RE: Saison 11 - Update 2.4

#26 von scabinho , 26.06.2013 23:11

Problem gelöst!
Man bekommt jetzt vom System einen Hinweis, wenn man den Empfänger vergessen hat. Der Sendevorgang wird dann auch abgebrochen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Update 2.4

#27 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2013 12:37

Zitat von scabinho im Beitrag #25

@schalker:
Muss ich mal sehen, ob das machbar ist!
Schalker, du hast beim Senden den Empfänger vergessen!


upps. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber wer mich angeschrieben hatte: Der Spieler bleibt


zuletzt bearbeitet 27.06.2013 12:38 | Top

RE: Saison 11 - Update 2.4

#28 von Jona , 27.06.2013 19:03

Zitat von scabinho im Beitrag #25
Postausgang:
Wäre das wirklich sinnvoll?



Definitiv! Oder halt nen Nachrichtenverlauf.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 11 - Update 2.4

#29 von scabinho , 28.06.2013 10:51

Grundsätzlich wäre ein Postausgang kein Ding wenn es um die Programmierung geht. Ich mache mir dabei eher Gedanken um den immensen Datenbank-Verschleiss.
Jede geschriebene Mail würde dann doppelt in der Datenbank gespeichert werden. Die im Postausgang würden dann wohl eher kaum von den Usern gelöscht werden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Update 2.4

#30 von Gelöschtes Mitglied , 28.06.2013 11:45

autom. Löschung nach xy Tagen einbauen, fertig Will ja bestimmt niemand ewig aufheben?



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 28.06.2013 11:45 | Top

RE: Saison 11 - Update 2.4

#31 von scabinho , 28.06.2013 13:17

Zitat von Schalker im Beitrag #30
autom. Löschung nach xy Tagen einbauen, fertig Will ja bestimmt niemand ewig aufheben?

Das automatische Löschen wollte ich auch im Posteingang einführen.

Also ich weiss nicht! Ich nutze mein Email-Programm ziemlich rege, bin aber so gut wie nie im Ausgang-Ordner.
Ich denke, es geht euch hier um, wie Jona schon schrieb, den Nachrichtenverlauf. Man soll nachvollziehen können, um was es in den letzten Mails ging.
Wie wäre es da mit einer Betreffzeile? Würde das Abhilfe verschaffen?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Update 2.4

#32 von Jona , 28.06.2013 14:18

Zitat von scabinho im Beitrag #31
Zitat von Schalker im Beitrag #30
autom. Löschung nach xy Tagen einbauen, fertig Will ja bestimmt niemand ewig aufheben?

Das automatische Löschen wollte ich auch im Posteingang einführen.

Also ich weiss nicht! Ich nutze mein Email-Programm ziemlich rege, bin aber so gut wie nie im Ausgang-Ordner.
Ich denke, es geht euch hier um, wie Jona schon schrieb, den Nachrichtenverlauf. Man soll nachvollziehen können, um was es in den letzten Mails ging.
Wie wäre es da mit einer Betreffzeile? Würde das Abhilfe verschaffen?


Genau darum geht es mir. Ob nun mit Postausgang oder Nachrichtenverlauf ist mir relativ egal ;)

Und dann führe halt nen Limit an Nachrichten ein. Danach werden die älteren automtisch gelöscht.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 11 - Update 2.4

#33 von scabinho , 29.06.2013 10:47

Vorschlag:
Wir lassen die Saison erstmal starten, warten einige Spieltage ab und entscheiden dann, ob wir wirklich einen Postausgang und/ oder Betreffzeile brauchen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Update 2.4

#34 von Gelöschtes Mitglied , 02.07.2013 21:04

Hartz 4 ist da

Kinners ich war eben beim Präsi und wie der so grinsend vor mir stand konnte ich das nur mit unserem Konto in Verbindung bringen und siehe da: Unser Hartz 4 ist eingegangen

edit.
Gibt es schon einen zeitlichen Fahrplan wie wann was passiert in Punkto neue Saison?



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 02.07.2013 21:05 | Top

RE: Saison 11 - Update 2.4

#35 von scabinho , 02.07.2013 22:26

Zitat von Schalker im Beitrag #34
Hartz 4 ist da



edit.
Gibt es schon einen zeitlichen Fahrplan wie wann was passiert in Punkto neue Saison?


werde heute nochwas dazu schreiben


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Update 2.4

#36 von Hollywood , 03.07.2013 04:57

coole sache, ich freu mich. :-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Saison 11 - Update 2.4

#37 von Koelner , 03.07.2013 09:45

Juhu, bald gehts wieder los !!!!!!!!!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Update 2.4

#38 von ma-na ( gelöscht ) , 03.07.2013 10:10

Habe hierzu ne kurze Anfängerfrage^^

Da sich mein Schuldenberg erheblich gesenkt hat gehe ich davon aus dass die Sponsorengelder angekommen sind, richtig?
Und wenn nein - wer oder was hat bei Fürth den heiligen Samariter gespielt - bzw. wo kann ich das nachlesen? :)

Vielen Dank schon mal im voraus.


Und auch in Fürth stehen alle schon in den Startlöchern für die neue Saison, die mit Spannung erwartet wird!!

ma-na

RE: Saison 11 - Update 2.4

#39 von scabinho , 03.07.2013 10:37

Zitat von ma-na im Beitrag #38
Habe hierzu ne kurze Anfängerfrage^^

Da sich mein Schuldenberg erheblich gesenkt hat gehe ich davon aus dass die Sponsorengelder angekommen sind, richtig?
Und wenn nein - wer oder was hat bei Fürth den heiligen Samariter gespielt - bzw. wo kann ich das nachlesen? :)
!!


Gelder sind alle überwiesen!
Du hast vom Sponsor 1,13 Mio erhalten!
Dazu TV-Gelder in Höhe von 575.000!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Update 2.4

#40 von ma-na ( gelöscht ) , 03.07.2013 11:42

Zitat von scabinho im Beitrag #39
Zitat von ma-na im Beitrag #38
Habe hierzu ne kurze Anfängerfrage^^

Da sich mein Schuldenberg erheblich gesenkt hat gehe ich davon aus dass die Sponsorengelder angekommen sind, richtig?
Und wenn nein - wer oder was hat bei Fürth den heiligen Samariter gespielt - bzw. wo kann ich das nachlesen? :)
!!


Gelder sind alle überwiesen!
Du hast vom Sponsor 1,13 Mio erhalten!
Dazu TV-Gelder in Höhe von 575.000!



Alles klar, Danke - aber nachlesen kann man das nirgends oder? Also in irgendwelchen Bilanzen oder so etwas?

ma-na

RE: Saison 11 - Update 2.4

#41 von scabinho , 03.07.2013 11:47

Zitat von ma-na im Beitrag #40
Zitat von scabinho im Beitrag #39
Zitat von ma-na im Beitrag #38
Habe hierzu ne kurze Anfängerfrage^^

Da sich mein Schuldenberg erheblich gesenkt hat gehe ich davon aus dass die Sponsorengelder angekommen sind, richtig?
Und wenn nein - wer oder was hat bei Fürth den heiligen Samariter gespielt - bzw. wo kann ich das nachlesen? :)
!!


Gelder sind alle überwiesen!
Du hast vom Sponsor 1,13 Mio erhalten!
Dazu TV-Gelder in Höhe von 575.000!



Alles klar, Danke - aber nachlesen kann man das nirgends oder? Also in irgendwelchen Bilanzen oder so etwas?

Aufgrund von programmiertechnischen Schwierigkeiten muss ich die Prämien manuell überweisen. Hierbei erspare ich mir doppelte Arbeit, indem ich die Kontoauszüge auslasse.
Wie deine Prämien berechnet werden kannst du aber unter "Finanzen/ Sponsoren" nachlesen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Update 2.4

#42 von ma-na ( gelöscht ) , 03.07.2013 12:31

Zitat von scabinho im Beitrag #41
Zitat von ma-na im Beitrag #40
Zitat von scabinho im Beitrag #39
Zitat von ma-na im Beitrag #38
Habe hierzu ne kurze Anfängerfrage^^

Da sich mein Schuldenberg erheblich gesenkt hat gehe ich davon aus dass die Sponsorengelder angekommen sind, richtig?
Und wenn nein - wer oder was hat bei Fürth den heiligen Samariter gespielt - bzw. wo kann ich das nachlesen? :)
!!


Gelder sind alle überwiesen!
Du hast vom Sponsor 1,13 Mio erhalten!
Dazu TV-Gelder in Höhe von 575.000!



Alles klar, Danke - aber nachlesen kann man das nirgends oder? Also in irgendwelchen Bilanzen oder so etwas?

Aufgrund von programmiertechnischen Schwierigkeiten muss ich die Prämien manuell überweisen. Hierbei erspare ich mir doppelte Arbeit, indem ich die Kontoauszüge auslasse.
Wie deine Prämien berechnet werden kannst du aber unter "Finanzen/ Sponsoren" nachlesen.


ok das ist verständlich - jupp, vielen Dank. :)

ma-na

RE: Saison 11 - Update 2.4

#43 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2013 16:17

@Scab

Der Bug mit den Amateurspielern ist immer noch vorhanden.
Einmal die Eigenschaft Torjäger (normal gültig eine Saison lang) und der Spieler bleibt für immer Torjäger. Bei mir trifft das auf den Amateurspieler Jaroslav Schischkin zu. Dieser geht mindestens in seine zweite Torjägersaison ich glaube sogar in seine dritte ohne das er groß spielte.



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 04.07.2013 16:17 | Top

RE: Saison 11 - Update 2.4

#44 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.07.2013 20:03

War es beabsichtigt, dass nach dem neuen Update in der Zentrale nicht mehr angezeigt wird, auf welche Spieler gerade geboten wird bzw. für welche es Angebote gibt? Habe eben festgestellt, dass diese Anzeige fehlt und finde das doch eher etwas kontraproduktiv.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: Saison 11 - Update 2.4

#45 von scabinho , 04.07.2013 20:29

Zitat von Schalker im Beitrag #43
@Scab

Der Bug mit den Amateurspielern ist immer noch vorhanden.
Einmal die Eigenschaft Torjäger (normal gültig eine Saison lang) und der Spieler bleibt für immer Torjäger. Bei mir trifft das auf den Amateurspieler Jaroslav Schischkin zu. Dieser geht mindestens in seine zweite Torjägersaison ich glaube sogar in seine dritte ohne das er groß spielte.

Er ist eben bei den Amateuren ein Torjäger.
Ich meine wir hätten uns damals auf ein Non-Bug geeinigt! Zumindest stört es mich nicht, wenn ein Amateur diese Eigenschaft behält. Erhält er einen Profi-Vertrag muss er diese Eigenschaft dann eben auch in der Profi-Liga unter Beweis stellen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Update 2.4

#46 von scabinho , 04.07.2013 20:31

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #44
War es beabsichtigt, dass nach dem neuen Update in der Zentrale nicht mehr angezeigt wird, auf welche Spieler gerade geboten wird bzw. für welche es Angebote gibt? Habe eben festgestellt, dass diese Anzeige fehlt und finde das doch eher etwas kontraproduktiv.

Mit dem Einbau der Mailbox habe ich die Zentrale ein wenig "entladen". Du findest diese Anzeige ja direkt vor Ort, also auf dem Transfermarkt wieder. Wenn du dich einloggst gehst du ja erst über den TM.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Update 2.4

#47 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2013 21:57

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #44
War es beabsichtigt, dass nach dem neuen Update in der Zentrale nicht mehr angezeigt wird, auf welche Spieler gerade geboten wird bzw. für welche es Angebote gibt? Habe eben festgestellt, dass diese Anzeige fehlt und finde das doch eher etwas kontraproduktiv.


Das ist mir auch schon negativ aufgefallen.



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"


RE: Saison 11 - Update 2.4

#48 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.07.2013 16:06

Wenn der TM so voll ist wie jetzt dauert es sehr lange, die Spieler, die einen betreffen zu finden. Da war die damalige Transfer-Ansicht in der Zentrale meiner Meinung nach übersichtlicher.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: Saison 11 - Update 2.4

#49 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.07.2013 16:25

Viel blöder ist jetzt außerdem, dass man nicht mehr sehen kann, wieviel andere Vereine auf einen Spieler, den man auf den TM gestellt hat geboten haben. Das führt dazu, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, ob ich vielleicht bei meinen eigenen Angeboten noch ein wenig höher gehen kann oder mir vielleicht noch einen anderen Spieler holen könnte, weil andere Vereine oder internationale mehr als erwartet auf meine Spieler geboten haben usw.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: Saison 11 - Update 2.4

#50 von scabinho , 05.07.2013 16:53

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #48
Wenn der TM so voll ist wie jetzt dauert es sehr lange, die Spieler, die einen betreffen zu finden. Da war die damalige Transfer-Ansicht in der Zentrale meiner Meinung nach übersichtlicher.


Zitat von Kevin_93 im Beitrag #49
Viel blöder ist jetzt außerdem, dass man nicht mehr sehen kann, wieviel andere Vereine auf einen Spieler, den man auf den TM gestellt hat geboten haben. Das führt dazu, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, ob ich vielleicht bei meinen eigenen Angeboten noch ein wenig höher gehen kann oder mir vielleicht noch einen anderen Spieler holen könnte, weil andere Vereine oder internationale mehr als erwartet auf meine Spieler geboten haben usw.


Kevin, auf dem TM befindet sich genau diese Ansicht, die du in der Zentrale vermisst!
Ganz oben ist eine Liste deiner eigenen Spieler und Spieler, auf die du bietest!. Genau das Gleiche, was vorher in der Zentrale war.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Saison 10 - Fragen und Diskussionen
Talentstufe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz