Der FC Duisburg ist frei

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2010 14:00

Hiermit trete ich von sämtlichen Ämtern zurück und gebe den FC Duisburg frei.
Ich habe hier keine Basis mehr mit exilsachse weiter in einem Spiel zu spielen und lasse mit Doppeldeutigkeiten, Unterstellungen und anmache nicht länger bieten. Ich hatte gestern darauf verwiesen das ich es ihm das letzte mal sage, heute geht es weiter - dann ist eben Schluß.
Bevor man hier zur Belastung anderer wird die Spaß haben wollen gehe ich lieber.

Ich danke Euch für die tolle Zeit hier bei AB-PFIff und werde Euch immer gut in Erinnerung behalten. Kümmert Euch gut um meine Duisburger, die sind mir genau wie AB-PFIFF sehr ans Herz gewachsen.

Viel Spaß und möge AB-PFIFF immer etwas besonderes bleiben
Glück Auf
Schalker



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!


RE: Der FC Duisburg ist frei

#2 von Flo , 19.10.2010 14:02

solltest du wirklich gehn Schalker, dann kann man sich schonmal überlegen einen nachfolger für Stuttgart zu finden, denn dann sehe ich für mich auch keine zukunft mehr in diesem spiel. so sehr es mir auch ans herz gewachsen ist


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der FC Duisburg ist frei

#3 von Jona , 19.10.2010 14:04

Schließe mich Flo an. Wenn du wirklich gehen solltest, dann bin ich zu 99% auch weg.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.912
Registriert am: 22.09.2010


RE: Der FC Duisburg ist frei

#4 von Flo , 19.10.2010 14:09

Zitat von Timbugtwo
Gehst du werde ich mir das auch alles genau überlegen ob ein weiterer verblreib hhier sinn macht . Schliesslich bist du lieber schalker ein grosser teil dieses SPiels und wenn du weg bist nunja mal überlegen was dann . Allerdings ist es überhaupt nicht eines Ruhrpottlers würdig den schwanz einzuziehen


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der FC Duisburg ist frei

#5 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2010 14:09

Es ist definitiv, ich lösche jetzt die Duisburger Seite und facebook und das war es. Gestern hieß es ich soll hier nicht den Scab machen, dann es werden hier eher Sachen gemacht die ich will und wenn jemand anderes etwas vorschlägt dann läuft es eher nicht so.

Ich habe exi mehrfach gebeten aufzuhören, daß es inzwischen auf dem TM wieder Hamburg-München gibt ist doch wohl keine Unterstellung sondern schaut drauf - eine Tatsache. Jeder kämpft hier als Alleinkämpfer mit seinem Verein und dann gibt es da noch diese Spielvereinigung und das ist nun mal nicht okay, sorry. Ich habe auch im anderen Thread geschrieben - wenn es ein Problem gibt raus damit, ich habe es gerne direkt denn ich mache es auch direkt wenn ich etwas zu sagen habe.

Und um eines mal ganz klar zu sagen: Ich hatte kein Problem mit exi und bin damals auch tomvon in letzter Minute zur Seite gesprungen, jemanden hier zu mobben ist weder Absicht noch sonstwas!



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 14:11 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#6 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.10.2010 14:11

Schalker, bleib hier, es währe ein großer Verlust und würde eine Laviene ins Rollen bringen, die mal gar nicht gut für das Spiel währe. Sprich dich mit Exi aus wie unter Männern - und dann ist gut.

Kevin_93

RE: Der FC Duisburg ist frei

#7 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.10.2010 14:14

Schalker bist du nu Ruhrpottler oda was ......lässt du dich von nem Manager aus österreich verztreiben ????? Wo sind wir denn und überleg mal ...so wie es aussieht wäre das eine nicht aufzuhaltende Lavine von Kündigungen ........... Zeig EIER UND BLEIB UND KÄMPF . So verabschiedet sich keiner aussem Pott





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Der FC Duisburg ist frei

#8 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2010 14:14

Ich behaupte: Hamburg und München mauscheln!
Da kann ich nix anderes aussprechen - ich sehe es so.
Ich behaupte: Gladbach und Hamburg hatten Absprachen!
Auch da kann ich nix anderes sagen als das was ich gesehen habe!

Ich kann es nicht beweisen aber es geht mir auf den Sack wenn hier über 30 Leute ehrlich kämpfen und ein paar verschaffen sich Vorteile!
Ich habe davon garnix außer Ärger - die Spieler sind nicht meine Preisklasse!
Warum also sollte ich jemanden böses wollen ohne davon etwas zu haben?

Aber nur zuschauen möchte ich bei solchen Dingen nicht!
Nur weil exi die Vertragsverlängerungen blöd findet mit denen hier die Übergroße Mehrheit klarkommt wird versucht das System zu umgehen - für mich unfair und wieder nicht zu beweisen - aber ich spreche es aus was vermutlich die meisten denken!



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 14:16 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#9 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.10.2010 14:17

Zitat von Schalker


Aber nur zuschauen möchte ich bei solchen Dingen nicht!



Abhauen ist noch schlimmer

Hamburg gladbach stimme ich dir zu ....... Aber das exi jetzt Hamburger kauft kann mann ja noch glauben weil es kein anderes materiel gibt.





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Der FC Duisburg ist frei

#10 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2010 14:17

Es hat ein "Geschmäckle"
Egal, Entscheidung steht, ich will mich nicht streiten und den Spaß anderer verderben.



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 14:19 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#11 von Jona , 19.10.2010 14:19

Seh ich ähnlich, wie Tim.

Nochmal zu dir Schalker. Du siehst doch hier, was für eine Unterstützung du hast und du willst wirklich das Spiel verlassen? Ich bin auch ins Forum zurückgekommen, obwohl ich nen massives Problem mit tomvon habe/hatte. Insofern nicht den Kopf in den Sand stecken und abhauen, sondern vernünftig drüber reden. Damit schadest du nur dem Spiel, dass du so gerne spielst.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.912
Registriert am: 22.09.2010


RE: Der FC Duisburg ist frei

#12 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.10.2010 14:20

Zitat von Schalker
ich will mich nicht streiten und den Spaß anderer verderben.




Den spass verderben tust du allerdings genau so ....wenn du gehst





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Der FC Duisburg ist frei

#13 von Jona , 19.10.2010 14:21

Zitat von Schalker
Es hat ein "Geschmäckle"
Egal, Entscheidung steht, ich will mich nicht streiten und den Spaß anderer verderben.



Mir verdirbst du den Spaß, wenn du gehst.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.912
Registriert am: 22.09.2010


RE: Der FC Duisburg ist frei

#14 von Flo , 19.10.2010 14:22

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Schalker
ich will mich nicht streiten und den Spaß anderer verderben.




Den spass verderben tust du allerdings genau so ....wenn du gehst




jep auch ich hätte dann keinen spaß mehr wenn du gehst. überleg mal wozu das führt wenn du jetzt gehst?

Jona, Tim und Ich würden wahrscheinlich das spiel auch verlassen. weitere würden folgen

-> wie soll es dann weitergehen? Scab´s projekt und hobby wäre gescheitert

also: du bleibst!


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#15 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2010 14:23

Ich habe Scab gerade eine PN geschickt und ich ruder auch nicht zurück. Ich habe es beim AFB gesagt und getan und ich mache es auch jetzt obwohl mir dabei wirklich schlecht ist denn ich liebe AB-PFIFF. Aber unser Disput hier (exi/ich) kann so nicht weitergehen und da gehe lieber ich.



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 14:23 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.10.2010 14:23

Da hat Tim allerdings mehr als nur recht - und dass jetzt Exi spieler von Hamburg kauft, sehe ich nnicht als Mauschelei - ich glaube ihm, dass er Spedi nicht kennt.

Come on Schalker, auch Exi würde nicht wollen, dass du gehst, Ab-pfiff würde ein großer Rückhalt verloren gehen.

Kevin_93

RE: Der FC Duisburg ist frei

#17 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.10.2010 14:25

*linksundrechtswashinterdielöffelhau*

So und jetzt komm klar !!!!!!!!!!!!!!

Hab mich gestern wegen deiner Seite bei facebook angemeldet und jetzt sowatt ? Geht ja ma ga nicht . Arsch zu kneifen und durch da wo ist die pottmentalität. Und nur aus falscher engstirnigkeit so nen schritt zu machen ??? Neeeee das ist der falschge weg





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Der FC Duisburg ist frei

#18 von Jona , 19.10.2010 14:26

Zitat von Flo


Jona, Tim und Ich würden wahrscheinlich das spiel auch verlassen. weitere würden folgen

-> wie soll es dann weitergehen? Scab´s projekt und hobby wäre gescheitert

also: du bleibst!



Seh ich auch so!!! Denn das willst du auch nicht Schalker!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.912
Registriert am: 22.09.2010


RE: Der FC Duisburg ist frei

#19 von yoko ( gelöscht ) , 19.10.2010 14:37

mach keine Scheisse Schalker willst doch kein Fahnenflüchtiger sein, jedesmal diese endlosdiskusionen hier echt zum Kotzen. Ich selber beteilige mich an diesen Diskusionen nicht mehr die führen zu nix, warten wir doch erstmal ab was Scabinhi dazu zu sagen hat.

yoko

RE: Der FC Duisburg ist frei

#20 von Koelner , 19.10.2010 14:51

halloo,

Schalker da gebe ich dir auch recht das es ne Sauerei ist was die beiden da machen...aber glaube das ist ne Sache von scab die dinge richtig zustellen und er müsste da handeln(hat er glaube ich)...Und du bist auch einer der dazu steht was er sagt,aber fände es besser wenn du im spiel bleibst und die nicht von sowas den Spaß am spiel nehmen lässt...Weil wie die anderen schon sagen du würdest ne große Lücke hier hinterlassen...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der FC Duisburg ist frei

#21 von MeisterSpeedy ( gelöscht ) , 19.10.2010 20:44

Hi,

also ich kenne Exi nicht und habe auch noch nie mit ihm Tel. das kann ich hier nur sagen op ihr es glaubt liegt an euch.


MeisterSpeedy

RE: Der FC Duisburg ist frei

#22 von Hasan-S04 , 19.10.2010 22:30

Hallo Leute,

jetzt bleibt mal alle ruhig und macht mal halblang.
Die Aussage, wenn Schalker geht, dann gehe ich auch, finde ich gegenüber Scabinho und dem Spiel sehr unfair. Ihr solltet das Game spielen, weil es euch gefällt und nicht, weil die Unterhaltungen hier im Forum so nett sind. Bedenkt das noch einmal.
Schalker zu dir: Ich kann deine Entscheidung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wäre im Falle eines Abgangs von dir sehr traurig. Schließlich gehöst zu den den wichtigsten Managern hier.

Desweiteren kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen, wirklich nicht. Die Saison steht vor der Tür, Scabinho hat einmal durchgegriffen und jeder, auch wirklich jeder, bis auf Exi, Tomvon und MS war damit zu frieden.
Jetzt wird seit Tagen herumdiskutiert und wenn Schalker geht, dann ihr (Flo, Jona, Tim), auch und was ist dann?
Scab muss neue Manager suchen, tomvon kann sich eventuell ins Fäustchen lachen, weil wir alle auf die Provokationen reagiert haben, uns zerstritten haben. Und er hat noch nicht einmal unrecht, wir sind - obowhl Strafen ausgesprochen wurden - noch nicht ienmal in der Lage eine Saison zu beginnen.

Es ist nur ein Spiel, manche nehmen das so ernst, dass man darüber fast schon lachen kann. Tom ist jetzt weg, war seine Entscheidung, fühlte sich von der Comunitiy herausgemobt, Schalker geht, weil er mit Exi nicht in einem Spiel sein möchte, dann folgen ihm drei andere Manager, weil es dann im Forum keinen Spaß mehr macht, hä, wo ist der Sinn?
Ich sage es euch, ignoriert die Provokanten Beiträge Exis, die vor allem Schalker immer wieder anstacheln aus der Haut zu fahren, vertraut Scab und lasst ihn handeln und spielt einfach euer Spiel. Sieht als Hobby, als Zeitvertreibungsfaktor!!!

Ich hoffe, dass sich jeder noch einmal GEdanken darüber macht, eventuell eine Nacht pennt und dann antwortet.
Und denkt dran, jetzt zu gehen bedeutet für die bleibenden, dass wir erneut Wochen warten müssen. Denn auf Anhieb findet Scab keine 5 Manager. Und das fände ich ehrlich gesagt ziemlich ungerecht.

Schönen Abend noch

Hasan
PS: Schalker, mach deinem Namen alle ehre und kämpfe weiter. Fliehen vor Problemen passt nicht zu dir.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der FC Duisburg ist frei

#23 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.10.2010 22:44

Zitat von Hasan-S04
Ich sage es euch, ignoriert die Provokanten Beiträge Exis..


Kann es sein, dass Du in einem anderen Forum liest oder sitzt Du mit rosaroter Brille vor Deinem Rechner? Meine Äußerungen sind die Reaktionen auf die Äußerungen von Schalker..Du bist also auch der Meinung Schalker darf sich alles herausnehmen, aber muss dann von allen in Schutz genommen werden, wenn ich mich dementsprechend wehre, Du würdest natürlich nur einstecken und nicht austeilen..oder?


Keine Antwort!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 19.10.2010 22:44 | Top

RE: Der FC Duisburg ist frei

#24 von Hasan-S04 , 19.10.2010 23:02

@Exi: Ich hoffe du hast meinen ganzen Beitrag gelesen. ich versuche, dass die Leute uns hier nicht abhanden kommen.
Und außerdem bin ich ehrlich zu dir, ich finde deine Beiträge meist sehr provokativ und diese heizen die Stimmung hier nur an.
Natürlich darfst du dich gegen Schalker wehren bzw. er darf sich nicht ales herausnehmen. Aber das gefühle habe ich und hatte ich auch nie gehabt, also das er sich hier alles erlaubt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Der FC Duisburg ist frei

#25 von Strubbel ( gelöscht ) , 19.10.2010 23:03

Zitat von ExilSachse

Zitat von Hasan-S04
Ich sage es euch, ignoriert die Provokanten Beiträge Exis..


Kann es sein, dass Du in einem anderen Forum liest oder sitzt Du mit rosaroter Brille vor Deinem Rechner? Meine Äußerungen sind die Reaktionen auf die Äußerungen von Schalker..Du bist also auch der Meinung Schalker darf sich alles herausnehmen, aber muss dann von allen in Schutz genommen werden, wenn ich mich dementsprechend wehre, Du würdest natürlich nur einstecken und nicht austeilen..oder?




Ja okay aber ich nehm mal an du willst hie rerstmal ruhe im forum ahben udn hasan versucht hie rruhe reinzubringen udn dann musst du halt mal kurz einstecken, aber du musst wieder ne nummer draus amchen wo man 1-2 seiten wieder drüber diskutiert.

Strubbel

   

TF-Marktauswertung (2) vom 20.10.2010
Gladbach wird frei

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz