Scab warum bekomme ich trotz Sieg und Tabellenplatz 2 minus Moral minus Moral verstehe ich durch den nicht installierten Psychologen. Aber warum halt die minus 2 ???. Da musst du meiner Meinung etwas nachjustieren das ein Team das 2ter ist und gewinnt nicht plötzlich so abdriften kann.
Zitat von tomvon im Beitrag #401
Scab warum bekomme ich trotz Sieg und Tabellenplatz 2 minus Moral minus Moral verstehe ich durch den nicht installierten Psychologen. Aber warum halt die minus 2 ???. Da musst du meiner Meinung etwas nachjustieren das ein Team das 2ter ist und gewinnt nicht plötzlich so abdriften kann.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
d.h. es ist so gewollt ? mmh und bei Niederlagen bekommen ich dann Moralplus
Zitat von tomvon im Beitrag #401
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Eine Frage zur Krisensitzung: Ich habe an den nächsten 2 Spieltagen Spiele, aus denen mit Sicherheit nichts zu holen ist. Ist es dann sinnvoll, diesen Spieltag bereits eine Krisensitzung zu veranstalten, oder sollte ich damit lieber warten, bis die Krise sich verschärft hat und es wieder gegen Teams geht, gegen die mindestens 1 Punkt zu holen ist? Oder ist die Sitzung so wertvoll, dass ich sie noch garnicht benutzen sollte, sondern erst in ein paar Spieltagen?
Zitat von HSV im Beitrag #405
Eine Frage zur Krisensitzung: Ich habe an den nächsten 2 Spieltagen Spiele, aus denen mit Sicherheit nichts zu holen ist. Ist es dann sinnvoll, diesen Spieltag bereits eine Krisensitzung zu veranstalten, oder sollte ich damit lieber warten, bis die Krise sich verschärft hat und es wieder gegen Teams geht, gegen die mindestens 1 Punkt zu holen ist? Oder ist die Sitzung so wertvoll, dass ich sie noch garnicht benutzen sollte, sondern erst in ein paar Spieltagen?
Zitat von scabinho im Beitrag #404Zitat von tomvon im Beitrag #401
Sonderaktion? Kleines Vereinsereignis? Training?
Siege interessieren nicht bei einer hohen Moral. Tabellenplatz interessiert nicht an diesem Spieltag.
Habe lange nicht mehr nach Wappengeneratoren gesucht, wer sich vielleicht ein neues machen möchte da kann ich den empfehlen, geht einfach wenn man mal durchgeblickt hat und es gibt zahlreiche Möglichkeiten
http://rob9.net/wappen-generator.php
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
S04-Real: 1:6 passiert, FCB-S04: 5:1 passiert ... aber wir haben die Haare schön und das zählt. Aber so lange es für Hoffenheim noch reicht^^
Zitat von Schalker im Beitrag #408
Habe lange nicht mehr nach Wappengeneratoren gesucht, wer sich vielleicht ein neues machen möchte da kann ich den empfehlen, geht einfach wenn man mal durchgeblickt hat und es gibt zahlreiche Möglichkeiten
@scab: habe fragen zum pokal...
zählt das spiel für die ehemaligen amateure zum erreichen des vollen marktwertes?
ist die fitness in der verlängerung ein noch größerer faktor?
haben die standards im elfmeterschiessen einen stellenwert?
Zitat von scabinho im Beitrag #409Zitat von Schalker im Beitrag #408
Die Seite kann ich auch empfehlen. Bin dort vor 2 Monaten drauf gestossen.
Auf Platte speichern, an Scab schicken, fertig
Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!
Zitat von rolf im Beitrag #414Zitat von Schalker im Beitrag #413
Danke Scab.
Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!
Zitat von Schalker im Beitrag #415Zitat von rolf im Beitrag #414Zitat von Schalker im Beitrag #413
Danke Scab.
Sieht gut aus, kannst es übrigens auch hier als Avatar im Forum selbst einfügen : Einstellungen - Profil und Passwort bearbeiten - Portrait - Portrait löschen und Deins hochladen, speichern, fertig.
moin!
welcher spieler entwickelt sich "theoretisch" besser?
-abwehrspieler, 19 jahre, stärke 7,5 mit ca. 8 einsätzen
oder
-stürmer, 21 jahre, stärke 9,5 mit ca. 8 einsätzen (0 tore)
Zitat von Hollywood im Beitrag #417
moin!
welcher spieler entwickelt sich "theoretisch" besser?
-abwehrspieler, 19 jahre, stärke 7,5 mit ca. 8 einsätzen
oder
-stürmer, 21 jahre, stärke 9,5 mit ca. 8 einsätzen (0 tore)
danke joey, sehe das auch so...
habe gedacht vll. vergesse ich etwas.
ich gehe da immer lieber vom schlechtesten aus!
Ich habe immer den Merksatz: Je älter die Spieler, desto mehr fallen die Tore ins Gewicht.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): Zehn Spiele, drei Siege, drei Unentschieden, vier Niederlagen (12 Punkte), Torverhältnis 14:12.
Ich sage für einen Stürmer sind Tore alles.
Das hat mich zumindest meine Erfahrung gelehrt.
Levin Müller, 19 Jahre alt Talent 6 G-Stärke 15, 26 Spiele/4 Tore Aufwertung +0,1
Rolf Mohr, 23 Jahre alt Talent 4 G-Stärke 11,3 24 Spiele/2 Tore Abwertung -0,3
Zitat von Finntroll im Beitrag #423
Ich sage für einen Stürmer sind Tore alles.
Das hat mich zumindest meine Erfahrung gelehrt.
Levin Müller, 19 Jahre alt Talent 6 G-Stärke 15, 26 Spiele/4 Tore Aufwertung +0,1
Rolf Mohr, 23 Jahre alt Talent 4 G-Stärke 11,3 24 Spiele/2 Tore Abwertung -0,3
ja, deswegen denke ich auch das der abwehrspieler hier "theoretisch" im vorteil sein wird.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |