Zitat von scabinho im Beitrag #424Zitat von Finntroll im Beitrag #423
Ich sage für einen Stürmer sind Tore alles.
Das hat mich zumindest meine Erfahrung gelehrt.
Levin Müller, 19 Jahre alt Talent 6 G-Stärke 15, 26 Spiele/4 Tore Aufwertung +0,1
Rolf Mohr, 23 Jahre alt Talent 4 G-Stärke 11,3 24 Spiele/2 Tore Abwertung -0,3
Hmmmm....da fällt aber noch ein wenig die aktuelle G.Stärke und das Talent in´s Gewicht.
hier mal wieder eine frage die ich wohl jede pause stellen werde....
wie ist der zeitlicheablauf in der winterpause...?
wann wird die form neu berechnet, vor der ersten transferperiode oder?
Normalerweise kommt als erstes die Rückrundenberechnung, dann gibt es internationale Spieler und Angebote.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): Zehn Spiele, drei Siege, drei Unentschieden, vier Niederlagen (12 Punkte), Torverhältnis 14:12.
Zitat von Hollywood im Beitrag #427
hier mal wieder eine frage die ich wohl jede pause stellen werde....
wie ist der zeitlicheablauf in der winterpause...?
wann wird die form neu berechnet, vor der ersten transferperiode oder?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
@Scab: Falsches Thema ;)
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): Zehn Spiele, drei Siege, drei Unentschieden, vier Niederlagen (12 Punkte), Torverhältnis 14:12.
Mal theoretisch gefragt, damit ich die Berechnungen besser verstehe: Angenommen ein Team spielt ein sehr defensives 8-1-1 und erreicht damit einen extremen Wert in der Abwehr, aber natürlich katastrophale Werte in den beiden anderen Kategorien. Geht das Spiel dann sehr wahrscheinlich 0:0 aus, weil der Gegner nicht durchkommt und man selber kein Tor schießen kann oder gewinnt der Gegner mit mehreren Toren Vorspürung, weil er in 2 Bereichen deutlich überlegen ist?
Zitat von HSV im Beitrag #433
Mal theoretisch gefragt, damit ich die Berechnungen besser verstehe: Angenommen ein Team spielt ein sehr defensives 8-1-1 und erreicht damit einen extremen Wert in der Abwehr, aber natürlich katastrophale Werte in den beiden anderen Kategorien. Geht das Spiel dann sehr wahrscheinlich 0:0 aus, weil der Gegner nicht durchkommt und man selber kein Tor schießen kann oder gewinnt der Gegner mit mehreren Toren Vorspürung, weil er in 2 Bereichen deutlich überlegen ist?
Danke für die Antwort, ist also wie in der Realität auch. Hatte auch in einem anderen Thread was von einem 2-5-3 gelesen und war doch leicht verwundert, dass so ein System funktionieren soll.
Bei einem 2-5-3 kann man durch diverse Einstellungen hier und du dennoch eine akzeptable Punktzahl in der Abwehr erreichen. Wenn dann auch noch der Gegner sehr defensiv spielt und kaum Offensivakzente setzt und/ oder viele andere Schwachpunkte im Vergleich hat, kann da auch schonmal was positves herauskommen.
Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass da eher nichts gutes herauskommt, trotz besserem Spiel.
Die Mail von Hannover im Spiel ist ja lustig, was nützt ihm jetzt ein Spieler?
Der wechselt frühestens nach dem Spieltag und nicht vor dem Spieltag?
Muss man jetzt nicht verstehen oder wie? Bringt ihm also nix die Aktion.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!
Zitat von Schalker im Beitrag #437
Die Mail von Hannover im Spiel ist ja lustig, was nützt ihm jetzt ein Spieler?
Der wechselt frühestens nach dem Spieltag und nicht vor dem Spieltag?
Muss man jetzt nicht verstehen oder wie? Bringt ihm also nix die Aktion.
Schon klar, er bezog sich aber auf den nächsten Spieltag und der wäre heute:
25.03.2014 - 12:37 Uhr
Absender: VfR Hannover (A)
Betreff: Spielernot!!!!!
Hallo ich brauch unbendingt noch ein Spieler für die nächste Partie, da so viele bei mir verletzt sind. Bitte um Hilfe!!!!!
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Zitat von Schalker im Beitrag #439
Hallo ich brauch unbendingt noch ein Spieler für die nächste Partie, da so viele bei mir verletzt sind. Bitte um Hilfe!!!!!
Zitat von scabinho im Beitrag #440Zitat von Schalker im Beitrag #439
Ja gut, das ist was anderes. Dennoch ist es wichtig, dass noch heute vor dem Spieltag Angebote aus Hannover rausgehen, sonst wird das nix.
Das war aber schon vor ein paar Tagen. Am selben Tag habe ich ihm Angebote geschickt und darauf hat er nicht reagiert...
Wenn bis heute abend kurz vor 10 keine Antwort kommt stelle ich natürlich auch niemanden auf den TM.
hannover wird sich mit karlsruhe geeinigt haben, fehlen nur noch die gebote. :-/
Gebote sind da.
Und schon wieder wäre es eigentlich logisch und klar das man einen Gegner schadet der im Geld schwimmt, so ein Gebot ist ja nicht nur für Hannover da... gemeine Welt in der wir leben
Va ob das ´ne gute Wahl war? 2 Abwehrspieler! Im Mittelfeld ist nur ein Spieler einsetzbar.
Ich würd n Zehner setzen, dass er nicht weiß, dass die Fitness so bleibt ohne Spielzug...
Transfermarkt, ein Spieler lehnt ab, habe ich bisher nie erlebt, nun habe ich es erlebt.
Frage: Wird das ausgewürfelt?
Wenn nicht und er sollte zu einem schlechteren Verein wechseln was ist davon zu halten?
Gibt es vielleicht sowas wie Spieler-Angst in dem Spiel?
Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone
Zitat von Schalker im Beitrag #447
Transfermarkt, ein Spieler lehnt ab, habe ich bisher nie erlebt, nun habe ich es erlebt.
Frage: Wird das ausgewürfelt?
Wenn nicht und er sollte zu einem schlechteren Verein wechseln was ist davon zu halten?
Gibt es vielleicht sowas wie Spieler-Angst in dem Spiel?
Okay, danke.
Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone
Was mir eben aufgefalen ist: Wenn ich jetzt mit einem Spieler verlängere und er vorher bspw 25.000 Gehalt bekommt, der neue Vertrag ihm aber 35.000 bietet, bekommt er dann ab sofort mehr Geld oder erst ab Sommer, wenn sein neuer Vertrag anlaufen würde? Dann wär ich ja schön blöd, jetzt schon alle Verträge zu verlängern
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |