Wladimir Rogosic (32, Union Leverkusen (N)) beendet Profi-Karriere +
Super Idee, wollte den Vertrag verlängenr bzw verkaufen ging beides nicht mehr naja auch gut.
Steht nun ein Notverkauf an und werde 2 Spieler unterm MW verkaufen...
Leverkusen wird in der Regionalliga spielen ab S18!
Lg
@ in Bearbeitung.......
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #2576
Wladimir Rogosic (32, Union Leverkusen (N)) beendet Profi-Karriere +
Super Idee, wollte den Vertrag verlängenr bzw verkaufen ging beides nicht mehr naja auch gut.
Steht nun ein Notverkauf an und werde 2 Spieler unterm MW verkaufen...
Leverkusen wird in der Regionalliga spielen ab S18!
Lg
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
In den Regeln steht, dass ein Spieler bis er 35 ist seine Karriere nicht beendet. Wie kann es dann sein, dass das ein 32-jähriger plötzlich vor hat? Hätte ihn eigentlich gerne nach diesem Spieltag verpflichtet.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2578
In den Regeln steht, dass ein Spieler bis er 35 ist seine Karriere nicht beendet. Wie kann es dann sein, dass das ein 32-jähriger plötzlich vor hat? Hätte ihn eigentlich gerne nach diesem Spieltag verpflichtet.
@ in Bearbeitung.......
Ihr habt 17 Spieltage Zeit, um einen Vertrag zu verlängern!
Du wolltest Rogosic verkaufen, hattest aber keine Angebote. Also hast du ihn wieder von der TL genommen. Jetzt hättest du ihn zu einer weiteren Vertragsverlängerung überreden müssen. Dann hättest du ihn unter MW verkaufen können.
Diese Infos stehen in der Zentrale!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Neu ist, dass die Vertragsrunden gelöscht werden.
Und somit muss dass wohl passiert sein :(
.
.
.
.
Zitat von scabinho im Beitrag #2581
Du wolltest Rogosic verkaufen, hattest aber keine Angebote. Also hast du ihn wieder von der TL genommen. Jetzt hättest du ihn zu einer weiteren Vertragsverlängerung überreden müssen. Dann hättest du ihn unter MW verkaufen können.
@ in Bearbeitung.......
Würde den Spieler weiterhin gerne verpflichten und Leverkusen damit auch aus den Schulden helfen, aber das ist dann wohl nicht mehr möglich.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Zitat von Christian O. im Beitrag #2582
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #2583Zitat von scabinho im Beitrag #2581
Stand viel und mag sein,. ändert nichts daran, das ich nun 2 Spieler verkaufen muss um 75%...... erster kommt ziemlich schnell, 2ter folgt nach meiner Berechnung um den 14-16 Spieltag wenn ich es richtig gerechnet habe!
Einnahmen noch nicht alles angepasst! Werde ich mir aber morgen bzw am Samstag Abend mal durchrechnen, weil vorher eh keine Zeit dazu....
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2586Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #2583Zitat von scabinho im Beitrag #2581
Stand viel und mag sein,. ändert nichts daran, das ich nun 2 Spieler verkaufen muss um 75%...... erster kommt ziemlich schnell, 2ter folgt nach meiner Berechnung um den 14-16 Spieltag wenn ich es richtig gerechnet habe!
Einnahmen noch nicht alles angepasst! Werde ich mir aber morgen bzw am Samstag Abend mal durchrechnen, weil vorher eh keine Zeit dazu....
Warum unter Marktwert? Du könntest den Spieler (wen auch immer) erstmal normal auf den TM stellen und dann kann es sein, dass du nächsten Spieltag noch ein Angebot bekommst.
@ in Bearbeitung.......
Zitat von scabinho im Beitrag #2585Zitat von Christian O. im Beitrag #2582
Das steht aber in der Info-Box bevor man einen Spieler auf den TM stellt.
Was aber kein Problem sein dürfte, da man per Spielergespräch eine neue Vertragsrunde zurück bekommt, mit der man a) eine Vertragsverhandlung eröffnen kann oder b) den Spieler unter MW verkaufen kann.
.
.
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #2588Zitat von scabinho im Beitrag #2585Zitat von Christian O. im Beitrag #2582
Das steht aber in der Info-Box bevor man einen Spieler auf den TM stellt.
Was aber kein Problem sein dürfte, da man per Spielergespräch eine neue Vertragsrunde zurück bekommt, mit der man a) eine Vertragsverhandlung eröffnen kann oder b) den Spieler unter MW verkaufen kann.
Du hast schon Recht.
Man darf dann aber keine Absage des Spielers bekommen, wenn man seinen Vertrag verlängern möchte.
Ein zweites mal braucht dann auch ein zweites Gespräch....
Ist ok, aber muss ja so nicht bei allen Spielern sein wie z.B. beim Vereinsanhänger . . .
Könnte denn so ein 32-jähriger nicht noch auf dem TM landen, selbst wenn er seine Karriere offiziell "beendet"? Klar hat Leverkusen da Fehler gemacht, aber ich habe fest damit gerechnet, diesen Spieler verpflichten zu können und habe deshalb auf keine anderen geboten. Klar könnte ich jetzt noch jemand anders holen, aber in dieser Preisklasse mache ich, wenn man sich so anschaut, was noch auf dem TM verfügbar ist, einen Stärkeverlust von gut 2 Punkten und das ist nicht wenig.
Was ist denn mit dem Spieler Michael Aischberger passiert? Der stand auf dem Tm, hatte kein internationales Gebot, taucht nicht in der Statistik bei den letzten Transfers auf und ist aber jetzt wieder vom Tm verschwunden?
„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2590
Könnte denn so ein 32-jähriger nicht noch auf dem TM landen, selbst wenn er seine Karriere offiziell "beendet"? Klar hat Leverkusen da Fehler gemacht, aber ich habe fest damit gerechnet, diesen Spieler verpflichten zu können und habe deshalb auf keine anderen geboten. Klar könnte ich jetzt noch jemand anders holen, aber in dieser Preisklasse mache ich, wenn man sich so anschaut, was noch auf dem TM verfügbar ist, einen Stärkeverlust von gut 2 Punkten und das ist nicht wenig.
Zitat von Schalker im Beitrag #2591
Meine Frage wäre ob es korrekt ist das ein Verein 3 Tore in einer Spielminute schießt (3 verschiedene Spieler), mindestens ungewöhnlich?
Auch die rel. vielen roten Karten - normal?
Zitat von Stefan im Beitrag #2592
Was ist denn mit dem Spieler Michael Aischberger passiert? Der stand auf dem Tm, hatte kein internationales Gebot, taucht nicht in der Statistik bei den letzten Transfers auf und ist aber jetzt wieder vom Tm verschwunden?
Zitat von joey im Beitrag #2593
Na Spieler bleiben doch glaube ich einen Spieltag auf der Transferliste und wer kein Gebot bekommt fliegt dann vom TM oder?
Zitat von scabinho im Beitrag #2595Zitat von Schalker im Beitrag #2591
Meine Frage wäre ob es korrekt ist das ein Verein 3 Tore in einer Spielminute schießt (3 verschiedene Spieler), mindestens ungewöhnlich?
Auch die rel. vielen roten Karten - normal?
An der Kartenberechnung habe ich nichts geändert und was die Tore betrifft: Das kann passieren. Ungewöhnlich, aber möglich. Nennen wir es doch "geschichtlich" und bei dir sollte jetzt zurück bleiben, dass du auch in der 92. Spielminute noch keine Gewissheit über den Spielausgang haben wirst.
Zitat von scabinho im Beitrag #2596Zitat von joey im Beitrag #2593
Na Spieler bleiben doch glaube ich einen Spieltag auf der Transferliste und wer kein Gebot bekommt fliegt dann vom TM oder?
So ist es.
.
.
.
.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |