RE: Der FC Duisburg ist frei

#51 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.10.2010 18:12

ok, nur die "Aktion" wg. der Gladbach/ Hamburg eine Strafe erhalten haben war nun mal gar keine Strafe wert, denn es war ganz normales Kaufen/ Verkaufen, es hätte auch jeder andere Verein bieten können, Spieler sind so weit wie ich weiß zum MW gewechselt..

Ich hätte da eher gedacht, dass es Ärger gibt, weil ich am Ende für Demetrio Gennari ~ 14 Mio geboten hatte (wobei ich Dortmund überbieten musste)..


Keine Antwort!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.10.2010 18:14 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#52 von Flo , 20.10.2010 18:13

wenn man versucht die halbe mannschaft hin und her zu tauschen, dann ist das nunmal mauscheln

PS: das die spieler MW gewechselt sind ist auch nicht unbedingt richtig aber es gibt auch nicht viele vereine die dazwischen bieten können.nicht jeder hat soviel geld!

ich glaube auch du Exi hättest dich beschwert, wenn Finni zb Hamburg managen würde, und ich dann mit ihm auch die spieler hin -und her geschoben hätte


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.10.2010 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#53 von yoko ( gelöscht ) , 20.10.2010 18:19

Zitat von ExilSachse
ok, nur die "Aktion" wg. der Gladbach/ Hamburg eine Strafe erhalten haben war nun mal gar keine Strafe wert, denn es war ganz normales Kaufen/ Verkaufen, es hätte auch jeder andere Verein bieten können, Spieler sind so weit wie ich weiß zum MW gewechselt..

Ich hätte da eher gedacht, dass es Ärger gibt, weil ich am Ende für Demetrio Gennari ~ 14 Mio geboten hatte (wobei ich Dortmund überbieten musste)..



Das haben wir ja nicht so bewertet sondern Scabinho und er hat das aus meiner sicht auch ganz richtig gesehen "die Summe der vergehen von Tomvon rechtfertigten seine entscheidung".

yoko

RE: Der FC Duisburg ist frei

#54 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.10.2010 18:21

naja irgendwie trotzdem fraglich, da die Summe der verschobenen Spiele von Hoffenheim und Hannover (alle 4 Spiele in Liga 1) nie zu Konsequenzen führte, nicht mal zu Ermahnungen..


Keine Antwort!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.10.2010 18:30 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#55 von yoko ( gelöscht ) , 20.10.2010 18:29

Das sind ja auch noch alles olle Kamellen aus der Vergangenheit und ließe sich jetzt sowieso nicht mehr beweisen. Entsprechende Anträge hätten zur damaligen Zeit jederzeit eingereicht werden können. Ist doch jetzt auch völlig egal lass uns nach vorne schauen und die vergangenheit ruhen lassen. Ich für meinen Teil kanns schon gar nicht mehr abwarten bis die Saison endlich losgeht.

yoko

RE: Der FC Duisburg ist frei

#56 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.10.2010 18:31

richtig yoko..


Keine Antwort!

ExilSachse

RE: Der FC Duisburg ist frei

#57 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.10.2010 18:31

DP..kommt immer mal wieder vor, kann man hier im Forum vlt. einstellem, das eine gewisse Zeit zwischen 2 Posts liegen muss?


Keine Antwort!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.10.2010 18:32 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#58 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.10.2010 20:08

Das ist alles sehr sehr bedauerlich, was sich grade in den letzten beiden Tagen abgespielt hat, aber irgendwie muss man es respektieren und hoffen, dass Schalker irgendwie wieder den Weg hier her zurück findet, das Kann man uns und dem Game nur wünschen.

Kevin_93

RE: Der FC Duisburg ist frei

#59 von yoko ( gelöscht ) , 20.10.2010 20:18

Zitat von Kevin_93
Das ist alles sehr sehr bedauerlich, was sich grade in den letzten beiden Tagen abgespielt hat, aber irgendwie muss man es respektieren und hoffen, dass Schalker irgendwie wieder den Weg hier her zurück findet, das Kann man uns und dem Game nur wünschen.



Ja ist schon echt krass was hier in gewissen Zeiträumen so abgeht, es gibt Zeiten wo es mal 2-3 Monate alles Friede Freude Eierkuchen ist und dann gibts wieder Zeiträume wo hier im Forum die Hölle auf Erden ist. Ich denke das kotzt Schalker an weswegen ihm die Lust am Spiel vergangen ist. Soweit ich weiß hat Exi sich ja auch schon Entschuldigt es liegt ja jetzt an Schalker diese anzunehmen oder es zu lassen. Ich für meinen Teil würds echt Supa finden wenn unser alter Kriegsveteran Schalker wieder an der Front mitmischt.

yoko

RE: Der FC Duisburg ist frei

#60 von Flo , 20.10.2010 20:22

ja ich würde mich auch freuen, wenn unser haudegen Schalker wiederkommt. also Schalker: gib dir einen ruck und komm wieder

@yoko

da hast du recht. allerdings hast du ja auch schonmal alles hingeschmissen weil du keinen bock mehr hattest. zum glück bist du ja wiedergekommen aber du weißt ja selbst wie man teilweise reagiert bei sowas


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.10.2010 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#61 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2010 20:29

Zitat von yoko

Zitat von Kevin_93
Das ist alles sehr sehr bedauerlich, was sich grade in den letzten beiden Tagen abgespielt hat, aber irgendwie muss man es respektieren und hoffen, dass Schalker irgendwie wieder den Weg hier her zurück findet, das Kann man uns und dem Game nur wünschen.



Soweit ich weiß hat Exi sich ja auch schon Entschuldigt es liegt ja jetzt an Schalker diese anzunehmen oder es zu lassen.




Das stimmt, aber exi hat überhaupt keinen Grund sich zu entschuldigen bei mir, er hat mir nichts getan.
Ich habe mich auch in aller Form bei exi entschuldigt wenn mein Vorwurf falsch sein sollte.

Auf tomvons nachtreten gehe ich nicht ein und hoffe er beendet das demnächst.


RE: Der FC Duisburg ist frei

#62 von Flo , 20.10.2010 20:31

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten Schalker, aber was hindert dich daran wiederzukommen wenn du die sache mit Exi geklärt hast? Tom ist ja weg...


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der FC Duisburg ist frei

#63 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2010 20:35

Ich habe heute ein paar mal reingeschaut und vernommen das tomvon einzig zum pöbeln hier nach wie vor präsent ist.
Mir lagen viele zynische Sprüche auf der Zunge aber sowas bringt nichts und ist auch nicht meine Art.
Um hier den Frieden zu wahren ist kein Platz für uns beide in einem Spiel, wer mir nachträglich so in den Rücken fällt hat bei mir ausgespielt.


RE: Der FC Duisburg ist frei

#64 von Flo , 20.10.2010 20:38

gut das kann ich abslout nachvollziehn aber ich denke, dass Scab tom eh aus dem forum schmeissen wird, bzw. ihn blockt oder sonst was

-> kein gepöbel mehr etc.

und ich denke, dass du tief in deinem inneren weißt, dass es hier menschen (und ich sage jetzt bewusst menschen und nicht manager) gibt die dich brauchen!


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.10.2010 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#65 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.10.2010 20:40

Da hat Flo recht...so ein Mensch gehört zu Ab-pfiff - und auch so einen Manager brauchen wir hier. Ich hoffe, dass du irgendwie noch einmal umkehrst - ich verstehe, dass du nicht der sein willst, der seine Entscheidungen rückgängig macht, aber in diesem Fall hier würde dir das sicher keiner später in irgendeiner Weise noch aufs Broot schmieren.

Kevin_93

RE: Der FC Duisburg ist frei

#66 von yoko ( gelöscht ) , 20.10.2010 21:25

Zitat von Flo
ja ich würde mich auch freuen, wenn unser haudegen Schalker wiederkommt. also Schalker: gib dir einen ruck und komm wieder

@yoko

da hast du recht. allerdings hast du ja auch schonmal alles hingeschmissen weil du keinen bock mehr hattest. zum glück bist du ja wiedergekommen aber du weißt ja selbst wie man teilweise reagiert bei sowas



Ja zu der Zeit war ich geschockt das der AFB auf einmal von allen Seiten torpediert wurde, anschließend wurde ja alles aufgelöst und auf einmal hatte ich das gefühl das der Spieß umgedreht wurde und wir auf einmal die Buhmänner waren. Letzten endes finde ich es so wie es jetzt ist (kein AFB, Chef entscheidet allein) wesentlich besser und wenn man mal ehrlich ist war in der letzten Zeit auch alles wunderbar im Forum. Die Gegenwart hat aber gezeigt das es immer User gibt die Unruhe erzeugen dazu zählt Schalker definitiv nicht ganz im Gegenteil: deine Anwesenheit hier ist ein wesentlicher Bestandteil von Ab-pfiff, du hast soviel Zeit investiert eine tolle Boulevard Zeitung erschaffen und bist soetwas wie eine moralische Instanz hier im Forum, ich denke wir alle würden uns echt freuen wenn du bleibst. Ich bedauer auch das es jetzt soweit gekommen ist und Tomvon nicht mehr hier ist, es mag sich vllt Banal anhören aber auch Tom gehört zu Ab-pfiff genauso wie Exi und viele andere hier.

yoko

RE: Der FC Duisburg ist frei

#67 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2010 21:35

Habe soeben erfahren das der FC Duisburg bereits vergeben ist, damit hat sich sämtliche Überlegung erledigt


RE: Der FC Duisburg ist frei

#68 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.10.2010 21:37

bei mir steht nach-wie-vor: Manager: Schalker


Keine Antwort!

ExilSachse

RE: Der FC Duisburg ist frei

#69 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2010 21:37

Umfaller soll der Neue sein


RE: Der FC Duisburg ist frei

#70 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.10.2010 21:38

Das ist sehr sehr schade - aber da kann man wohl nichts machen...

Kevin_93

RE: Der FC Duisburg ist frei

#71 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.10.2010 21:39

?!? Der steht ja nicht mal auf der Warteliste..?!?


Keine Antwort!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.10.2010 21:39 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#72 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2010 21:39

Zitat von Kevin_93
Das ist sehr sehr schade - aber da kann man wohl nichts machen...


genau


RE: Der FC Duisburg ist frei

#73 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.10.2010 21:41

Ich hoffe trotzdem, dass du hier im Forum vielleicht irgendwie erhalten bleibst

Kevin_93

RE: Der FC Duisburg ist frei

#74 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2010 21:41

Zitat von Kevin_93
Ich hoffe trotzdem, dass du hier im Forum vielleicht irgendwie erhalten bleibst


Als Manager schaue ich sicher ab und an mal rein.
Der neue soll nicht nur Umfaller heißen er soll auch einer sein

zuletzt bearbeitet 20.10.2010 21:42 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#75 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.10.2010 21:43

Als arbeit suchender Manager...

Kevin_93

   

TF-Marktauswertung (2) vom 20.10.2010
Gladbach wird frei

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz