RE: Gladbach wird frei

#26 von yoko ( gelöscht ) , 18.10.2010 16:09

endlich ist das Tischtuch zerschnitten, ominöse TM-Absprachen dürften der Vergangenheit angehören wer auch immer Gladbach übernimmt viel glück und Erfolg.

yoko

RE: Gladbach wird frei

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.10.2010 16:18

Meine Saisonprognose: Gladbach wird 10. (!!!)


Keine Antwort!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 18.10.2010 16:20 | Top

RE: Gladbach wird frei

#28 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.10.2010 22:55

@Exi glaubst du nicht, dass ein neuer mit der Mannschaft was zählbares landen könnte?

Kevin_93

RE: Gladbach wird frei

#29 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.10.2010 22:58

Nein, glaub ich nicht..


Keine Antwort!

ExilSachse

RE: Gladbach wird frei

#30 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2010 23:53

Zitat von ExilSachse
Nein, glaub ich nicht..



Jetzt wo es ehrlich zugeht wird es schwerer *´tschuldigung* konnte ich mir nicht verkneifen.^^



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!


RE: Gladbach wird frei

#31 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.10.2010 23:55

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse
Nein, glaub ich nicht..



Jetzt wo es ehrlich zugeht wird es schwerer *´tschuldigung* konnte ich mir nicht verkneifen.^^



Ich meinte das anders. Gladbach übernimmt ja kein "heuriger Hase" und das Team steht noch nicht, also werden viele Fehler folgen..

PS: Der Kommentar ist daneben, aber Du wirst ja sehen, dass Gladbach in der Bedeutungslosigkeit versinken wird..


Keine Antwort!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 18.10.2010 23:57 | Top

RE: Gladbach wird frei

#32 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2010 00:19

Da das Team eine Geldstrafe von 1Mio. vom Spielleiter erhielt ist mein Kommentar nicht daneben sondern eher treffend.
Vor einer Strafe ist es eine Unterstellung oder ein Verdacht, nach einer Strafe eine Feststellung.
Weiter möchte ich darauf aber nicht mehr eingehen.



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!


RE: Gladbach wird frei

#33 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.10.2010 00:37

Die Strafe wurde aber nicht ausgesprochen, weil Geld verschoben wurde, sondern, weil man Transfers zwischen Hamburg und Gladbach als "unfair" betrachtet hat, Schalker Du wirst massiv alt ;)


Keine Antwort!

ExilSachse

RE: Gladbach wird frei

#34 von Gelöschtes Mitglied , 19.10.2010 03:54

Zitat von ExilSachse
Schalker Du wirst massiv alt ;)


...wo Du Recht hast und langsam auch noch grau ^^



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 03:54 | Top

RE: Gladbach wird frei

#35 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.10.2010 20:13

1:1 Statement von Tomvon, der mich gebeten hat, dies hier zu veröffentlichen (den Inhalt habe ich selber nicht einmal gelesen):

Zitat von tomvon
So ihr lieben Propaganda Leute mal echte Fakten und nicht irgendwelche Mutmaßungen:

Gladbach hat mit Hamburg Spieler getauscht da weder Bremen, Dortmund, Berlin Gelsenkirchen nach x-Anfragen bereit waren Spieler zu tauschen oder zu verkaufen. Das einzige was ich immer als Antwort z.B. bekam war folg. Ich hätte Interesse an Spieler xy Marktwert 11 Mio, "den kannste gerne für 14-15 Mio haben", das mir natürlich solche Summe viel zu teuer sind sollte doch jedem klar sein.

Sicherlich kann man das auch via Forum und Transfermarkt regeln, das hatte ich bereits mit exilsachse und Asik und Pavez gemacht. Mit dem Resultat das der Wechsel rückgängig gemacht wurde. Auch völlig unverständlich warum eine begrenze Anzahl von Spielern nur wechseln dürfen von einem Verein zu einem anderen Verein wo ist da die Logik ?

Weiter zu den Fakten:
Ich bin nicht aus den Gründen das ich eine Strafe bekommen gegangen und nicht weil irgendjemand Mio verschoben hat, sonder ausschließlich weil ich es satt habe das hier Leute durchs Forum die ohne Fakten zu besitzen ein Wahrheit verkünden die auf dem Papier nicht existent ist, das schlimme ist es springen 4-5 Leute (immer dieselben) an um das zu untermauern, ja genau so was hat man früher auch gemacht, da hiessen die Göppels und Göring, wie viel Wahrheit an deren Parolen war, Wissen wir heute.

Auch was exilsachse mir am Telefon heute noch erzählt ist so was von passend und darüber lieber Scabinho solltest du mal nachdenken !!!
Es spielt hier keine Rolle wer irgendeinen Vorschlag macht auch nicht ob er gut oder schlecht ist, es zählt nur WER macht diesen Vorschlag, macht Ihn Schalker so wird er sofort umgesetzt, macht es ein anderer wird darüber diskutiert, wenn Ihn exilsachse macht dann wird er in der Luft zerrissen, macht Ihn tomvon ist er automatisch schlecht.

Ich habe echt soviel Zeit nebenbei in möglichen Verbesserung, Statistiken Spielbeschreibung (Ja ich war es der böse tomvon der damit angefangen hat und dank exilsachse hat sich das fortgeführt) gesteckt das schon ein bissel Wehmut vorhanden ist. Ich musste aber leider erkennen das es hier Menschen gibt die nicht zwischen Spiel und Realität unterscheiden können. Von Anfang an in dem Spiel sorgten unzählige Diskussionen, eigentlich waren es keine Diskussionen sondern Hetzjagden die man in jedem normalen Forum unterbunden hätte, dafür das wir schon immer die bösen waren. Ich denke alleine schon an den Thread tomvon = exilsachse, schon alleine das man so was in den Mund nimmt ohne wirklich einen 100% Beweis zu besitzen, zeugt doch schon davon das man diese User eigentlich rausekeln will.

Für mich kam nun der Entschluss und eigentlich war er schon da bevor Scab die Strafe ausgesprochen hatte, jetzt reicht es, eigentlich hätte ich schon nach der letzten Hetzjagd den Hut nehmen müssen, denn es gibt Leute die leisten hier gar nix, reissen aber permanent die Klappe auf, nicht war Jona. Dann gibt es Leute wie Schalker die sehr sehr viel machen und denen man manchmal zugesteht das sie auch mal mit Ihrer Meinung daneben liegen oder Flo der meist den geringsten Weg des Widerstandes nimmt und so mit der Masse mitläuft, sich aber auch von Argumenten überzeugen lässt.

Zu guter letzt ja niemand ist fehlerlos und schon gar nicht ich, aber ob jemand an die grenzen des machbaren (erlaubten) geht oder ob er versucht zu bescheissen ist doch echt Unterschied wie TAG und NACHT. Ich habe niemals beschissen und ich würde sagen der Transfer zwischen beispielsweise Gelsenkirchen und Dortmund wo man nach 22 Uhr den Spieler drauf gesetzt um dann kurzfristig auf den Spieler zu bieten so das das kaum einer mitbekommt, ja der ist ebenso legal wie meine Sache mit Flo wo wir pro Spieler 20 Mio drübergepackt haben. Diese Themen wurde unzählige Male diskutiert und als legitim erachtet.

Ich habe bei einigen echt das Gefühl das es purer NEID ist was uns entgegenstellt wird, nach dem Motto scheisse warum bin ich nicht darauf gekommen! Aber statt es besser zu machen wird versucht, das was der andere gut gemacht haben als schlecht und illegal hinzustellen.

Ich wünschen euch einen schönes Spiel (das Spiel ist sehr gut, leider wollen einige mitreden, die von tuten und blasen keine Ahnung haben und mit der Verbreitung von Unwahrheiten die Community zerstören. Es ist doch vollkommen egal ob ich das bin oder demnächst ein ähnlicher Typ auftaucht der zufällig auch einen Kumpel hat und sich ebenso abspricht, da man sich kennt braucht man logischer Weise kein Forum sondern man kann das per Telefon abklären, diese neuen Typen werden ebenso in der Luft zerrissen wie exilsachse und vor allem tomvon.

Mein letzter Satz, wenn ich ich Außenstehender wäre und sehe wie einige Leute auf einen draufprügeln und wirklich immer dieselben, dann kann ich verstehen das ich gar mich in dieses Forum anmelden will, denn ich kann ja der nächste sein auf den Sie prügeln ....


LG Tom

P.S. Nach der letzten Diskussion und mit den offen Worten von Schalker habe ich gedacht die Community ändert sich vielleicht, eigentlich sind es ja nur 4-5 die regelmäßig aus der Ecke kommen und was schreiben zur Hetzjagd, um diese fehlerhaften Aussagen zu untermauern, getreu nach dem Motto wenn genug Leute das falsche erzählen, dann glaubt der Rest das schon. Ich glaube an das gute in den Menschen, aber hier habe ich mich scheinbar bei einigen echt getäuscht, deswegen ist es das beste für mich zu gehen, sowie ich es auch getan habe ...


Keine Antwort!

ExilSachse

RE: Gladbach wird frei

#36 von yoko ( gelöscht ) , 19.10.2010 20:44

Tja ich find das alles wirklich sehr Schade auch das du und Schalker jetzt bei AB-PFIFF aussteigen, was ich nicht verstehe ist warum machst du immer die gleiche Scheiße?? vor allen dingen hatten wir erst vor 2 Monaten oder so genau die gleiche diskussion da ging es um dein Arsch und ich war der einzige der im letzten moment den Antrag zurückgezogen hatte, auch auf die gefahr hin das ich mich unbeliebt im Forum mache und mir den Groll der anderen User zuziehe. Was machst du zwei Monate Später? Genau den gleichen Scheiß, du weißt das sowas die Leute auf die Palme bringt und du machst es trotzdem. Vollkommen egal womit du das rechtfertigst diese Transfermarkt Politik ist inaktzeptabel wird weder von Scabinho noch von der Community geduldet du wusstest das und hast es trotzdem gemacht.

yoko

RE: Gladbach wird frei

#37 von tomvon ( gelöscht ) , 19.10.2010 21:45

So mal für alle Propaganda Leute,

ich habe nix gemacht ausser Spieler verkauft die potentiell die Vertäge verlängert werden müssten, dasselbe Problem hat leider Hamburg und so konnte man sich ergänzen. Was zum Teufel ist verkehrt daran das zwei Teams dieselbe Probleme haben und Sie gegenseitig die Probleme lösen können, zumal ja auch noch andere Leute auf die Spieler geboten haben, man kann ja nicht sagen das ausschliesslich Spieler zwischen Hamburg und Gladbach gewechselt sind. Entweder es gibt für alle die gleichen Regelungen und Strafen oder man stampft sämtliche Regelungen in die Tonne, da gehören sie nämlich hin.

@Yoko
Bin mir keiner einzigen Schuld bewusst und genau deswegen bin ich auch gegangen, wäre ich mir einer Schuld bewusst, hätte ich die Strafe akzeptiert so habt ihr mich aus dem Spiel geekelt. Da ihr das vor 2 Monaten bereits versucht habt mit massiven Hetzen habe ich auf eure Kindergartenscheisse keine Lust mehr, ich bin echt in mich gegangen und habe überlegt warum kommt so ein massiver Haß auf mich kommt. Ja ich rede von Haß und das in einem Spiel wo jeder nur sein Hobby nachgehen will *nene*,

Wenn du Frei von Schuld bist dann schmeisse den ersten Stein .... und hier haben ne Menge Leute viele Steine geschmissen !!!!!!!


@All
Exilsachse fragte mich ob ich nicht einen Schnellschuss gemacht wegen der Aufgabe von Gladbach, weil zu dem Zeitpunkt ich massiv einen Intus hatte, sah man ja an der Rechtschreibung und ich antwortete Nein auf keinen Fall es war alles richtig bevor ich mich Woche für Woche mit Fabulanten die cognitiv falsch abgebogen sind, rumägere. Und gerade jetzt heute Abend kam nochmal eine Bestätigiung das es genau richtig war, exilsachse hat nix aber auch rein gar nix mit dem Manager von Hamburg aka Meisterspeedy zu tun, aber alle behaupten das Gegenteil ohne die Wahrheit zu kennen. Sorry auf solche Leute kann ich echt verzichten ....
Dann noch immer die geilen Erpressungsversuche gegenüber Scabinho, "Wenn du das nicht machst dann gehe ich", man was zum Teufel habt ihr für eine Kinderstube gehabt ?????

So habt Spass und lasst exilsachse in Ruhe, such euch einen anderen Deppen den Ihr nieder machen könnt oder seit ihr selbst dazu zu Feige ...


@Sorry Scab, dich trifft bis auf das es immer noch keine klare Regelung bei Transfers gibt keine Schuld und so wie es gekommen war sicherlich nicht meine Absicht. Ich habe Abpfiff sehr gerne gespielt und sehr viel Zeit nebenher geopfert (Zeit die ich eigentlich nicht besitze) um Abpfiff bunter interessanter und lesbarer (damit ist das Forum gemeint) zu machen


tomvon
zuletzt bearbeitet 19.10.2010 21:52 | Top

RE: Gladbach wird frei

#38 von Jona , 19.10.2010 23:00

Zitat von tomvon


massiver Haß auf mich kommt. Ja ich rede von Haß



Damit erübrigt sich jede Diskussion...

Viel Erfolg weiterhin im außervirtuellem Leben und viel Erfolg beim Hausbau!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 | Top

RE: Gladbach wird frei

#39 von tomvon ( gelöscht ) , 19.10.2010 23:22

Zitat von Jona

Zitat von tomvon


massiver Haß auf mich kommt. Ja ich rede von Haß



Damit erübrigt sich jede Diskussion...

Viel Erfolg weiterhin im außervirtuellem Leben und viel Erfolg beim Hausbau!





Welche Diskussion du Flachzange du komms doch nur aus einer Ecke gekrochen um Exilsachse oder mir ans Bein zu pinkeln, du hast bisher NULL zu Abpfiff beigetragen, ah sorry vergass du hast es geschafft das ich gehe, du bist unter anderem einer derjenigen weswegen ich gegangen bin. Mit Meuchelmödern will ich nichts am Hut haben ...


tomvon

RE: Gladbach wird frei

#40 von scabinho , 19.10.2010 23:49

Ich schliesse jetzt diesen Thread!

 
scabinho
Beiträge: 8.281
Registriert am: 06.09.2010


   

Der FC Duisburg ist frei
Eine kleine Geschichte zum Lohnfaktor

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz