Habe heute Nachmittag einen Anzeige-Fehler in der Spieler-Info behoben. Dieser hat sich in der letzten Saison durch den Einbau der "Amateur-Zusatz-Info" eingeschlichen. Der Fehler lag darin, dass sich der Teil mit den Spielerwerten total verschoben hatte.
Habt keine Scheu, mir so etwas zu melden! Ich kümmere mich auch um den kleinsten Kleinkram!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Suche:
Vorschläge für eine bessere Statistik-Sortierung
Bei mittlerweile 48 Statistiken reicht meines Erachtens die "Statistik-Aufteilung" nicht mehr aus. Eine alphabetische Sortierung bringt meiner Meinung nach ebenso wenig.
Wenn ihr Ideen habt, wie man das Statistik-Menu übersichtlicher gestalten kann, so dass man schnell und unumständlich zu seiner gewünschten Statistik kommt, dann bitte lasst es mich wissen.
Zitat von scabinho im Beitrag #52
Suche:
Bei mittlerweile 48 Statistiken reicht meines Erachtens die "Statistik-Aufteilung" nicht mehr aus. Eine alphabetische Sortierung bringt meiner Meinung nach ebenso wenig.
Wenn ihr Ideen habt, wie man das Statistik-Menu übersichtlicher gestalten kann, so dass man schnell und unumständlich zu seiner gewünschten Statistik kommt, dann bitte lasst es mich wissen.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #53Zitat von scabinho im Beitrag #52
Suche:
Genau das ist mir heute auch aufgefallen. Ne Idee hab ich aber nicht direkt, aber mach mir mal Gedanken.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit diese Veränderungsstatistiken in die normalen Statistiken einzufügen? Oder das sich wenn man z.b. über Team-Moral rüber fährt sich nochmal ein DropDown Menü öffnet wo man zwischen Moral und dr Moralveränderung wählen kann?
Zitat von Jona im Beitrag #55
Gibt es vielleicht die Möglichkeit diese Veränderungsstatistiken in die normalen Statistiken einzufügen? Oder das sich wenn man z.b. über Team-Moral rüber fährt sich nochmal ein DropDown Menü öffnet wo man zwischen Moral und dr Moralveränderung wählen kann?
Ah, nein, jetzt weiss ich, was du meinst!
Mal sehen, was sich da machen lässt.
Weil ich hab mal geschaut, wie man das anders unterteilen kann. Aber irgendwie würde das dann wieder auf je 2 Kategorien zu jedem Thema huinauslaufen und dann würde man ja nur verschieben. Macht dann nicht viel Sinn.
Ich werde da malbei der Konkurrenz vorbeischauen, wie die das regeln!
Dann werde ich mir eine verbesserte Kategorisierung überlegen. Zumindest die Teamstatistiken könnte man in finanziell und sportlich unterteilen.
Frage zum Transfermarkt:
Wäre es nicht sinnvoll weil übersichtlicher wenn unter "Wechseltendenz" auch ein Vereinswappen gezeigt wird wie vorne dran bei Verein? Dann sieht man auf einem Blick wer da bietet und muß nicht mehr groß lesen in dem Wust aus Namen untereinander ?
Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"
Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
wenn du kurz zeit hast, scab... dann sag doch mal bitte an ob es gleich noch ein durchlauf gibt oder ob das länger dauert und wir ins bett können. :-)
das problem hatten wir meine ich sogar schonmal. komisch das nicht alle ersteigerten spieler wieder auftauchen (meine spieler zb die ich gekauft habe sind nicht drauf gekommen)
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Es sind aber auch noch Spieler drauf die nach einem Tag weg sein sollten, ferner stimmt bei mir mit dem Geld etwas nicht denn ich sollte den 75% Verkauf von heute erst am 1.Spieltag gutgeschrieben bekommen, offensichtlich aber heute schon?!
Ein Fehler auf dem TM! Nun ist alles wieder korrekt!
Danke!
Zu deiner Frage wegen dem Verkauf unter MW! Das ist so schon korrekt! Die Ablöse unter MW gibt es auch während den TM-Phasen direkt nach einer Phase.
Zitat von Schalker im Beitrag #70Zitat von scabinho im Beitrag #69
Danke!
Zu deiner Frage wegen dem Verkauf unter MW! Das ist so schon korrekt! Die Ablöse unter MW gibt es auch während den TM-Phasen direkt nach einer Phase.
Ah okay. Der Spruch lautete aber anders (am oder nach dem 1.Spieltag) darum war ich verwirrt
hab grad gesehen, dass Hoffenheim noch keinen Manager hat. Mmn war Hoffenheim aber schon aufm TM aktiv oder????
edit: am Mittwoch hat Hoffenheim nen Spieler gekauft
und bei nur 11 Feldspielern wurde da wohl auch einiges Verkauft
Zitat von joey im Beitrag #72
hab grad gesehen, dass Hoffenheim noch keinen Manager hat. Mmn war Hoffenheim aber schon aufm TM aktiv oder????
edit: am Mittwoch hat Hoffenheim nen Spieler gekauft
und bei nur 11 Feldspielern wurde da wohl auch einiges Verkauft
und wer hat sich das Team nun Wortlos gekrallt?
Also wenn nichts dagegen spricht kümmer ich mich zum start darum ;)
ROAD TO WEMBLEY
Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME
@scab
Ich glaube Du mußt doch wieder einen Test einführen damit nicht jeder Troll der zufällig auf Ab-Pfiff landet und sich meldet sofort einen Verein bekommt um 2 Tage später zu merken das er keinen Bock hat. Fängt schon mit den Wegwerf Mailadressen an, da wird woanders mehr hinterfragt. Manchmal ist es fast schade das hier das Game nix kostet, das würde einige Spinner abhalten.
edit. Da ist mir tomvon oder wie immer er sich heute nennt lieber der hat sich wenigstens um seinen Verein gekümmert trotz aller Nebengeräusche.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |