Musst noch dazu schreiben welchen Status der Account hat oder ob es da Belastungen drauf gibt, keine Ahnung wie das genau heißt aber so ähnlich.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Mmh, keine Ahnung, kenne mich da nicht wirklich aus^^
Hättest du denn interesse?
Nicht nur das der FM14 im dunkeln ausgebrütet wird, jetzt ist auch noch die Website des Forums als attackierend eingestuft, man man man die sind nur noch ...p...wie peinlich
http://board.fm.de/
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr
Wo sind die GTA5 Zocker? Ich möchte gern persönliche Meinungen hören. leider muss ich ja als PC-Nutzer noch ne ganze Ecke warten.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1554
Wo sind die GTA5 Zocker? Ich möchte gern persönliche Meinungen hören. leider muss ich ja als PC-Nutzer noch ne ganze Ecke warten.
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #1555Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1554
also ich persönlich habs aus zeitgründen noch nicht gekauft. aber nen kumpel von mir zockt das ganze seit zig stunden schon auf der PS3 und ist begeistert. tolle spielwelt, gutes handling bei fahrzeugen, grafik auch deutlich besser als beim vorgänger usw. hat bisher zumindest nur positives berichtet
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #1556Zitat von Flo im Beitrag #1555Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1554
also ich persönlich habs aus zeitgründen noch nicht gekauft. aber nen kumpel von mir zockt das ganze seit zig stunden schon auf der PS3 und ist begeistert. tolle spielwelt, gutes handling bei fahrzeugen, grafik auch deutlich besser als beim vorgänger usw. hat bisher zumindest nur positives berichtet
Geht mir auch so... und da FIFA ja auch nächste Woche kommt hat das Priorität.
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Zitat von Aktros im Beitrag #1557Zitat von Jona im Beitrag #1556Zitat von Flo im Beitrag #1555Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1554
jawohl so sehe ich das auch
ich fahre ca 1 stunde bis zu media markt da es ja da immer am billigsten is und da ich ja mit LPG fahre spare ich dabei sogar noch geld... denke das ich dann gleich beide spiele mit nehme weil es 2 spiele sind die ich einfach haben muss
mal so am rande für euch zocker ich verkaufe grad sailor moon für die alte konsole super nintendo dieses spiel ist sehr sehr selten gewesen und bei sammlern sehr beliebt
wenn es jemand von euch haben möchte dann schreibt mir einfach
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #1558Zitat von Aktros im Beitrag #1557Zitat von Jona im Beitrag #1556Zitat von Flo im Beitrag #1555Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1554
jawohl so sehe ich das auch
ich fahre ca 1 stunde bis zu media markt da es ja da immer am billigsten is und da ich ja mit LPG fahre spare ich dabei sogar noch geld... denke das ich dann gleich beide spiele mit nehme weil es 2 spiele sind die ich einfach haben muss
mal so am rande für euch zocker ich verkaufe grad sailor moon für die alte konsole super nintendo dieses spiel ist sehr sehr selten gewesen und bei sammlern sehr beliebt
wenn es jemand von euch haben möchte dann schreibt mir einfach
Für mich hat Fifa Prioritöt ABER habe gestern GTA 5 für 35 € bekommen :D da musste ich zuschlagen ;) FIFA ist aber vorbestellt . Zum SPiel GTA : Es Lohnt sich auf jeden FAll ! Die ingamegrafik ist extrem Geil geworden ! Es ist super Detailgetreu und ich habe noch nie echteres Animiertes Wasser gesehen ! Ob ich noch asführlicher was schreibe weis ich noch nicht ^^
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
n bekannter hat nen inet shop :) da ist alles etwas günstiger ...im shop kostet das 50€ mein ich
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
Als Port Royale und Patrizier Veteran steht in den nächsten Tagen wieder mal ein Spielekauf an: Rise of Venice
Für Freunde gepflegter Wirtschaftssimulationen wieder ein neuer Stunden/Tage/Woche/Monatefresser
Sobald es Eindrücke zu berichten gibt werde ich mich dazu wieder melden. Spiel erscheint ausschließlich für den PC ab heute 27.09.2013
http://www.riseofvenice.com/de/
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr
Zitat von Schalker im Beitrag #1562
Als Port Royale und Patrizier Veteran steht in den nächsten Tagen wieder mal ein Spielekauf an: Rise of Venice
Für Freunde gepflegter Wirtschaftssimulationen wieder ein neuer Stunden/Tage/Woche/Monatefresser
Sobald es Eindrücke zu berichten gibt werde ich mich dazu wieder melden. Spiel erscheint ausschließlich für den PC ab heute 27.09.2013
http://www.riseofvenice.com/de/
Sag mal schalker: Vielleicht weisst du ja mehr als wir: Ist der FM14 der letzte seiner Reihe?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #1564
Sag mal schalker: Vielleicht weisst du ja mehr als wir: Ist der FM14 der letzte seiner Reihe?
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!
Zitat von Schalker im Beitrag #1565Zitat von scabinho im Beitrag #1564
Ich "vermute" ja, auf jeden Fall von BF.
Habe heute erfahren das man erst am 6.Mai 2013 von EA grünes Licht für den 14'er bekam - ein Witz und dafür ist er diesmal auch wirklich nur ein Update zum "kleinen Preis". Kaum neues und niemand weiß wie es weitergeht, BF ist dann aber wohl draußen. Ein neuer Entwickler wird sicher mehr als 1 Jahr benötigen, zZt. alles in der Schwebe.
Ich habe aber einen neuen Rekord für mich aufgestellt, einen selbst umgebauten FM12 (den 13'er habe ich sofort entsorgt) zocke ich mit einem Spielstand nun schon 39 reale Stunden (leider nur Textmodus denn im 3D knallt er nach jeden Spieltag) ohne einen einzigen Absturz. So lange habe ich das überhaupt noch nie erlebt
Zitat von Schalker im Beitrag #1567
Ich habe aber einen neuen Rekord für mich aufgestellt, einen selbst umgebauten FM12 (den 13'er habe ich sofort entsorgt) zocke ich mit einem Spielstand nun schon 39 reale Stunden (leider nur Textmodus denn im 3D knallt er nach jeden Spieltag) ohne einen einzigen Absturz. So lange habe ich das überhaupt noch nie erlebt
Warnung:
Ab 24.10. im Handel
Der FUSSBALL MANAGER 14 erscheint am 24. Oktober für PC.
Ich kann jeden nur dringlichst empfehlen abzuwarten bevor man dieses diesmal mal sogar offizielle "Bezahl-Update" kauft. Da kommt nicht viel neues und das die Bugs gefixt sind die seit Jahren bekannt sind darf angesicht der Zeit die zur Verfügung stand mehr als bezweifelt werden.
Wahrscheinlich eher ein Sammlerobjekt da die FM-Reihe zumindest unter Federführung von BF sterben wird und ob EA in Zukunft noch Interesse zeigt darf aktuell bezweifelt werden.
Das Spiel ist todgeweiht so wie es inzwischen auch das Forum vom FM ist. Die Pfuscher haben ihr Werk gründlich vollbracht.
Wenn ich bei EA schon den inflationären Missbrauch der Worte Legacy Edition lese steigt mir die kalte Ko..ze hoch
edit.
Ach ja, wer gerne die 3.deutsche Liga und alles darunter zockte kann sich den Kauf ohnehin sparen da die entfernt wurden - mangels ... Lizenzen
Das 3D Spiel wurde nicht angrührt (also bleibt so Scheiße wie im FM13 und davor) und auch sonst ist das nur noch absurd, dafür gibt es diesmal keine "Sich selbst auf die Schulter-klopfen" - Orgien mehr, es herrscht Totenstille Seitens BF
Mensch Schalker, ich wollte gerade bei dir wegen dem FM nachfragen.
www.ostsee-fussball.de
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #1570
Mensch Schalker, ich wollte gerade bei dir wegen dem FM nachfragen.
Ne ist schon klar, die Serie ist wohl auch tod. Und wer deinen Test hier bzw. es selbst sogar mal ausprobiert hat, spielt den echten FM. Aber da werde ich noch ein paar Monate warten, bis das deutsche update draußen ist.
Vielleicht kann ja jemand zu dem neuen Football Manager 2014 etws sagen, wenn er ihn hat.
www.ostsee-fussball.de
Kalypso will ja nicht wirklich raus mit der Sprache aber dort wird schon seit über einem Jahr nach Leuten gesucht die ....ein neu belebtes Anstoss... unterstützen würden .... was ja so der Wortlaut: Nicht bedeuten muss das es ein neues Anstoss gibt .... ich hoffe mal ein wenig in die Richtung.
Die Rechte hätten sie.....
Und wenn auch nur Anstoss drauf stehen würde, würde ich es blind kaufen. Ich fand auch die letzten Teile nicht ganz so schlimm, wie sie gemacht worden sind. Auch wenn sie halt vom Umfang nie gegen den FM ankamen. Trotzdem hatten sie etwas eigenes.
www.ostsee-fussball.de
R.I.P. FM
R.I.P. Sim City
R.I.P. EA Wann endlich?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |