Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#1 von joey , 11.03.2013 14:35

Da der alte Thread ins Archiv geräumt wurde eröffne ich mal einen neuen




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#2 von joey , 11.03.2013 15:32

"Zoff im Team", So titelte Pfiff in der letzten Ausgabe. Der Artikel berichtete von heftigen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Spielern des TSV Frankfurt. Im Zentrum soll dabei der Franzose Michel Pozlard stehen. Der 24-jährige Stürmer wechselte in der Sommerpause für rund 7,3 Millionen Euro von Straßburg an den Main und weckte dort große Erwartungen. „Wir haben den Spieler schon längere Zeit beobachtet und sind von ihm überzeugt“ sagte Trainer Joey unmittelbar nach der Bekanntgabe des Wechsels. „Der Start verlief jedoch gelinde gesagt ungünstig. Gleich bei seinem ersten Einsatz im Heimspiel gegen Wiesbaden verletzte sich Pozlard am Knie und viel für vier Spiele aus. „Die Verletzung hat mich zurückgeworfen. Ich werde aber alles geben um wieder da hin zu kommen, wo ich während der Saisonvorbereitung war“, sagte der Spieler im Interview. Zwar kämpfte er sich zurück in die Startelf, die Tore machten aber Andere. Der Frust von fünf Torlosen Spielen entlud sich nun in der vergangenen Woche. „Natürlich ist Michel enttäuscht. Ich bin mir aber sicher, dass er seine Tore für uns noch machen wird“, sagte Kapitän Gorlukowitsch nach dem jüngsten Heimsieg gegen Duisburg. Eben jener war es auch, der Pozlards Frust abbekommen hat. Er sagt jedoch, dass die Wogen inzwischen wieder geglättet seien. „Wir haben das unter uns geklärt und damit hat sich das Thema für mich erledigt“. Bleibt noch die Frage, wann Pozlard sein erstes Saisontor schießen wird. Gegen Duisburg hatte er immerhin zwei Großchancen auf dem Fuß, scheiterte aber am Aluminium und dem duisburger Ersatzkeeper. Trainer Joey spricht ihm aber weiterhin sein Vertrauen aus. „Ihm fehlt im Moment einfach die Lockerheit und das nötige Quäntchen Glück um die Dinger zu machen. Er wird aber weiterhin seine Chancen bekommen.“




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#3 von scabinho , 11.03.2013 22:33


Vielen Dank! Auf genau so etwas wollte ich hinaus!
Eigentlich hätte das jetzt einen Fanstimmungspunkt verdient, aber ich bin so fair und gebe dir keinen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#4 von joey , 12.03.2013 10:52

Zitat von scabinho im Beitrag #3

Vielen Dank! Auf genau so etwas wollte ich hinaus!
Eigentlich hätte das jetzt einen Fanstimmungspunkt verdient, aber ich bin so fair und gebe dir keinen!

Schon OK, dann muss mein Fanbeauftragter eben Überstunden machen ^^




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#5 von joey , 20.03.2013 11:10

Soares geht Trehkopf kommt

Nachdem der TSV Frankfurt bereits am Montag bekannt gab, dass der Vertrag mit Alessio Soares nicht mehr verlängert werden würde, bahnt sich nun ein Wechsel des 26-jährigen Südamerikaners zu der abstiegsbedrohten SpVgg Gladbach an. „Wir hätten gern mit Alessio verlängert“, sagte Trainer Joey im Interview, „die Vorstellungen des Spielers und des Vereins lagen aber zu weit auseinander.“
Soares kam in der Winterpause von Saison 5 zum TSV und absolvierte seit dem 128 Spiele für das Team. Coach Joey erinnert sich an die Verpflichtung: „Ich bin damals am 19. Spieltag von Krefeld zum TSV gewechselt. In meinem letzten Spiel mit Krefeld haben wir den TSV damals noch besiegt und so waren die Teams Tabellennachbarn und Frankfurt im freien Fall. In Frankfurt herrschte heilloses Chaos, verpasster Aufstieg, horrende Schulden, zahllose Trainerwechsel, das volle Programm. Nur drei Mittelfeldspieler waren damals im Kader. Pavel Gorlukowitsch, Jochen Töpfer und Bonaventure Resolteh. und mir war klar, dass wir noch einen brauchen um nicht vollends abzustürzen. Glücklicherweise war das internationale Transferfenster noch nicht geschlossen und so konnte Alessio in letzter Minute noch verpflichtet werden.“
Im Tausch für Soares soll nun der 23 Jahre junge Mittelfeldspieler Benno Trehkopf von Niederrhein an den Main wechseln. Aus Gladbacherkreisen war zu hören, dass hinter diesem Deal eher finanzielle als sportliche Überlegungen stehen. Joey sagte zu dem Wechsel: „Wir haben uns seit Montag um einen Ersatz für Alessio bemüht. Wir hatten fast 10 Kandidaten auf dem Zette und mit vier Vereinen konkret Kontakt aufgenommen. Am Ende freut es mich, dass wir uns mit Gladbach einig werden konnten.“




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#6 von Hasan-S04 , 20.03.2013 12:51

Bleibt Khalili?

Seit Jahren war es nie so ruhig um den Verein SG Gelsenkirchen. Sportlich läuft es nach Plan und finanziell scheint der Club sich zu stabilisieren, auch wenn der Aufstieg mehr als Pflicht ist. Ein weiteres Jahr im Unterhaus könnte die Existenz des Vereins bedrohen. Nun stellt sich jeder im Verein aber die Frage, wie Manager Hasan-S04 das Vertragsproblem von Jalal Khalili lösen wird. Am Anfang der Saison wurde kein Interessent für den 26-Jährigen Offensivspieler gefunden und der Verein beschloss, die Hinrunde mit dem Marrokaner zu spielen. Und diese Entscheidung hat sich ausgezahlt; Khalili spielt eine starke Hinrunde und gehört zu den spielstärksten Mittelfeldspielern in der Liga. SG Gelsenkirchen steht dank seiner Führungsqualitäten auf dem 1. Platz und im Viertelfinale des nationalen Pokals.
Aus diesen Gründen wird im Vereinsumfeld davon ausgegangen, dass Manager Hasan-S04 nach der Hinserie versuchen wird den Vertrag vom 10er zu verlängern. Zumindest kann die Aussage auf der Pressekonferrenz nach dem 5:0-Sieg in Saarbrücken so interprätiert werden: "Wir werden die Existenz des Vereins nicht bedrohen, aber die zusätzlichen Pokaleinnahmen sorgen dafür, dass wir mehr Spielraum in der Winterpause haben. Deshalb werden wir Jalal nicht ohne Gespräche ziehen lassen."
Im Vergleich zu den Vorjahren wird dieses jahr eine entspanntere Winterpause bei den Knappen erwartet. Sportlich gibt es keine Krise, so dass sich die Verantwortlichen ganz auf den Kader konzentrieren können.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#7 von Flo , 25.03.2013 16:23

Reiser geht, Maradona kommt

wie trainer Flo heute bekannt gab, wird Max Reiser den verein im winter verlassen (ziel unbekannt) und stattdessen hat Ernesto Maradona vom TSV Fürth einen vertrag bei den schwaben unterschrieben. Flo zeigt sich erfreut über den transfer, da der spieler schon vor beginn der wunschspieler des trainers war und es damals an der ablösesumme scheiterte


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.03.2013 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#8 von Hollywood , 25.03.2013 16:32

Maradona hat sich noch nicht entschieden!

Laut einer Pressemitteiliung geht Maradona nach Stuttgart. Maradona sagt aber das er sich noch nicht einig ist mit dem Verein bzw. er gerne etwas mehr Ablöse für seinen jetzigen Club rausholen möchte. :-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.635
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#9 von Hollywood , 25.03.2013 19:13

Zwischenbilanz

Nach der Amtsübernahme von Hollywood gab es erstmal 2 Niederlagen. Das war mit der Mannschaft aber auch nicht verwunderlich. Jetzt aber ist TSV Fürth 08 in den letzten 7 Spielen ungeschlagen. Das ist eine super Zwischenbilanz und man müsste eigentlich meinen das es so weiter geht nach der Winterpause. Das kommt aber ganz darauf an was wir an Transfers durchführen können und mit welcher Form die Spieler aus der Winterpause kommen. Wenn wir dann das erste Spiel gegen Bochum positiv gestallten könnten steht einer guten Rückrunde nichts mehr im Wege.


 
Hollywood
Beiträge: 1.635
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#10 von Jona , 26.03.2013 16:10

Giachetti und Cao sollen gehen, Emmerich kommen!

Der FSV Nürnberg gibt bekannt, dass Bernardo Giachetti und Cai Cao den Verein im Winter verlassen können.
Giachetti ist aktuell dienstältester Spieler bei den Franken und seit dem 08.02.2010 im Verein. Manger Jona dazu:"Bei Bernardo viel es uns sehr schwer und eigentlich wollten wir gemeinsam die Saison beenden. Aber durch gewisse Möglichkeiten auf dem Transfermarkt sahen wir uns gezwungen zu handeln. In diesem Geschäft zählen Gefühle leider nicht viel. Wir wünschen Bernardo viel Erfolg und hoffen, dass er der Ab-Pfiff Liga erhalten bleibt, wobei er wohl einen Wechsel nach Italien bevorzugt."
Cao scheint hingegen ein einziges Missverständniss zu sein. Ende der letzten Saison im Tausch gegen Gestede gekommen konnte er nie auch nur ansatzweise in Nürnberg überzeugen und hatte diese Saison nur 5 Einsätze in der Hinrunde. Manger Jona:"Von Cao hatten wir uns mehr versprochen, dass ist kein Geheimnis. Es hat am Ende auf beiden Seiten einfach nicht gepasst. Wir wünschen Cao bei seinem nächstem Verein viel Glück."

Emmerich soll hingegen zum Verein stoßen.
Olaf Emmerich von der Union aus Koblenz wird zeitnahnach Nürnberg wechseln. Eine Einigung mit Koblenz ist bereits da. Sobald die Transfers von Giachetti und Cao feststehen wird Emmerich den Sturm verstärken. Der 22jährige Stürmer schoß in 11 Zweitligaspielen bislang 10 Tore. Manger Jona äußerte sich folgendermaßen:"Mit Olaf Emmerich haben wir die Chance ein super Talent zu verpflichten. Als wir hörten, dass er zum Verkauf steht war nicht die Frage "ob", sondern "wie" wir ihn nach Nürnberg holen können. Wir hoffen, dass er bei uns sein Potential voll ausschöpfen kann und von Kanu und White lernen kann."



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#11 von David , 27.03.2013 23:20

Spatz und Bergougnoux sollen gehen, ein Verteidiger und Kerner sollen kommen:

Wie die SG Bochum heute auf der Pressekonferenz mitteilte werden Spatz und Bergougnoux den Verein verlassen.
"Spatz wechselt nicht aus Leistungsgründen und schon gar nicht wegen seines Alters" betonte David, "er wechselt da ein gutes Angebot aus Fürth kam das wir einfach nicht ablehnen konnten". Für ihn soll kein gleichwertiger Ersatz geholt werden da man die Abwehr für stark genug hält, der neue Mann sollte nicht über eine Ablöse von 3,7mio.€ hinausgehen da man sich nicht verschulden will, erklärte Präsident Jochen Rüttenberger.

"Bergougnoux war von Anfang an kein guter Schachzug von uns, wir hätten in einen jüngeren Stürmer investieren müssen"
Das übrige Geld was aus dem Verkauf von Spatz hervorgeht wird in einen Stürmer investiert.
Es soll das 18-Jährige Riesentalent Dietmar Kerner aus Österreich verpflichtet werden. "Mit dem Verein ist schon alles geklärt und die Vertragsgespräche laufen auch gut, ich bin zuversichtlich das wir ihn verpflichten werden", titelte David


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#12 von Flo , 01.04.2013 18:28

Zitat von Hollywood im Beitrag #8
Maradona hat sich noch nicht entschieden!

Laut einer Pressemitteiliung geht Maradona nach Stuttgart. Maradona sagt aber das er sich noch nicht einig ist mit dem Verein bzw. er gerne etwas mehr Ablöse für seinen jetzigen Club rausholen möchte. :-)


Stuttgart und Fürth einigen sich über Ablöse für Maradona


wie trainer Flo heute bekanntgab haben sich die beiden vereine auf eine feste ablöse für den spieler Maradona geeinigt. Flo zeigte sich erfreut, dass man sich nach langer verhandlung am ende doch noch in der mitte treffen konnte und so den wechsel des spielers perfekt machen konnte


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#13 von scabinho , 01.04.2013 23:15

Hier die ungekürzte und unüberarbeitete Fassung des Berichts aus der PFIFF-Ausgabe 18 (10. Jahrgang):

Wandervogel Ernesto Maradona unter der Lupe von Manager Holzfußballer, der den ehemaligen Spieler nie aus den Augen gelassen hat.

Erneut steht Ernesto Maradona auf der Transferliste und erneut gibt es schon Interessenten für den jungen Mann. Grund genug sich den Werdegang des 20- jährigen Boliviers in Deutschland einmal näher anzuschauen. In Saison 6 wurde der damals 16-jährige für 2,675 Millionen € von TuS Rostock verpflichtet. Nach dem 25. Spieltag der Saison 7 wechselte Maradona in einer Nacht und Nebel Aktion zum FC Duisburg. Maradona, der in Rostock zu 15 Erstligaeinsätzen mit 2 Toren kam, kostete 2,716 Millionen. Die beiden Einsätze bis Saisonende bei Duisburg sollten vorerst die letzten in der 1. Liga für Maradona sein, denn Duisburg stieg ab. Auch in der Folgesaison schaffte Maradona nicht den Sprung in die Stammelf und schloß die Saison mit nur 8 Einsätzen ab und wechselte anschließend zum TSV Fürth. Fürth investierte 2,7 Millionen, die sich lohnten. In Fürth schaffte Maradona endlich den Sprung in die Stammelf. Nach 1,5 Jahren mit 38 Einsätzen und 1 Tor steht er nun wieder auf der Transferliste. Ein Interessent scheint der etablierte Erstligist 1. FC Stuttgart zu sein. Mehrere Fragen geistern um die Person Maradona. Wer hat den Wechsel diesmal angestrebt, will Maradona weg oder will Fürth in loswerden? Droht Maradona beim Rekordpokalsieger Stuttgart nicht dauerhaft die Tribüne, der er zu schwach ist? Ist er mit ca. 111,5 % Lohnfaktor nicht überbezahlt? Wann kommt der Leistungssprung, da er bisher nach 4 Auswertungen nur 0,5 Stärkepunkte hinzugewonnen hat? Schafft er den von Manager Holzfußballer prohnostizierten Sprung in die Stammelf eines Vereines in der 1. Liga mit ca. 23-24 Jahren?

Vielen Dank an Holzfussballer


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#14 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.04.2013 23:26

Lothar Gink hat um 4 Jahre verlängert!!! *freu*^^

Felix96

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#15 von scabinho , 01.04.2013 23:33

Zitat von Felix96 im Beitrag #14
Lothar Gink hat um 4 Jahre verlängert!!! *freu*^^

Wer zum T... ist Lothar Gink?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#16 von David , 01.04.2013 23:35

Verträge mit Schorlemmer, Pachtner und Rolfsen verlängert!


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#17 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2013 23:44

Zitat von scabinho im Beitrag #15
Zitat von Felix96 im Beitrag #14
Lothar Gink hat um 4 Jahre verlängert!!! *freu*^^

Wer zum T... ist Lothar Gink?


Das ist der Spieler der in Zukunft bei uns als Bindeglied zwischen Reader und Iliankow agieren wird, in Koblenz sammelt er nur Erfahrung und ist dort geparkt



RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#18 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.04.2013 10:00

Den hättste wohl gern

Felix96

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#19 von scabinho , 02.04.2013 10:42

Zitat von Felix96 im Beitrag #18
Den hättste wohl gern


Ein Ösi, aus dem kann nix werden. Schmeiss ihn raus.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#20 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.04.2013 10:44

Zitat von scabinho im Beitrag #19
Zitat von Felix96 im Beitrag #18
Den hättste wohl gern


Ein Ösi, aus dem kann nix werden. Schmeiss ihn raus.

uuuh böse

Felix96

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#21 von Jona , 02.04.2013 10:46

Zitat von scabinho im Beitrag #19
Zitat von Felix96 im Beitrag #18
Den hättste wohl gern


Ein Ösi, aus dem kann nix werden. Schmeiss ihn raus.


Naja, so lange er nicht gegen nen Färöer ran muss



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.04.2013 18:38

Zitat von Jona im Beitrag #21
Zitat von scabinho im Beitrag #19
Zitat von Felix96 im Beitrag #18
Den hättste wohl gern


Ein Ösi, aus dem kann nix werden. Schmeiss ihn raus.


Naja, so lange er nicht gegen nen Färöer ran muss


Nanana, Österreich schlägt auch neuerdings die Färöer und das sogar ziemlich deutlich. :)


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#23 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2013 01:32

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #22
Zitat von Jona im Beitrag #21
Zitat von scabinho im Beitrag #19
Zitat von Felix96 im Beitrag #18
Den hättste wohl gern


Ein Ösi, aus dem kann nix werden. Schmeiss ihn raus.


Naja, so lange er nicht gegen nen Färöer ran muss


Nanana, Österreich schlägt auch neuerdings die Färöer und das sogar ziemlich deutlich. :)



Na da sage mal einer es gäbe keine Entwicklung mehr im Fussball

@Felix
Ja doch ich würde ihn nicht vom Hof jagen


zuletzt bearbeitet 03.04.2013 01:34 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#24 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.04.2013 15:53

Obinna Fjumbola hat tatsächlich nochmal verlängert, er spielt jetzt also bei uns bis er 39 ist..

Felix96

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#25 von scabinho , 04.04.2013 22:25

Zitat von Felix96 im Beitrag #24
Obinna Fjumbola hat tatsächlich nochmal verlängert, er spielt jetzt also bei uns bis er 39 ist..

Hab´s die Tage mal bei PFIFF Online gelesen.
Hast du ihm einen 4-Jahresvertrag angeboten?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokal - Halbfinale - Freitag 17.04. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz