RE: Der FC Duisburg ist frei

#26 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.10.2010 23:12

darüber muss man doch keine 2 Seiten diskutieren, ich verteidige mich halt allein, evtl ist es einfacher wenn immer wer da ist, der einen verteidigt


Keine Antwort!

ExilSachse

RE: Der FC Duisburg ist frei

#27 von tomvon ( gelöscht ) , 19.10.2010 23:17

Zitat von Schalker
Ich behaupte: Hamburg und München mauscheln!
Da kann ich nix anderes aussprechen - ich sehe es so.
Ich behaupte: Gladbach und Hamburg hatten Absprachen!
Auch da kann ich nix anderes sagen als das was ich gesehen habe!

Ja soll im Leben vorkommen das man was sieht was nicht das ist, das nennt man auch fata morgana
Sorry Sachen zu behaupten ohne Beweise zu haben ist reine Stimmungsmache !!! Man kann auch sagen bewusst Lügen verbreiten weil man unbequeme Leute aus dem Forum/Spiel haben möchte.



Ich kann es nicht beweisen aber es geht mir auf den Sack wenn hier über 30 Leute ehrlich kämpfen und ein paar verschaffen sich Vorteile!
Ich habe davon garnix außer Ärger - die Spieler sind nicht meine Preisklasse!
Warum also sollte ich jemanden böses wollen ohne davon etwas zu haben?

Aber nur zuschauen möchte ich bei solchen Dingen nicht!
Nur weil exi die Vertragsverlängerungen blöd findet mit denen hier die Übergroße Mehrheit klarkommt wird versucht das System zu umgehen - für mich unfair und wieder nicht zu beweisen - aber ich spreche es aus was vermutlich die meisten denken!


tomvon

RE: Der FC Duisburg ist frei

#28 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2010 23:29

Zitat von tomvon

Zitat von Schalker
Ich behaupte: Hamburg und München mauscheln!
Da kann ich nix anderes aussprechen - ich sehe es so.
Ich behaupte: Gladbach und Hamburg hatten Absprachen!
Auch da kann ich nix anderes sagen als das was ich gesehen habe!

Ja soll im Leben vorkommen das man was sieht was nicht das ist, das nennt man auch fata morgana
Sorry Sachen zu behaupten ohne Beweise zu haben ist reine Stimmungsmache !!! Man kann auch sagen bewusst Lügen verbreiten weil man unbequeme Leute aus dem Forum/Spiel haben möchte.



Ich kann es nicht beweisen aber es geht mir auf den Sack wenn hier über 30 Leute ehrlich kämpfen und ein paar verschaffen sich Vorteile!
Ich habe davon garnix außer Ärger - die Spieler sind nicht meine Preisklasse!
Warum also sollte ich jemanden böses wollen ohne davon etwas zu haben?

Aber nur zuschauen möchte ich bei solchen Dingen nicht!
Nur weil exi die Vertragsverlängerungen blöd findet mit denen hier die Übergroße Mehrheit klarkommt wird versucht das System zu umgehen - für mich unfair und wieder nicht zu beweisen - aber ich spreche es aus was vermutlich die meisten denken!






Mein lieber Tom ich sage es nochmal und ich schreibe langsam ^^ damit Du folgen kannst: Ich war einer der letzten - wenn nicht der letzte - der sich auf Deine Seite geschlagen hatte. Das ausgerechnet Du diesen Spruch bringst ist ein wenig.... ich sag mal unüberlegt ..... um mir eine schärfere Formulierung zu ersparen. Schon vor Monaten hattest Du hier so gut wie überhaupt niemanden mehr der auf Deinen Verbleib besonderen Wert gelegt hätte. Wie immer in Deinem Verhalten kannst Du gut und böse nicht unterscheiden, Dich irgendwann hintenrum abzusägen wäre wohl die leichteste aller Aufgaben gewesen, es zeigt das Du nichts aber auch gar nichts verstehst.
Außerdem entscheidet hier immer noch Scab was passiert und nicht irgendein Ruhrpottler um mich Deiner Wortwahl zu bedienen.

Schönen Gruß

P.S Ich habe doch ganz klar geschrieben ich habe keine Beweise, also mein ganz persönliches Empfinden sieht hier eine Mauschelei, fertig. Das ist alles.

An gleicher Stelle möchte ich noch schreiben das exi sogar per PN angeboten hat die Spieler von der TM Liste zu nehmen und das er sich gegen meine Vermutungen wehrt - das würde ich genau so tun, sein gutes Recht. Eebenso auch wenn es anders aussieht habe ich garnichts gegen exi, nur wenn ich den massiven Verdacht habe jemand bescheißt werde ich ungehalten. Mir ist dann schnuppe ob ich es beweisen kann und ich schicke auch nicht heimlich PN an andere Manager hintenrum, ich gehe ins Forum und mache es öffentlich. Wenn ich falsch liege bin ich der Depp, auch gut.



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 23:38 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#29 von tomvon ( gelöscht ) , 19.10.2010 23:40

Ich kann auch nicht alles auf der Welt sagen was ich von einem oder einer Sache denke, solange ich keine Beweise für irgenetwas habe, alles andere ist massive Stimmungsmache. Sorry und du hast am Anfang genau wie jeder andere geschossen wo es hiess exilsachse = tomvon, ihr habt von Anfang an mir nie die Chance gelasse mich ganz objektiv zu entwickeln. Ich wurde vom ersten Tag an in eine Ecke gestellt ohne mein zu tun.

Normalerweise hätte ich damals schon sagen müssen mit solchen Leute die dermassen Paranoia besitzen und sven und mich als diesselbe Person verwechseln und Tschüss.

Deine Geste war nett, aber hättest du deine STimme nicht gegeben zur Revolte von TIM, wäre die erst gar nicht losgetreten worden soviel dazu. Man man ich glaube ihr wisst manchmal nicht was ihr schreibt, ich weiss das und ich stehe zu meinen Äusserungen. Ich bin keiner der nächsten Tag eine 180 ° Grad Wende macht. Ich bin kein Umfaller, sondern Ostpreusse, aber das wisst ihr ja nicht, da ihr wahrscheinlich zu viel von den Römern abbekommen habt, die sind ja auch an Ihrem Grössenwahn gestorben ....


Mobbing im Forum macht Spass besonders wenn man aus dem Ruhrpott kommt ...

tomvon

RE: Der FC Duisburg ist frei

#30 von scabinho , 19.10.2010 23:40

Hallo Zusammen!

Ich musste jetzt sehr vieles nachlesen und stiess dabei in den unterschiedlichsten Foren auf das gleiche Thema. Da ich nicht in jedem Forum meinen Beitrag zum gleichen Thema abgeben möchte, mache ich das jetzt ausschliesslich hier!

Dabei möchte ich aber nicht wirklich in jedes Detail gehen und erklären, warum eine Vertragsverlängerung so läuft und nicht so, usw.

Dass es keinen Kontakt zwischen Meisterspeedy und Exilsachse gibt, kann ich zwar nicht mit Sicherheit bestätigen, aber das wurde schon in der abgelaufenen Saison von den Beiden geäussert, noch vor den jüngsten Verdächtigungen.
Die aktuellen Transfergebote zwischen Hamburg und München sind aufgrund der veränderten Lage nachvollziehbar.

Als ich zum Ende der Saison beschlossen habe bei bestimmten Angelegenheiten alleinig zu entscheiden, war es mein Ziel hitzige Diskussionen, Beleidigungen und endlose Debatten zu umgehen. Dass ich jetzt durch meine letzte Entscheidung eine noch hitzigere Debatte hervorgerufen habe, stimmt mich bedenklich!

Ich kann an dieser Stelle niemanden zwingen oder überreden bei Ab-Pfiff zu bleiben, ich kann ihm nur ein Angebot machen! Mehr kann ich nicht! Es ist nunmal jedem seine eigene Entscheidung. Und wenn jemand sagt, dass er gehen will, weil er durch bestimmte Umstände die Lust verliert, wird ein Überreden meinerseits wohl nicht sein gewünschtes Ziel sein!
Ich würde einen Abgang von Schalker extrem bedauern! Ich habe Schalker einen Lösungsvorschlag gemacht per PM! Mehr kann ich nicht!
Wenn durch einen Abschied von Schalker noch weitere User gehen, werde ich das nicht zu verhindern wissen! Was ich mindest genau so stark bedauern werde, auch wenn ich die Aussage darüber gegenüber Schalker nicht als sehr fair empfinde, da er nicht wegen einem möglichen schlechtem Gewissen hier bleibt, obwohl er es längst nicht mehr möchte!

Abschlliessend möchte ich allen Usern noch sagen, dass Ab-Pfiff den vorgegebenen Zeitplan definitiv einhalten wird!

euer scabinho

 
scabinho
Beiträge: 8.281
Registriert am: 06.09.2010


RE: Der FC Duisburg ist frei

#31 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2010 23:44

@tomvon

Ich schreibe hier doch meine letzten Sätze, wenn ich mobben wollte gehe ich nicht selber. Ich weiß sehr gut was ich schreibe und auch sehe und bisher konnte ich mich darauf in meinem Leben sehr gut verlassen.

Mich gibt es hier nicht mehr, hoffe das ist endlich auch bei Dir angekommen.

P.S Nehme doch Duisburg und zeig mal ohne bescheißen wie gut Du bist. Jetzt wo der Mobber weg ist kannst Du ja bleiben.



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 23:51 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#32 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.10.2010 23:47

Zitat von scabinho
Hallo Zusammen!
...
euer scabinho


Respekt Scab, so in etwa sehe ich das auch, sehr sachlicher Beitrag, bemerkenswert nach dem Chaos der letzten Stunden!

@Schalker@

Ich wiederhole mich, aber ich kann nicht verstehen was mit Dir los ist. Du bist in den letzten 2-3 Tagen, nicht mehr der Schalker, den ich kennen und respektieren gelernt habe..


Keine Antwort!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 19.10.2010 23:50 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#33 von tomvon ( gelöscht ) , 19.10.2010 23:51

Zitat von Schalker
Ich schreibe hier doch meine letzten Sätze, wenn ich mobben wollte gehe ich nicht selber. Ich weiß sehr gut was ich schreibe und auch sehe und bisher konnte ich mich darauf in meinem Leben sehr gut verlassen.

Mich gibt es hier nicht mehr, hoffe das ist endlich auch bei Dir angekommen.

P.S Nehme doch Duisburg und zeig mal ohne bescheißen wie gut Du bist. Jetzt wo der Mobber weg ist kannst Du ja bleiben.


Wo bitte habe ich beschissen, ich habe nirgendwo beschissen und was ich in Saison 2 geschaft habe wirst du eh nie erreichen, weil dafür brauchh man ein Verständnis von Sachen die real existieren, man kann nicht da auf Lügen aufbauen und man wird Meister.

Ich kann jetzt richtig ausholen und sagen wer alles beschissen hat wo rein gar nix passiert ist, aber a liegt es mir nicht daran Leute anzukacken und b weiss es scab und hat damals nix getan, genau wie DU übrigens auch nicht. Hoffenheim war eine Kardinalsfehler womit man sich überall unglaubwürdig gemacht hat.


Wenn ich spiele, spiele ich Gladbach und kein anderes Team, denn Gladbach wurde absolut ehrlich aufgebaut und wer was anderes behauptet ist schlichtweg ein Lügner.


Mobbing im Forum macht Spass besonders wenn man aus dem Ruhrpott kommt ...

tomvon
zuletzt bearbeitet 19.10.2010 23:53 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#34 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2010 23:58

Ich möchte mich nur noch mal bei allen für die tolle Zeit bedanken und bitte tut mir einen Gefallen und bleibt AB-PFIFF treu. Irgend welche Abgänge schaden nur den vielen tollen Usern und zuletzt Scab und das hat er am wenigsten verdient.

AB-PFIFF ist etwas besonderes, führt es so weiter und kümmert Euch gut um meine Duisburger. Ich kann und werde die Seite löschen da ich nicht mit ansehen kann was mit Duisburg passiert, es tut mir mehr weh als ich in Worte fassen kann. Ich habe hier viel Zeit verbracht, das Ende ist unschön aber liegt einzig in meiner Entscheidung.

Viel Glück für Euch und bitte hört jetzt mit dem streiten auf..

Glück Auf
Frank

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 23:58 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#35 von scabinho , 20.10.2010 00:05

3 Dinge:

1. Ich bitte tom und andere hier nicht mehr weiter zu "schiessen"

2. Ich kann Schalker vom weiteren Verbleib nicht überzeugen und ich bedauere dies zutiefst! Ich akzeptiere seine Entscheidung und bitte euch, dies ebenfalls zu tun!

3. Weitere Abmeldungen bitte so schnell wie möglich an mich senden!

 
scabinho
Beiträge: 8.281
Registriert am: 06.09.2010


RE: Der FC Duisburg ist frei

#36 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.10.2010 00:09

Mach´s gut schalker !!!

Ich hoffe du schaust hier mal vorbei . Ich respektiere deine entscheidung und werde hier weiterhin bei der Stange bleiben damit die Pottfraktion sich nicht auflöst.

Schwatt gelber gruss und alles gute

Tim





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Der FC Duisburg ist frei

#37 von tomvon ( gelöscht ) , 20.10.2010 00:11

Zitat von Schalker
Ich möchte mich nur noch mal bei allen für die tolle Zeit bedanken und bitte tut mir einen Gefallen und bleibt AB-PFIFF treu. Irgend welche Abgänge schaden nur den vielen tollen Usern und zuletzt Scab und das hat er am wenigsten verdient.

AB-PFIFF ist etwas besonderes, führt es so weiter und kümmert Euch gut um meine Duisburger. Ich kann und werde die Seite löschen da ich nicht mit ansehen kann was mit Duisburg passiert, es tut mir mehr weh als ich in Worte fassen kann. Ich habe hier viel Zeit verbracht, das Ende ist unschön aber liegt einzig in meiner Entscheidung.

Viel Glück für Euch und bitte hört jetzt mit dem streiten auf..

Glück Auf
Frank



Das mit dem Streiten hast du doch in der Hand, wärest du nicht gewesen, hätte sich die anderen nicht beeinflussen lassen, weil wie du erkennst rennen Leute wie Jona & manchmal Flo und einige andere einfach hinter Dir her. Du hast sehr sehr viele Schnellschüsse im Forum abgegeben die absolut vermeidbar gewesen wären.
Du hättest aufgrund deines Alters schon längst erkennen müssen das die jungen Leute dir mit deiner Meinung hinterherrennen statt sich selber objekt eine eigene zu bilden, dadurch hast du uns (exilsachse & tomvon) von vorherein ins Abseits gestellt. Ich muss nicht erst eine Scheibe einschmeissen um zu Wissen das Sie kaputt geht. Wenn du ein Arsch in der Hose hast bleibst du bei Abpfiff und stellst dich dem was exilsachse geschrieben hat und rennst nicht wie ein kleiner junge weg.


Mobbing im Forum macht Spass besonders wenn man aus dem Ruhrpott kommt ...

tomvon

RE: Der FC Duisburg ist frei

#38 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.10.2010 00:27

Zitat von Schalker
Weglaufen oder schweigen, das sind doch mal aussagekräftige Handlungsweisen.
Diese Argumentation überzeugt.


Ich wusste, dass diese Aussage nochmal an Brisanz gewinnen würde..


Keine Antwort!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.10.2010 00:29 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#39 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.10.2010 00:59

Zitat von Schalker
@tomvon
P.S Nehme doch Duisburg und zeig mal ohne bescheißen wie gut Du bist. Jetzt wo der Mobber weg ist kannst Du ja bleiben.


Also ich würde es ja gut finden, wenn Tomvon Duisburg übernimmt und Schalker sich nen Ruck gibt und im Gegenzug Gladbach managt..


Keine Antwort!

ExilSachse

RE: Der FC Duisburg ist frei

#40 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.10.2010 01:21

Auszug meiner letzten, leider unbeantworterten PN an Schalker:

Zitat
Ja Frank Du liegst falsch und genau deshalb in ich auch so durch die Decke gegangen..wenn ich wirklich der Grund bin, warum Du uns für Ab-Pfiff verloren gehst tut mir das zwar sehr leid, aber es ist Deine Entscheidung und ich habe soetwas von Dir nie gewollt und bin auch nicht froh drum - nein es macht mich sogar traurig..da Tom und Du weg sind, weiß ich nicht, wie lange ich noch hier sein werde..


Keine Antwort!

ExilSachse

RE: Der FC Duisburg ist frei

#41 von tomvon ( gelöscht ) , 20.10.2010 01:54

den würde ich für 1 Jahr unterschreiben aber wahrscheinlich kommen dann Neider wieder her wenn Duisburg nich absteigt und unter den Top 10 landet *g*
Das setzt aber voraus was ich scab per Pn bezüglich schalker geschrieben habe, ansonsten viel Spass mit den sehr vielen Managern die keine Vertragsprobleme besitzen, ach ich vergass viele teilen ihre Probleme scheinbar in einem anderen Forum mit, da hier leider nicht existent.


Mobbing im Forum macht Spass besonders wenn man aus dem Ruhrpott kommt ...

tomvon

RE: Der FC Duisburg ist frei

#42 von Flo , 20.10.2010 09:02

so obwohl meine nächsten stunden viel stress mit sich bringen werden, melde ich mich zuvor auchnochmal zu wort:


1. ich habe meine entscheidung überdacht und werde abpfiff treu bleiben

2. @Schalker: ich denke jeder hier weiß wie ich darüber denke, dass du gehst... wenn du es wirklich durchziehn solltest, dann lass dich wenigstens mal bei facebook blicken. denn einen rat was das RL kann ich immer mal brauchen^^
also hau rein Schalker, es war eine tolle zeit mit dir und ich hoffe immer noch, dass du es dir nochmal anders überlegst.





also leute beruhigt euch und denkt mal drüber nach was hier passiert nach so langer zeit! mehr fällt mir dazu auch nicht ein...


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.10.2010 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#43 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.10.2010 11:13

@Tom

Das du immer noch nachtritts ist einbe riesenleistung ;)
Ich bin lieber hier mit wenig usern in nem ruhigen FOrum als mich alle 2 monate hier ausraster mitanzuschauen . Und noch was , du hast dein Amt niedergelegt dann tu jetzt auch allen nen gefallen und lass es hier jetzt gross rumzupöbeln . Wenn du was sinnvolles hast gerne


@exi

Bleib einfach , ich denke das dir das mit hamburg untwerstellt wurde ist schon falsch und haben viele leute falsch bewertet . Mit dir kommt eig ein jeder hier zurecht





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Der FC Duisburg ist frei

#44 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.10.2010 12:00

Danke, ich weiß ned so recht, wg. mir hat ja Schalker angeblich seinen Hut genommen, was ich nicht nachvollziehen kann..


Keine Antwort!

ExilSachse

RE: Der FC Duisburg ist frei

#45 von Hasan-S04 , 20.10.2010 14:24

Ohman ist das bitter.Steitigkeiten, Stress, und im Endeffekt leidet Abpfiff darunter, weil zwei erfahrene Manager weg sind und Exilsachse sich evtl. schuldig fühlt.
@Exi: ich wollte dir gestern nur klarmachen, dass man manchmal zurückstecken muss, damit es nicht ausartet. Es ist nichts persönliches, schließlich kenne ich dich nicht persönlich. ich verurteile keinen Menschen über ein Internetplattform.
Meiner Meinung nach sollte es auch keiner tun.
Ich hoffe jedenfalls, dass jetzt Ruhe einkehrt und die übrig gebliebenen auch gemeinsam dafür sorgen, dass es nicht wieder ausartet. vielleicht kommen die Gegangenen nach einigen Wochen wieder. Schließlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ohne Abpfiff leben können.

Grüße


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der FC Duisburg ist frei

#46 von yoko ( gelöscht ) , 20.10.2010 15:26

@Yoko
Bin mir keiner einzigen Schuld bewusst und genau deswegen bin ich auch gegangen, wäre ich mir einer Schuld bewusst, hätte ich die Strafe akzeptiert so habt ihr mich aus dem Spiel geekelt. Da ihr das vor 2 Monaten bereits versucht habt mit massiven Hetzen habe ich auf eure Kindergartenscheisse keine Lust mehr, ich bin echt in mich gegangen und habe überlegt warum kommt so ein massiver Haß auf mich kommt. Ja ich rede von Haß und das in einem Spiel wo jeder nur sein Hobby nachgehen will *nene*,

Wenn du Frei von Schuld bist dann schmeisse den ersten Stein .... und hier haben ne Menge Leute viele Steine geschmissen !!!!!!!

Ach Tom du hast nicht mit Flo zusammen den Marktwert am TM Kaputt gemacht in dem ihr weit mehr als 20 Millionen draufgeschlagen habt, irgendwie war da noch was zwischen Tim und dir wo du irgendetwas behauptet hast was gar nicht stimmt und so Tim und Flo gegeeinander ausgespielt hast. Jetzt mal Butter bei de Fische das musst du dir eingestehen und das war ja nicht die einzige Scheiße wie oft hast du Spieler kurz vor TM Schluss draufgesetzt um einen "sicheren Transfer zu gewährleisten". Du musst uns hier nicht die Schuld für deine moralischen verfehlungen in den Schuh schieben und uns eine schlechte Kinderstube vorwerfen. Ich sag es nochmal der damalige Antrag der gestellt wurde war gerechtfertigt und die große mehrheit der Community hat sich gegen ein Verbleib deinerseitz ausgesprochen alsomusst#
du ja irgendetwas gemacht haben was den Groll der User auf dich zieht oder seh ich das Falsch? Was ich bereue ist das ich den Antrag zurückgezogen habe um dein Verbleib zu gewährleisten damit habe ich nämlich meine damaligen Kollegen hintergangen das wäre das einzige was ich mir vorzuwerfen habe, ansonsten habe ich mich genauso wie der großteil der Community im Rahmen der Ab-pfiff regeln bewegt.

Das ist jetzt auch mein letztes Statement zu dieser Sache, Schalker machet jut ich wünsch dir alles gute und ich hoffe du rappelst dich auf und kehrst irgendwann einmal zurück.

yoko

RE: Der FC Duisburg ist frei

#47 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.10.2010 15:44

@yoko@

Du hast zwar nicht vollkommen Unrecht, Dein Standpunkt ist aber so wenig neutral, dass es schlicht keinen Sinn macht Deine Ausführungen zu kommentieren, sorry..


Keine Antwort!

ExilSachse

RE: Der FC Duisburg ist frei

#48 von yoko ( gelöscht ) , 20.10.2010 15:49

Das brauchst du auch nicht zu kommentieren das war direkt an Tomvon gerichtet, da ist nichts aus den Fingern gesaugt das sind alles tatsachen und ich sage es ganz offen und ehrlich ich habe nie irgendetwas gegen dich oder Tomvon gehabt und auch damals habe ich versucht die sachen objektiv zu bewerten.

yoko

RE: Der FC Duisburg ist frei

#49 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.10.2010 17:49

es sind aber viel ähnlich gelagerte Aktionen gelaufen, nur werden diese immer weggelassen, so wird das halt nichts..


Keine Antwort!

ExilSachse

RE: Der FC Duisburg ist frei

#50 von yoko ( gelöscht ) , 20.10.2010 17:58

Vereinzelt haben andere user dies am TM Markt auch gemacht da muss ich dir recht gemacht, nur die häufigkeit wie Tomvon dies am TM gemacht hat steht mal so ganz und gar nicht in Relation zu dem was die anderen User dies am TM Markt gemacht haben. Scabinho hat ja jetzt schon viele dinge vereinfacht was die Vertragsverlängerungen angeht, ich für meinen Teil bin ganz zuversichtlich das sich sowas in dem maße nicht nochmal wiederholen wird.

yoko

   

TF-Marktauswertung (2) vom 20.10.2010
Gladbach wird frei

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz