RE: Was zoggst du

#1401 von Jona , 21.10.2012 10:13


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.975
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1402 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2012 14:40

Zitat von Jona im Beitrag #1401
http://blog.bioware.com/2012/10/20/first-look-dragon-age-iii-inquisition-concept-art/


Sieht gut aus und ist hoffentlich besser wie der 2.Teil mit dem ich nie warm wurde. Teil 1 war geil, muß ich wieder mal zocken.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Was zoggst du

#1403 von Flo , 21.10.2012 15:54

soo jetzt steht mal wieder eine große umstrukturierung meines kaders an. da ich von nem 4-4-2 auf ein 4-3-3 umstellen werde. daher kann ich mit Robben und Ribery nichts mehr anfangen. also werden sie im winter verkauft, da sie ohnehin schon in die jahre gekommen sind und ich jetzt noch gute ablösen bekommen kann
mein 3er sturm wird damit wohl erstmal aus Neymar (LF), Müller (ST) und Messi (RF) bestehen und im zentralen mittelfeld dann wahrscheinlich wohl Martinez, Schweinsteiger und Kroos
als Neuzugänge stehen Jése Rodriguez, Emenike und Susaeta auf dem zettel


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1404 von Gelöschtes Mitglied , 22.10.2012 16:28

Euro Truck Simulator 2



http://www.eurotrucksimulator2.com/

Und wenn ich mal groß bin werde ich ... Trucker!

Mein Standartspruch seit ich den Satz irgendwie fehlerfrei sprechen konnte. Okay ich bin extrem vorbelastet gewesen, mein leiblicher Vater war Fernfahrer und der kleine Frank schaffte es im zarten Alter von 6 Jahren auf Papas Schoß sitzend bereits einen 40 tonner zu fahren, nun ja wenigstens zu lenken und zu schalten denn die Füße waren natürlich noch zu kurz. Wer mal einen Mercedes 710 gefahren hat kann dann später auch von sich behaupten das er "fahren" kann und vor allem schalten, damals waren Lkw's noch Arbeitsgeräte, nicht wie heute Luxushütten auf hunderten PS. So bin ich in den Ferien oder am Wochenende so oft es möglich war bei meinem Vater mitgefahen, das war die Zeit als ich mir niemals etwas anderes vorstellen konnte als Fernfahrer zu werden. Truck fahren und sei es nur mitfahren war einfach nur eines: Geil!

So viel zur Geschichte und meiner Einstellung zum Trucken, ich liebe es!

Nun haben wir wieder etwas neues auf dem Markt, den Euro Truck Simulator 2, Nachfolger des Euro Truck Simulator und des German Truck Simulator. Das Game ist nur 550MB schwer und Spiele dieser Größe lassen heutzutage auf nichts guten schließen, schon gar nicht wenn es auch ein wenig grafisch etwas zeigen muß und soll.

Das ist hier mal völlig anders, der ETS 2 (Euro Truck Simulator 2) kann sich grafisch sehen lassen und die Fahrzeuge sind einwandfrei. Das die Modder schon jetzt wieder allerlei am Start haben zeigt wenige Tage nach der Veröffentlichung das hier kein Mist verkauft wird.
Die Moddergemeinde ist weltweil riesig, ja es gibt sogar etwas was fast einmalig ist für Videospiele: Einen virtuellen Arbeitsplatz. Ich habe das ganze mal einen gewissen Zeitraum lang mitgemacht, war angestellt bei einer Firma im Allgäu und bin eifrig für die gefahren. Als Lohn gab es Auflieger und Zugmaschinen die man sonst nirgendwo findet da gemodded und einzigartig. Dafür mußte man ackern ohne Ende, es gab eine Lohnbuchhaltung und Urlaub und und und, wie im echten Leben. Es gibt nicht nur, das alles existiert immer noch und umfangreicher als je zuvor, sogar mehrere virtuelle Arbeitsämter gibt es. Machen wir uns nix vor, das ist nicht nur faszinierend sondern irgendwo schon krank, aus diesem Grund habe ich das vor 1,5 Jahren auch eingestellt.

Aber jetzt mal zum eigentlichen Game:
Der ETS 2 ist völlig neu und doch total vertraut. Liebgewonnenes findet man wieder und viel neues kam hinzu, gutes neues. Die Trucks fahren sich alle unterschiedlich, ungemodded ist nicht mehr wie 90 km/h drin, ab und an Bergab mal 103 aber mehr ist nicht, ein Mod der das auf 120 steigert ist schon raus.
Das Führerhaus ist bekannt, ein neues Navi läßt jetzt auch wirklich den dümmsten Trottel sein Ziel erreichen, EMail, Telefon ectr. ist natürlich ebenfalls wieder dabei.
Anfangs muß man wohl oder übel als Angestellter sein Leben fristen doch wenn man mal so um die 30.000 verdient hat meldet sich ein netter Banker der bereits ist zu investieren und Dir einen Kredit anbietet. Du mußt ihn nicht nehmen, ich tat es und kaufte mir meinen ersten eigenen MAN. Logisch ein sehr schwaches nüchternes Teil das die Wurst nicht vom Brot zieht aber ich verdiente mir mein täglich virtuelles Brot. Schon von haus aus kann man hier viele Zusatzteile kaufen, Licht, Innenausstattung, bessere Motoren und und und. Aber, anders wie früher ist das nun Levelabhängig damit nicht jeder gleich einen Bonzen Lkw fährt, erst die Arbeit dann das aufrüsten. Viele Modelle sind erst wesentlich später zu haben, bis dahin heißt es fahren fahren fahren. Die eigene Musik kann binnen Sekunden eingebunden werden, normale echte Radiosender z.B. Antenne Bayern, FFH ectr. lassen sich per Livestream einbinden, alles klasse.

Richtig pervers wird es wenn man mal England fährt, ich habe echt gekotzt und gespeichert wie blöd um überhaupt voranzukommen, diese verdammte Seitenverkehrte Fahrerei macht einen zum Geisterfahrer und Totaltrottel. Nein nein, es lag nicht am Spiel, der Fahrer sprich ich hat sich zu blöd angestellt.

Es wird geblitzt und das echt streng in England, häufige "30" Schilder bringen einen schnell ums Geld.
Fahrerisch ist alles geboten, man kann in mindestens 7 verschiedenen Ansichten seinen Truck bewegen, von innen, von außen oder aus der Vogelperspektive. Letztere braucht man häufig bei sehr engen Kurven und beim rangieren. Es gibt teilweise sehr enge Straßen und es ist lang nicht mehr so anspruchslos wie zu Zeiten eines German Truck Simulator. Teilweise ist es sogar extrem schwer und scheint fast nicht machbar, auch hier liegt es an einem selbst und nicht am Game! Gefahren wird übrigens wie man mag, wie ich mit Tastatur (schwieriger aber machbar) oder mit Gamepad oder aber Vollaussattung (Lenkrad, Pedale). Jedem wie er es mag. Natürlich kann man auch einen Rechtslenker haben, alles ist zu konfigurieren und zu ändern.(siehe dazu besonder Video 3)

Man kann sich eine eigene Firma von Grund auf aufbauen, Fahrer einstellen, expandieren und und und, sehr schön.
Die Landschaft will erkundet werden, Arbeitsämter, Firmen und vieles andere muß man sich "erfahren" sonst bleibt man blöd wie man ist und weiß nicht wo was liegt und was man verpaßt, sehr schön.

Abstürze kenne ich bisher nicht, alles läuft bestens. Grafisch können PC Besitzer von lahmen Mühlen ordentlich runter regulieren oder man hat einen bomben PC und dreht richtig hoch, alles kann nix muß.

Zu moddden ist das Game absolut ohne Ende und es macht wirklich Spaß, am Anfang ist es richtig schwer und es wird auch später nicht zu leicht (wobei ich sehr viel später natürlich noch nicht gezockt habe).

Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, unter obigen Link gibt es sogar eine Demo, also auch hier vorbildlich!
Man könnte noch vieles schreiben, eines möchte ich aber nicht versäumen: Für Liebhaber des truckens eine absolute Kaufempfehlung, hier hat man nicht einen belanglosen Nachfolger auf den Markt geworfen sondern man hat nachgedacht und sehr sinnvoll erweitert und verbessert.
Ein Spiel das mich begeistert, am Ende muß man aber einfach auch das LKW fahren lieben sonst wird das nix und ich liebe es ja wie geschrieben

Fazit:

Das Spiel sollte man als Liebhaber des Genres haben, klare Kaufempfehlung.
Nicht vergessen nach all den Modderseiten zu fahnden, weltweit grenzenloses Angebot!
Und jetzt: Schmeiß die Karre an und bau Dir Dein Imperium, der Reifen muß rollen.
Und auf gar keinen Fall von den 550MB schocken lassen, die sagen hier wirklich absolut nichts aus!



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 16:51 | Top

RE: Was zoggst du

#1405 von Flo , 22.10.2012 18:51


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1406 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2012 18:44

FM 13 kommt bald.
Siehe dazu PM



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Was zoggst du

#1407 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2012 02:07

Ich hab es ja gesagt, der Euro Truck Simulator 2 und der Landwirtschaftsimu habe es drauf, heute die Meldung: Man ist die Nr. 1

Guten Abend,

die heutigen Neuigkeiten schocken wirklich jeden Fan von Simulationsspielen, vorallem aber Fans anderen Spielegruppen. Eine Woche nach der Release rollt der Euro Truck Simulator 2 auf die Spitze der Charts!

Der Euro Truck Simulator 2 konnte sich der gegen World of Warcraft: Mists of Pandaria und XCOM: Enemy Unknown durchsetzen. Doom 3, Landwirtschafts Simulator 2013 und Black Ops 2 landen jeweils auf den 7. bis 9. Platz.

Woran liegt es nur das der Euro Truck Simulator 2 nicht so viele Communitys wie der Landwirtschafts Simulator hat? Gamona berichtet mit dem entscheidenen Grund das der Euro Truck Simulator 2013 mehr Features als sein Vorgänger hat und eine bessere Grafikengine bietet. Zudem sei wohl deutlich länger an dem Euro Truck Simulator 2 gearbeitet worden, welches wir natürlich bestätigen könnnen.

edit. Und ich kann nur bestätigen, wer Truckerspiele mag wird ihn mögen



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 02:08 | Top

RE: Was zoggst du

#1408 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2012 17:48

Falls jemand von Euch einen FM 13 kaufen möchte dem kann ich einen Originalverpackten günstiger anbieten da ich meinen direkt wieder verkaufe.
Preisvorstellung habe ich noch nicht da ich die Ladenpreise (ca. 45- 50€) noch nicht genau kenne
Keine Digitalversion oder ähnlicher Müll, DVD, Verpackung, Anleitung, Aktivierungscode, eingeschweißt und Neu.
Falls Interesse PM an mich.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 17:49 | Top

RE: Was zoggst du

#1409 von Jona , 27.10.2012 19:53

Zitat von Schalker im Beitrag #1408
Falls jemand von Euch einen FM 13 kaufen möchte dem kann ich einen Originalverpackten günstiger anbieten da ich meinen direkt wieder verkaufe.
Preisvorstellung habe ich noch nicht da ich die Ladenpreise (ca. 45- 50€) noch nicht genau kenne
Keine Digitalversion oder ähnlicher Müll, DVD, Verpackung, Anleitung, Aktivierungscode, eingeschweißt und Neu.
Falls Interesse PM an mich.


Wenn du ne Preisvorstellung hast kannste dich ja mal melden. Fürn Ladenpreis wirste es bei mir dieses Jahr aber sicherlich nicht los. Selbst schuld!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.975
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1410 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2012 22:14

Ja ich habe so 40 € inkl. Versand gedacht, wer Einschreiben möchte zahlt den Aufpreis.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 22:14 | Top

RE: Was zoggst du

#1411 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2012 02:06

So mal ein paar Eindrücke vom ETS 2

Mein Truck (natürlich habe ich meine Spedition in Duisburg gegründet), bin hier auf dem Weg nach Amsterdam zum Tabak kaufen
Meinen Volvo hab ich schon mal ein bißchen in die richtigen Farben getüncht
Mal schauen ob ich es in einiger Zeit hinbekomme das FC Duisburg Wappen auf die Kabine zu lackieren



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 02:08 | Top

RE: Was zoggst du

#1412 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.10.2012 02:10

Zitat von Schalker im Beitrag #1411
So mal ein paar Eindrücke vom ETS 2

Mein Truck (natürlich habe ich meine Spedition in Duisburg gegründet), bin hier auf dem Weg nach Amsterdam zum Tabak kaufen
Meinen Volvo hab ich schon mal ein bißchen in die richtigen Farben getüncht
Mal schauen ob ich es in einiger Zeit hinbekomme das FC Duisburg Wappen auf die Kabine zu lackieren





Ich glaubb das will ich auch haben





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Was zoggst du

#1413 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2012 02:51

So die ersten Windmühlen kommen in Sicht



...in Holland fliegen nicht nur Leute, auch Heißluftballons



Der Sprit ist mir zu teuer heute, also weiter geht es, am Horizont scheiß Wetter im Anzug



...was sag ich, kaum in der Nähe von Holland schon pißt es



...so ein Siffwetter, da geht mir ja die Tüte aus



.....kaum hab ich die Karre geputzt schifft es, verdammt




Jetzt such ich mir erst mal ein kleines nettes Kaffeestübchen



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Was zoggst du

#1414 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2012 02:09

So völlig zugedröhnt hab ich mein Ziel erreicht und nochmal ein Bild von meiner Karre wenn'se nackig iss so ganz ohne Auflieger. Ich häng auch schon ganz zugeknallt hinterm Steuer



...in weiser Voraussicht habe ich auf'n Dach ein paar Warnlämpchen montiert, die schalte ich jetzt besser ein damit die anderen wissen das der Fahrer gefährlich breit ist



Jetzt hab ich fast 8000€ für die Tour bekommen, die geh ich jetzt versaufen denn heute Nacht kann ich eine Stunde länger zechen = Winterzeit!



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Was zoggst du

#1415 von Flo , 28.10.2012 10:21

Fifa 13 Managermodus mit Bayern. Mein jetziges Team zu Beginn der 3.Saison:

A Kader:
Neuer (92) - Mbaye (78), Hummels (88), Badstuber (88), Alba (85) - Martinez (87), Götze (85), Schweinsteiger (88) - Hazard (88), Messi (95), Neymar (89)

B Kader:
Kapino (75) - P. da Silva (75), Masi (81), Kouyate (81), De Marcos (81) - Kroos (87), Wilshere (85), Eriksen (83) - Müller (88), Llorente (85), Muniain (84)

und auf der tribüne sitzen dann noch El Shaarawy (83), Wellington Nem (81), Bonipietri (80) und Jése Rodriguez (78)
verliehen hab ich Shaqiri (82) und Casemiro (81)


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1416 von Freaqzz ( gelöscht ) , 28.10.2012 12:11

Kouyate ist in Ultimate Team so ein verdammtes Tier :D


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Was zoggst du

#1417 von Flo , 28.10.2012 12:16

Zitat von Freaqzz im Beitrag #1416
Kouyate ist in Ultimate Team so ein verdammtes Tier :D


joa der gut schon ganz gut ab, aber reicht dennoch nicht für die stamm elf^^


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1418 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2012 11:36

Was schreibt die Computer Bild Spiele:

Zitat:
Fazit: Letztlich ist der neue „Fußball Manager“ nicht der erhoffte Quantensprung. Der „Fußball Manager 13“ ist immer noch das beste Managerspiel auf dem Markt – wer jedoch den Vorgänger besitzt, kann sich den Kauf sparen.

edit. Ich erinnere an meine PN's

Nie so wenig getestet, nie so wenig Spaß daran gehabt und wieder einer der direkt weiterverkauft wird weil ich mir den 12'er gut zusammengebastelt habe. Wer jetzt die verarsche nicht bemerkt dem kann man in Zukunft wirklich allen Scheiß verkaufen.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 11:40 | Top

RE: Was zoggst du

#1419 von scabinho , 29.10.2012 12:18

Zitat von Schalker im Beitrag #1418
Was schreibt die Computer Bild Spiele:

Zitat:
Fazit: Letztlich ist der neue „Fußball Manager“ nicht der erhoffte Quantensprung. Der „Fußball Manager 13“ ist immer noch das beste Managerspiel auf dem Markt – wer jedoch den Vorgänger besitzt, kann sich den Kauf sparen.

edit. Ich erinnere an meine PN's

Nie so wenig getestet, nie so wenig Spaß daran gehabt und wieder einer der direkt weiterverkauft wird weil ich mir den 12'er gut zusammengebastelt habe. Wer jetzt die verarsche nicht bemerkt dem kann man in Zukunft wirklich allen Scheiß verkaufen.

Yep, entspricht tatsächliche deinen PN`s.
Geld gespart!

 
scabinho
Beiträge: 8.521
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1420 von Holzfußballer , 29.10.2012 19:55

Auch ich gehöre zu den Glücklichen, die Geld gespart haben. Vielen Dank! Wenn mich bald wieder das Fußballmanagerfieber (offline) packt, dann werde ich endlich mal die FM-Konkurenz testen. Bin gespannt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 789
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#1421 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2012 22:40

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1420
Auch ich gehöre zu den Glücklichen, die Geld gespart haben. Vielen Dank! Wenn mich bald wieder das Fußballmanagerfieber (offline) packt, dann werde ich endlich mal die FM-Konkurenz testen. Bin gespannt.


Ich habe mich mal oberflächlich vor 2 Jahren mit dem (ich denke den meinst Du) englischen Konkurrent befaßt und schon damals verstanden das der ganz anders ist. Bis heute habe ich noch nicht wirklich etwas negatives über die Reihe gelesen also wirst Du vermutlich Spaß daran haben denn der hat doch einen ganz anderen Tiefgang.
Schau aber das Du den Mod "Deutsch Patch" ziehst denn der macht es wesentlich angenehmer als alles auf englisch zu zocken. Der Mod erscheint eigentlich jedes Jahr zur jeweils aktuellen Ausgabe.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 23:49 | Top

RE: Was zoggst du

#1422 von scabinho , 29.10.2012 23:24

Zitat von Schalker im Beitrag #1421
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1420
Auch ich gehöre zu den Glücklichen, die Geld gespart haben. Vielen Dank! Wenn mich bald wieder das Fußballmanagerfieber (offline) packt, dann werde ich endlich mal die FM-Konkurenz testen. Bin gespannt.


Ich habe mich mal oberflächlich vor 2 Jahren mit dem (ich denke den meinst Du) englischen Konkurrent befaßt und schon damals verstanden das der ganz anders ist. Bis heute habe ich noch nicht wirkich etwas negatives über die Reihe gelesen also wirst Du vermutlich Spaß daran haben denn der hat doch einen ganz anderen Tiefgang.
Schau aber das Du den Mod "Deutsch Patch" ziehst denn der macht es wesentlich angenehmer als alles auf englisch zu zocken. Der Mod erscheint eigentlich jedes Jahr zur jeweils aktuellen Ausgabe.

Ja, dauert nicht lange, bis der Deutsch-Patch da ist und den lade dir auf jeden Fall runter.

 
scabinho
Beiträge: 8.521
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1423 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2012 03:09

So ich habe meinem Truck neue Felgen in Vereinsfarbe besorgt und auch Lichttechnisch auf Xenon umgerüstet. Als nächste Veränderung sind noch die Verkleidung der Tanks mit abschließenden Sidepipes dran



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Was zoggst du

#1424 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2012 21:42

Sowas habe ich noch gar nicht erlebt. Normal wird der FM von Mitte August bis März getestet, d.h. bis nach dem Erscheinen des letzten Patch / Wintertransfers. Dieses Jahr wurde nicht mal 4 Wochen getestet und es ist bereits definitiv Ende! Bestätigt ist das auch kein zusätzlicher Inhalt mehr durch Patches kommt und Patches auch nicht mehr getestet werden. Das bedeutet, dieses schwindlige Teil bleibt so arm wie es erschienen ist, schön nur das ich meine Zeit nicht weiter damit verschwenden muß.

Wer so arbeitet endet wie Ascaron. Ich könnte kotzen denn ich liebe dieses Genre und ich muß dafür nicht mal bezahlen, trotzdem könnte ich vor Wut in den Tisch beißen. Inhalt und Qualität entscheiden für mich, andernorts hat man aber nur noch das Eurozeichen in den Augen.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 21:44 | Top

RE: Was zoggst du

#1425 von scabinho , 30.10.2012 22:01

Zitat von Schalker im Beitrag #1424
Sowas habe ich noch gar nicht erlebt. Normal wird der FM von Mitte August bis März getestet, d.h. bis nach dem Erscheinen des letzten Patch / Wintertransfers. Dieses Jahr wurde nicht mal 4 Wochen getestet und es ist bereits definitiv Ende! Bestätigt ist das auch kein zusätzlicher Inhalt mehr durch Patches kommt und Patches auch nicht mehr getestet werden. Das bedeutet, dieses schwindlige Teil bleibt so arm wie es erschienen ist, schön nur das ich meine Zeit nicht weiter damit verschwenden muß.

Wer so arbeitet endet wie Ascaron. Ich könnte kotzen denn ich liebe dieses Genre und ich muß dafür nicht mal bezahlen, trotzdem könnte ich vor Wut in den Tisch beißen. Inhalt und Qualität entscheiden für mich, andernorts hat man aber nur noch das Eurozeichen in den Augen.

Unfassbar!

 
scabinho
Beiträge: 8.521
Registriert am: 06.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz