RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#26 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.04.2013 22:45

Zitat von scabinho im Beitrag #25
Zitat von Felix96 im Beitrag #24
Obinna Fjumbola hat tatsächlich nochmal verlängert, er spielt jetzt also bei uns bis er 39 ist..

Hab´s die Tage mal bei PFIFF Online gelesen.
Hast du ihm einen 4-Jahresvertrag angeboten?

jop, der hat das für so wenig geld gemacht dass das noch passt alles, so schlecht ist er ja nicht

Felix96

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#27 von 93Benjamin , 04.04.2013 22:46

Zitat von Felix96 im Beitrag #26
Zitat von scabinho im Beitrag #25
Zitat von Felix96 im Beitrag #24
Obinna Fjumbola hat tatsächlich nochmal verlängert, er spielt jetzt also bei uns bis er 39 ist..

Hab´s die Tage mal bei PFIFF Online gelesen.
Hast du ihm einen 4-Jahresvertrag angeboten?

jop, der hat das für so wenig geld gemacht dass das noch passt alles, so schlecht ist er ja nicht

In 2,3,4 Jahren sieht das dann allerdings etwas anders aus^^

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#28 von Koelner , 04.04.2013 22:57

Zitat von 93Benjamin im Beitrag #27
Zitat von Felix96 im Beitrag #26
Zitat von scabinho im Beitrag #25
Zitat von Felix96 im Beitrag #24
Obinna Fjumbola hat tatsächlich nochmal verlängert, er spielt jetzt also bei uns bis er 39 ist..

Hab´s die Tage mal bei PFIFF Online gelesen.
Hast du ihm einen 4-Jahresvertrag angeboten?

jop, der hat das für so wenig geld gemacht dass das noch passt alles, so schlecht ist er ja nicht

In 2,3,4 Jahren sieht das dann allerdings etwas anders aus^^


den hättest du verkaufen sollen, und für das geld zwei Amateure verpflichten können und mit etwas glück wäre auch ein AB dabei gewesen,,,,


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#29 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.04.2013 23:05

najaa, er ist talent 5, behält seine stärke also halbwegs und das gehalt wird eh immer weniger, von daher passt das - und an amas hatte ich bis jetzt immer kacke

Felix96

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#30 von joey , 07.04.2013 11:21

Zitat von Felix96 im Beitrag #29
und an amas hatte ich bis jetzt immer kacke

Das kenne ich




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#31 von Hollywood , 14.04.2013 20:09

Klaus Neuberger kann gehen

Der 22-jährige Mittelfeldspieler (G.Stärke 11,8) kann den Verein zur neuen Saison verlassen.
Klaus passt nicht mehr zu 100% in unser Konzept. Wir haben ihm gesagt das er sich mal umschauen soll.
Wenn Klaus nicht den richtigen Verein findet werden wir natürlich mit ihm weiter arbeiten.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#32 von Koelner , 26.05.2013 21:44

Heute gab der SSV Saarbrücken bekannt, das Trainer Kölner und der Verein ab nächster Saison getrennte Wege gehen . Für die nächste Saison hat Kölner einen Vertrag bei St.Pauli unterschrieben.. Verein und Trainer wünschen sich alles gute.


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#33 von David , 26.05.2013 22:25

Zitat von Koelner im Beitrag #32
Heute gab der SSV Saarbrücken bekannt, das Trainer Kölner und der Verein ab nächster Saison getrennte Wege gehen . Für die nächste Saison hat Kölner einen Vertrag bei St.Pauli unterschrieben.. Verein und Trainer wünschen sich alles gute.

Na dann viel spaß bei St.Pauli nächste saison


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#34 von Koelner , 26.05.2013 23:10

Zitat von David im Beitrag #33
Zitat von Koelner im Beitrag #32
Heute gab der SSV Saarbrücken bekannt, das Trainer Kölner und der Verein ab nächster Saison getrennte Wege gehen . Für die nächste Saison hat Kölner einen Vertrag bei St.Pauli unterschrieben.. Verein und Trainer wünschen sich alles gute.

Na dann viel spaß bei St.Pauli nächste saison

Danke,werde ich bestimmt haben. ;-)


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#35 von joey , 27.05.2013 19:19

Zitat von Koelner im Beitrag #34
Zitat von David im Beitrag #33
Zitat von Koelner im Beitrag #32
Heute gab der SSV Saarbrücken bekannt, das Trainer Kölner und der Verein ab nächster Saison getrennte Wege gehen . Für die nächste Saison hat Kölner einen Vertrag bei St.Pauli unterschrieben.. Verein und Trainer wünschen sich alles gute.

Na dann viel spaß bei St.Pauli nächste saison

Danke,werde ich bestimmt haben. ;-)

Hoffentlich kannst Du die Kiezkicker wieder auf die Erfolgsspur bringen. Potential ist ja vorhanden.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#36 von Koelner , 27.05.2013 20:22

Zitat von joey im Beitrag #35
Zitat von Koelner im Beitrag #34
Zitat von David im Beitrag #33
Zitat von Koelner im Beitrag #32
Heute gab der SSV Saarbrücken bekannt, das Trainer Kölner und der Verein ab nächster Saison getrennte Wege gehen . Für die nächste Saison hat Kölner einen Vertrag bei St.Pauli unterschrieben.. Verein und Trainer wünschen sich alles gute.

Na dann viel spaß bei St.Pauli nächste saison

Danke,werde ich bestimmt haben. ;-)

Hoffentlich kannst Du die Kiezkicker wieder auf die Erfolgsspur bringen. Potential ist ja vorhanden.

Hoffe ich doch, normal folgt auf ein SeuchenJahr im ein gutes ..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#37 von Hasan-S04 , 03.06.2013 14:06

Nach Aufstieg: Gelsenkirchen will jetzt auch den Pokal

Nach qualvollen drei Jahren hat das Leiden ein Ende für die Fans von SG Gelsenkirchen. Gestern feierte der Traditionsclub nach einem 5:0 gegen Saarbrücken den Aufstieg ins Oberhaus. "Das ist ein tolles Gefühl direkt im ersten Jahr den Aufstieg gepackt zu haben", analysierte Manager Hasan-S04 die Situation. "Nie mehr 2. Liga" sangen die zahlreichen Fans in der Arena und feierten die Mannschaft noch Minuten nach dem Abpfiff. Topstürmer Clasing berichtete von der tollen Stimmung im Team und konnte seine Euphorie nicht bremsen. "Wir spielen eine grandiose Saison und sind verdient aufgestiegen, nebenbei haben wir eine sensationelle Pokalrunde gespielt und stehen im Finale!" Sein Kapitän Khalili schaute schon wieder nach vorne: "Jetzt konzentrieren wir uns auf das Pokalfinale in Berlin."

"Wir sind der Underdog"

Alle Ziele, die sich die Verantwortlichen vor der Saison gesteckt haben, sind erreicht worden. Mit der Verpflichtung von Hasan-S04 sollte in Gelsenkirchen langfristig wieder ein Topverein entstehen und im ersten jahr ist die Basis gelegt worden, auch wenn der Manager vorsichtig aggiert: "nach dem Pokalspiel werden wir die kommende Saison planen, aber viele Veränderung wird es nicht geben, dafür werden uns auch die Mittel fehlen. Aus diesem Grund heißt es im ersten Jahr um den Klassenerhalt zu spielen." Er versichert lediglich, dass die Mannschaft gegen Hamburg alles aus sich herausholen wird. "Auch wenn wir der underdog sind, werden wir alles versuchen und hoffentlich einen Titel nach Gelsenkirchen holen", so der Trainer am Ende.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#38 von Gelöschtes Mitglied , 06.06.2013 10:25

Aktuell zum bevorstehenden Saisonfinale

Quo vadis FC Duisburg?

Ein Gespräch das so nie geführt werden sollte.

Schalker, wieso sollte dieses Gespräch so nie geführt werden?
Weil wir so nie absteigen wollten.
Ist es Ihr Aus beim FC Duisburg?
Definitiv nein. Wir haben Fehler gemacht, diese werden jetzt in Ruhe aufgearbeitet und dann geht es mit Volldampf weiter.
Was war falsch?
Wir sind ein Jahr zu früh aufgestiegen und spielten praktisch ohne Sturm und das die ganze Saison.
Sie machen dem jugendlichen John einen Vorwurf?
Nein, John entwickelt sich sehr gut, alle anderen strahlten aber null Torgefahr aus, niemand half ihm.
Sie wollten mit Kindern in Liga 1 überleben!?
Und sind gescheitert!
Sie schwiegen eine ganze Saison, warum reden sie heute?
Weil wir unseren Fans Hoffnung machen müssen und beweisen wollen das wir es erneut anpacken und sind wir ehrlich, durch quatschen hätten wir keinen Punkt mehr.
Was hat Ihnen gefallen am FCD diese Saison?
Die Abwehr, die war bis auf wenige Ausnahmen absolut Erstligatauglich was man leider vom Sturm und teilen des Mittelfeld nicht behaupten konnte.
Waren die anderen Vereine besser?
Na mindestens 15 andere, dämliche Frage eigentlich
Wie geht es weiter in Duisburg?
Zunächst denke ich wir werden weiter mit einem Ball spielen, er sollte Rund sein und wenn möglich beherrschbarer als in dieser Saison^^
Gehen sie auf Shoppingtour?
Ich denke wenn uns keine Spieler freiwillig vor die Tür gelegt werden wird es so kommen müssen
Ihre erste Planung?
Urlaub!
...und dann?
Wir werden an unserer Gangart nichts ändern und werden versuchen die richtigen Spieler zu finden, Sturm -und Mittelfeldspieler werden sich auf Ortswechsel und auf Veränderungen einstellen müssen.
Bleibt John?
Suchen Sie Ärger? Natürlich er bleibt!
Sie scheinen ein wenig auf Krawall gebürstet zu sein, gab es heute noch nichts zu trinken?
Mögen Sie Ihr Gesicht? Liegt Ihnen etwas an Ihrer Gesundheit? Wollen Sie gerne so weiterfragen?
Ich denke wir kommen zum Ende *lacht* ...dort wo Duisburg schon ist!
*Aufstehend* Es ist jetzt Zeit zu rennen, rennen Sie!!!

Soweit zum Saisonfinale aus Duisburg.


zuletzt bearbeitet 06.06.2013 10:27 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#39 von scabinho , 06.06.2013 10:45

Klasse!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#40 von Hollywood , 06.06.2013 11:27

entschuldiging für die nichtabgabe des spielzugs, das war nicht meine absicht.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#41 von Koelner , 06.06.2013 11:34

Zitat von Schalker im Beitrag #38
Aktuell zum bevorstehenden Saisonfinale

Quo vadis FC Duisburg?

Ein Gespräch das so nie geführt werden sollte.

Schalker, wieso sollte dieses Gespräch so nie geführt werden?
Weil wir so nie absteigen wollten.
Ist es Ihr Aus beim FC Duisburg?
Definitiv nein. Wir haben Fehler gemacht, diese werden jetzt in Ruhe aufgearbeitet und dann geht es mit Volldampf weiter.
Was war falsch?
Wir sind ein Jahr zu früh aufgestiegen und spielten praktisch ohne Sturm und das die ganze Saison.
Sie machen dem jugendlichen John einen Vorwurf?
Nein, John entwickelt sich sehr gut, alle anderen strahlten aber null Torgefahr aus, niemand half ihm.
Sie wollten mit Kindern in Liga 1 überleben!?
Und sind gescheitert!
Sie schwiegen eine ganze Saison, warum reden sie heute?
Weil wir unseren Fans Hoffnung machen müssen und beweisen wollen das wir es erneut anpacken und sind wir ehrlich, durch quatschen hätten wir keinen Punkt mehr.
Was hat Ihnen gefallen am FCD diese Saison?
Die Abwehr, die war bis auf wenige Ausnahmen absolut Erstligatauglich was man leider vom Sturm und teilen des Mittelfeld nicht behaupten konnte.
Waren die anderen Vereine besser?
Na mindestens 15 andere, dämliche Frage eigentlich
Wie geht es weiter in Duisburg?
Zunächst denke ich wir werden weiter mit einem Ball spielen, er sollte Rund sein und wenn möglich beherrschbarer als in dieser Saison^^
Gehen sie auf Shoppingtour?
Ich denke wenn uns keine Spieler freiwillig vor die Tür gelegt werden wird es so kommen müssen
Ihre erste Planung?
Urlaub!
...und dann?
Wir werden an unserer Gangart nichts ändern und werden versuchen die richtigen Spieler zu finden, Sturm -und Mittelfeldspieler werden sich auf Ortswechsel und auf Veränderungen einstellen müssen.
Bleibt John?
Suchen Sie Ärger? Natürlich er bleibt!
Sie scheinen ein wenig auf Krawall gebürstet zu sein, gab es heute noch nichts zu trinken?
Mögen Sie Ihr Gesicht? Liegt Ihnen etwas an Ihrer Gesundheit? Wollen Sie gerne so weiterfragen?
Ich denke wir kommen zum Ende *lacht* ...dort wo Duisburg schon ist!
*Aufstehend* Es ist jetzt Zeit zu rennen, rennen Sie!!!

Soweit zum Saisonfinale aus Duisburg.



Echt gut !!!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#42 von Hollywood , 08.06.2013 08:18

Kurze Pressekonferenz mit dem Manager Hollywood

Hollywood, warum der plötzliche wechsel nach Gladbach?
Ich bin ja recht neu in diesem Geschäft und wollte in Fürth was neues aufbauen.
Diese Aufgabe hat mich sehr gereizt. Aber dann kam das Angebot zur neuen Saison von Gladbach und ich musste zugreifen.
Gladbach ist ein Traditionsverein der nicht in die 2. Liga gehört.
Ich kann mich noch sehr gut an die zweite Ab-Pfiff-Saison erinnern wo Manager Tomvon alles anders gemacht hat als seine Gegner und damit den Meistertitel holte.
Das ist in naher Zukunft sicher nicht möglich aber wir werden Gladbach wieder in die 1. Liga führen.

Wo liegen Ihre Schwerpunkte für die neue Aufgabe?

Erstmal muß ich mir einen Überblick machen wie die gesamte Situation im Verein ausschaut, besonders finanziell gesehen.
Der Schwerpunkt liegt sicher darin das wir wieder eine Mannschaft werden müssen die Selbstvertrauen ausstrahlt.
Das ist nach dem Abstieg sicher die schwierigste Aufgabe.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#43 von Koelner , 08.06.2013 21:00

Zitat von Hollywood im Beitrag #42
Kurze Pressekonferenz mit dem Manager Hollywood

Hollywood, warum der plötzliche wechsel nach Gladbach?
Ich bin ja recht neu in diesem Geschäft und wollte in Fürth was neues aufbauen.
Diese Aufgabe hat mich sehr gereizt. Aber dann kam das Angebot zur neuen Saison von Gladbach und ich musste zugreifen.
Gladbach ist ein Traditionsverein der nicht in die 2. Liga gehört.
Ich kann mich noch sehr gut an die zweite Ab-Pfiff-Saison erinnern wo Manager Tomvon alles anders gemacht hat als seine Gegner und damit den Meistertitel holte.
Das ist in naher Zukunft sicher nicht möglich aber wir werden Gladbach wieder in die 1. Liga führen.

Wo liegen Ihre Schwerpunkte für die neue Aufgabe?

Erstmal muß ich mir einen Überblick machen wie die gesamte Situation im Verein ausschaut, besonders finanziell gesehen.
Der Schwerpunkt liegt sicher darin das wir wieder eine Mannschaft werden müssen die Selbstvertrauen ausstrahlt.
Das ist nach dem Abstieg sicher die schwierigste Aufgabe.


oh, hätte nicht gedacht ,das du Fürth verlässt, hast ja echt ein Junges Team mit Potenzial zusammen gestellt.


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#44 von Gelöschtes Mitglied , 06.07.2013 17:58

Das Interview zum Saisonstart

Moin moin Schalker
Moin der Herr
Sie sehen gut aus
Das höre ich täglich, aber bleiben wir sachlich
Was ich sagen wollte, Sie sehen erholt aus, ist der Abstiegsschmerz verarbeitet?
Ich hatte deswegen nie Schmerzen, ich war nur wirklich traurig.
Traurig?
Ja, mir haben meine Jungs leid getan, ich hätte ihnen gewünscht das sie es packen in Liga 1
Warum sind Sie letzten Endes gescheitert?
Ich bin von meiner Linie abgewichen, habe 2, 3 ältere Spieler geholt um zu überleben.
Genau das war aber nach Meinung einiger richtig.
Offensichtlich nicht!
Was haben Sie daraus gelernt?
Das wird nicht mehr passieren. Entweder meine Jungs packen es oder aber es soll nicht sein.
Die alten müssen also wieder weg?
Korrekt!
Haben Sie neue Ziele, Visionen, Projekte?
Unser Projekt läuft jetzt unter der Bezeichnung Duisburg 2.0 - The next Generation
Das bedeutet?
Das unsere ehemals ganz jungen Spieler nun langsam erwachsen werden und wie ich heute sah ist dem so.
Was genau meinen Sie?
John Reader kam heute und wollte sich krank melden, eine seltene Krankheit hätte ihn befallen. Er entdeckte an seinem Körper Dinge die so früher nicht da waren.
Darf man fragen was los war?
Bei John sprießt der erste Flaum, mit einem leistungsstarken Rasierer habe ich ihn dann geheilt.
Ansonsten ist alles okay?
Nun ich hoffe nicht das er nun schon sein Interesse an Mädchen entdeckt, das wäre fatal. Er sollte sich ganz auf den Fussball konzentrieren.
Was ist mit Sasha Iliankow?
Er rasiert sich schon länger^^
Ich dachte eher sportlich
Er kann in Ruhe reifen und bekommt weniger Trubel ab wie John
Werden Sie ihn halten?
DEFINITIV!
Und Reader, wird er ihnen nicht zu teuer?
John ist unser Gesicht 2.0 - er ist zusammen mit Ghele Oliseh, Hashem Yahira, Kasey Hughes, Rami Kabous, Erkan Bilek und Panu Mikkanen der Stamm der unter keinen Umständen verkauft wird.
Alle anderen stehen auf der Abschußliste?
Nein, aber alle anderen sind ersetzbar und das werden sie ggf. auch
Was ist Ihre Hauptsorge zur neuen Saison?
Die Frage ob ich diese einsame Insel finde^^ - Ne Spaß, die Sorge das meine Stürmer wieder treffen.
Einsame Insel? - Nun ja - Letzte Frage Schalker, was erwarten Sie in der kommenden Saison und von was träumen Sie?
Ich erwarte das wir um den Aufstieg lange mitspielen und ich träume seit meiner Pubertät von einer einsamen Insel mit lauter nackten Frauen^^
Nun ja, bis jetzt war es recht nüchtern Schalker, diese Interview, nun scheint der wahre Schalker wieder hervorzukommen. Haben Sie Durst Schalker?
Unverschämtheit, ich sage nur eines und "Sie" wissen was jetzt kommt: Rennen Sie, JETZT!



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 06.07.2013 18:08 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#45 von scabinho , 06.07.2013 22:55


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#46 von Flo , 07.07.2013 10:40

Stuttgart: Vom ehemaligen Rekordpokalsieger nun zum Mittelmaß?

Mit einem leicht erschöpftem Blick betrat Trainer, Manager und Mentor Flo am Morgen das Pressezentrum des Vereins. Es stand die erste PK der Saison an:

Reporter: Guten Morgen! Sie sehen etwas erschöpft aus, bei Ihnen alles ok?
Flo [ein leichtes "guten morgen" vor sich hin nuschelnd]: jaja passt schon, bisschen heiß heute morgen
Reporter:Tja so sind die deutschen, mal beschweren sie sich über den langen kalten winter und dann im sommer über die wärme
Flo: Können wir bitte zum Thema kommen...
Reporter: Ok, ok kann losgehen. Also ich wollte wissen warum...
Flo: ... warum ich jetzt erst so kurzfrisitig zum saisonbeginn erst zu mannschaft gestoßen bin. Das liegt daran, dass ich in der sommerpause noch einen weiteren trainerschein gemacht habe, um nächstes jahr dann neben Stuttgart noch die nationalmannschaft von Äquatorialguinea trainieren zu können.
Reporter: Äqua was?! Sie machen witze oder?
Flo: Seh ich so aus? der einzige witz hier sind ihre dummen fragen
Reporter [sprachlos]:.....
Flo: wars das jetzt? in meinem büro läuft die kaffeemaschine und ich möchte meinen kaffee gerne warm genießen können
Reporter: Oh ok diese problematik kann ich gut verstehen. dann noch schnell ein paar sportliche fragen, wenns erlaubt ist
Flo: nur zu
Reporter: Was planen sie für diese saison? Wer geht, wer soll kommen und vor allem wie haben sie die letzte saison verkraftet, die ja nun alles andere als gut verlaufen war, woran sie wenn ich mir das erlauben darf zu sagen mit ihren last minute nottransfers ja nicht ganz unschuldig dran waren
Flo: ok, also eins nach dem anderen:
Wer geht? Tja aufgrund eines auslaufenden vertrags muss leider unser top stürmer Steve Downing den verein verlassen. Wohin es für ihn geht, steht aktuell noch nicht fest. Außerdem mussten wir uns leider schweren herzens von unserem langjährigen kapitän Fernando Monti trennen. er war immer unser kopf des teams aber aufgrund des doch schon etwas gehobenen alters passt er leider nicht mehr in unser konzept. ich möchte betonen, dass wir in frieden auseinander gehen werden und ihm für alles danken, was er für das team geleistet hat. Monti steht momentan in kontakt mit einem gewissen Fürstentum in der nähe von Frankreich...
Reporter: Das sind ja doch 2 herbe verluste für das team. dürfen denn trotzdem noch weitere spieler den verein verlassen?
Flo: nach jeweils längeren gesprächen sind wir zu dem schluss gekommen Karol Lechin und Emilio Moutinho auch ziehen zu lassen. beide stehen auch schon in kontakt zu anderen vereinen und da werden wir ihnen keine steine in den weg legen
Reporter: sie scheinen ihre spieler ja doch recht kampflos abzugeben
Flo: naja wenn ein spieler zu mir kommt und sagt er möchte weg und sein wunschverein hat bereits kontakt mit uns aufgenommen, dann muss man halt gucken was man macht. dann lieber den spieler zu einer guten ablöse gehen lassen statt das der spieler dann die saison unzufrieden ist und nicht in jedem spiel 120% für unseren verein gibt
Reporter: ok das scheint sinn zu machen
Flo: alles was ich mache ergibt sinn. im gegensatz zu manch ihrer fragen...
Reporter: ähm ja dann mal schnell weiter. wer kommt denn als ersatz?
Flo: das steht aktuell noch nicht fest. wir haben unsere scouts überall in die weite welt geschickt um dort brauchbare spieler zu finden. mehr möchte ich dazu momentan noch nicht sagen
Reporter: wie sieht denn nach einer saison ihr fazit zu den damals von den zeitungen als "Notkäufe" getitelten spielern aus die sie letzte saison noch kurz vor ende bekommen haben?
Flo: mit Laurent Vignon und Kjell Palteqvist bin ich sehr zufrieden. beide haben eine gute saison gespielt und sich deutlich verbessert. in dieser saison werden sie noch mehr einsätze bekommen. sie haben mein vollstes vertrauen. mit Emilio Moutinho und Karol Lechin war ich auch nicht unzufrieden auch wenn sie jetzt den verein wieder verlassen mussten. Ernesto Maradona ist zwar nur ergänzungsspieler aber dennoch bin ich auch mit seiner entwicklung sehr zufrieden
Reporter: Wie stehts denn eigentlich mit Joachim Brauer und seinen vertragsgesprächen?
Flo: Achim hat seinen vertrag um 2 jahre verlängert.
Reporter: also wird er der neue kapitän des teams nachdem Monti nun weg ist?
Flo: Nein, neuer kapitän wird Savo werden. aber um an dieser stelle das ganze mal etwas abzukürzen -meine kaffeemaschine hat mir grade bereits die 2. SMS geschickt ich solle doch bitte meinen fertigen kaffee genießen - für die neue saison planen wir ein platz unter den Top 10 der liga und pokal muss man mal schauen
Reporter: sie haben eine kaffeemaschine die ihnen erinnerungs SMS an ihr handy sendet?
Flo: natürlich. dafür haben 10 ingenieure fast 3 monate lang dran getüfftelt.
Reporter: wo kann man eine solche maschine kaufen?
Flo: tut mir leid es gibt davon nur diese eine und die bleibt dort wo sie ist nämlich in meinem büro
Reporter: eine letzte frage noch wenns erlaubt ist
Flo: gehst um kaffee oder sport?
Reporter: Kaffee
Flo: na wenns denn sein muss
Reporter: Haben sie denn auch eine kaffeemaschine im auto?
Flo: wie sie wissen fahre ich momentan einen Enzo Ferrari mit bestem Alcantara Leder. ein kaffeefleck würde da mehr kosten als sie in einem jahr verdienen. von daher: Nein ich habe keine kaffeemaschine im auto
und jetzt bitte entschuldigen sie mich, ihre fragen haben schlecht angefangen und wurden mit der zeit nur noch schlechter. da kann ich meine kostbare zeit auch lieber mit anderen dingen verbringen. außerdem steht in 1 stunde das nächste mannschaftstraining an. in diesem sinne.... ich bin dann mal weg
Reporter [von allen anderen anwesenden journalisten ausgelacht werdend]: äh, ähm ja tschüss


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#47 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2013 11:54

Flo das ist doch die gleiche Knalltüte die mich immer hinterfragt, der geht mir auch so auf den Sack!
Würde gerne noch etwas dazu sagen aber meine Sonnenmilch hat mich soeben angefunkt und bittet aufgetragen zu werden ....tschüühhüü



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 07.07.2013 11:54 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#48 von Hollywood , 08.07.2013 10:11

Pressekonferenz in Gladbach:

Reporter: Was können wir diese Saison von der Mannschaft aus Gladbach erwarten?
Hollywood: Das kann ich momentan nicht beantworten, es wird sich noch einiges tun bis zum 1. Spieltag.

Reporter: Was meinen Sie konkret?
Hollywood: Wir werden Spieler abgeben und es werden neue Spieler kommen.

Reprter: Wer wird alles gehen und warum?
Hollywood: Beide Torhüter sollen ausgetauscht werden,
in der Abwehr sollen Wepper und Saller ersetzt werden,
im Mittelfeld soll nur Soares bleiben und im Sturm soll nur Schefer bleiben.

Reporter: Das bedeutet Sie tauschen fast die gesamte Mannschaft aus.
Hollywood: Das haben wir vor, wir werden sehen ob das machbar ist.

Reporter: Wie kommt es zu diesem radikalen Umbruch?
Hollywood: Unser Kader kostet einfach zu viel Geld für die 2. Liga,
so können wir die Saison unmöglich überstehen ohne Zwangsverkäufe tätigen zu müssen.

Reporter: Geht es dem Verein finanziell so schlecht?
Hollywood: Nein, es wird aber so kommen wenn wir nicht handeln.

Reporter: Denken Sie das es nicht auf kosten des Sportlichen Erfolgs geht?
Hollywood: Zum einen wäre der Sportliche erfolg nicht wichtig wenn der Verein Bankrott geht und
zum anderen denke ich sehr wohl das wir einen Kader zusammenstellen werden der um den Aufstieg ins Oberhaus mitspielen kann.

Reporter: Wurden schon Verträge von neuen Spielern unterschrieben?
Hollywood: Nein, es geht jetzt in die heiße Phase. In den nächsten Tagen wissen wir sicher mehr.
Wer uns verlässt und wer alles neu kommt werden Sie natürlich sofort erfahren wenn die Wechsel fix sind.

Reporter: Dann warten wir gespannt auf die nächsten Tage, vielen Dank!
Hollywood: Ich danke Ihnen.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#49 von Flo , 08.07.2013 17:07

Zitat von Schalker im Beitrag #47
Flo das ist doch die gleiche Knalltüte die mich immer hinterfragt, der geht mir auch so auf den Sack!
Würde gerne noch etwas dazu sagen aber meine Sonnenmilch hat mich soeben angefunkt und bittet aufgetragen zu werden ....tschüühhüü


jap das ist der gleiche. richtig nervig diese knalltüte


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#50 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.07.2013 17:38

[quote=Hollywood|p49464]Kurze Pressekonferenz mit dem Manager Hollywood


Ich kann mich noch sehr gut an die zweite Ab-Pfiff-Saison erinnern wo Manager Tomvon alles anders gemacht hat als seine Gegner und damit den Meistertitel holte.


Sehr gut Informiert für einen "Neuling" ;)





ROAD TO WEMBLEY

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

   

Pokal - Halbfinale - Freitag 17.04. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz