Gladbach wird frei

#1 von tomvon ( gelöscht ) , 18.10.2010 00:17

Auf Grund der Kindergarten-Ereignisse stelle ich Gladbach zur Verfügung, wenn IHR wollt das ich weiterspiele, das fangt endlich mal an über alles nachzudenken, und nicht was immer zwischen München und & Gladbach passiert, ansonsten es war eine sehr schöne Zeit, verarschen lasse ich mich nicht, schon gar nicht von irgendwelchen Ruhpottlern....


Bye und habtr spass an den schönem Spiel

LG Tom


tomvon

RE: Gladbach wird frei

#2 von scabinho , 18.10.2010 00:23

Alle Jahre Wieder!

Bitte weckt mich, wenn es mal keine Skandale auf Ab-Pfiff gibt!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gladbach wird frei

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.10.2010 00:29

Tom will Gladbach verlassen, weil er dass, was grade im Liga-Talk oberstes Thema ist (Disziplinarstrafen für Hamburg und Gladbach) ein Benehmen wie im Kindergarten nennt...

Kevin_93

RE: Gladbach wird frei

#4 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2010 00:30

Zitat von tomvon
Auf Grund der Kindergarten-Ereignisse stelle ich Gladbach zur Verfügung, wenn IHR wollt das ich weiterspiele, das fangt endlich mal an über alles nachzudenken, und nicht was immer zwischen München und & Gladbach passiert, ansonsten es war eine sehr schöne Zeit, verarschen lasse ich mich nicht, schon gar nicht von irgendwelchen Ruhpottlern....


Bye und habtr spass an den schönem Spiel

LG Tom



Ich bin hier nicht Moderator - ich bin jetzt hier normaler Manager des FC Duisburg!

Der "irgendwelche Ruhrpottler" war der einzige der Dich noch verteidigt hatte - Du scheinst schnell zu vergessen Sportkamarad tomvon!
Und bitte trete nicht schon wieder zurück sonst gewinnst Du da auch noch den Titel des am meisten zurückgetretenen da gebliebenen.
Du quatscht immer nur - handel auch mal.

Gruß
Irgendein Ruhrpottler



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!


RE: Gladbach wird frei

#5 von Jona , 18.10.2010 00:36

Ha, genau das hat mir grad noch gefehlt! Kann Schalker nur zustimmen ;)

Irgendwie ist es ja putzig! :D


 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Gladbach wird frei

#6 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2010 00:41

Zitat von ExilSachse

Zitat von Kevin_93
Tom will Gladbach verlassen, weil er dass, was grade im Liga-Talk oberstes Thema ist (Disziplinarstrafen für Hamburg und Gladbach) ein Benehmen wie im Kindergarten nennt...


Ist es ehrlich gesagt auch, denn es ist nur die Reaktion auf Scabinho's ". Diese führt dazu, dass man gute Spieler quasi gar nicht mehr verlängern kann. Folglich werden ständig Spieler verkauft und ersetzt. Da ist auch mir JEDER Partner Recht! Und wenn dann Gladbach zum Beispiel einen Abwehrspieler Demetrio Gennari lieber vor der Saison auf den TF-Markt stellt, als unter der Saison verlängern zu müssen (abgesehen davon, dass dabei die Form massivst in die Knie geht) und dieser Spieler in meine Gehlatsreduktionstour passt, dann kauf ich den halt. Zu Transfers zwischen Hamburg und Gladbach kann auch ich nichts weiter sagen, da auch ich nur die Statistik "letzte Transfers" sehe. Im übrigen würde auch ich mich freuen, wenn ich sehen könnte, welcher Spieler zu welcher Summe den Verein gewechselt hat!





Wieso können andere denn Verträge verlängern und ausgerechnet Ihr nicht? Ihr die Ihr sowie so die besten Spieler habt, die meiste Kohle , ausgerechnet Ihr müßt Spieler schieben aus lächerlichen Gründen - also bitte veräppel hier nicht alle exi.
Von dieser "Spieler-Sollen-Auf-Krampf-Den-Vertrag-Nicht-Verlängern Politik" merke ich nix.



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 00:44 | Top

RE: Gladbach wird frei

#7 von scabinho , 18.10.2010 00:47

Muss ich das jetzt als "Antrag" annehmen?

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gladbach wird frei

#8 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2010 00:52

Zitat von ExilSachse
LOL Spieler mit GS 13 kann ich locker verlängern, ich z.B. verwende die letzten 6-7 Spieltage immer zum Verlängern. Jedem sollte aufgefallen sein, wie meine Form in der Abwehr Richtung NULL ging..dabei gingen alle Spielergespräche drauf und viel Geld und Nerven..




Da LOL ich mal mit und was kam am Ende raus? Bist Meister geworden - sollen wir Dir jetzt aus Mitleid noch was spenden (ich hab eh nix^^).
Du hast das Optimum erreicht also hör auf zu heulen. Das ist jammern auf überhohem Niveau. Möchtest Du 5 Jahresverträge und 100Mios auf der Bank zusätzlich zum Serienmeister - sag mal macht das Spaß?



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 00:54 | Top

RE: Gladbach wird frei

#9 von Jona , 18.10.2010 00:59

Wenns so "scheiße" ist, wieso spielste dann überhaupt noch?


 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Gladbach wird frei

#10 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2010 01:02

Da hilft nur eines: Der nationale TM muß ganz verschwinden - dann hat es sich ausgemauschelt! Dann gibt es keine Schiebereien von Spielern mehr und alle haben die gleichen Chancen und alle Diskussionen enden.
Verkaufen kann man aber nur an den internationalen TM - auch da würden alle Tauschgeschäfte enden.



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 01:04 | Top

RE: Gladbach wird frei

#11 von Jona , 18.10.2010 01:09

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona
Wenns so "scheiße" ist, wieso spielste dann überhaupt noch?


Jona, kannst Du mehr als nur unqualifizierte Seitenbemerkungen zu geben, bitte bleib sachlich, ich muss mich hier auch gar nicht äußern..




Dann lass es doch ;) Zwingt dich niemand zu...


 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Gladbach wird frei

#12 von Jona , 18.10.2010 01:09

Ah, wir zensieren... Kenn ich irgendwoher...


 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Gladbach wird frei

#13 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2010 01:18

*Moderator an* Wenn wir jetzt einen Thread mit "Keine Antwort" oder "zensiert " wollen kann man hier auch gleich schließen.
Der Thread heißt : Gladbach wird frei, hat irgendwer dazu etwas sinnvolles beizutragen?



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 01:19 | Top

RE: Gladbach wird frei

#14 von Jona , 18.10.2010 09:01

Wir sollten dann möglichst schnell nen neuen Manager finden. Weil die TM-Auswertung ist Mittwoch, vielleicht will der neue Manager nen paar Sachen anders machen.


 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Gladbach wird frei

#15 von Hasan-S04 , 18.10.2010 11:08

Ganz Jonas Meinung. Da sollte schnell gehandelt werden.
Und ich bin ganz klar der Meinung, dass kein Bewerbungsverfahren entscheiden sollte. Der langjährige Trainer von Chemnitz hat genug Abpfifferfahrung, um Gladbach zu leiten. Auch wenn es wahrscheinlich einigen nicht gefällt, keine Forumskativität, bla bla bla. Das ist kein Kriterium, um an diesem Spiel teilzunehmen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gladbach wird frei

#16 von Jona , 18.10.2010 11:13

Zitat von Hasan-S04
Ganz Jonas Meinung. Da sollte schnell gehandelt werden.
Und ich bin ganz klar der Meinung, dass kein Bewerbungsverfahren entscheiden sollte. Der langjährige Trainer von Chemnitz hat genug Abpfifferfahrung, um Gladbach zu leiten. Auch wenn es wahrscheinlich einigen nicht gefällt, keine Forumskativität, bla bla bla. Das ist kein Kriterium, um an diesem Spiel teilzunehmen.



Kann ich so unterschreiben. Und vielleicht motiviert das ja hier aktiver zu sein ;)


 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Gladbach wird frei

#17 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.10.2010 11:20

nur wie soll man mit ihm in Kontakt treten ??





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Gladbach wird frei

#18 von Finntroll , 18.10.2010 11:32

Scab hat doch die E-Mehl Adresse von der Anmeldung.
(Wenn man da seine angeben musste, solange her das ganze)


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 | Top

RE: Gladbach wird frei

#19 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.10.2010 11:33

nochwas fällt mir ein . Wir müssen wie bei strubbel auch sämmtliche gebote von gladbach zurückziehen und alle Spieler vom TM nehmen . Wer weis ob der neue Manager diese taktik weiterführen will





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Gladbach wird frei

#20 von Hasan-S04 , 18.10.2010 11:39

Jep Tim hat recht. Scab wird das aber im Laufe des Tages machen, denke ich.
Und er steht sowieso auf der Warteliste, habe ich eben nachgeschaut. vielleicht ließt er ja regelmäßig im Forum nach.
so bricht man aber definitiv die Zusammenarbeit zwischen hamburg und Gladbach. Schließlich wird der neue manager nicht auf alle Spieler von hamburg bieten oder umgekehrt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gladbach wird frei

#21 von Jona , 18.10.2010 11:55

Zitat von Timbugtwo
nochwas fällt mir ein . Wir müssen wie bei strubbel auch sämmtliche gebote von gladbach zurückziehen und alle Spieler vom TM nehmen . Wer weis ob der neue Manager diese taktik weiterführen will



Ja, definitiv. Hab ich weiter oben ja schon geschrieben.


 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Gladbach wird frei

#22 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.10.2010 11:59

klar müssen die Spieler wieder runter und die Gebote gestrichen werden, bin ja mal gespannt, wer Gladbach übernehmen wird..


Keine Antwort!

ExilSachse

RE: Gladbach wird frei

#23 von Flo , 18.10.2010 13:13

hmm ich irgendwie war das ganze klar... vielleicht muss ich mich ja schuldig fühlen,weil ich Gladbach´s deal mit Hamburgs Roy van der Gijp in letzter sekunde hab platzen lassen... *grübel, grübel*


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gladbach wird frei

#24 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.10.2010 13:18

warum sollte das der >Grund für tomvons ausstieg sein ??





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Gladbach wird frei

#25 von Flo , 18.10.2010 13:21

Zitat von Timbugtwo
warum sollte das der >Grund für tomvons ausstieg sein ??



mein post war mehr oder weniger ironisch gemeint


PS: wer auch immer Gladbach bekommt:

ich habe interesse an Holger Eriksson


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 | Top

   

Der FC Duisburg ist frei
Eine kleine Geschichte zum Lohnfaktor

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz