RE: Bank

#1976 von Bodi ( gelöscht ) , 02.08.2015 12:36

Zitat von scabinho im Beitrag #1975
Zitat von Bodi im Beitrag #1974
Kleiner Vorschlag für die Bank:

Ich fände es gut, wenn man rechts neben dem Kontostand die Kontoveränderung zum vorherigen Spieltag aufgeführt bekommen würde.
Klar stehen da schon die Einnahmen und Ausgaben aufgelistet, aber ich fände so eine grüne Zahl
+ x.xxx.xxx bzw. eine rote - x.xxx.xxx ziemlich praktisch.

Hab´s aufgenommen, sollte dann zur nächsten Saison (Update) drin sein



Cool, Danke.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Bank

#1977 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 03.08.2015 19:57

Zitat von Bodi im Beitrag #1976
Zitat von scabinho im Beitrag #1975
Zitat von Bodi im Beitrag #1974
Kleiner Vorschlag für die Bank:

Ich fände es gut, wenn man rechts neben dem Kontostand die Kontoveränderung zum vorherigen Spieltag aufgeführt bekommen würde.
Klar stehen da schon die Einnahmen und Ausgaben aufgelistet, aber ich fände so eine grüne Zahl
+ x.xxx.xxx bzw. eine rote - x.xxx.xxx ziemlich praktisch.

Hab´s aufgenommen, sollte dann zur nächsten Saison (Update) drin sein



Cool, Danke.


rote - x.xxx.xxx die braucht Bodis Verein ganz dringen vor allem in den Stellenbereich!

Ne Spaß beiseite, finde dei Idee auch gut und sehr gut Scab das du es mit dem nächsten Update vorhast!


Rene.Sickboy

RE: Bank

#1978 von Stefan , 04.08.2015 13:19

Zwei kleine Fragen zu heute Abend:
1. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass der Einsatz eines Amateurs nicht auf die bis zu drei, die er haben darf, angerechnet wird?
2. In den Regeln steht, dass es im Pokal keine Verletzungen gibt. Gilt das nur für Zufallsverletzungen oder bekommt auch ein Spieler, der mit Fitness 50 ins Spiel geht keine Abzüge und verletzt sich so auch nicht?


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: Bank

#1979 von Hollywood , 04.08.2015 13:30

Zitat von Stefan im Beitrag #1978
Zwei kleine Fragen zu heute Abend:
1. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass der Einsatz eines Amateurs nicht auf die bis zu drei, die er haben darf, angerechnet wird?
2. In den Regeln steht, dass es im Pokal keine Verletzungen gibt. Gilt das nur für Zufallsverletzungen oder bekommt auch ein Spieler, der mit Fitness 50 ins Spiel geht keine Abzüge und verletzt sich so auch nicht?



1. ja, das hast du richtig in erinnerung.
2. kein spieler geht im pokal unter fitness 50 auch wenn er bereits 50 hat.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Bank

#1980 von Elbflorence ( gelöscht ) , 04.08.2015 22:55

..na hoffentlich freut man sich in Düsseldorf jetzt richtig, aber das sollte wohl so sein ;)

PS: Mein Präsident fordert schlicht und ergreifend die MEISTERSCHAFT, was das bedeutet weiß Jeder hier..


Elbflorence

RE: Bank

#1981 von Christian O. , 04.08.2015 22:58

Wann ist denn endlich die Putzfrau fertig?

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Bank

#1982 von Hollywood , 04.08.2015 22:58

bei mir wird noch gewischt!?!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Bank

#1983 von scabinho , 04.08.2015 22:59

Zitat von Elbflorence im Beitrag #1980
..na hoffentlich freut man sich in Düsseldorf jetzt richtig, aber das sollte wohl so sein ;)

PS: Mein Präsident fordert schlicht und ergreifend die MEISTERSCHAFT, was das bedeutet weiß Jeder hier..

???
Ich verstehe deine Frage nicht!
"Rechtfertigungen" bitte in anderen Threads, danke!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bank

#1984 von scabinho , 04.08.2015 23:00

Zitat von Hollywood im Beitrag #1982
bei mir wird noch gewischt!?!

Die ist heute superfleissig!
Dauert noch 10 Sekunden!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.08.2015 | Top

RE: Bank

#1985 von Bodi ( gelöscht ) , 05.08.2015 00:20

Der Pokal braucht eine Überarbeitung. Ich muss morgen noch einmal die Analyse analysieren, aber das is so unsinnig.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

PokalWTF

#1986 von Bodi ( gelöscht ) , 05.08.2015 00:41

Pro Verletzungen im Pokal!
Das ist einfach absurd.
Der absolute Clue ist: Schaffe es deine Spieler unter 50 (in der Theorie - weil geht ja im Pokal nicht) zu bekommen und sie bekommen keinerlei Abzug in der Fitness.
Völlig wirr. Muss geändert werden wenn ihr mich fragt. Macht kein Sinn. Ich prangere das an. Ich dachte ok können nicht unter 50 fallen, is seltsam aber was grämt es mich. Heute hab ich das erste mal Spieler eingesetzt die sich normal verletzt hätten. Diese Spieler haben jetzt keinerlei Veränderung. Sie haben nicht einmal den Abzug von z.B. 53 auf 50. Neeee, _wenn_ die auf unter 50 gefallen "wären" dann verändert sich schlicht gar nichts. Diese Info nur mal an alle anderen! Ich wusste das bis dato nicht. Finde es Mist und stress jetzt hier rum bis das geändert wird.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: PokalWTF

#1987 von Hollywood , 05.08.2015 00:58

Zitat von Bodi im Beitrag #1986
Pro Verletzungen im Pokal!
Das ist einfach absurd.
Der absolute Clue ist: Schaffe es deine Spieler unter 50 (in der Theorie - weil geht ja im Pokal nicht) zu bekommen und sie bekommen keinerlei Abzug in der Fitness.
Völlig wirr. Muss geändert werden wenn ihr mich fragt. Macht kein Sinn. Ich prangere das an. Ich dachte ok können nicht unter 50 fallen, is seltsam aber was grämt es mich. Heute hab ich das erste mal Spieler eingesetzt die sich normal verletzt hätten. Diese Spieler haben jetzt keinerlei Veränderung. Sie haben nicht einmal den Abzug von z.B. 53 auf 50. Neeee, _wenn_ die auf unter 50 gefallen "wären" dann verändert sich schlicht gar nichts. Diese Info nur mal an alle anderen! Ich wusste das bis dato nicht. Finde es Mist und stress jetzt hier rum bis das geändert wird.


bin ganz deiner meinung das es nicht gut ist aber wenn das so ist kann ich damit leben.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Bank

#1988 von Elbflorence ( gelöscht ) , 05.08.2015 06:38

Zitat von scabinho im Beitrag #1983
Zitat von Elbflorence im Beitrag #1980
..na hoffentlich freut man sich in Düsseldorf jetzt richtig, aber das sollte wohl so sein ;)

PS: Mein Präsident fordert schlicht und ergreifend die MEISTERSCHAFT, was das bedeutet weiß Jeder hier..

???
Ich verstehe deine Frage nicht!
"Rechtfertigungen" bitte in anderen Threads, danke!

siehe auch:
Zitat von Bodi im Beitrag #1986
Pro Verletzungen im Pokal!
Das ist einfach absurd.
Der absolute Clue ist: Schaffe es deine Spieler unter 50 (in der Theorie - weil geht ja im Pokal nicht) zu bekommen und sie bekommen keinerlei Abzug in der Fitness.
Völlig wirr. Muss geändert werden wenn ihr mich fragt. Macht kein Sinn. Ich prangere das an. Ich dachte ok können nicht unter 50 fallen, is seltsam aber was grämt es mich. Heute hab ich das erste mal Spieler eingesetzt die sich normal verletzt hätten. Diese Spieler haben jetzt keinerlei Veränderung. Sie haben nicht einmal den Abzug von z.B. 53 auf 50. Neeee, _wenn_ die auf unter 50 gefallen "wären" dann verändert sich schlicht gar nichts. Diese Info nur mal an alle anderen! Ich wusste das bis dato nicht. Finde es Mist und stress jetzt hier rum bis das geändert wird.

..so jetzt verstehst Du meine Frage..

PS: Wir haben absichtlich nicht versucht gegen den Pokalirrsinn gegenzuhalten, um zu zeigen, dass Düsseldorf unter normalen Umständen nicht hätte gewinnen können bzw. nur mit einem Berg voller Leichen..das war mir das Ausscheiden aus dem Pokal wert!!!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 05.08.2015 06:39 | Top

RE: PokalWTF

#1989 von Jona , 05.08.2015 06:49

Zitat von Bodi im Beitrag #1986
Pro Verletzungen im Pokal!
Das ist einfach absurd.
Der absolute Clue ist: Schaffe es deine Spieler unter 50 (in der Theorie - weil geht ja im Pokal nicht) zu bekommen und sie bekommen keinerlei Abzug in der Fitness.
Völlig wirr. Muss geändert werden wenn ihr mich fragt. Macht kein Sinn. Ich prangere das an. Ich dachte ok können nicht unter 50 fallen, is seltsam aber was grämt es mich. Heute hab ich das erste mal Spieler eingesetzt die sich normal verletzt hätten. Diese Spieler haben jetzt keinerlei Veränderung. Sie haben nicht einmal den Abzug von z.B. 53 auf 50. Neeee, _wenn_ die auf unter 50 gefallen "wären" dann verändert sich schlicht gar nichts. Diese Info nur mal an alle anderen! Ich wusste das bis dato nicht. Finde es Mist und stress jetzt hier rum bis das geändert wird.


Was? Das war mir so gar nicht bewusst. Also zumindestens auf Fitness 50 muss man fallen. So hätte ich ja problemlos meine gesamten angeschlagenen Spieler einsetzen können... Ohne das was passiert wäre und ich hätte nur positive Dinge bekommen(Form ect.)
Das geht wirklich gar nicht...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: PokalWTF

#1990 von Elbflorence ( gelöscht ) , 05.08.2015 06:58

Zitat von Jona im Beitrag #1989
Zitat von Bodi im Beitrag #1986
Pro Verletzungen im Pokal!
Das ist einfach absurd.
Der absolute Clue ist: Schaffe es deine Spieler unter 50 (in der Theorie - weil geht ja im Pokal nicht) zu bekommen und sie bekommen keinerlei Abzug in der Fitness.
Völlig wirr. Muss geändert werden wenn ihr mich fragt. Macht kein Sinn. Ich prangere das an. Ich dachte ok können nicht unter 50 fallen, is seltsam aber was grämt es mich. Heute hab ich das erste mal Spieler eingesetzt die sich normal verletzt hätten. Diese Spieler haben jetzt keinerlei Veränderung. Sie haben nicht einmal den Abzug von z.B. 53 auf 50. Neeee, _wenn_ die auf unter 50 gefallen "wären" dann verändert sich schlicht gar nichts. Diese Info nur mal an alle anderen! Ich wusste das bis dato nicht. Finde es Mist und stress jetzt hier rum bis das geändert wird.


Was? Das war mir so gar nicht bewusst. Also zumindestens auf Fitness 50 muss man fallen. So hätte ich ja problemlos meine gesamten angeschlagenen Spieler einsetzen können... Ohne das was passiert wäre und ich hätte nur positive Dinge bekommen(Form ect.)
Das geht wirklich gar nicht...

dito, Du hattest am Ende Glück weiterzukommen, ich hatte beispielsweise keine solchen Spieler, ohne Einsatz meines Amateurkeepers wäre ich am Ende evtl. trotz Einsatz "normal" trotzdem weitergekommen.. Aber ich wollte einfach mal Aufzeigen, dass der Pokal so nicht funktionieren darf! HIer werden permanent Fehler bewusst ausgenutzt, anstatt Scabinho darauf hinzuweisen!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 05.08.2015 06:58 | Top

RE: PokalWTF

#1991 von joey , 05.08.2015 07:42

Das „permanent Fehler bewusst ausgenutzt“ werden, „anstatt Scabinho darauf hinzuweisen“ ist doch totaler unsinn. 1. Scab weiß um die Problematik, 2. es ist seit Jahren Thema und 3. es steht sogar in den Regeln. Wenn diese Fitness- und Verletzungssache, genauso wie das mit den gelben Karten, einfach zu beheben wär, dann hätte Scab das doch schon längst gefixt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: PokalWTF

#1992 von Elbflorence ( gelöscht ) , 05.08.2015 07:45

Zitat von joey im Beitrag #1991
Das „permanent Fehler bewusst ausgenutzt“ werden, „anstatt Scabinho darauf hinzuweisen“ ist doch totaler unsinn. 1. Scab weiß um die Problematik, 2. es ist seit Jahren Thema und 3. es steht sogar in den Regeln. Wenn diese Fitness- und Verletzungssache, genauso wie das mit den gelben Karten, einfach zu beheben wär, dann hätte Scab das doch schon längst gefixt.

Meinetwegen ersetze "permanent ausnutzen" mit ausreizen..ich bin noch nicht sicher, ob sich Marc der ganzen Problematik vor dem gestrigen Pokalspieltag soooo bewußt war!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 05.08.2015 07:46 | Top

RE: PokalWTF

#1993 von joey , 05.08.2015 07:51

Zitat von Elbflorence im Beitrag #1992
Zitat von joey im Beitrag #1991
Das „permanent Fehler bewusst ausgenutzt“ werden, „anstatt Scabinho darauf hinzuweisen“ ist doch totaler unsinn. 1. Scab weiß um die Problematik, 2. es ist seit Jahren Thema und 3. es steht sogar in den Regeln. Wenn diese Fitness- und Verletzungssache, genauso wie das mit den gelben Karten, einfach zu beheben wär, dann hätte Scab das doch schon längst gefixt.

Meinetwegen ersetze "permanent ausnutzen" mit ausreizen..ich bin noch nicht sicher, ob sich Marc der ganzen Problematik vor dem gestrigen Pokalspieltag soooo bewußt war!

Am besten wir lassen ihn mal zu Wort kommen




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Bank

#1994 von Stefan , 05.08.2015 09:10

Zitat
PS: Wir haben absichtlich nicht versucht gegen den Pokalirrsinn gegenzuhalten, um zu zeigen, dass Düsseldorf unter normalen Umständen nicht hätte gewinnen können bzw. nur mit einem Berg voller Leichen..das war mir das Ausscheiden aus dem Pokal wert!!!



Nun aber mal langsam: ich habe genau zwei! Ehemals langzeitverletzte Spieler eingesetzt, die von der aktuellen Regel profitiert haben. Dabei handelt es sich um Okur (Form vor dem Spiel 9,93) und Lerue (9,72). Hätte es die Regel so nicht gegeben, hätten eben Neeskens (14,88) und Overmars (9,55) gespielt. Der „Berg voller Leichen“ und die Behauptung, ich hätte ohne „normale Umstände“ nicht gewonnen, sind also absoluter Blödsinn. Wovon ich tatsächlich profitiere und worüber man diskutieren kann, ist der minimale Formgewinn der zwei ehemals langzeitverletzten.


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014

zuletzt bearbeitet 05.08.2015 | Top

RE: PokalWTF

#1995 von Hollywood , 05.08.2015 09:43

Zitat von Elbflorence im Beitrag #1990
Zitat von Jona im Beitrag #1989
Zitat von Bodi im Beitrag #1986
Pro Verletzungen im Pokal!
Das ist einfach absurd.
Der absolute Clue ist: Schaffe es deine Spieler unter 50 (in der Theorie - weil geht ja im Pokal nicht) zu bekommen und sie bekommen keinerlei Abzug in der Fitness.
Völlig wirr. Muss geändert werden wenn ihr mich fragt. Macht kein Sinn. Ich prangere das an. Ich dachte ok können nicht unter 50 fallen, is seltsam aber was grämt es mich. Heute hab ich das erste mal Spieler eingesetzt die sich normal verletzt hätten. Diese Spieler haben jetzt keinerlei Veränderung. Sie haben nicht einmal den Abzug von z.B. 53 auf 50. Neeee, _wenn_ die auf unter 50 gefallen "wären" dann verändert sich schlicht gar nichts. Diese Info nur mal an alle anderen! Ich wusste das bis dato nicht. Finde es Mist und stress jetzt hier rum bis das geändert wird.


Was? Das war mir so gar nicht bewusst. Also zumindestens auf Fitness 50 muss man fallen. So hätte ich ja problemlos meine gesamten angeschlagenen Spieler einsetzen können... Ohne das was passiert wäre und ich hätte nur positive Dinge bekommen(Form ect.)
Das geht wirklich gar nicht...

Aber ich wollte einfach mal Aufzeigen, dass der Pokal so nicht funktionieren darf!


und morgen ist im himmel jahrmarkt!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: PokalWTF

#1996 von scabinho , 05.08.2015 10:00

Dass Spieler sich im Pokal nicht verletzen können ist nicht willkürlich sondern hat einen Hintergrund:
Durch das Löschen der Aufstellungen nach dem Pokalspieltag würden alle Aufstellungen gelöscht werden, also auch die der Teams, die nicht mehr im Pokal dabei sind. Dies wäre mehr als problematisch.
Also wird nicht gelöscht.
Wird nicht gelöscht, bleiben Spieler mit einer Fitness unter 50, also verletzte Spieler, in der Aufstellung.
Also werden derzeit Spieler im Pokal nicht verletzt.

Ich werde aber daran arbeiten, irgendetwas zu versuchen, dass eben nur die Aufstellungen der Pokalteilnehmer wieder gelöscht werden.

Zum Thema Vorteile und Nutzen des Pokals, nur noch zusammenfassend:
Muss jeder selbst wissen, auf wieviel Geld, Moral, Fanstimmung, Form und Spielpraxis er für ein wenig Fitness verzichten kann.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: PokalWTF

#1997 von scabinho , 05.08.2015 10:02

Zitat von scabinho im Beitrag #1996
Dass Spieler sich im Pokal nicht verletzen können ist nicht willkürlich sondern hat einen Hintergrund:
Durch das Löschen der Aufstellungen nach dem Pokalspieltag würden alle Aufstellungen gelöscht werden, also auch die der Teams, die nicht mehr im Pokal dabei sind. Dies wäre mehr als problematisch.
Also wird nicht gelöscht.
Wird nicht gelöscht, bleiben Spieler mit einer Fitness unter 50, also verletzte Spieler, in der Aufstellung.
Also werden derzeit Spieler im Pokal nicht verletzt.

Ich werde aber daran arbeiten, irgendetwas zu versuchen, dass eben nur die Aufstellungen der Pokalteilnehmer wieder gelöscht werden.

Zum Thema Vorteile und Nutzen des Pokals, nur noch zusammenfassend:
Muss jeder selbst wissen, auf wieviel Geld, Moral, Fanstimmung, Form und Spielpraxis er für ein wenig Fitness verzichten kann.

Bzw. werden seit Jahren die Fitnessabzüge im Pokal überschätzt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: PokalWTF

#1998 von Hasan-S04 , 05.08.2015 10:13

Ich verstehe diesen Trubel nicht. Trotz der Benutzerfreundlichen Regelung im Pokal schonen viele Teams ihre Spieler. Und ihr glaubt, dass mehr Vereine Wert auf diesen Wettbewerb legen würden, wenn sich ernsthaft auch noch Spieler verletzen können?
Ich achte auf meine Vorteile, Finanzen, Fanstimmung, Moral, und das genügt mir, um in diesem Wetbewerb alles zu geben.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: PokalWTF

#1999 von Jona , 05.08.2015 10:22

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #1998
Ich verstehe diesen Trubel nicht. Trotz der Benutzerfreundlichen Regelung im Pokal schonen viele Teams ihre Spieler. Und ihr glaubt, dass mehr Vereine Wert auf diesen Wettbewerb legen würden, wenn sich ernsthaft auch noch Spieler verletzen können?
Ich achte auf meine Vorteile, Finanzen, Fanstimmung, Moral, und das genügt mir, um in diesem Wetbewerb alles zu geben.


Ganz ehrlich? Wenn ich gewusst hätte, dass die Spieler exakt die selbe Fitness behalten, wenn sie unter 50 fallen, dann hätte ich schon viel früher auch mal anders gespielt. Ich finde die Spieler müssen zumindestens auf den Fitnesstand von 50 fallen. Das sie sich nicht verletzten können ist das Eine, dass gar keine negative Veränderung eintritt finde ich sehr bedenklich.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: PokalWTF

#2000 von scabinho , 05.08.2015 10:25

Zitat von Jona im Beitrag #1999
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #1998
Ich verstehe diesen Trubel nicht. Trotz der Benutzerfreundlichen Regelung im Pokal schonen viele Teams ihre Spieler. Und ihr glaubt, dass mehr Vereine Wert auf diesen Wettbewerb legen würden, wenn sich ernsthaft auch noch Spieler verletzen können?
Ich achte auf meine Vorteile, Finanzen, Fanstimmung, Moral, und das genügt mir, um in diesem Wetbewerb alles zu geben.


Ganz ehrlich? Wenn ich gewusst hätte, dass die Spieler exakt die selbe Fitness behalten, wenn sie unter 50 fallen, dann hätte ich schon viel früher auch mal anders gespielt. Ich finde die Spieler müssen zumindestens auf den Fitnesstand von 50 fallen. Das sie sich nicht verletzten können ist das Eine, dass gar keine negative Veränderung eintritt finde ich sehr bedenklich.

Eine solche Berechnung gibt es eigentlich nicht. Mindestverlust ist 1.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz