RE: Was zoggst du

#1576 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2013 23:51

Zitat von scabinho im Beitrag #1575
R.I.P. FM
R.I.P. Sim City
R.I.P. EA Wann endlich?



EA ist einfach eine Hure: Lässt sich gut bezahlen aber Liebe ist es nicht und Spaß machts auch nur wenns nicht anders geht



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!


RE: Was zoggst du

#1577 von Gelöschtes Mitglied , 24.10.2013 10:45

So ihn hier habe ich heute gefunden, er startet den neuen FM14 an, erzählt ein bisschen etwas und da braucht es keinen Helden um zu verstehen was da läuft. Lustig das durch die fehlenden Lizenzen für die Ligen unter Liga 2 nur noch die billig Button vertreten sind wie einst vor Jahren

Wenn man sich das ansieht und bei 98% seiner Aussagen: "Sieht aus wie im FM13" einfach folgendes einsetzt: "Sieht aus wie im FM12" dann stimmt das exakt denn ich zocke den 12'er immer noch aktuell und da sieht man wirklich das es keinen Fortschritt gab, bzw. so gering und nun sogar Rückschritte (Lizenzen) das man dieses Teil definitiv nicht kaufen muss, für 40€uronen schon gar nicht!

Fehlende Lizenzen, fehlende Logos + Wappen, fehlende Ligen, teilweise Trikots vom alten Verein bei gewechselten Spielern usw. usw.

Das nenne ich einen Totalschaden und es verbietet sich jeglicher Gedanke ob es da noch einen FM15 geben wird, von EA in Alleinregie oder durch BF sicher nicht mehr. BF wird seinen Vertrag bis Dezember 2013 erfüllen und danach vielleicht mal eine "halbwegs ehrliche" Stellungnahme abgeben oder besser noch: Man schweigt für den Rest aller Tage!

Also, angucken, verstehen und NICHT KAUFEN!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!


RE: Was zoggst du

#1578 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2013 22:29

EA mit Stellungnahme gegenüber PCGH: "Fussball Manager 14: Fan-Aufstand bei Facebook wegen "40 Euro für ein Datenbank-Update"

Zitat
Nachdem wir zuerst den Entwickler des Fussball Managers, Bright Future, kontaktiert haben, wurde uns dort mitgeteilt, dass offizielle Stellungsnahmen vom Fußballmanager 14 nur noch von EA kommen würden. Weitergehende Recherchen ergaben, dass EA bisher weder in offiziellen Foren, noch auf anderen Kanälen wie Facebook oder Youtube auf die massive Kritik am Fussballmanager 2014 eingegangen ist. Von EA liegt aber mittlerweile folgende Stellungnahme auf unsere Anfrage hin vor. Kernpunkt unserer Frage war, was EA zu den Vorwürfen sagt, die erhoben wurden - speziell zum Preis von 40 Euro und die abgespeckte Datenbank ohne 3. Liga und Regionalligen.

Martin Lorber, PR Director und Jugendschutzbeauftragter bei EA, hat uns Folgendes mitgeteilt: "Der Fußball Manager ist ein seit Jahren etabliertes Spiel mit einer großen und treuen Fan-Basis, aber auch immer wieder vielen Neueinsteigern. Der neue Fußball Manager 14 enthält anders als die früheren Versionen nur aktuelle Daten und ein paar kleine Neuerungen. Das ist richtig, und wir denken, dass wir das auch so kommuniziert haben. Ob das Spiel sein Geld wert ist, müssen die Fans entscheiden. Wir ermöglichen damit jedenfalls den Fans und den Neueinsteigern ein weiteres Jahr ein hoch qualitatives Produkt zu spielen. Wie es danach weitergeht, ist heute noch nicht entschieden."


Quelle: PC Games Hardware



Es darf gelacht werden aber jetzt kann man erahnen das es für BF gelaufen ist und EA juckt der gemeine User einen Scheiss. Außer dem Sega bleibt dem Fussball Zocker bald nichts mehr übrig



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 25.10.2013 22:31 | Top

RE: Was zoggst du

#1579 von scabinho , 30.10.2013 00:06

Ascaaaaaaaaroooooooonnnn..................Aufwachen!!
Wir wollen wieder einen Manager, der Spass macht!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 | Top

RE: Was zoggst du

#1580 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2013 01:45

Zitat von scabinho im Beitrag #1579
Ascaaaaaaaaroooooooonnnn..................Aufwachen!!
Wir wollen wieder einen Manager, der Spass macht!


Ascaron mein lieber Scab kann nicht mehr aufwachen, Ascaron ist 2009 in Form einer Insolvenz von uns gegangen.
Die Rechte liegen bei Kalyso Media (Port Royale 3, Tropico, Rise of Venice ectr.), Kalypso hat im Forum schon vor langer Zeit die Frage nach der Fortsetzung gestellt, es fehlen aber fähige Köpfe. Eine offizielle Bestätigung das an Anstoss gearbeitet wird steht bis heute aber aus...

http://www.forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=1407

edit.
Gerald, der Macher von Anstoss früher bei Ascaron und seit Jahren der Chef des FM von EA/Bright Future hat ja nun auch nichts mehr zu sagen, vielleicht machen die nach Vertragsende mit EA ein eigenes Ding, können könnte er, nur leider wurde ja Bright Future von Travian Games gekauft und die machen nur noch den Browser Mist. Es sieht also düster aus am Fussball Managermarkt

http://brightfuture.de/

editedit.
Das Gerücht der Sega FM würde mit dem EA FM zusammenarbeiten in Zukunft halte ich auch für ausgemachten Blödsinn. Wer würde sich mit diesen Stümpern zusammentun wenn er selbst ein ordentliches Produkt am Markt hat und da ja die Lizenzen (bei EA) inwischen auch schon teilweise weg sind besteht kein Anlass zu einer Zusammenarbeit.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 01:55 | Top

RE: Was zoggst du

#1581 von scabinho , 30.10.2013 08:38

Ich weiss doch, ich weiss doch!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1582 von Gelöschtes Mitglied , 31.10.2013 11:50

Info:

Für alle die gerne eine Fussballmanager Simulation spielen möchten die realistisch ist: Heute ist offizieller Release vom FM14 Sega für 39,90€

Der Preis ist also gleich wie bei einem bekannten Zweitanbieter der sein lieblos abgespecktes Update für das gleiche Geld rausgebracht hat und der Termin 31.10 erinnert auch an den anderen Manager

Den potenziellen Käufern wünsche ich fröhliches managen


Sega Footballmanager, da wo der Fussball zuhause ist



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 31.10.2013 11:52 | Top

RE: Was zoggst du

#1583 von scabinho , 06.11.2013 23:45

FM14 von EA: Das trifft es dann wohl ganz exakt:
http://www.gamestar.de/spiele/fussball-m...45,3029336.html


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1584 von Gelöschtes Mitglied , 07.11.2013 00:14

Ich zocke den FM12 von EA und das hat Vorteile:

A + B + C + D - Jugend, ab dem FM 13 gibt es nur noch A + B - Jugend

Ich habe noch alle Lizenzen, also auch Liga 3, RL ectr ectr., im FM 14 ist das alles weg, einfach gestrichen. Wer also z.B. mit Lübeck antreten will oder Hansa Rostock guckt in den Ofen, keine echten Spieler, keine echten Vereine, keine echten Namen

Ich habe dieses dämliche Beziehungsgestrüpp nicht, macht nix, es funktioniert bis heute nicht fehlerfrei

Ich habe zumindest im Textmodus (den ich nicht mag) ein stabiles Spiel über 10 Stunden am Stück ohne Absturz, muss aber erwähnen das ich den FM weitenteils umgebaut habe um das zu erreichen. Frische Daten gibt es dafür auch , was will ich mehr.

3D, Stadien, Aufbau und Menüs - alles genau das gleiche.

Und ich habe Geld gespart - und Ärger.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

zuletzt bearbeitet 07.11.2013 00:16 | Top

RE: Was zoggst du

#1585 von marius0411 ( gelöscht ) , 09.11.2013 00:51

Zitat von Schalker im Beitrag #1584
Ich zocke den FM12 von EA und das hat Vorteile:

A + B + C + D - Jugend, ab dem FM 13 gibt es nur noch A + B - Jugend

Ich habe noch alle Lizenzen, also auch Liga 3, RL ectr ectr., im FM 14 ist das alles weg, einfach gestrichen. Wer also z.B. mit Lübeck antreten will oder Hansa Rostock guckt in den Ofen, keine echten Spieler, keine echten Vereine, keine echten Namen

Ich habe dieses dämliche Beziehungsgestrüpp nicht, macht nix, es funktioniert bis heute nicht fehlerfrei

Ich habe zumindest im Textmodus (den ich nicht mag) ein stabiles Spiel über 10 Stunden am Stück ohne Absturz, muss aber erwähnen das ich den FM weitenteils umgebaut habe um das zu erreichen. Frische Daten gibt es dafür auch , was will ich mehr.

3D, Stadien, Aufbau und Menüs - alles genau das gleiche.

Und ich habe Geld gespart - und Ärger.



und somit würd das dass nächste Spiel sein welches ich mir holen werde ! :)


marius0411

RE: Was zoggst du

#1586 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2013 01:27

Ein gaaaaz wichtiges Argument ist für mich auch: Der FM 12 hat kein Origin-Scheiß-Zwang



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!


RE: Was zoggst du

#1587 von Finntroll , 09.11.2013 10:41

Immer dieser Hass gegen Origin und Steam.

Beide bieten regelmäßig Rabattaktionen mit denen Amazon und co. nie im Leben mithalten können.
Origin kann bei vielen Spielen nach der installation des Spiels deinstalliert werden, das Spiel läuft dennoch, wenn man damit irgendwelche probleme hat.
Und beide bieten die Cloudspeicherung von Spielständen, egal ob mit dem Laptop oder Tower, ohne Probleme kann man von überall den gleichen Spielstand zocken.
Hat man nach 5 Jahren wieder Lust einen alten Schinken zu spielen sind die Spieldaten immer noch gespeichert. Grade bei Spielen wie Skyrim und co. ist das Gold wert.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1588 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2013 10:56

Zitat von Finntroll im Beitrag #1587

...
Hat man nach 5 Jahren wieder Lust einen alten Schinken zu spielen sind die Spieldaten immer noch gespeichert. Grade bei Spielen wie Skyrim und co. ist das Gold wert.


Ja genau, vor allem weil in 5 Jahren keines der alten Schinken mehr auf aktuellen Rechnern oder was auch immer laufen wird, sehr nützlich.
Ich habe mit den Vereinen ein Problem weil ich mit allem was mich gegen meinen Willen zwingt ein Problem habe!
Mein Spielverhalten, was ich und wann ich etwas zocke geht auch exakt niemand etwas an, diese ganzen Dinge verfolgen einen Zweck und den brauche ich garantiert nicht.

Ich zocke z.B. ein Piratenspiel was auch auf Win7 noch einwandfrei läuft, sagte ich einwandfrei? Es spinnt an wichtigen Stellen und macht somit das zocken unmöglich und das Spiel ist nur 4 Jahre alt. Bei der aktuellen Entwicklung wird man die alten Spiele noch schneller vergessen dürfen, da brauche ich keine Cloud und sonst was, es wird schlicht nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt laufen.

Port Royale 2 läuft z.B. bei XP aufwärts gar nicht mehr und selbst die Win 7 Version (extra nochmal gekauft) läuft auf W 8 nicht mehr und so wird es weiter gehen.

Beim FM (EA) zum Beispiel musste ich ein neues Konto anlegen bei Origin - nur um ins Forum zu kommen und fortan sind alle EA - Spiele/Foren mit diesem Konto verbunden, wer sagt das ich sowas will? Und wenn ich aus einem Forum raus will dann kann ich das Spiel nicht mehr spielen weil es automatisch mit gelöscht wird - na wer sowas toll findet - ich nicht!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

zuletzt bearbeitet 09.11.2013 11:09 | Top

RE: Was zoggst du

#1589 von Finntroll , 09.11.2013 12:13

Zitat von Schalker im Beitrag #1588


Ja genau, vor allem weil in 5 Jahren keines der alten Schinken mehr auf aktuellen Rechnern oder was auch immer laufen wird, sehr nützlich.
Ich habe mit den Vereinen ein Problem weil ich mit allem was mich gegen meinen Willen zwingt ein Problem habe!
Mein Spielverhalten, was ich und wann ich etwas zocke geht auch exakt niemand etwas an, diese ganzen Dinge verfolgen einen Zweck und den brauche ich garantiert nicht.

Ich zocke z.B. ein Piratenspiel was auch auf Win7 noch einwandfrei läuft, sagte ich einwandfrei? Es spinnt an wichtigen Stellen und macht somit das zocken unmöglich und das Spiel ist nur 4 Jahre alt. Bei der aktuellen Entwicklung wird man die alten Spiele noch schneller vergessen dürfen, da brauche ich keine Cloud und sonst was, es wird schlicht nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt laufen.

Port Royale 2 läuft z.B. bei XP aufwärts gar nicht mehr und selbst die Win 7 Version (extra nochmal gekauft) läuft auf W 8 nicht mehr und so wird es weiter gehen.

Beim FM (EA) zum Beispiel musste ich ein neues Konto anlegen bei Origin - nur um ins Forum zu kommen und fortan sind alle EA - Spiele/Foren mit diesem Konto verbunden, wer sagt das ich sowas will? Und wenn ich aus einem Forum raus will dann kann ich das Spiel nicht mehr spielen weil es automatisch mit gelöscht wird - na wer sowas toll findet - ich nicht!


Das ist ja grade der Trick, die Spiele die dort vertrieben werden laufen auf aktuellen Systemen, egal ob Fallout von 1997, Kotor 2003, Rome: Total War oder Thief 2004, alle macht keinerlei Probleme.
Die Probleme habe ich bei Spielen auf CD, dort muss ich uralte Patches im Internetz suchen, dann darf ich noch nach möglichkeiten suchen, die das Spiel zum laufen bringen.
Bei Steam klicke ich auf Download, alle patches sind sofort installiert und was für die kompatibilität nötig ist, ist ebenfalls dabei.
Da habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Sachen mit dem Forum ist natürlich Geschmackssache, wenn ich aus einem Forum rausmöchte lösche ich es aus den Favoriten und das wars, den Account löschen, das habe ich noch nie gemacht.
Aber in der hinsicht müssen wir auch nicht diskutieren, in richtung Datenschutz sehe ich die Sachen ja deutlich lockerer als du, da kommen wir nicht auf einen Nenner.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1590 von marius0411 ( gelöscht ) , 13.11.2013 13:20

Schalker? du kennst dich ja mit dem fm aus, welche Talente ( U20 ) kannst du mir empfehlen? und kennst du irgendwelche brauchbaren Außenverteidiger?


marius0411

RE: Was zoggst du

#1591 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2013 14:17

Ich habe außer in den Tests nie mit der originalen Datenbank gezockt und den FM13 + 14 zocke ich nicht.

Beim 12'er konnte man im Original so weit ich noch weiß den Leonardo Bittencourt und den Pannewitz mit fester Ablöse holen, beide entwickeln sich prächtig.
Außen ist Jung (LV + RV) von Frankfurt auf jeden Fall ein Knaller und wenn Du Alaba von Bayern (am besten als DM oder LM) ausleihen kannst für 2 Jahre - mach es. Aber eine Kaufoption wirst Du nicht bekommen und so wie der sich immer bei mir entwickelt hat war der später nicht mehr bezahlbar + 15 - 20Mio. Auch wenn Du mit Auf/Abwertungsrunde spielst ist Alaba immer 1 Punkt abgewertet worden weil angeblich immer der Rummel um seine Person nervte.
Außen ging auch Uchida (RV) Schalke, für ca. 2,5 - 3Mio. zu kaufen aber Entwicklung abartig genial
Diego Contento von Bayern ausleihen mit Kaufoption, der entwickelt sich im FM auch super für die linke Seite
Jan Morávek (Schalke) (OM+RM+LM+DM) ausleihen mit Option oder kaufen und spielen lassen, den seine Entwicklung kann man gar nicht mehr überschauen so geht der ab.
Son (noch HSV) mit Option ausleihen, der geht unglaublich in der Entwicklung ab auch Mlapa (Hoppeheim)
Isaac Vorsah (Hoppeheim) kaufen wenn möglich, der ist unbezahlbar in der Entwicklung und Wertsteigerung zudem stabil in der Abwehr (aber viele Länderspiele)
Geis (Fürth) musst Du viel spielen lassen, wird später genial und ist am Anfang billig zu haben wenn Fürth ihn gehen läßt

edit
Und laß dier Finger von Baumjohann, der ist im FM ultrarealistisch dargestellt, der wird auch dort nie etwas



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

zuletzt bearbeitet 13.11.2013 14:27 | Top

RE: Was zoggst du

#1592 von marius0411 ( gelöscht ) , 14.11.2013 11:52

und gibts einen guten Torjäger? ( 21<, MW : u5 Mio )


marius0411

RE: Was zoggst du

#1593 von marius0411 ( gelöscht ) , 15.11.2013 23:14

Entschuldigung der dummen Frage aber wie kann ich meine Budgetveränderungen abspeichern? bei mir springen die nämlich immer zurück und findet nirgends eine Lösung


marius0411

RE: Was zoggst du

#1594 von Gelöschtes Mitglied , 15.03.2014 21:54

Ein bisschen Werbung für El Presidente mache ich gerne.
Gameplay Trailer erschienen, nicht mehr lange



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!


RE: Was zoggst du

#1595 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2014 23:02

HELP

Da ich nie cheate hatte ich den nie probiert, nun wollte ich einen Bug im FM12 beheben mit dem MegaDev Trainer und habe das Gefühl der ist verseucht.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Ding?

Es geht um den 12'er nicht einen anderen!!!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!

zuletzt bearbeitet 24.03.2014 23:04 | Top

RE: Was zoggst du

#1596 von Flo , 31.03.2014 22:11




ich bin zwar eigentlich kein großer freund von shootern auf der konsole aber Killzone 3 ist echt richtig geil! geile grafik, super setting und atmosphäre (endlich mal nicht dieser standart 0815 2.weltkriegsshooter), abwechslungsreiches gameplay und steuerung erstaunlicherweise auch wirklich gut, wenn man den dreh einmal raus hat


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1597 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2014 22:37

Ich zocke aktuell Age of Wonders 3 und bin absolut überrascht. Ich liebe Strategie, Aufbau und auch Kampf, auf die Magie und den Elfenscheiss kann ich hingegen überhaupt nicht ... bis jetzt. Ich gestehe keinen der Vorgänger dieses Spiels gezockt zu haben aber das hier fesselt und kommt sehr nah an Civilization ran. Es ist ein wahrer Stundenfresser und wenn man die Spielwelt auf riesig stellt endet keine Partie unter ein paar Wochen Spielzeit. Online wie offline alles super, ich verzichte aus Tradition auf jegliche Online Spiele die sich auch im Singleplayer verlustfrei zocken lassen, hier lohnt aber die Mühe für Interessierte.



Test der alles sagt hier:

http://www.4players.de/4players.php/disp..._Wonders_3.html



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!

zuletzt bearbeitet 02.04.2014 22:41 | Top

RE: Was zoggst du

#1598 von Holzfußballer , 24.04.2014 19:27

Schaaaaalker!

Wie sieht es aus mit neuen Spielberichten? Kannst auch gern ne eigene Seite aufmachen. Ich lese deine Berichte von Spielern sehr gerne.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#1599 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2014 22:18

Zur Zeit sehe ich am Horizont keine vernünftigen Spiele, aus Verzeiflung habe ich meinen FM12 (EA) inwzischen so weit aufgebohrt das ich ein tolles Game habe und heute nach unzähligen Stunden immer noch so viele neue Bugs/Ungereimtheiten entdecke das ich echt sauer auf die bin. Gut das die das Trauerspiel Final beendet haben.

Ansonsten modde ich fleißig ältere Games so dass keine Langeweile aufkommt, ein Kandidat zum testen wird definitiv Tropico 5 das nächsten Monat kommt.
Für Europa Universalis 4 hatte ich bisher keine Zeit, es ist seit einigen Monaten installiert aber ich habe es noch nicht mal angespielt.
Einige andere Projekte wie Mount & Blade bin ich praktisch seit Jahren am bearbeiten ebenso wie meine Piratengames, das frisst alles viel Zeit.

Ich bin voller Erwartung das endlich mal wieder ordentliche neue Games auf den Markt kommen. Skyrim Online wollte ich mir noch angucken, leider halte ich von der Online Zockerei nicht übermäßig viel darum steht es noch hinten an.

Als sie auf xRel anfingen SimCity 4 und Age of Empires II auszugraben habe ich die Hoffnungslosigkeit selbst bei denen gesehen, solch alte Kracken nochmal zu veröffentlichen, da muss die Not an vernünftigen neuen Spielen schon gross sein



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 24.04.2014 22:23 | Top

RE: Was zoggst du

#1600 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.04.2014 13:46

Nix gegen AoE 2

Felix96

   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz