Ich hab Lautern jetzt frei gegeben. Stefan kann sich also anmelden.
Es ist mir im Übrigen neu, dass heute der TM startet.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Mal eine theoretische Frage: Seit neustem kann man ja auch auf dem TM überbieten, wenn man dasselbe Gebot setzt, wie der vorherige Bieter. Wenn ich jetzt bei einem Ex-Amateur das höchstmögliche Gebot erreicht habe und ein anderer Verein "überbietet" mich, kann ich dann nochmal dasselbe Gebot bieten und bin dann Höchstbietender, oder bin ich raus, sobald einer genau dieses Höchstgebot trifft und mich damit "überbietet"?
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
Ohne jetzt 100%ig sicher zu sein würde ich sagen du kannst auch wieder überbieten.
Der Hauptgrund für die Einführung war ja, dass Spieler nicht mehr vor 22 Uhr am Tag der Auswertung vergebens ein können, dementsprechend solltest du dann immer nochmal "überbieten" alias gleichziehen können.
Sehe ich wie Felix. Alles andere macht auch nicht wirklich Sinn.
Quelle: http://www.unveu.de/
Genau so läuft das.
Der Teamspieler:
Auswirkungen
Wenn aufgestellt: Zu 25% Form +1, zu 75% Fitness -1, Teamworkbonus ca. +0,7%
Auf welchen Wert beziehen sich die 0,7% Teamworkbonus?
Zitat von Christian O. im Beitrag #1407Zitat von scabinho im Beitrag #1405
Genau so läuft das.
Und wann wird morgen der TM geschlossen bzw. 1. TM Auswertung sein?
21:45 oder 22 Uhr?
Edit. Oder auch irgendwo irgendwie dazwischen?
So genau ist das ja bei dir nicht immer ;-)
Zitat von scabinho im Beitrag #1409Zitat von Hollywood im Beitrag #1406
Der Teamspieler:
Auswirkungen
Auf das Teamwork.
Dieser Wert wird dazu addiert.
Zitat von Hollywood im Beitrag #1410Zitat von scabinho im Beitrag #1409Zitat von Hollywood im Beitrag #1406
Der Teamspieler:
Auswirkungen
Auf das Teamwork.
Dieser Wert wird dazu addiert.
für mich noch als blitzmerker:
das bedeutet wenn das teamwork 95% ist dann habe ich 95,7%?
danke, wollte da nur sicher gehen. ;-)
In etwa und bei Moral 100.
Die Tatsache, dass hin und wieder Spieler nicht zu einem Wechseln wollen, hat schon diverse male für Unmut gesorgt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Scab das leicht entschärft mit einem der letzten Updates. Gut so.
Ich möchte dennoch einen Vorschlag machen um das ganze etwas realistischer und gleichzeitig komfortabler für die Vereine bei der Kaderplanung zu gestalten.
Ich fände folgende Lösung gut:
Beim Klicken auf Bieten, erscheint die Meldung sofort:
"Dieser Spieler hat kein Interesse!"
oder aber man gelangt wie derzeit auch zu dem Eingabefenster wo man ein Angebot unterbreiten kann. Wenn das passiert, ist der Spieler auch grundsätzlich bereit zu wechseln.
Vorteil: Man könnte ohne sich festzulegen abklopfen welche Spieler bereit wären in Verhandlungen zu treten, ohne sich festlegen zu müssen.
Transferplanungen wären so erheblich einfacher und der Ärger wahrscheinlich geringer, wenn mal ein Spieler nicht möchte. Zudem wäre es einfach Spaßig mal zu sehen welche Spieler grundsätzlich Interesse haben.
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Ob man nun einen Klick mehr machen muss oder nicht, verändert mit Sicherheit keine Transferplanung.
Das ist der offizielle Transfermarkt. Ein Angebot kommt nunmal erst an, wenn man ihn abgeschickt hat.
Sehe keinen Sinn in dem Vorschlag.
Scab kann es sein das Amateure nicht (sofort) auf das Mannschaftsbild übernommen werden?
Zitat von scabinho im Beitrag #1415
Ob man nun einen Klick mehr machen muss oder nicht, verändert mit Sicherheit keine Transferplanung.
Das ist der offizielle Transfermarkt. Ein Angebot kommt nunmal erst an, wenn man ihn abgeschickt hat.
Zitat von Bodi im Beitrag #1417Zitat von scabinho im Beitrag #1415
Der Sinn den es für mich hätte ist vorher zu wissen ob man bei einem Spieler grundsätzlich eine Chance hat, bevor man seinen derzeitigen Spieler selbst zum Verkauf anbietet.
Ich hab das jetzt so geregelt, dass die Prüfung "Will der Spieler" vor der Prüfung "Recht das Gebot" kommt. Das bedeutet, dass bei einem Gebot unter Mindestgebot erst die Meldung "Spieler will nicht" käme.
So kannst du mit 1-Euro-Eingaben theoretisch alles testen. Viel Spass!
Ungetestet
Zitat von scabinho im Beitrag #1420
Ich hab das jetzt so geregelt, dass die Prüfung "Will der Spieler" vor der Prüfung "Recht das Gebot" kommt. Das bedeutet, dass bei einem Gebot unter Mindestgebot erst die Meldung "Spieler will nicht" käme.
So kannst du mit 1-Euro-Eingaben theoretisch alles testen. Viel Spass!
Ungetestet
Es scheinen auch keine ganz normalen Gebote mehr zu gehen.
Hab es jetzt wieder zurückgesetzt
Rein aus Interesse: Wie kann denn ein Spieler bei AB-Pfiff 40 Jahre alt sein? Mit 35 noch ein 5 Jahresvertrag unterschrieben?
Zitat: Ab 36 Jahre steht kein Spieler mehr für eine Vertragsverlängerung zur Verfügung
Zitat: Amateurverträge werden automatisch vom Amateurtrainer verlängert, können aber jederzeit von euch aufgelöst werden. Mit 37 Jahren beendet ein Amateur seine Karriere.
gemeint ist Obinna Fjumbola , Koblenz
wie schafft man denn sowas ...40
Ist quasi nur 39, hat ja nur noch einen Spieltag Vertrag und dann verschwindet er für immer im System. Schätze ich hab ihm mit 35 einen 4-Jahresvertrag gegeben, der läuft kommenden Spieltag aus.
Aber btw: Macht den Fehler niemals, habe seit 3 Saisons versucht den loszuwerden und natürlich wollte der Knacker nicht mehr weg
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |