Teil 1 war der Anspruch an den Nachfolger gigantisch nur vergißt man gerne das Teil 1 in 5 Jahren Entwicklung entstand während man Teil 2 in 18 Monaten hinschmierte. Ich habe Teil 2 komplett gezockt und inzwischen wieder veräußert, sowas tue ich mir nicht an zu oberflächlich. Teil 1 werde ich mal mit den Addons zocken, da freue ich mich schon jetzt drauf.

Was das erzählen untereinander angeht Finni finde ich das da Welten zwischen Teil 1 und 2 liegen?!



Das ist aber ein wenig drastisch ausgedrückt. Ich gebe dir aber recht, dass man sich eigentlich nur die Entwicklungszeit angucken brauch. So viel Spieltiefe, wie Teil 1 ist in der Zeit nicht zu erreichen. Trotzdem hat mir das Spiel ne Menge Spaß gemacht.

Also ich finde, dass da keine Welten dazwischen liegt. Ich find das absolut auf dem selben Niveau.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#237 von Gelöschtes Mitglied , 08.04.2011 12:34

Zitat von Timbugtwo
Kennt jemand von euch ne vernünftige Download seite für zoggst ???



@Tim
Kamerad - Du sprichst in Rätseln???
edit: Wenn Du das meinst was ich denke schreib mir eine PN!

@Jona
Vor allem war ich in Rekordzeit fertig während ich bei Teil 1 nach weit über 100 Stunden nicht annähernd durch war.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 12:44 | Top

RE: Was zoggst du

#238 von Jona , 08.04.2011 12:43

Zitat von Schalker

@Jona
Vor allem war ich in Rekordzeit fertig während ich bei Teil 1 nach weit über 100 Stunden nicht annähernd durch war.



Hab ich in meiner ausführlichen Kritik, siehe weiter oben, ja auch bemängelt.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#239 von Finntroll , 08.04.2011 13:46

Ich frag mich jedes mal wie du auf 100h kommst.

Beim zweiten mal hatte ich wieder über 75% der Nebenqests(laut Erfolg).
Alle Gebiete besucht.

Nur die ~2h aus dem Gefängnis boxen hab ich mi erspart indem ich Anora gerettet habe und die Leute am Eingagn beim 7 versuch besiegt hab.

Und insgesammt ergab es für das reine Hauptspiel dann 49,5 h.

Mehr als 70 kann man doch beim besten Willen nicht rausholen.

Und dann noch nichteinmal annähernd durch sein?


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#240 von Gelöschtes Mitglied , 08.04.2011 15:30

@Tim
Der Postmann war da

@Finntroll

Ich hatte laut Prozentanzeige um die 75-80% des Spieles nach weit über 100Stunden durch, was fehlte waren etliche Nebenquest. Keine Ahnung wie Du schneller durchgekommen bist.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 15:30 | Top

RE: Was zoggst du

#241 von Finntroll , 08.04.2011 16:09

Die Prozentanzeige basiert auf den Erfolgen.

Wenn man es so sieht muss man das Spiel mit jeder Klasse, jeder Hintergrundgeschichte, mal mänlich mal weiblich usw. Durchspielen um auf die 100% zu kommen


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#242 von Flo , 09.04.2011 14:42

CoD 4

für zwischendurch wenn man nichts zu tun hat wirklich ein nettes spiel. im direkten vergleich zu den aktuellen ablegern der serie (CoD Black Ops) fällt auf, dass sich das gameplay im prinzip nicht geändert hat und auch die grafik ist nicht grade atemberaubend besser geworden in den jahren. ich finde da hätten sich die entwickler wirklich in den zwischenjahren mal was neues einfallen lassen können.
ich habe CoD Black Ops schon auf der PS3 gezoggt und es hat auch spaß gemacht aber dafür 60€ zu bezahlen halte ich für übertrieben wenn man sich mal anguckt, dass die vorgänger spiele nicht groß anders/schlechter waren.

CoD 4 macht spaß und ist eig auch recht fair aber bei der letzten mission (ich glaube zumindest, dass es die letzte ist) geht es auf zeit und das ist zumindest in meinem fall kaum zu schaffen. wenn ich normal spiele, dann schaff ich das level zwar aber leider nicht in der vorgegeben zeit. wenn ich auf zeit spiele und durchrenne und alles umbschiesse was mir in den weg kommt, dann geht man schnell drauf und schafft es auch nicht. naja mal sehn vllt schaff ichs ja nochmal irgendwann


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#243 von Finntroll , 12.04.2011 19:58

Shopping.

Für 10€ giebt es heute Bioshock 1+2 zu kaufen.

Und da Dragon Age sich geupdatet hat hab ich zum Glück erfahren das jeder DA II besitzer Mass Effect 2 gratis erhält,
die nächsten 3 Games auf der Warteliste


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#244 von Flo , 12.04.2011 19:59

Zitat von Finntroll
Shopping.

Für 10€ giebt es heute Bioshock 1+2 zu kaufen.

Und da Dragon Age sich geupdatet hat hab ich zum Glück erfahren das jeder DA II besitzer Mass Effect 2 gratis erhält,
die nächsten 3 Games auf der Warteliste



10€ für Bioshock 1 + 2? das nenn ich mal einen guten preis


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#245 von Finntroll , 12.04.2011 20:04

Jeweils 50% Rabbat.

WIe sich das gehört


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#246 von Flo , 12.04.2011 20:07

Zitat von Finntroll
Jeweils 50% Rabbat.

WIe sich das gehört



nicht schlecht. dann weiß ich ja jetzt wen ich fragen kann wenn ich mal Bioshock spielen will


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#247 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2011 21:28

... und wem ich es "noch" billiger abkaufen kann wenn er keinen Bock mehr darauf hat

Habe wieder mal Lust auf FM gehabt und meinen FM08 installiert inkl. etlicher Files und freue mich an einem toll funktionierenden Game im Vergleich zu den weniger erfreulichen Nachfolgern. Bin mal gespannt, in gut 3 Monaten liegt der Nschfolger bei mir auf dem Tresen, ich hoffe mal das sich endlich ein Quantensprung zeigt und nicht wieder ein nutzlos Update.
Wie gut der FM08 (abgesehen vom Namensbug bei über 60.000 Spielern) war zeigt sich erst jetzt wenn man mal eine Weile etwas anderes gezockt hat. Zwar fehlen einige nützliche Dinge, dafür keinen Absturz und ein 3D Game ohne dämliche "alle Ecken abfangene Torhüter" und dämliches "in den Gegner reindrehen" und der alte Rasen ist mir lieber wie die neue übergrüne Wiese vom aktuellen FM.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 12.04.2011 21:36 | Top

RE: Was zoggst du

#248 von Strubbel ( gelöscht ) , 12.04.2011 21:35

Zitat von Schalker
... und wem ich es "noch" billiger abkaufen kann wenn er keinen Bock mehr darauf hat

Habe wieder mal Lust auf FM gehabt und meinen FM08 installiert inkl. etlicher Files und freue mich an einem toll funktionierenden Game im Vergleich zu den weniger erfreulichen Nachfolgern. Bin mal gespannt, in gut 3 Monaten liegt der Nschfolger bei mir auf dem Tresen, ich hoffe mal das sich endlich ein Quantensprung zeigt und nicht wieder ein nutzlos Update.
Wie gut der FM08 (abgesehen vom Namensbug bei über 60.000 Spielern) war zeigt sich erst jetzt wenn man mal eine Weile etwas anderes gezockt hat.




Hoffe der Fm 12 wird ma wieder gut. War vom 10er nicht soo begeistern udn hab mit den 11er gleich gespart.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Was zoggst du

#249 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2011 21:38

Wenn dieses Jahr nix bewegendes neues kommt werde ich mir das testen auch schenken, das war letztes mal kein Vergnügen sondern einfach nur mega öde. Viele Versprechungen und am Ende war ein riesen Anteil gefundener Bugs einfach belassen worden, oder besser gesagt man hat aufgegeben weil man nicht wußte wie man einige Probleme löst. Vor einigen Jahren hat das testen noch etwas gebracht bevor man hunderte Kiddies mit reingenommen hatte die nur "früher" wie alle anderen den FM zocken wollten aber effektiv null gebracht haben. Letztes Jahr waren wir dann nur noch mit ca 25 Mann wovon die Hälfte lange Urlaub gemacht hatte, so bringt man ein Game nicht voran.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!

zuletzt bearbeitet 12.04.2011 21:41 | Top

RE: Was zoggst du

#250 von Flo , 20.04.2011 17:44

ich hab grade angefangen ein bisschen nebenbei NFS Shift zu spielen

auf den ersten blick gar nicht mal so schlecht wobei es eh keinen teil geben wird, der an NFS Underground 2 herankommt

was aber positiv ist, Shift sieht grafisch echt gut aus und läuft auf meinem lappi problemlos in hohen details und 4 fachem antialiasing. kann gut sein, dass ichs auch in max. settings zoggen könnte hab ich nicht ausprobiert


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz