Ich denke, wir können das nächste Saison mal testen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Irgendwann müssen sie ja mal wieder kommen, die üblichen Fragen zum Transfermarkt vor einer Saison. Ich fang dann mal an: Ich würde gerne zwei Spieler verkaufen, die noch eine Transfersperre von einem Spieltag haben. Ich hätte dann also die Möglichkeit, diese Spieler nach dem ersten Spieltag auf den TM zu setzen. Ich habe dann aber keine Chance, unmittelbar nach dem ersten Spieltag ein internationales Angebot zu bekommen, weil diese Angebote immer mit der Spieltagsberechnung kommen, ist das richtig? Ich könnte dann also nur noch nach dem zweiten Spieltag ein internationales Angebot für die Spieler bekommen, wenn ich dann noch entsprechend auf dem TM aktiv werden möchte, oder sehe ich das falsch?
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #3879
Irgendwann müssen sie ja mal wieder kommen, die üblichen Fragen zum Transfermarkt vor einer Saison. Ich fang dann mal an: Ich würde gerne zwei Spieler verkaufen, die noch eine Transfersperre von einem Spieltag haben. Ich hätte dann also die Möglichkeit, diese Spieler nach dem ersten Spieltag auf den TM zu setzen. Ich habe dann aber keine Chance, unmittelbar nach dem ersten Spieltag ein internationales Angebot zu bekommen, weil diese Angebote immer mit der Spieltagsberechnung kommen, ist das richtig? Ich könnte dann also nur noch nach dem zweiten Spieltag ein internationales Angebot für die Spieler bekommen, wenn ich dann noch entsprechend auf dem TM aktiv werden möchte, oder sehe ich das falsch?
Was ist denn bei Formimnho und El Formo so an Form-Plus pro Spieler zu erwarten?
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3881
Was ist denn bei Formimnho und El Formo so an Form-Plus pro Spieler zu erwarten?
Eine Frage zur Pfiff-Sonderausgabe: Wann kann man damit rechnen? Nach jeder Transferphase, oder einmalig vor Saisonstart? Vielleicht will ja der ein oder andere Manager gerade in dieser Zeit mal einen Artikel dort veröffentlichen.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #3883
Eine Frage zur Pfiff-Sonderausgabe: Wann kann man damit rechnen? Nach jeder Transferphase, oder einmalig vor Saisonstart? Vielleicht will ja der ein oder andere Manager gerade in dieser Zeit mal einen Artikel dort veröffentlichen.
Ich schon wieder: Gibt es eine Möglichkeit, sich auszurechnen, wieviel man letztendlich für einen Ex-Amateur bekommt? Mir ist schon klar, dass ich nicht alles bekomme, wenn über seinen Marktwert geboten wird, aber gibt es eine Formel, um sich dass auszurechnen?
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #3885
Ich schon wieder: Gibt es eine Möglichkeit, sich auszurechnen, wieviel man letztendlich für einen Ex-Amateur bekommt? Mir ist schon klar, dass ich nicht alles bekomme, wenn über seinen Marktwert geboten wird, aber gibt es eine Formel, um sich dass auszurechnen?
Zitat von scabinho im Beitrag #3886Zitat von Kevin_93 im Beitrag #3885
Hmmmm....nicht direkt.
Du kannst den Marktwert-Faktor nutzen., den du bei Ex-Amateuren aus Normaler MW/ aktueller MW erhältst. Das Gebot teilst du dann durch diesen Faktor. Die maximale Einnahme lässt sich dadurch aber nicht berechnen. Aber immerhin ungefähr.
Wieso verlangt der 24 jährige T5 15.20 Stärke mit zwei Guten Eigenschaften weniger Geld, als der 26 jährige T5 mit 15.00 Stärke mit einer guten Eigenschaft?
Beides aktuell am TM in der Abwehr?
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3888
Wieso verlangt der 24 jährige T5 15.20 Stärke mit zwei Guten Eigenschaften weniger Geld, als der 26 jährige T5 mit 15.00 Stärke mit einer guten Eigenschaft?
Beides aktuell am TM in der Abwehr?
Na gut alles klar.
Noch was aktuelles ... wieso hat mein neuer unter 80 Fitness?
Hatte doch auch ne Sommerpause?
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3890
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3890
Na gut alles klar.
Leider war am TFM für mich wieder nicht wirklich ein passender Spieler dabei.
Ich frage mich jetzt, ob ich jetzt was halbwegs brauchbares teures kaufen soll, ober ob ich die weiteren Phasen noch abwarten soll.
Irgendwie habe ich aber in Erinnerung, dass immer weniger Spieler hinzu kommen, so dass die Wahrscheinlichkeit, was Brauchbares zu finden, immer mehr abnimmt. Ist das so oder kommen auch in Transferphase 5 noch genau so viele Spieler hinzu wie in 1 und 2?
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3893
Ich frage mich jetzt, ob ich jetzt was halbwegs brauchbares teures kaufen soll, ober ob ich die weiteren Phasen noch abwarten soll.
Irgendwie habe ich aber in Erinnerung, dass immer weniger Spieler hinzu kommen, so dass die Wahrscheinlichkeit, was Brauchbares zu finden, immer mehr abnimmt. Ist das so oder kommen auch in Transferphase 5 noch genau so viele Spieler hinzu wie in 1 und 2?
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3894Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3893
Es kommen zumindest nach Spieltag 1 und 2 jedesmal komplett neue Spieler auf den Markt.
Ich würde das schon noch abwarten.
Stimmt doch Scab?
Zitat von Christian O. im Beitrag #3895
Übrigens, die Zeitung wurde nicht aktualisiert.
Zitat von scabinho im Beitrag #3897Zitat von Christian O. im Beitrag #3895
Doch, die beiden Listen aktualisieren sich mit den jeweils neuen Spielern. Es bleibt aber eine Gesamtübersicht der Transfers.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Was ich auch noch interessant fände, wären Infos zu Alter, Talent und Fähigkeiten der Spieler.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3898Zitat von scabinho im Beitrag #3897Zitat von Christian O. im Beitrag #3895
Doch, die beiden Listen aktualisieren sich mit den jeweils neuen Spielern. Es bleibt aber eine Gesamtübersicht der Transfers.
Ah.
Hab nach Abgängen gesucht von Liga zu intern. Verein.
Aber diese werden nicht angezeigt.
Das könnte man vielleicht noch erweitern zwecks Spionage. ;-)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |