RE: Was zoggst du

#1001 von Jona , 28.12.2011 20:33

Zitat von Freaqzz

Zitat von Jona

Zitat von Freaqzz
Paar Stunden Nba2k12 gezockt. und es ist derbe geil. Vorallendingen der MyPlayer Modus ist hammer. Bin bei den New York Knicks gelandet, als PG



Bin inzwischen in der Starting Five der Mavs. Habe bei den Suns angefangen, mich von da zu den GSW traden lassen und dann nen paar Spiele danach zu den Mavs. Spiele SG. 3er Fähigkeit ist schon auf 99.




Ich bin bis jetzt nicht über B- in 3 Spielen hinausgekommen. Man spielt gut, Fehlpass-Turnover-Punkt durch Turnover und eine Note ist man dann wieder schlechter. Welche Stärke biste?




Ich hatte schonmal B, aber besser gings bei mir auch nicht, obwohl ich schon Spiele an die 30 Punkte hatte und ein Spiel mit 32 Punkten. Ich bin Stärke 64, du?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1002 von Jona , 29.12.2011 19:55

Neuer Rekord: 35 Punkte!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1003 von Jona , 29.12.2011 20:03

Und NBA Rookie des Monats!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#1004 von David , 29.12.2011 20:13

Zitat von Jona
Und NBA Rookie des Monats!



Du scheinst ja ziemlich gut zu sein


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Was zoggst du

#1005 von Flo , 29.12.2011 20:21

ich komm hier einfach nicht zum zocken

da dachte ich, ich kann gestern abend noch bisschen zocken aber nein dann kommt man um 4 uhr nachts nach hause und da hatte ich dann auch keine lust mehr die konsole anzumachen...


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#1006 von Gelöschtes Mitglied , 29.12.2011 23:01

Hurra, jetzt habe ich 39 Stunden Zeit zum zocken und mach Schalke jetzt endlich zum Meister ... äh .... vielleicht und dann gehts zur Party bis nächstes Jahr




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

R.I.P Jopie Heesters


RE: Was zoggst du

#1007 von Flo , 29.12.2011 23:04

Zitat von Schalker
Hurra, jetzt habe ich 39 Stunden Zeit zum zocken und mach Schalke jetzt endlich zum Meister ... äh .... vielleicht und dann gehts zur Party bis nächstes Jahr



na dann mal viel erfolg


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1008 von Gelöschtes Mitglied , 29.12.2011 23:12

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Hurra, jetzt habe ich 39 Stunden Zeit zum zocken und mach Schalke jetzt endlich zum Meister ... äh .... vielleicht und dann gehts zur Party bis nächstes Jahr



na dann mal viel erfolg




Werde es brauchen. Habe zur Saisonhalbzeit (Tabellen 2.) nochmal kräftig Magath gespielt und gekauft aber vor allem gut verkauft. Huntelaar für 23 Mio. (Marktwert 13,5 Mio) nach Italien, Ronaldinho für 19 Mio (Marktwert 12,5Mio) nach Italien und habe dafür Berbatov als praktisch Schnäppchen für 8 Mio gekauft dazu einen französichen Nationalstürmer (Name vergessen :D) und einen russischen Nachwuchsstar für 18 Mio gekauft. Bin immer noch Tabellen 2. (Schalker Schicksal :D) aber habe natürlich erheblichen Transferüberschuß erzielt. Mir reicht aber ein Kader von 21 Mann, was ich vorfand waren Anfangs über 33 Spieler
Der Hit war Arne Friedrich. Verletzt und Ablösefrei geholt, gesund gepflegt und für 7 Mio nach England vertickt, ach ja Manager sein ist so schön




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

R.I.P Jopie Heesters

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 23:13 | Top

RE: Was zoggst du

#1009 von Flo , 29.12.2011 23:15

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Hurra, jetzt habe ich 39 Stunden Zeit zum zocken und mach Schalke jetzt endlich zum Meister ... äh .... vielleicht und dann gehts zur Party bis nächstes Jahr



na dann mal viel erfolg




Werde es brauchen. Habe zur Saisonhalbzeit (Tabellen 2.) nochmal kräftig Magath gespielt und gekauft aber vor allem gut verkauft. Huntelaar für 23 Mio. (Marktwert 13,5 Mio) nach Italien, Ronaldinho für 19 Mio (Marktwert 12,5Mio) nach Italien und habe dafür Berbatov als praktisch Schnäppchen für 8 Mio gekauft dazu einen französichen Nationalstürmer (Name vergessen :D) und einen russischen Nachwuchsstar für 18 Mio gekauft. Bin immer noch Tabellen 2. (Schalker Schicksal :D) aber habe natürlich erheblichen Transferüberschuß erzielt. Mir reicht aber ein Kader von 21 Mann, was ich vorfand waren Anfangs über 33 Spieler
Der Hit war Arne Friedrich. Verletzt und Ablösefrei geholt, gesund gepflegt und für 7 Mio nach England vertickt, ach ja Manager sein ist so schön




klingt gut
ich finde auch, dass spieler kaufen und verkaufen immer mit am meisten spaß macht. bei mir als kleiner englischer 3.ligist muss ich natürlich noch etwas kleinere brötchen backen aber immerhin spiele ich in der EL, da ich in meiner ersten saison ja den FA Cup gewinnen konnte


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1010 von Gelöschtes Mitglied , 29.12.2011 23:19

Der Witz ist das ich eigentlich Schalke nur nutze um Kohle zu machen da ich dann in 5 - 6 Saisons in Kroatien mit eigenem Verein starte. Huch, ganz vergessen. Ich bin natürlich Spielertrainer und als Stürmer ... sagen wir mal nicht ganz untauglich. Habe nach 17 Saisonspielen 25 Tore und jage den Müller's Gerd sein Rekord. Natürlich starte ich niemals als alter Sack (geht ja auch über 40 nicht mehr) sondern als 18 jähriger Jungspund, ich bin der neue Held der Buli Die Torjägerkanone hole ich mir im Abo jede Saison




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

R.I.P Jopie Heesters

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 23:19 | Top

RE: Was zoggst du

#1011 von Flo , 29.12.2011 23:21

Zitat von Schalker
Der Witz ist das ich eigentlich Schalke nur nutze um Kohle zu machen da ich dann in 5 - 6 Saisons in Kroatien mit eigenem Verein starte. Huch, ganz vergessen. Ich bin natürlich Spielertrainer und als Stürmer ... sagen wir mal nicht ganz untauglich. Habe nach 17 Saisonspielen 25 Tore und jage den Müller's Gerd sein Rekord. Natürlich starte ich niemals als alter Sack (geht ja auch über 40 nicht mehr) sondern als 18 jähriger Jungspund, ich bin der neue Held der Buli Die Torjägerkanone hole ich mir im Abo jede Saison



aber was bringt dir denn die kohle bei Schalke, wenn du dann den verein wechselst? kann man einfach das vereinsgeld zu nem anderen verein mitnehmen?


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1012 von Gelöschtes Mitglied , 29.12.2011 23:24

Nein. Ich spiele mit Managerkarriere und Entlassungen und natürlich auf schwer. In der Buli starte ich als Spieler da ich dann eine wesentlich höhere Stärke als Spieler habe als wenn ich in Kroatien starten würde. Ich könnte natürlich sofort einen Verein dort gründen aber das ist mir viel zu unrealistisch da viel zu viel Geld generiert wird und ein viel zu großes Stadion. Aber, auf Schalke verdiene ich ja eigenes Geld als Manager, dieses spare ich und das spende ich dann meinem eigenen Verein, je mehr ich verdient habe um so mehr kann ich später meinem eigenen Club geben, so läuft es. Cheaten mache ich nicht sonst geht es anders natürlich viel einfacher.
Außerdem spiele ich dann bei meinem eigenen Club und bin noch ordentlich stark und ca. 24 Jahre alt Also hat mein neuer Verein schon einen Top Spieler weil kaufen kann man zum Start ja nur irgendwelche Krampen die keiner kennt und niemand braucht weil man 0 Prestige hat.




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

R.I.P Jopie Heesters

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 23:26 | Top

RE: Was zoggst du

#1013 von Flo , 29.12.2011 23:26

Zitat von Schalker
Nein. Ich spiele mit Managerkarriere und Entlassungen und natürlich auf schwer. In der Buli starte ich als Spieler da ich dann eine wesentlich höhere Stärke als Spieler habe als wenn ich in Kroatien starten würde. Ich könnte natürlich sofort einen Verein dort gründen aber das ist mir viel zu unrealistisch da viel zu viel Geld generiert wird und ein viel zu großes Stadion. Aber, auf Schalke verdiene ich ja eigenes Geld als Manager, dieses spare ich und das spende ich dann meinem eigenen Verein, je mehr ich verdient habe um so mehr kann ich später meinem eigenen Club geben, so läuft es. Cheaten mache ich nicht sonst geht es anders natürlich viel einfacher.
Außerdem spiele ich dann bei meinem eigenen Club und bin noch ordentlich stark und ca. 24 Jahre alt



achso alles klar. klingt für mich zwar nach einem haufen arbeit aber nach einem guten plan


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1014 von Gelöschtes Mitglied , 29.12.2011 23:30

Haufen Arbeit und haufen Zeit. Ich bin jetzt bei Spieltag 21 und habe bereits 30 echte Stunden gebraucht, da bin ich einer der extremsten überhaupt. Niemand von denen die ich kenne und auch kein Tester geht so intensiv ran wie ich. Ich zocke auch alles in 3D weil es schwerer aber realistischer ist und das dauert. In Sofortberechnung oder Textmodus knall ich eine Saison ja in Null Komma nix durch aber das hat kein Zopf für mich.




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

R.I.P Jopie Heesters

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 23:30 | Top

RE: Was zoggst du

#1015 von scabinho , 29.12.2011 23:33

Zitat von Schalker
Haufen Arbeit und haufen Zeit. Ich bin jetzt bei Spieltag 21 und habe bereits 30 echte Stunden gebraucht, da bin ich einer der extremsten überhaupt. Niemand von denen die ich kenne und auch kein Tester geht so intensiv ran wie ich. Ich zocke auch alles in 3D weil es schwerer aber realistischer ist und das dauert. In Sofortberechnung oder Textmodus knall ich eine Saison ja in Null Komma nix durch aber das hat kein Zopf für mich.


Oh doch! Das zocke ich genauso intensiv! Bis zum 1. Spieltag vergehen aufgrund der Vorbereitung und Testspiele gerne mal 5 Echtstunden. Und dabei spiele ich nur im Textmodus.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1016 von Flo , 29.12.2011 23:33

Zitat von Schalker
Haufen Arbeit und haufen Zeit. Ich bin jetzt bei Spieltag 21 und habe bereits 30 echte Stunden gebraucht, da bin ich einer der extremsten überhaupt. Niemand von denen die ich kenne und auch kein Tester geht so intensiv ran wie ich. Ich zocke auch alles in 3D weil es schwerer aber realistischer ist und das dauert. In Sofortberechnung oder Textmodus knall ich eine Saison ja in Null Komma nix durch aber das hat kein Zopf für mich.



jep ich spiel bei mir bei Fifa auch jedes spiel selber im managermodus statt zu simulieren. dauert zwar deutlich länger aber es macht so einfach mehr spaß. bei ca. 60 spielen in einer saison kommt da schon einiges zusammen


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1017 von Strubbel ( gelöscht ) , 29.12.2011 23:56

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Haufen Arbeit und haufen Zeit. Ich bin jetzt bei Spieltag 21 und habe bereits 30 echte Stunden gebraucht, da bin ich einer der extremsten überhaupt. Niemand von denen die ich kenne und auch kein Tester geht so intensiv ran wie ich. Ich zocke auch alles in 3D weil es schwerer aber realistischer ist und das dauert. In Sofortberechnung oder Textmodus knall ich eine Saison ja in Null Komma nix durch aber das hat kein Zopf für mich.


Oh doch! Das zocke ich genauso intensiv! Bis zum 1. Spieltag vergehen aufgrund der Vorbereitung und Testspiele gerne mal 5 Echtstunden. Und dabei spiele ich nur im Textmodus.




Was ist am 3D modus realistisch jedes Spiel bei mri endet mit mindestens 8 toren und selbst mit 1860 gewinn ich jedes Spiel in Liga 1 obwohl mein Team das schlechteste ist. 1. SPieltag 1860 gegen Vizemeister leverkusen stärkeunterscheid 150 dennoch 7-1 für 1860, 3D modus auf jedenfall bei mri dieses jahr der größte quatsch ever.

Strubbel

RE: Was zoggst du

#1018 von Gelöschtes Mitglied , 30.12.2011 03:14

Mal zum Hintergrund:

Da ich mich mit den Programmierern austausche kann ich Dir garantieren das der 3D Modus der schwerste und realistischte ist. Und genau was Du ansprichst versucht man seit einigen Jahren zu erklären: Es spielen sehr viele Faktoren ins 3D Spiel rein die bestimmen wie das Spiel endet, ausdrücklich wurde schon vielfach mitgeteilt das eben jener Stärkenunterschied bei den Teams nur noch eine untergeordnete Rolle spielt. Stärke 800 knallt ein 560'er Team nicht mehr einfach weg wenn die 800'er z.B. nicht eingespielt sind. Früher war das so aber seit ca. 4 Jahren nicht mehr, sollte es dennoch der Fall sein dann hat es eben Gründe.

Fakt ist das in der Sofortberechnung und im Textmodus viel mehr Tore fallen, das Spiel am einfachsten ist und am unrealistischten. Viele zocken es da eben sehr viele mit dem 3D Modus nix anfangen konnten, ihn langweilig fanden oder schlicht nicht so viel Zeit investieren wollten. Genau aus diesem Grunde hat man dieses Jahr enorm auf die Pauke gehauen, ich zitiere: Wir haben ein extra Entwicklerteam 1 komplettes Jahr lang nur den 3D Modus bearbeiten lassen!!!
Das wiederum habe ich denen schon an den Kopf geworfen das dieses Team offensichtlich mehr Pause gemacht hat oder sich an anderen Kleinigkeiten berauscht hat aber gewiß nix großartig neues geschaffen hat, Klartext: Hier wurde Zeit verschleudert und eine Erwartung geschürrt die nicht im geringsten erfüllt wurde (aus meiner Sicht). Fakt ist leider auch das man eben in Köln das Spiel entwickelt aber die Vorgaben aus Kanada von Übermutter EA kommen, auch die Sache mit einer neuen Engine die von vielen gefordert wird muß erst in Kanada abgenickt werden und die haben es eben dieses Jahr nicht abgenickt.

In Köln sitzen keine Idioten, sie wissen selbst das vieles verbessert werden muß, nur man steigt ihnen auf die Füße und alles und jedes sei es noch so klein muß immer erst in Kanada abgenickt werden, selbst ein Hotfix oder normaler Patch geht einen langen Weg obwohl er binnen Stunden vorliegt in Köln.
Dürften die Entwickler machen wie sie wirklich wollten und umsetzen was möglich wäre, dann hätten wir einen ganz anderen FM, kannste mir glauben. Aber wer die Musik bezahlt der bestimmt auch was gespielt wird und die Gelder und Lizenzen liegen leider in Kanada. Aber sind wir Zocker mal froh das Gerald den Laden in Köln auf eigene Kappe schmeißt sonst gäbe es schon lange keinen FM mehr und der Markt der Fußballmanagerspiele hätte nur noch den englischen FM (mit meines Wissens gruseligen 3 D Spiel), denn genau das wäre passiert wenn er nicht von Ascaron (ANSTOSS) rübergekommen wäre und sich selbstständig gemacht hätte, EA wollte den FM damals einstampfen.

@Scab
Ich benötige bis zum ersten regulären Spieltag in einer Liga (allererste Saison bzw. wenn ich einen neuen Verein übernehme) ca. 8 Stunden, dann habe ich allerdings auch jede Kleinigkeit geregelt und selbst jeder Jugendspieler hat seinen Mentor ectr ectr. In der Folgesaison geht es dann natürlich flotter da ich ja dann schon meine Vorgaben gemacht habe und nicht mehr nach alles gucken muß.




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

R.I.P Jopie Heesters

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 03:30 | Top

RE: Was zoggst du

#1019 von scabinho , 30.12.2011 10:31

Zitat von Schalker
@Scab
Ich benötige bis zum ersten regulären Spieltag in einer Liga (allererste Saison bzw. wenn ich einen neuen Verein übernehme) ca. 8 Stunden, dann habe ich allerdings auch jede Kleinigkeit geregelt und selbst jeder Jugendspieler hat seinen Mentor ectr ectr. In der Folgesaison geht es dann natürlich flotter da ich ja dann schon meine Vorgaben gemacht habe und nicht mehr nach alles gucken muß.



Streber!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1020 von scabinho , 30.12.2011 10:37

Zum 3D-Spiel:
Solange das Prinzip beibehalten wird, wird es nie ein realistisches Spiel geben, weil es schlicht und einfach nicht möglich ist! Da braucht man sich keine Hoffnungen zu machen! Jeder Programmierer, der behauptet, das dies möglich ist, hat entweder keine Ahnung oder schlicht eine grosse Klappe! Sorry, aber es ist so!
Beim 3DSpiel wird ein Ball in´s Feld geworfen und dann kann einfach zu viel passieren, als das am Ende ein realistisches Ergebnis herauskommt. Denn der Faktor Zufall ist bei einer solchen Spielberechnung, die nur grafisch abläuft, viel viel zu hoch!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1021 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.12.2011 15:28

Ich finde den 3D modus ja nicht schlecht, aber bei mri ist es so das enorm viele Tore fallen, auch das 1860 gegen Leverkusen gewinnt ist ja nicht schlimm ist halt ne überraschung und aufsteiger besonders motiviert etc. aber 7-1 ? Naja, Sofortberechnung kommen bei mir sehr viel realistischere Ergebnisse raus, allerdings baut diese Berechung fast nur auf Teamstärke auf, sodass man bei jedem Spieler nur noch Positionsstärke traineirt und das ist dann auch keine Herausforderung mehr.
Das einzige was ich halt beim 3D modus kritisiere was bei mir derzeit so eintrifft sind viel zu hohe Ergebniss und 50%-60% der Tore werden außerhalb des 16ers genau in den Winkel gehauen und ganz viel eeinfache Schüsse vorm Tor werden daneben gesetzt. Die Berechnung mag zwar realistischer sein was man aber beim 3D modus auf dem Feld sieht und bei noch am Ende auf der Ergebnistafel lässt einen schon erschaudern.

Strubbel

RE: Was zoggst du

#1022 von Freaqzz ( gelöscht ) , 30.12.2011 18:33

PS3 endlich angeschlossen und eingerichtet. Wer mit/gegen mich Fifa 12 oder Nba2k12 zocken will, kann mich unter Freagzz adden. Freagzz mit G und nicht wie im Forum mit Q. Bitte Abpfiff-Namen in einer Nachricht mitteilen oder hier im Forum

Frage: Habe einen HD-Ready Fernseher, aber noch kein HDMI-Kabel. Ist es dann normal, dass das Bild ziemlich schlecht ist?


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 30.12.2011 18:58 | Top

RE: Was zoggst du

#1023 von Flo , 30.12.2011 23:19

Zitat von Freaqzz
PS3 endlich angeschlossen und eingerichtet. Wer mit/gegen mich Fifa 12 oder Nba2k12 zocken will, kann mich unter Freagzz adden. Freagzz mit G und nicht wie im Forum mit Q. Bitte Abpfiff-Namen in einer Nachricht mitteilen oder hier im Forum

Frage: Habe einen HD-Ready Fernseher, aber noch kein HDMI-Kabel. Ist es dann normal, dass das Bild ziemlich schlecht ist?



ja das ist normal, dass das bild dann schlecht ist.

bei ner runde Fifa12 bin ich dabei allerdings hab ich momentan keine möglichkeit die PS3 online zu bringen, da mein wlan momentan aus ist und ich auch kein kabel mehr da hab aber wenn ich sie mal on hab irgendwann, dann meld ich mich


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#1024 von scabinho , 30.12.2011 23:29

Zitat von Strubbel
Ich finde den 3D modus ja nicht schlecht, aber bei mri ist es so das enorm viele Tore fallen, auch das 1860 gegen Leverkusen gewinnt ist ja nicht schlimm ist halt ne überraschung und aufsteiger besonders motiviert etc. aber 7-1 ? Naja, Sofortberechnung kommen bei mir sehr viel realistischere Ergebnisse raus, allerdings baut diese Berechung fast nur auf Teamstärke auf, sodass man bei jedem Spieler nur noch Positionsstärke traineirt und das ist dann auch keine Herausforderung mehr.
Das einzige was ich halt beim 3D modus kritisiere was bei mir derzeit so eintrifft sind viel zu hohe Ergebniss und 50%-60% der Tore werden außerhalb des 16ers genau in den Winkel gehauen und ganz viel eeinfache Schüsse vorm Tor werden daneben gesetzt. Die Berechnung mag zwar realistischer sein was man aber beim 3D modus auf dem Feld sieht und bei noch am Ende auf der Ergebnistafel lässt einen schon erschaudern.


Ja na klar, ist das 3D-Spiel nett!
Aber ich finde es einfach ziemlich schwachsinnig, dass ich als Manager die Möglichkeit habe, mein Spiel über 3 mögliche Berechnungsvarianten berechnen zu lassen. Alle 3 Optionen bringen 3 unterschiedliche Ergebnisse hervor, weil sie in der Struktur komplett anders berechnet werden. Und wenn man dann mal ein wenig drin ist, weiss man ganz genau, wann und wo man lieber eine bestimmte Berechnungsart wählt.

Für mich ist der FM ein absolutes schwaches Spiel geworden! Was mal gut aussah, wurde über die Jahre hinweg mit viel unsinnigem Zeug zugemüllt! Das Spiel ist einfach überladen! Und diese ganze Schminke schafft es einfach nicht, die grundliegenden Fehler und Schwachstellen zu überdecken! Vielleicht bei Neulingen, aber sicher nicht bei den Erfahrenen.

Aber das interessiert EA nicht! Die haben nur die eine einzige Aufgabe!: Nämlich jedes Jahr ihre Käufer zu finden! Die Alten und die Neuen!

Wirklich Schade, dass es keine Konkurrenz gibt! Wäre der Manager von SEGA hier im Umlauf und in dt. Sprache und hätte er ein klein bisschen mehr Umfang und einen besseren Grafiker, dann könnte EA seinen Arcade-Manager einstampfen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Was zoggst du

#1025 von Gelöschtes Mitglied , 30.12.2011 23:55

Zitat von scabinho


Wirklich Schade, dass es keine Konkurrenz gibt! Wäre der Manager von SEGA hier im Umlauf und in dt. Sprache und hätte er ein klein bisschen mehr Umfang und einen besseren Grafiker, dann könnte EA seinen Arcade-Manager einstampfen!



Da muß ich widersprechen Scab.
Der SEGA Manager ist hier im Umlauf und Dank sehr aktiver Com. auch durchaus umfangreich und ... wie jedes Jahr ... mit Deutsch Patch auch komplett auf Deutsch zu zocken, Du mußt nur ein bißchen suchen im www.

Doch auch hier gilt: Nicht optimal. Der Manager der einfach Spaß gemacht hat ohne (zu viel Müll) aber mit viel Atmosphäre war ANSTOSS. Gäbe es Anstoss noch müßte ich nicht überlegen welchen Manager ich nutzen würde, obwohl so ein Suchti wie ich würde beide zocken.




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

R.I.P Jopie Heesters


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz