RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1376 von Stefan , 14.06.2015 23:00

Bandenwerbung: erziele ich da jeden Spieltag Einnahmen oder nur bei Heimspielen?


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 232
Registriert am: 22.12.2014


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1377 von Jona , 15.06.2015 06:08

Zitat von Stefan im Beitrag #1376
Bandenwerbung: erziele ich da jeden Spieltag Einnahmen oder nur bei Heimspielen?


Pro Spieltag. Also jeden Spieltag.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.912
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1378 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2015 09:14

Darf ich nochmal kurz an einen Antrag erinnern den ein Mitglied gestellt hatte, totschweigen ist nicht wirklich eine Lösung.
Um die Erinnerung aufzufrischen, es ging um den Antrag des Users Exilsachse welcher aus dem selbigen wieder ins Forum wollte...
Mich hat dazu eine Nachfrage des Users erreicht, antworten kann ich nicht da ich die Antwort nicht kenne.



Herzlich Willkommen André Breitenreiter und Glück Auf

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 09:15 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1379 von Christian O. , 15.06.2015 09:18

Betreff Bandenwerbung. (das Thema hatten wir schon mal)

Also bei mir macht die Bandenwerbung definitiv weniger aus, als wenn ich um die selben AE öffentliche Trainings durchführen würde. Wenn man für die Bandenwerbung keine oder weniger AE verbrauchen würde, wäre es keine schlechte Investition, aber so....?
Ok man hat pro öffentlichen Training oder Freundschaftsspiel einen minimalen Form oder Fitness Verlust und bei Bandenwerbung einen einmaligen Verlust von Fanpunkten.
Vielleicht hält es sich dadurch in der Waage.......

 
Christian O.
Beiträge: 2.102
Registriert am: 19.09.2014


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1380 von Christian O. , 15.06.2015 09:24

Zitat von Schalker im Beitrag #1378
Darf ich nochmal kurz an einen Antrag erinnern den ein Mitglied gestellt hatte, totschweigen ist nicht wirklich eine Lösung.
Um die Erinnerung aufzufrischen, es ging um den Antrag des Users Exilsachse welcher aus dem selbigen wieder ins Forum wollte...
Mich hat dazu eine Nachfrage des Users erreicht, antworten kann ich nicht da ich die Antwort nicht kenne.


Ich denke es sollte dazu eine Abstimmung geben, so wie man z. B. den Austragungsort des Pokalendspiels bestimmt. Es sollten aber die Leute abstimmen können, die damals schon dabei waren und wissen was da passiert ist.

Exilsachse sollte dazu vielleicht, wenn er möchte, auch noch ein Plädoyer schreiben können!

 
Christian O.
Beiträge: 2.102
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1381 von Jona , 15.06.2015 09:32

Zitat von Schalker im Beitrag #1378
Darf ich nochmal kurz an einen Antrag erinnern den ein Mitglied gestellt hatte, totschweigen ist nicht wirklich eine Lösung.
Um die Erinnerung aufzufrischen, es ging um den Antrag des Users Exilsachse welcher aus dem selbigen wieder ins Forum wollte...
Mich hat dazu eine Nachfrage des Users erreicht, antworten kann ich nicht da ich die Antwort nicht kenne.


Es wurde doch an anderer Stelle bereits darüber diskutiert. Und es obliegt dann wohl den Personen, die das befürworten, sich weiter darum zu kümmern. Es ist halt eine Sache der Community, da Scab da (verständlicherweise) nicht Chef spielen will. Also muss das ganze wohl abgestimmt werden. Die Abstimmung werde ich aber sicher nicht eröffnen, das obliegt dann dir.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.912
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1382 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2015 10:37

Genau darum liebe ich dieses Land so, es muss etwas getan werden, okay fang Du an....

Ich habe exis Nachichten weitergegeben und das hat sich sehr in Grenzen gehalten. Nun hat er vor einiger Zeit einen Antrag gestellt der weitestgehend ignoriert wurde obwohl hier über jeden Scheiss debattiert wird und wurde.
Natürlich kann ich eine Abstimmung starten, aber bei 2 Mann Beteiligung kann ich mir das auch schenken. Und völlig wertfrei stelle ich fest das bei tomvon stillschweigend die Wiederaufnahme vollzogen wurde und hier offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Unter Gleichberechtigung verstehe ich etwas anderes, was für einen gilt muss für alle gelten, dem ist aber plötzlich nicht so.

Ich lasse mir auch keine Verantwortung zuschieben, solche Dinge die alle User betreffen obliegen und oblagen schon immer dem Spielleiter, ich habe das Thema nur immer wieder aufgebracht weil die Strafe in keinem Verhältnis mehr steht aber mal stand. In diesem Punkt spreche ich nur für mich und ich bin auch niemands Werkzeug. Auch tomvon wollte weiter Kontakt, den nahm ich nicht mehr auf da er von sich aus ging, fertig.

Eure Entscheidung.



Herzlich Willkommen André Breitenreiter und Glück Auf

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 10:38 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1383 von Jona , 15.06.2015 11:01

Zitat von Schalker im Beitrag #1382
Genau darum liebe ich dieses Land so, es muss etwas getan werden, okay fang Du an....

Ich habe exis Nachichten weitergegeben und das hat sich sehr in Grenzen gehalten. Nun hat er vor einiger Zeit einen Antrag gestellt der weitestgehend ignoriert wurde obwohl hier über jeden Scheiss debattiert wird und wurde.
Natürlich kann ich eine Abstimmung starten, aber bei 2 Mann Beteiligung kann ich mir das auch schenken. Und völlig wertfrei stelle ich fest das bei tomvon stillschweigend die Wiederaufnahme vollzogen wurde und hier offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Unter Gleichberechtigung verstehe ich etwas anderes, was für einen gilt muss für alle gelten, dem ist aber plötzlich nicht so.

Ich lasse mir auch keine Verantwortung zuschieben, solche Dinge die alle User betreffen obliegen und oblagen schon immer dem Spielleiter, ich habe das Thema nur immer wieder aufgebracht weil die Strafe in keinem Verhältnis mehr steht aber mal stand. In diesem Punkt spreche ich nur für mich und ich bin auch niemands Werkzeug. Auch tomvon wollte weiter Kontakt, den nahm ich nicht mehr auf da er von sich aus ging, fertig.

Eure Entscheidung.


Da sprichst du mir aus der Seele. Aber will dieses Thema jetzt nicht wieder aufwärmen.

Aber jetzt ernsthaft. Erwartest du jetzt von mir, dass ich das zur Abstimmung stelle? Von meiner Seite aus muss es die gar nicht geben. Da werde ich nen Teufel tun und hier vorpreschen. Warum auch?!

Ich halt mich jetzt hier erstmal raus und überlass das den Anderen. Sollte es zur Abstimmung kommen, dann werde ich dort auch nur meine alten Statements reinsetzen. Hab mich schon viel zu ausführlich dazu geäußert.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.912
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1384 von Bodi ( gelöscht ) , 15.06.2015 11:21

@Schalker
Naja die Diskussion fällt halt nicht sehr groß aus, weil viele Exi gar nicht kennen. Verständlich also, dass man sich da nicht äußert.
Wieso sollte ich oder ein anderer neuer Mitspieler sich da ein Urteil erlauben? War doch wenn ich das richtig in Erinnerung habe sogar ein Kritikpunkt, dass bei der ersten Diskussion und Abstimmung Leute mit gemischt haben, die Exi gar nicht kannten...

Dass Jona die Abstimmung nicht aufmachen möchte, verstehe ich auch.

Scab moderiert das Thema nicht, weil es ihm überdrüssig ist.
Verstehe ich auch.

Du bist Mod hier.
Also logisch für mich dass du da in der Verantwortung bist, das Thema zu moderieren. Hat dann nix mit dem schwarzen Peter zuschieben zu tun, oder irgendjemandes Werkzeug zu sein. Ist einfach Teil des "Jobs" als Mod solche Angelegenheiten möglichst neutral zu regeln.
Zudem bist du nen alter Hase und kannst ne Liste machen von den Ab-Pfiff Spielern, die damals schon da waren.
Ob du die Privilegien für die Abstimmung dann so setzen kannst, oder darum bittest, dass nur diese Ab-Pfiff Spieler abstimmen, das weiss ich nicht.
Aber letztlich der einzige Weg, oder?
Wenn sich dann von den alten Leuten nur 2 beteiligen kann man das nicht ändern...



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi
zuletzt bearbeitet 15.06.2015 11:27 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1385 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2015 12:24

Zitat von Bodi im Beitrag #1384
Scab moderiert das Thema nicht, weil es ihm überdrüssig ist.



Alles okay, ich verstehe auch alle Argumente und besonders Jona, allerdings ist obiges Zitat der falsche Ansatz.
Ein Mitglied rauswerfen ebenso wie ein Mitglied wieder zulassen kann nur Scab.
Ich kann mich fein rausreden und auch sagen mir ist das Thema überdrüssig denn der Punkt die Angelegenheit wieder auf ein ordentliches Level zu heben wurde längst verpennt.
Eigentlich hätte ich gerne gesehen das die Angelegenheit nur unter Jona und exi geklärt wird, beide haben/hatten das Problem, beide zocken hier seit Jahren und beide sind alt genug es wie Männer zu regeln, leider ein frommer Wunsch.
Ich kann nur etwas moderieren was auch zu einem Ergebnis führt, dazu fehlt mir die Entscheidungsgewalt in diesem Fall.

Wie wäre denn der Vorschlag das wir exi auf Bewährung zurück ins Forum holen und eine erwachsene Lösung erzielen. Jona verkneift sich Kommentare zu exi, exi verkneift sich Kommentare zu Jona und sollte einer das nicht begriffen habe lösche ich den jeweiligen Post und zwar direkt. Kollisionen die den jeweilig vertretenen Verein (SV München/FSV Nürnberg) betreffen sind rein sportlich zu führen ohne gewohnt markante Spitzen.
Ich beobachte die beiden, Scab beobachtet mich und das Forum beobachtet alle.

Das würde nur laufen wenn Jona nichts dagegen hätte, von allen anderen (auch den alten Hasen) kam nicht wirklich erhellendes zu dem Thema.
Eure Meinung
edit.
AB-Pfiff braucht beide Mitglieder, beide leisten für ihre Vereine seit Jahren hervorragende Arbeit, lasst uns das Problem abschließend lösen!



Herzlich Willkommen André Breitenreiter und Glück Auf

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 12:29 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1386 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.06.2015 12:48

Zitat von Schalker im Beitrag #1385
Zitat von Bodi im Beitrag #1384
Scab moderiert das Thema nicht, weil es ihm überdrüssig ist.



Alles okay, ich verstehe auch alle Argumente und besonders Jona, allerdings ist obiges Zitat der falsche Ansatz.
Ein Mitglied rauswerfen ebenso wie ein Mitglied wieder zulassen kann nur Scab.
Ich kann mich fein rausreden und auch sagen mir ist das Thema überdrüssig denn der Punkt die Angelegenheit wieder auf ein ordentliches Level zu heben wurde längst verpennt.
Eigentlich hätte ich gerne gesehen das die Angelegenheit nur unter Jona und exi geklärt wird, beide haben/hatten das Problem, beide zocken hier seit Jahren und beide sind alt genug es wie Männer zu regeln, leider ein frommer Wunsch.
Ich kann nur etwas moderieren was auch zu einem Ergebnis führt, dazu fehlt mir die Entscheidungsgewalt in diesem Fall.

Wie wäre denn der Vorschlag das wir exi auf Bewährung zurück ins Forum holen und eine erwachsene Lösung erzielen. Jona verkneift sich Kommentare zu exi, exi verkneift sich Kommentare zu Jona und sollte einer das nicht begriffen habe lösche ich den jeweiligen Post und zwar direkt. Kollisionen die den jeweilig vertretenen Verein (SV München/FSV Nürnberg) betreffen sind rein sportlich zu führen ohne gewohnt markante Spitzen.
Ich beobachte die beiden, Scab beobachtet mich und das Forum beobachtet alle.

Das würde nur laufen wenn Jona nichts dagegen hätte, von allen anderen (auch den alten Hasen) kam nicht wirklich erhellendes zu dem Thema.
Eure Meinung
edit.
AB-Pfiff braucht beide Mitglieder, beide leisten für ihre Vereine seit Jahren hervorragende Arbeit, lasst uns das Problem abschließend lösen!


Bin da ganz bei dir Schalker, wenn das für beide funktioniert wäre das sicher eine gute Lösung.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1387 von Jona , 15.06.2015 13:12

Zitat von Schalker im Beitrag #1385
Zitat von Bodi im Beitrag #1384
Scab moderiert das Thema nicht, weil es ihm überdrüssig ist.



Alles okay, ich verstehe auch alle Argumente und besonders Jona, allerdings ist obiges Zitat der falsche Ansatz.
Ein Mitglied rauswerfen ebenso wie ein Mitglied wieder zulassen kann nur Scab.
Ich kann mich fein rausreden und auch sagen mir ist das Thema überdrüssig denn der Punkt die Angelegenheit wieder auf ein ordentliches Level zu heben wurde längst verpennt.
Eigentlich hätte ich gerne gesehen das die Angelegenheit nur unter Jona und exi geklärt wird, beide haben/hatten das Problem, beide zocken hier seit Jahren und beide sind alt genug es wie Männer zu regeln, leider ein frommer Wunsch.
Ich kann nur etwas moderieren was auch zu einem Ergebnis führt, dazu fehlt mir die Entscheidungsgewalt in diesem Fall.

Wie wäre denn der Vorschlag das wir exi auf Bewährung zurück ins Forum holen und eine erwachsene Lösung erzielen. Jona verkneift sich Kommentare zu exi, exi verkneift sich Kommentare zu Jona und sollte einer das nicht begriffen habe lösche ich den jeweiligen Post und zwar direkt. Kollisionen die den jeweilig vertretenen Verein (SV München/FSV Nürnberg) betreffen sind rein sportlich zu führen ohne gewohnt markante Spitzen.
Ich beobachte die beiden, Scab beobachtet mich und das Forum beobachtet alle.

Das würde nur laufen wenn Jona nichts dagegen hätte, von allen anderen (auch den alten Hasen) kam nicht wirklich erhellendes zu dem Thema.
Eure Meinung
edit.
AB-Pfiff braucht beide Mitglieder, beide leisten für ihre Vereine seit Jahren hervorragende Arbeit, lasst uns das Problem abschließend lösen!


Ich versteh nicht wirklich, warum ich unter Beobachtung stehen sollte. Ich wüsste zumindest nicht, was ich getan habe.
Ich hab dochschon beim letzten Mal versucht auf Exi zuzugehen, aber alles was kam waren Rechtfertigungen und stattdessen wurde weiter geschossen. Ich für meinen Teil habe mit dem Thema abgeschlossen. Meine Meinung wird sich da nicht mehr ändern.
Wenn die Community anders entscheidet, dann kann und muss ich das akzeptieren.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.912
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1388 von Bodi ( gelöscht ) , 15.06.2015 13:12

Scab hat gesagt, dass er sich da nach den Wünschen der Community richtet.
Die "Entscheidungsgewalt" liegt also bei der Community.
Richtig, nur er kann Exi wieder zulassen (Die rein ausführende Gewalt. ;-) ). Aber wenn eine Abstimmung das "fordert" wird er das auch machen. So habe ich ihn jedenfalls verstanden.

Nun bist du für mich (als Mod) der logische Vermittler, den es hier braucht um so eine Abstimmung anzusetzen und zu moderieren.

Fromme Wünsche, dass die Zwei sich die Hand reichen, sind ja schön. Aber nachdem das Thema schon mehrfach aufgekommen ist, habe ich als Unbeteiligter da den Eindruck gewonnen, dass es eben ein frommer Wunsch bleiben wird. Zudem bräuchte es da nicht das Forum. Das könnte auch in der Privaten Kommunikation gelöst werden. Scheint aber ja mehrfach gescheitert zu sein.

Jona öffentlich im Forum _immer wieder_ zu bitten quasi als "Klügerer nachzugeben" finde ich nicht gut. Denn damit setzt man ja jemanden (immer wieder) öffentlich unter Druck etwas abzusegnen, was dieser offenbar nicht möchte.

Wenn doch eine einvernehmliche Lösung ohne Abstimmung erzielt werden soll, ist das Forum definitiv der falsche Ort imho. Da wäre ne Kickerkneipe, (vielleicht nicht unbedingt in Köpenick ;-) ) eher geeignet für.
Ich empfehle den Platzwart.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1389 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2015 13:39

Zitat von Schalker im Beitrag #1382
Natürlich kann ich eine Abstimmung starten, aber bei 2 Mann Beteiligung kann ich mir das auch schenken. Und völlig wertfrei stelle ich fest das bei tomvon stillschweigend die Wiederaufnahme vollzogen wurde und hier offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Unter Gleichberechtigung verstehe ich etwas anderes, was für einen gilt muss für alle gelten, dem ist aber plötzlich nicht so.

Okay dann starte ich später eine Abstimmung mit nur einer Antwortmöglichkeit, ja oder nein.
Schön das auf meinen obigen Satz erst gar nicht eingegangen wird. Dann kan man also davon ausgehen das in Zukunft die Dinge nicht für alle gleich behandelt werden, gut zu wissen.
Bekommt also mal jemand Recht dann kann niemand daraus schließen das ihm selbiges widerfährt, ein Hoch auf die Demokratie.

edit.
Unnötig zu erwähnen das sich tom seinerzeit mehrfache Klopfer erlaubte nebst der Verarschung pausenlos unter falscher Identät wiederzukommen, nur so am Rande. Das hätte, hat aber nicht exi auch gekonnt.



Herzlich Willkommen André Breitenreiter und Glück Auf

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 13:44 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1390 von Bodi ( gelöscht ) , 15.06.2015 14:00

Ich hab keinen blassen Schimmer was mit tomvon seinerzeit abgegangen ist, und warum er wieder kam, und es ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal. Ob da mit zweierlei Maß gemessen wird, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe lediglich versucht meine Einschätzung zum Thema abzugeben.
Und das habe ich lösungsorientiert versucht und nicht bewertend, oder mit anderen Fällen vergleichend, die ich genau so schwer bewerten kann.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.

1. Abstimmung

2. Einvernehmliche Lösung

Zu 2. sehe ich das Forum als ungeeignet an. Mehr wollte ich nicht sagen.
Persönliche Differenzen sollten persönlich gelöst werden. Am besten im Platzwart am Kicker-Tisch. ;-)



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1391 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2015 22:15

Ich bin nicht sicher ob es da schon Fragen zu gab:

Beispiel: Essen, Elek de Mol .
Der Spielervertrag läuft aus, Essen setzt den Spieler auf die Transe. Nun verhandelt Essen weiter (der Spieler kann nicht vom TM genommen werden) und der Knabe verlängert.
Gleichzeitig bietet jemand auf den Spieler weil er ja auf dem TM steht - und nun? Verschwindet er automatisch vom Transfermarkt?
Was wenn das Gebot schon da ist, tritt der Spieler trotzdem in Vertragsverhandlungen? Ist das möglich?



Ich stimme ab. Warum? Weil ich es kann

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 22:16 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1392 von Hollywood , 15.06.2015 22:16

sollte man in häufige fragen mit aufnehmen, war letzten schon mal...
warte ich schau mal ob ich es finde. ;-)

 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1393 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2015 22:17

Ich frage halt auch weil sich die Bedingungen aktuell geändert haben, sprich er kann nicht mehr runtergenommen werden...



Ich stimme ab. Warum? Weil ich es kann


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1394 von Hollywood , 15.06.2015 22:28

RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen

#80 von scabinho , 28.07.2014 15:26

Zitat von Jona im Beitrag #70Nen kleiner Logikfehler im System. Meiner Meinung nach zumindestens.

Wenn man einen Spieler auf den TM stellt und bei diesem z.B. der Vertrag ein Spieltag später ausläuft, dann kann man ihn, wenn er auf dem TM steht, noch verlängern. An sich kein Problem, wenn man kein Gebot bekommen hat. Aber dann müsste dieser Spieler aufgrund seiner Transfersperre von der Transferliste runtergenommen werden. Man muss sich dann schon entscheiden, finde ich zumindestens.


In der Tat ein Logikfehler. Ich notier mir das mal.


das habe ich jetzt gefunden!
scab?

 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1395 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2015 22:38

Zitat von Schalker im Beitrag #1391
Was wenn das Gebot schon da ist, tritt der Spieler trotzdem in Vertragsverhandlungen? Ist das möglich?

Daran anschließend wegen der Logik: Der Spieler wechselt also den Verein, vorher wurde er aber vom abgebenden Verein ordentlich in den Vertragsverhandlungen bedrängt und unterschrieb dann (was ja nichts nützt), bekommt der erwerbende Verein nun die Nachteile der harten Vertragsverhandlung aufgebrummt?



Ich stimme ab. Warum? Weil ich es kann


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1396 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2015 23:13

Noch eine Frage: Ich biete auf einen Spieler und das klappt auch. Nun wird das Gebot von jemand anderem überboten, kann es passieren das ich kein zweites Gebot auf den Spieler abgeben kann weil er jetzt plötzlich nicht mehr bei mir spielen möchte oder kommt das nicht vor? Hatte den Fall noch nie selber...



Ich stimme ab. Warum? Weil ich es kann

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 23:14 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1397 von scabinho , 15.06.2015 23:44

Zitat von Schalker im Beitrag #1395
Zitat von Schalker im Beitrag #1391
Was wenn das Gebot schon da ist, tritt der Spieler trotzdem in Vertragsverhandlungen? Ist das möglich?

Daran anschließend wegen der Logik: Der Spieler wechselt also den Verein, vorher wurde er aber vom abgebenden Verein ordentlich in den Vertragsverhandlungen bedrängt und unterschrieb dann (was ja nichts nützt), bekommt der erwerbende Verein nun die Nachteile der harten Vertragsverhandlung aufgebrummt?

Ich habe das immer noch auf der ToDo-Liste stehen und bin bisher leider an der Technik gescheitert. Ich muss gestehen, dass ich die Dringlichkeit dies zu ändern etwas unterschätzt habe. Eine Lösung wird es aber erst zur nächsten Saison geben.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1398 von scabinho , 15.06.2015 23:47

Zitat von Schalker im Beitrag #1396
Noch eine Frage: Ich biete auf einen Spieler und das klappt auch. Nun wird das Gebot von jemand anderem überboten, kann es passieren das ich kein zweites Gebot auf den Spieler abgeben kann weil er jetzt plötzlich nicht mehr bei mir spielen möchte oder kommt das nicht vor? Hatte den Fall noch nie selber...

Nein das kann nicht passieren!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1399 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2015 23:48

Danke!



Ich stimme ab. Warum? Weil ich es kann


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1400 von Gelöschtes Mitglied , 16.06.2015 01:08

Darf ich daran erinnern das heute der TM startet und ich immer noch Kaiserslautern habe.



Ich stimme ab. Warum? Weil ich es kann

zuletzt bearbeitet 16.06.2015 01:08 | Top

   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz