Zitat von Jona im Beitrag #3950
"FSV Nürnberg (P) muss wohl etwas länger auf seinen Spieler Filipe Pintos verzichten. Der 27-Jährige verletzte sich im Training und fällt nun für ca. 3 Spieltage aus." So steht es in der Zeitung. Verletzt war er aber 4 Spiele(habe schon das Spielergespräch gemacht). Ist das ein Fehler oder plant die Zeitung schon mit den vermutlichen Gespräch und schätzt wann er wieder spielen kann?
No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing
Zitat von Jona im Beitrag #3950
"FSV Nürnberg (P) muss wohl etwas länger auf seinen Spieler Filipe Pintos verzichten. Der 27-Jährige verletzte sich im Training und fällt nun für ca. 3 Spieltage aus." So steht es in der Zeitung. Verletzt war er aber 4 Spiele(habe schon das Spielergespräch gemacht). Ist das ein Fehler oder plant die Zeitung schon mit den vermutlichen Gespräch und schätzt wann er wieder spielen kann?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Elbflorence im Beitrag #3951Zitat von Jona im Beitrag #3950
Die Zeitung ist quasi online und koriggiert schon immer -live- ;)
Hab vergessen mir die Zeitung mit den Spielergebnissen der 2. Liga zum 8. Spieltag runterzuladen.
Hat vielleicht jemand von euch?
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat
Torwarttraining
+ Sehr starke Verbesserung im Form- und Fitness-Bereich aller Torhüter, Abwehr der Gefährlichkeit bei Standardsituationen des Gegners bleibt erhalten, bzw. wird verbessert
- Nur wenige Spieler, die intensiv trainiert werden
Das trifft aber nicht bei hoher Standardgefährlichkeit zu?
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Pendelt sich so bei 70 ein, wenn man das regelmäßig trainiert.
Moin, hab mal eine Frage zum Einsatz.
Im Prinzip spielt ja jeder hier Extrem. Müssten die negativen Folgen für Extremes spielen nicht viel höher sein, damit man sich das gründlich überlegt?
So ist das ja vom Gefühl her etwas normales.
Gruß
Don
Der Ball ist rund
Zitat von Donskorp im Beitrag #3958
Im Prinzip spielt ja jeder hier Extrem. Müssten die negativen Folgen für Extremes spielen nicht viel höher sein, damit man sich das gründlich überlegt?
Gruß
Don
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Donskorp im Beitrag #3958
Gruß
Don
Okay. Mir ist halt nur aufgefallen das der Einsatz quasi "Standard" ist.
Die bisherigen negativen Folgen schrecken nicht so ab.
Und da ich davon ausgehen kann, das meine Gegner fast nur "extrem" spielen (die Zeitung belegt das ja) , bin ich ja auch "gezwungen" mich anzupassen da ich sonst schon einen Nachteil habe.
Das nimmt gerade schlechten Mannschaft einen Überraschungseffekt und auch ne Taktik-variante.
Also wenn ich mit 2 mal in Folge mit höchsten Einsatz spiele, sollte ich von den restlichen Werten und Moral gezwungen sein, was anderes zu machen.
In "real" ist nen "Schleifer" ja auch nicht beliebt und es ist unmöglich immer alles abzurufen.
Der Ball ist rund
Zitat von Donskorp im Beitrag #3961
Okay. Mir ist halt nur aufgefallen das der Einsatz quasi "Standard" ist.
Die bisherigen negativen Folgen schrecken nicht so ab.
Und da ich davon ausgehen kann, das meine Gegner fast nur "extrem" spielen (die Zeitung belegt das ja) , bin ich ja auch "gezwungen" mich anzupassen da ich sonst schon einen Nachteil habe.
Das nimmt gerade schlechten Mannschaft einen Überraschungseffekt und auch ne Taktik-variante.
Also wenn ich mit 2 mal in Folge mit höchsten Einsatz spiele, sollte ich von den restlichen Werten und Moral gezwungen sein, was anderes zu machen.
In "real" ist nen "Schleifer" ja auch nicht beliebt und es ist unmöglich immer alles abzurufen.
Vielleicht eine dumme Frage, aber Folgendes: Ich habe durch mein Interview ein zusätzliches Spielergespräch bekommen, kann das aber nicht verwenden. Gibt's das erst nach dem kommenden Spieltag?
Werden die Außenseiter Boni erst nach dem kommenden Spiel ausgegeben?
Beim Teamgeist ist es klar.
Bei Moral und Fanstimmung stellt sich bei mir die Frage, da zumindest definitiv bei der Fanstimmung keine positive Veränderung aufgetreten ist......
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3965
Bei Moral und Fanstimmung stellt sich bei mir die Frage, da zumindest definitiv bei der Fanstimmung keine positive Veränderung aufgetreten ist......
Zitat von scabinho im Beitrag #3966Zitat von Christian O. im Beitrag #3965
Nein, die werden direkt vergeben.
Berücksichtige bitte, dass die ausgegangenen Boni zusätzlich wirken. Allgemeine Auswirkungsberechnungen bleiben natürlich erhalten. Sie wurden aber aufgrund deines Aussenseiterbonus abgemildert, bzw. ausgelassen.
In deinem Fall: Heimniederlage bei hoher Fanstimmung: Normalerweise gibt das einen Abzug.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Maze im Beitrag #3968
Ich kann mich nicht mehr ins Spiel einloggen.
Hm, zuhause mit gespeichertem Passwort funktiniert es.
Passwort zurücksetzen funktioniert wohl nur fürs Forum.
Das Passwort ist für Forum und Spiel unterschiedlich.
Ich kenne jetzt beide.
gibts eigentlich die Möglichkeit bei Angeboten in dreierschritten die Zahlen abzutrennen mittels Punkt
oder Komma? ist vielleicht etwas übersichtlicher von der Ansicht her^^ Wenn der Aufwand da den Nutzen aber übersteigt, denn ist es halb so wild ;)
Zitat von lieven91 im Beitrag #3973
gibts eigentlich die Möglichkeit bei Angeboten in dreierschritten die Zahlen abzutrennen mittels Punkt
oder Komma? ist vielleicht etwas übersichtlicher von der Ansicht her^^ Wenn der Aufwand da den Nutzen aber übersteigt, denn ist es halb so wild ;)
Mir ist aufgefallen das die Kaderanalyse nicht die veränderten Werte vom gespielten 17. Spieltag zur Winterberechnung darstellt sondern den gespielten 16. Spieltag zur Winterberechnung. Ohne Screenshot weiß man dann nicht wie die Winterberechnung genau ausgefallen ist...
Vielleicht geht das ja mal bei einem update. ;)
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |