RE: Was zoggst du

#1551 von Gelöschtes Mitglied , 21.08.2013 23:03

Musst noch dazu schreiben welchen Status der Account hat oder ob es da Belastungen drauf gibt, keine Ahnung wie das genau heißt aber so ähnlich.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Was zoggst du

#1552 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.08.2013 14:15

Mmh, keine Ahnung, kenne mich da nicht wirklich aus^^
Hättest du denn interesse?

Felix96

RE: Was zoggst du

#1553 von Gelöschtes Mitglied , 14.09.2013 23:24

Nicht nur das der FM14 im dunkeln ausgebrütet wird, jetzt ist auch noch die Website des Forums als attackierend eingestuft, man man man die sind nur noch ...p...wie peinlich

http://board.fm.de/



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr


RE: Was zoggst du

#1554 von Holzfußballer , 19.09.2013 10:44

Wo sind die GTA5 Zocker? Ich möchte gern persönliche Meinungen hören. leider muss ich ja als PC-Nutzer noch ne ganze Ecke warten.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#1555 von Flo , 19.09.2013 15:28

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1554
Wo sind die GTA5 Zocker? Ich möchte gern persönliche Meinungen hören. leider muss ich ja als PC-Nutzer noch ne ganze Ecke warten.


also ich persönlich habs aus zeitgründen noch nicht gekauft. aber nen kumpel von mir zockt das ganze seit zig stunden schon auf der PS3 und ist begeistert. tolle spielwelt, gutes handling bei fahrzeugen, grafik auch deutlich besser als beim vorgänger usw. hat bisher zumindest nur positives berichtet


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1556 von Jona , 19.09.2013 18:42

Zitat von Flo im Beitrag #1555
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1554
Wo sind die GTA5 Zocker? Ich möchte gern persönliche Meinungen hören. leider muss ich ja als PC-Nutzer noch ne ganze Ecke warten.


also ich persönlich habs aus zeitgründen noch nicht gekauft. aber nen kumpel von mir zockt das ganze seit zig stunden schon auf der PS3 und ist begeistert. tolle spielwelt, gutes handling bei fahrzeugen, grafik auch deutlich besser als beim vorgänger usw. hat bisher zumindest nur positives berichtet


Geht mir auch so... und da FIFA ja auch nächste Woche kommt hat das Priorität.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1557 von Aktros ( gelöscht ) , 21.09.2013 07:19

Zitat von Jona im Beitrag #1556
Zitat von Flo im Beitrag #1555
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1554
Wo sind die GTA5 Zocker? Ich möchte gern persönliche Meinungen hören. leider muss ich ja als PC-Nutzer noch ne ganze Ecke warten.


also ich persönlich habs aus zeitgründen noch nicht gekauft. aber nen kumpel von mir zockt das ganze seit zig stunden schon auf der PS3 und ist begeistert. tolle spielwelt, gutes handling bei fahrzeugen, grafik auch deutlich besser als beim vorgänger usw. hat bisher zumindest nur positives berichtet


Geht mir auch so... und da FIFA ja auch nächste Woche kommt hat das Priorität.

jawohl so sehe ich das auch

ich fahre ca 1 stunde bis zu media markt da es ja da immer am billigsten is und da ich ja mit LPG fahre spare ich dabei sogar noch geld... denke das ich dann gleich beide spiele mit nehme weil es 2 spiele sind die ich einfach haben muss

mal so am rande für euch zocker ich verkaufe grad sailor moon für die alte konsole super nintendo dieses spiel ist sehr sehr selten gewesen und bei sammlern sehr beliebt
wenn es jemand von euch haben möchte dann schreibt mir einfach


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: Was zoggst du

#1558 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.09.2013 15:22

Zitat von Aktros im Beitrag #1557
Zitat von Jona im Beitrag #1556
Zitat von Flo im Beitrag #1555
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1554
Wo sind die GTA5 Zocker? Ich möchte gern persönliche Meinungen hören. leider muss ich ja als PC-Nutzer noch ne ganze Ecke warten.


also ich persönlich habs aus zeitgründen noch nicht gekauft. aber nen kumpel von mir zockt das ganze seit zig stunden schon auf der PS3 und ist begeistert. tolle spielwelt, gutes handling bei fahrzeugen, grafik auch deutlich besser als beim vorgänger usw. hat bisher zumindest nur positives berichtet


Geht mir auch so... und da FIFA ja auch nächste Woche kommt hat das Priorität.

jawohl so sehe ich das auch

ich fahre ca 1 stunde bis zu media markt da es ja da immer am billigsten is und da ich ja mit LPG fahre spare ich dabei sogar noch geld... denke das ich dann gleich beide spiele mit nehme weil es 2 spiele sind die ich einfach haben muss

mal so am rande für euch zocker ich verkaufe grad sailor moon für die alte konsole super nintendo dieses spiel ist sehr sehr selten gewesen und bei sammlern sehr beliebt
wenn es jemand von euch haben möchte dann schreibt mir einfach





Für mich hat Fifa Prioritöt ABER habe gestern GTA 5 für 35 € bekommen :D da musste ich zuschlagen ;) FIFA ist aber vorbestellt . Zum SPiel GTA : Es Lohnt sich auf jeden FAll ! Die ingamegrafik ist extrem Geil geworden ! Es ist super Detailgetreu und ich habe noch nie echteres Animiertes Wasser gesehen ! Ob ich noch asführlicher was schreibe weis ich noch nicht ^^





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Was zoggst du

#1559 von Flo , 21.09.2013 17:46

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #1558
Zitat von Aktros im Beitrag #1557
Zitat von Jona im Beitrag #1556
Zitat von Flo im Beitrag #1555
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1554
Wo sind die GTA5 Zocker? Ich möchte gern persönliche Meinungen hören. leider muss ich ja als PC-Nutzer noch ne ganze Ecke warten.


also ich persönlich habs aus zeitgründen noch nicht gekauft. aber nen kumpel von mir zockt das ganze seit zig stunden schon auf der PS3 und ist begeistert. tolle spielwelt, gutes handling bei fahrzeugen, grafik auch deutlich besser als beim vorgänger usw. hat bisher zumindest nur positives berichtet


Geht mir auch so... und da FIFA ja auch nächste Woche kommt hat das Priorität.

jawohl so sehe ich das auch

ich fahre ca 1 stunde bis zu media markt da es ja da immer am billigsten is und da ich ja mit LPG fahre spare ich dabei sogar noch geld... denke das ich dann gleich beide spiele mit nehme weil es 2 spiele sind die ich einfach haben muss

mal so am rande für euch zocker ich verkaufe grad sailor moon für die alte konsole super nintendo dieses spiel ist sehr sehr selten gewesen und bei sammlern sehr beliebt
wenn es jemand von euch haben möchte dann schreibt mir einfach





Für mich hat Fifa Prioritöt ABER habe gestern GTA 5 für 35 € bekommen :D da musste ich zuschlagen ;) FIFA ist aber vorbestellt . Zum SPiel GTA : Es Lohnt sich auf jeden FAll ! Die ingamegrafik ist extrem Geil geworden ! Es ist super Detailgetreu und ich habe noch nie echteres Animiertes Wasser gesehen ! Ob ich noch asführlicher was schreibe weis ich noch nicht ^^


ok wo hast du GTA für 35€ bekommen? bei dem preis muss ja eigentlich schon zuschlagen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1560 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.09.2013 18:27

n bekannter hat nen inet shop :) da ist alles etwas günstiger ...im shop kostet das 50€ mein ich





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Was zoggst du

#1561 von Flo , 21.09.2013 18:29

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #1560
n bekannter hat nen inet shop :) da ist alles etwas günstiger ...im shop kostet das 50€ mein ich


aso ok
jap normal kostet es 50€ wobei das eig auch nen fairer preis ist. besser als 70€ wie sonst eig immer für nen neues konsolenspiel


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1562 von Gelöschtes Mitglied , 27.09.2013 00:55

Als Port Royale und Patrizier Veteran steht in den nächsten Tagen wieder mal ein Spielekauf an: Rise of Venice

Für Freunde gepflegter Wirtschaftssimulationen wieder ein neuer Stunden/Tage/Woche/Monatefresser
Sobald es Eindrücke zu berichten gibt werde ich mich dazu wieder melden. Spiel erscheint ausschließlich für den PC ab heute 27.09.2013

http://www.riseofvenice.com/de/



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr


RE: Was zoggst du

#1563 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2013 04:11

Zitat von Schalker im Beitrag #1562
Als Port Royale und Patrizier Veteran steht in den nächsten Tagen wieder mal ein Spielekauf an: Rise of Venice

Für Freunde gepflegter Wirtschaftssimulationen wieder ein neuer Stunden/Tage/Woche/Monatefresser
Sobald es Eindrücke zu berichten gibt werde ich mich dazu wieder melden. Spiel erscheint ausschließlich für den PC ab heute 27.09.2013

http://www.riseofvenice.com/de/


So das ganze habe ich mal extrem angezockt und mein vorläufiges Fazit:

Wer Port Royale 1-3 und Patrizier 4 mochte der ist hier absolut richtig. Gleiches Spielprinzip nur erheblich logischer und umfangreicher. Das Spielgeschehen gleicht wie ein Ei dem anderem nur findet das ganze jetzt nicht in der Karibik sondern im Mittelmeerraum statt. Es ist ein absoluter Stundenfresser, das Wirtschaftssytem fluppt und der Aufbau der Städte erfolgt jetzt gesteuert aber wesentlich verbessert. Eines ist dennoch fast völlig mit dem letzten Kalypso Ableger Port Royale 3 identisch: Der krampfige Kampf/Enterkampf. Was mir bis heute unvergleichlich Spaß macht an Port Royale 2 ist der Kampf und das entern, hier ist es wieder mal genau so karmpfig wie in Port Royale 3 geraten, machbar aber bescheiden! Hätte man das aus Port Royale 2 einfach1:1 übernommen wäre dieses Game mein neuer Langzeithit, ich möchte aber nicht ausschließen das ich noch einen Weg finde das auch das entern mehr Freude bringt. Am besten mal ran an einen Piraten und abspeichern und dann schön üben Natürlich funktionieren die automatisierten Kämpfe wunderbar, nur kann man leider kein einziges Schiff kapern wenn man es automatisch probiert, das geht nur im manuellen Kampf und dann auch nur eines. Während ich in PR2 immer 5 Schiffe abgreifen konnte sind es in PR3 nur noch eines gewesen und hier auch und das auch nur mit viel viel Glück. Dennoch, es macht wirklich Spaß und mit knapp 40€ ist es absolut bezahlbar. Leider deutet sich bereits jetzt die typische DLC-Verseuchung an, da wird wohl wieder einiges zum extra berappen mit der Zeit erscheinen.
Die üblischen Logikfehler sind auch wieder dabei, typisch seit Kalypso das Ruder übernommen hat von Ascaron bei diesen Spielen. Man kauft zwar die Munition aber sie verbraucht sich nicht, einmal kaufen und ewig damit schießen, Schwachsinn eben. Die Lehrmeister tauchen jetzt wesentlich öfter auf und man bekommt sogar verbesserte Kapitäne aus der eigenen Familie (Bruder ectr.). Die Loge in Venedig ist äußerst launisch und macht wirklich Spaß, oftmals wird da ein schneller Aufstieg mangels Sympathie unterbunden obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind.
Das Game llef zumindest bei mir äußerst stabil, kein einziger CTD, dafür brach mir aber die Grafik mal nach einigen Stunden weg was sich aber durch Neustart beheben ließ.

Also sage ich mal: Daumen hoch für alle Freizeit Piraten und Kaufmänner, klare Kaufempfehlung!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 04:18 | Top

RE: Was zoggst du

#1564 von scabinho , 16.10.2013 23:51

Sag mal schalker: Vielleicht weisst du ja mehr als wir: Ist der FM14 der letzte seiner Reihe?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1565 von Gelöschtes Mitglied , 16.10.2013 23:55

Zitat von scabinho im Beitrag #1564
Sag mal schalker: Vielleicht weisst du ja mehr als wir: Ist der FM14 der letzte seiner Reihe?




Ich "vermute" ja, auf jeden Fall von BF.
Habe heute erfahren das man erst am 6.Mai 2013 von EA grünes Licht für den 14'er bekam - ein Witz und dafür ist er diesmal auch wirklich nur ein Update zum "kleinen Preis". Kaum neues und niemand weiß wie es weitergeht, BF ist dann aber wohl draußen. Ein neuer Entwickler wird sicher mehr als 1 Jahr benötigen, zZt. alles in der Schwebe.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 23:55 | Top

RE: Was zoggst du

#1566 von scabinho , 16.10.2013 23:57

Zitat von Schalker im Beitrag #1565
Zitat von scabinho im Beitrag #1564
Sag mal schalker: Vielleicht weisst du ja mehr als wir: Ist der FM14 der letzte seiner Reihe?




Ich "vermute" ja, auf jeden Fall von BF.
Habe heute erfahren das man erst am 6.Mai 2013 von EA grünes Licht für den 14'er bekam - ein Witz und dafür ist er diesmal auch wirklich nur ein Update zum "kleinen Preis". Kaum neues und niemand weiß wie es weitergeht, BF ist dann aber wohl draußen. Ein neuer Entwickler wird sicher mehr als 1 Jahr benötigen, zZt. alles in der Schwebe.

Danke!
Wie vermutet!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1567 von Gelöschtes Mitglied , 16.10.2013 23:59

Ich habe aber einen neuen Rekord für mich aufgestellt, einen selbst umgebauten FM12 (den 13'er habe ich sofort entsorgt) zocke ich mit einem Spielstand nun schon 39 reale Stunden (leider nur Textmodus denn im 3D knallt er nach jeden Spieltag) ohne einen einzigen Absturz. So lange habe ich das überhaupt noch nie erlebt



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 17.10.2013 00:00 | Top

RE: Was zoggst du

#1568 von scabinho , 17.10.2013 00:12

Zitat von Schalker im Beitrag #1567
Ich habe aber einen neuen Rekord für mich aufgestellt, einen selbst umgebauten FM12 (den 13'er habe ich sofort entsorgt) zocke ich mit einem Spielstand nun schon 39 reale Stunden (leider nur Textmodus denn im 3D knallt er nach jeden Spieltag) ohne einen einzigen Absturz. So lange habe ich das überhaupt noch nie erlebt

Man sollte mal den FM von Sega mit dem von EA kreuzen und eine kleine Brise Anstoss darüber geben! Dafür würde ich sogar 100 Euro ausgeben! Weiss ich ja jetzt, was ich noch zu tun habe mit Ab-Pfiff!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1569 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2013 21:20

Warnung:

Ab 24.10. im Handel

Der FUSSBALL MANAGER 14 erscheint am 24. Oktober für PC.


Ich kann jeden nur dringlichst empfehlen abzuwarten bevor man dieses diesmal mal sogar offizielle "Bezahl-Update" kauft. Da kommt nicht viel neues und das die Bugs gefixt sind die seit Jahren bekannt sind darf angesicht der Zeit die zur Verfügung stand mehr als bezweifelt werden.
Wahrscheinlich eher ein Sammlerobjekt da die FM-Reihe zumindest unter Federführung von BF sterben wird und ob EA in Zukunft noch Interesse zeigt darf aktuell bezweifelt werden.
Das Spiel ist todgeweiht so wie es inzwischen auch das Forum vom FM ist. Die Pfuscher haben ihr Werk gründlich vollbracht.
Wenn ich bei EA schon den inflationären Missbrauch der Worte Legacy Edition lese steigt mir die kalte Ko..ze hoch

edit.
Ach ja, wer gerne die 3.deutsche Liga und alles darunter zockte kann sich den Kauf ohnehin sparen da die entfernt wurden - mangels ... Lizenzen
Das 3D Spiel wurde nicht angrührt (also bleibt so Scheiße wie im FM13 und davor) und auch sonst ist das nur noch absurd, dafür gibt es diesmal keine "Sich selbst auf die Schulter-klopfen" - Orgien mehr, es herrscht Totenstille Seitens BF



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 21:39 | Top

RE: Was zoggst du

#1570 von Holzfußballer , 23.10.2013 21:37

Mensch Schalker, ich wollte gerade bei dir wegen dem FM nachfragen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 | Top

RE: Was zoggst du

#1571 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2013 21:40

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1570
Mensch Schalker, ich wollte gerade bei dir wegen dem FM nachfragen.


Lese auch was ich oben editiert habe und spar Dein Geld!!!!!!!!!







Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 21:45 | Top

RE: Was zoggst du

#1572 von Holzfußballer , 23.10.2013 21:45

Ne ist schon klar, die Serie ist wohl auch tod. Und wer deinen Test hier bzw. es selbst sogar mal ausprobiert hat, spielt den echten FM. Aber da werde ich noch ein paar Monate warten, bis das deutsche update draußen ist.

Vielleicht kann ja jemand zu dem neuen Football Manager 2014 etws sagen, wenn er ihn hat.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 | Top

RE: Was zoggst du

#1573 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2013 21:51

Kalypso will ja nicht wirklich raus mit der Sprache aber dort wird schon seit über einem Jahr nach Leuten gesucht die ....ein neu belebtes Anstoss... unterstützen würden .... was ja so der Wortlaut: Nicht bedeuten muss das es ein neues Anstoss gibt .... ich hoffe mal ein wenig in die Richtung.
Die Rechte hätten sie.....



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 21:52 | Top

RE: Was zoggst du

#1574 von Holzfußballer , 23.10.2013 22:49

Und wenn auch nur Anstoss drauf stehen würde, würde ich es blind kaufen. Ich fand auch die letzten Teile nicht ganz so schlimm, wie sie gemacht worden sind. Auch wenn sie halt vom Umfang nie gegen den FM ankamen. Trotzdem hatten sie etwas eigenes.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#1575 von scabinho , 23.10.2013 23:22

R.I.P. FM
R.I.P. Sim City
R.I.P. EA Wann endlich?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz