RE: Was zoggst du

#276 von Flo , 20.05.2011 21:15

Zitat von Strubbel
Altha kennste die Grafik von Black Ops online ? Da würdeste am leibsten loskotzen, außerdem ist brink in einem comicllok gehalten wo es natürlich ist das es nich super realistisch aussieht.



1. ich habe Black Ops schon online auf der PS3 bei mir zu hause auf meinem 42" TV gezoggt und das sieht bei weitem nicht zum kotzen aus

2. mir ist klar dass Brink im comiclook gehalten ist aber auch bei einem comiclook kann man was besseres bei rausholen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#277 von Strubbel ( gelöscht ) , 20.05.2011 21:40

Black Ops für PC online ist der hässlichste shooter null zeitgemäß


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Was zoggst du

#278 von Flo , 20.05.2011 21:42

Zitat von Strubbel
Black Ops für PC online ist der hässlichste shooter null zeitgemäß



also auf der PS3 siehts gut aus


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#279 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.05.2011 21:48

Ich wurde auf eine Lan-Party eingeladen und man hat mir gesagt, ich soll mir Leage of Legends runterladen.

Lohnt sich das, oder spiele ich das da einmal und dann nie wieder?


Felix96

RE: Was zoggst du

#280 von Flo , 20.05.2011 22:00

Zitat von Felix96
Ich wurde auf eine Lan-Party eingeladen und man hat mir gesagt, ich soll mir Leage of Legends runterladen.

Lohnt sich das, oder spiele ich das da einmal und dann nie wieder?



also ich finde das spiel nicht gut. liegt aber auch daran, dass ich MMORPG´s an sich scheisse finde.
allerdings besitzt Leage of Legends eine sehr große fangemeinde

hier mal nen link zu nem liveturnier. kannst ja mal reingucken ob dir das spiel zusagt:

http://www.own3d.tv/live/18755/SK_Wickd


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#281 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.05.2011 22:09

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
Ich wurde auf eine Lan-Party eingeladen und man hat mir gesagt, ich soll mir Leage of Legends runterladen.

Lohnt sich das, oder spiele ich das da einmal und dann nie wieder?



also ich finde das spiel nicht gut. liegt aber auch daran, dass ich MMORPG´s an sich scheisse finde.
allerdings besitzt Leage of Legends eine sehr große fangemeinde

hier mal nen link zu nem liveturnier. kannst ja mal reingucken ob dir das spiel zusagt:

http://www.own3d.tv/live/18755/SK_Wickd



Cool, danke. werde ich mir angucken


Felix96

RE: Was zoggst du

#282 von Flo , 20.05.2011 22:15

ich zock jetzt mal wieder ne runde Mortal Kombat Trilogy:

blutig, verboten, schwer aber einfach nur geil das spiel. schön wenn man eins zu hause hat


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#283 von Strubbel ( gelöscht ) , 21.05.2011 00:26

Leuge of Legends = keim Mmorpg
auch wenn es so genannt wird es ist ein Dota-Klon und du stuerst nur eine Figur in einem match und etc. ist ziemlich schwer musste ma im i-net searchen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Was zoggst du

#284 von yoko ( gelöscht ) , 27.05.2011 21:45

Der yoko zoggt zur Zeit L.A Noire und Gran Tourismo fünf auf Playsi drei beides richtige Perlen und wärmstens weiterzuempfehlen. Mich würd ja mal interessieren was der Schalker zu L.A Noire zu sagen hat?


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Was zoggst du

#285 von Flo , 27.05.2011 21:47

Zitat von yoko
Der yoko zoggt zur Zeit L.A Noire und Gran Tourismo fünf auf Playsi drei beides richtige Perlen und wärmstens weiterzuempfehlen. Mich würd ja mal interessieren was der Schalker zu L.A Noire zu sagen hat?



L.A Noire gibts glaub ich gar nicht für pc. echt schade, denn das was ich bisher von dem spiel gesehen habe ist einfach der hamma


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#286 von yoko ( gelöscht ) , 27.05.2011 21:52

Ja Leider Flo, L.A Noire gibts nur für Playsi und Kotz Box 360.

für jeden der sich ein erstes Bild über dieses Meisterwerk machen möchte hier ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=GYYYhlOwjG4&feature=related

so der Papa geht dann jetzt mal Zoggen


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Was zoggst du

#287 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.05.2011 21:52

Zitat von Flo

Zitat von yoko
Der yoko zoggt zur Zeit L.A Noire und Gran Tourismo fünf auf Playsi drei beides richtige Perlen und wärmstens weiterzuempfehlen. Mich würd ja mal interessieren was der Schalker zu L.A Noire zu sagen hat?



L.A Noire gibts glaub ich gar nicht für pc. echt schade, denn das was ich bisher von dem spiel gesehen habe ist einfach der hamma



Jo, ich gucke mir die Lets plays alle an, wirklich monstergeil das spiel


Felix96

RE: Was zoggst du

#288 von yoko ( gelöscht ) , 27.05.2011 21:54

gönn dir Felix96


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Was zoggst du

#289 von Flo , 27.05.2011 21:57

ich glaub ich werde die tage mal wieder Crysis 2 spielen. hab ich grade echt mal wieder bock drauf


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#290 von Gelöschtes Mitglied , 28.05.2011 02:24

Zitat von yoko
Der yoko zoggt zur Zeit L.A Noire und Gran Tourismo fünf auf Playsi drei beides richtige Perlen und wärmstens weiterzuempfehlen. Mich würd ja mal interessieren was der Schalker zu L.A Noire zu sagen hat?



Noch nix da ich das Game noch nicht gezockt habe
Ich habe mir jetzt mein Lieblingsspiel "Port Royale 2" nochmal gekauft in der Purple Hills Version da ich meine alte Version auf Windows 7 nicht mehr zocken konnte und nur diese neue Version eines 6 Jahre alten (!!!) PC Games auf Windows 7 läuft. Liebe das Game weil es die Piraterie, Strategie und Aufbau wunderbar vereint sowie eine der besten Karibik Soundkulissen hat und ich das Teil irgendwie immer wieder mal installiere. Schade das Ascaron nicht mehr existiert aber wie ich gesehen habe köchelt da etwas und bei Amazon kann man im August "Port Royale 3" kaufen, das wäre der Hammer weil es immer noch viele gibt die es gerne zocken. An einen Nachfolger war ja wegen der Ascaron Pleite nicht mehr zu denken... bis jetzt

http://www.amazon.de/Purple-Hills-Port-R...06541885&sr=8-1

und hier wenn es denn wahr sein soll:

http://www.amazon.com/Port-Royale-3-Pc/dp/B004JQK2E0

Zu L.A Noire: Werde es mir mal besorgen und schauen was geht.

edit: l.A Noire gibt es offensichtlich nicht für den PC, damit werde ich es auch nicht zocken können da ich ausschließlich am PC zocke




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 28.05.2011 08:21 | Top

RE: Was zoggst du

#291 von Maxer ( gelöscht ) , 07.06.2011 16:44

bei den online managern spiele ich noch EURO FUSSBALL MANAGER der ist auch nicht schlecht




BW Karlsruhe ... Mission Aufstieg in Liga 1

Maxer

RE: Was zoggst du

#292 von Flo , 07.06.2011 16:51

ich glaub ich werd mir Duke Nukem Forever holen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#293 von Freaqzz ( gelöscht ) , 07.06.2011 17:07

Ich spiele btw. auch LoL. Ist einfach nur hammer das Game, wenn jemand bock hat, können wir zusammen zocken.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Was zoggst du

#294 von Gelöschtes Mitglied , 08.06.2011 01:52

Habe vor einer Stunde "Pride of Nations" begonnen, ein Strategiehammer erster Klasse von Paradox Interactive. Ich zocke ja schon lange Spiele von denen aber dieses soll extrem viel Zeit fressen und in Art und Umfang noch größer sein als Europa Universalis 3 und wer das kennt weiß was gemeint ist

http://www.gamersgate.com/DD-PON/pride-of-nations

http://www.gamestar.de/spiele/pride-of-nations/46377.html
http://www.4players.de/4players.php/disp...of_Nations.html
http://www.amazon.de/gp/product/B004UKFR...&pf_rd_i=301128

Erwerb ab sofort bei Gamersgate als Download. Wer warten kann wird sich über den billigen Preis freuen, wenn man den Kaufpreis durch die Anzahl der mit diesem Spiel verbrachten Stunden verrechnet wird sich wundern wie billig man sich die Zeit vertreiben kann über Monate.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 01:58 | Top

RE: Was zoggst du

#295 von Gelöschtes Mitglied , 14.06.2011 01:57

Zitat von Schalker
Habe vor einer Stunde "Pride of Nations" begonnen, ein Strategiehammer erster Klasse von Paradox Interactive. Ich zocke ja schon lange Spiele von denen aber dieses soll extrem viel Zeit fressen und in Art und Umfang noch größer sein als Europa Universalis 3 und wer das kennt weiß was gemeint ist

http://www.gamersgate.com/DD-PON/pride-of-nations

http://www.gamestar.de/spiele/pride-of-nations/46377.html
http://www.4players.de/4players.php/disp...of_Nations.html
http://www.amazon.de/gp/product/B004UKFR...&pf_rd_i=301128

Erwerb ab sofort bei Gamersgate als Download. Wer warten kann wird sich über den billigen Preis freuen, wenn man den Kaufpreis durch die Anzahl der mit diesem Spiel verbrachten Stunden verrechnet wird sich wundern wie billig man sich die Zeit vertreiben kann über Monate.




Hat mich dann doch nicht so gefesselt, irgendwie zu verschachtelt.
Dafür habe ich ein älteres Spiel ausgegraben was wirklich fesselt: Supreme Ruler 2020 + Global Crises Addon. Da hat der Strategiefan wirklich was für sein Geld. Habe allerdings ein Problem, wer das Spiel kennt könnte helfen: Wo bekomme ich neue Arbeiter her? Habe Arbeitsplätze ohne Ende aber Arbeitermangel als durchgehendes Problem.

http://www.amazon.de/Paradox-Supreme-Rul...08009421&sr=8-1




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 01:58 | Top

RE: Was zoggst du

#296 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2011 19:12

Heißer Tipp für Sparer:



Gamersgate für 7,49$$$$$$$$$

Das Strategiemonster Europa Universalis 3 in der Komplettausgabe (inkl. aller (4) Addons und dem Hauptspiel für lächerliche 7,49 $ (ja richtig Dollar nicht Euronen), billiger geht nicht mehr. Habe es mir gerade nochmal gekauft obwohl ich bis auf ein Addon alles hatte, aber der Preis ist unschlagbar. Garantierte Monate (!!!) wenn nicht Jahre Spielzeit und dazu ein Modderforum was das Spiel seit Jahren so ausbaut das man es fast ewig spielen kann, 1000% Wiederbespielbar und für Strategiefans ein absolutes must have! Grafisch zwar eher arm (ähnlich wie Hearts of Iron), aber an Umfang und Realitätsnähe nicht zu toppen.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


RE: Was zoggst du

#297 von Finntroll , 20.06.2011 19:37

Ich bin grade eher mit Overlord am liebäugeln.

Für 1,25€ kostet es zwar nichts.
Aber auf der anderen Seite ist das ein Franzbrötchen. Ganz schön schwer da prioritäten zu setzen.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#298 von scabinho , 21.06.2011 01:29

Sensible Xoccer 2006!

Aus meiner Sicht das beste Action-Fussball-Spiel aktuell!
Ich hasse FIFA, ich hasse PES! Warum?
Weil es keinen Spass macht! Natürlich sieht es toll aus, was da auf dem Platz passiert. Die Bewegungen, die Tricks, das flatternde Trikot, einfach alles! Aber was nützt mir das, wenn einfach das Spiel selbst keinen Spass macht?

Ich komme aus einer Computer-Fussball-Zeit, bei dem man noch sein Geschick einsetzen musste. Es gab einen Joystick mit einem Button. Mit diesem Gerät bestimmte man Schusshöhe, -stärke und -richtung. Von wegen einfach mal Button klicken und der Ball flog Richtung Tor oder wurde automatisch zum nächsten Spieler geschickt! Nichts da! Das musste man selber regeln!

Und dann das Stärkensystem!!! Ja geht´s denn noch? Was soll denn diese Scheisse? Da macht es doch nur Spass, FIFA oder PES gegen seinen Kumpel zu spielen, alles andere: Totaler MIst!!! Da setzt man sich hin und spielt eine WM. So Langweilig! Es ist doch völlig egal, gegen wen man spielen muss! Ob Aserbaidschan oder Brasilien! Beide spielen so stark, wie die Schwierigkeitsstufe, die am Anfang eingestellt wurde. Ja klar, macht Sinn und so richtig Laune!

Da lobe ich mir das bis heute nie wieder erreichte Stärkensystem von "Microprose Soccer": 32 Länder-Teams! 32 Level! Und das Beste: Per Zufall erwischten diese Länderteams mal einen guten, normalen oder schlechten Tag und variierten somit ihren Stärkelevel um mehrere nach oben oder unten!
Bis heute nicht erreicht! Das Spiel ist über 25 Jahre alt!!!

Und deshalb warte ich bis heute, dass endlich wieder mal ein gescheites Fussball-Spiel programmiert wird!

Und solange spiele ich nur Sensible Soccer 2006

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#299 von 93Benjamin , 21.06.2011 01:35

Zitat von scabinho
Sensible Xoccer 2006!

Aus meiner Sicht das beste Action-Fussball-Spiel aktuell!
Ich hasse FIFA, ich hasse PES! Warum?
Weil es keinen Spass macht! Natürlich sieht es toll aus, was da auf dem Platz passiert. Die Bewegungen, die Tricks, das flatternde Trikot, einfach alles! Aber was nützt mir das, wenn einfach das Spiel selbst keinen Spass macht?

Ich komme aus einer Computer-Fussball-Zeit, bei dem man noch sein Geschick einsetzen musste. Es gab einen Joystick mit einem Button. Mit diesem Gerät bestimmte man Schusshöhe, -stärke und -richtung. Von wegen einfach mal Button klicken und der Ball flog Richtung Tor oder wurde automatisch zum nächsten Spieler geschickt! Nichts da! Das musste man selber regeln!

Und dann das Stärkensystem!!! Ja geht´s denn noch? Was soll denn diese Scheisse? Da macht es doch nur Spass, FIFA oder PES gegen seinen Kumpel zu spielen, alles andere: Totaler MIst!!! Da setzt man sich hin und spielt eine WM. So Langweilig! Es ist doch völlig egal, gegen wen man spielen muss! 1. Ob Aserbaidschan oder Brasilien! Beide spielen so stark, wie die Schwierigkeitsstufe, die am Anfang eingestellt wurde. Ja klar, macht Sinn und so richtig Laune!

Da lobe ich mir das bis heute nie wieder erreichte Stärkensystem von "Microprose Soccer": 32 Länder-Teams! 32 Level! 2. Und das Beste: Per Zufall erwischten diese Länderteams mal einen guten, normalen oder schlechten Tag und variierten somit ihren Stärkelevel um mehrere nach oben oder unten!
Bis heute nicht erreicht! Das Spiel ist über 25 Jahre alt!!!

Und deshalb warte ich bis heute, dass endlich wieder mal ein gescheites Fussball-Spiel programmiert wird!

Und solange spiele ich nur Sensible Soccer 2006



1. Das ist bei PES definitiv nicht so. Jede Mannschaft ist unterschiedlich stark.
2. Bei PES haben sogar die einzelnen Spieler Formschwankungen

FIFA spiel ich nicht wirklich, dazu kann ich nix sagen.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Was zoggst du

#300 von scabinho , 21.06.2011 01:43

Zitat von 93Benjamin

Zitat von scabinho
Sensible Xoccer 2006!

Aus meiner Sicht das beste Action-Fussball-Spiel aktuell!
Ich hasse FIFA, ich hasse PES! Warum?
Weil es keinen Spass macht! Natürlich sieht es toll aus, was da auf dem Platz passiert. Die Bewegungen, die Tricks, das flatternde Trikot, einfach alles! Aber was nützt mir das, wenn einfach das Spiel selbst keinen Spass macht?

Ich komme aus einer Computer-Fussball-Zeit, bei dem man noch sein Geschick einsetzen musste. Es gab einen Joystick mit einem Button. Mit diesem Gerät bestimmte man Schusshöhe, -stärke und -richtung. Von wegen einfach mal Button klicken und der Ball flog Richtung Tor oder wurde automatisch zum nächsten Spieler geschickt! Nichts da! Das musste man selber regeln!

Und dann das Stärkensystem!!! Ja geht´s denn noch? Was soll denn diese Scheisse? Da macht es doch nur Spass, FIFA oder PES gegen seinen Kumpel zu spielen, alles andere: Totaler MIst!!! Da setzt man sich hin und spielt eine WM. So Langweilig! Es ist doch völlig egal, gegen wen man spielen muss! 1. Ob Aserbaidschan oder Brasilien! Beide spielen so stark, wie die Schwierigkeitsstufe, die am Anfang eingestellt wurde. Ja klar, macht Sinn und so richtig Laune!

Da lobe ich mir das bis heute nie wieder erreichte Stärkensystem von "Microprose Soccer": 32 Länder-Teams! 32 Level! 2. Und das Beste: Per Zufall erwischten diese Länderteams mal einen guten, normalen oder schlechten Tag und variierten somit ihren Stärkelevel um mehrere nach oben oder unten!
Bis heute nicht erreicht! Das Spiel ist über 25 Jahre alt!!!

Und deshalb warte ich bis heute, dass endlich wieder mal ein gescheites Fussball-Spiel programmiert wird!

Und solange spiele ich nur Sensible Soccer 2006



1. Das ist bei PES definitiv nicht so. Jede Mannschaft ist unterschiedlich stark.
2. Bei PES haben sogar die einzelnen Spieler Formschwankungen

FIFA spiel ich nicht wirklich, dazu kann ich nix sagen.



Nicht richtig!
Du gibst am Anfang eine Schwierigkeitsstufe ein, richtig?
Mannschaften sind unterswchiedlich stark, ja! Aber der Unterschied ist Mega-Minimal! Je nach gewählter Schwierigkeitsstufe gewinnst du gegen Haifa 5:0, gegen Barca aber nur 3:0! Richtig?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz