Zitat von Christian O. im Beitrag #2300
Wenn ich einstelle : "Ich will verdammt nochmal Fitness von euch sehen", dann hat das denke ich den Einfluss das er im Spiel mehr Fitness abruft, aber dadurch nach dem Spieltag auch mehr Fitness verloren hat, oder?
@ in Bearbeitung.......
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #2301Zitat von Christian O. im Beitrag #2300
Wenn ich einstelle : "Ich will verdammt nochmal Fitness von euch sehen", dann hat das denke ich den Einfluss das er im Spiel mehr Fitness abruft, aber dadurch nach dem Spieltag auch mehr Fitness verloren hat, oder?
Im Spiel selber solltest du mehr Fitness haben, nach dem Spieltag hast du jedoch genau so viel Fitness verloren!
War zumindest bei mir beim letzten Spiel so was ich mitbekommen habe!
PS: Bin wieder aktiv im Forum unterwegs!
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von Christian O. im Beitrag #2303
Ok, Danke!
Hat sich bewahrheitet.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von joey im Beitrag #2304Zitat von Christian O. im Beitrag #2303
Ok, Danke!
Hat sich bewahrheitet.
Na das wäre ja ein Ding gewesen, wenn wir dich ins offene Messer hätten laufen lassen^^
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #2300
"Ich will verdammt nochmal Fitness von euch sehen"
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #2306Zitat von Christian O. im Beitrag #2300
Ich hätte gerne andere Ansprachen. Das ist nicht mein Duktus.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #2307Zitat von rolf im Beitrag #2306Zitat von Christian O. im Beitrag #2300
"Hätten die lieben Männer bitte die Güte...!"?
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #2308Zitat von scabinho im Beitrag #2307Zitat von rolf im Beitrag #2306Zitat von Christian O. im Beitrag #2300
"Hätten die lieben Männer bitte die Güte...!"?
Gestatten die Herren, würdets gern heut a bissal mehr Fitness im Spiel bringen?
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
@Bodi:
Indem man dann reininterpretieren kann, was man will?
Lass doch bei den Ansprachen auf den ersten Blick erkennbar sein, um was es geht. Die meisten eurer Spieler waren in jungen Jahren auf dem Bolzplatz, nicht über dem Hausaufgabenheft.
Naja das ist doch genau die Metaebene die ich meine. Ein Spieler ist sich doch gar nicht darüber bewusst, dass es diese Werte gibt, sondern nur wir als Ab-Pfiff Spieler. Die Werte sind doch eher eine _Bewertung_ für ein bestimmtes Verhalten bzw. Leistung. Als Ansprache den Spielern gegenüber finde ich das eben gerade zu wenig Bolzplatz. Da würde man eher das Verhalten gezielt einfordern und sowas sagen wie "jeder für den anderen reinhauen". Und das würde dann in der Nachbetrachtung von Außenstehenden als guter Teamgeist bewertet.
Eigentlich is es ja ziemlich egal. Nur weil das eben mal grad aufkam wollt ich mal so ne Art Rollenspiel Sichtweise auf diese Ansprachen los werden.
Und ich finde da werden eben die Wissensebenen vermischt zwischen den "Spielfiguren" und uns den Spielern.
Bodi beschreibts ganz gut.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #2312
Ich stolpere hauptsächlich hierüber:
"Verstanden? Setzt alles so um, wie wir es besprochen haben!
Mein Name ist rolf. Vergesst das niemals!"
Dabei heiß' ich doch "Trainer"!
So ich weiss nicht obs hier richtig ist aber ich denke mal^^
Ich muss mich mal informieren, gemäß des falles dass der Abstiegskampf ein sehr bitteres ende nimmt, versinkt der ssv ja in der Bedeutungslosigkeit des fussballs. Es gibt ja den nen neuen verein oder? Wie läuft das dann ab? Bekomme ich einen aufsteiger zugeteilt, oder habe ich die wahl zwischen verschiedenen auch frei gewordenen teams oder wie läuft das ab?
Ps: ich werde natürlich alles dafür tun dass dieser fall optimaler weise nicht eintritt ;)
Zitat von lieven91 im Beitrag #2315
So ich weiss nicht obs hier richtig ist aber ich denke mal^^
Ich muss mich mal informieren, gemäß des falles dass der Abstiegskampf ein sehr bitteres ende nimmt, versinkt der ssv ja in der Bedeutungslosigkeit des fussballs. Es gibt ja den nen neuen verein oder? Wie läuft das dann ab? Bekomme ich einen aufsteiger zugeteilt, oder habe ich die wahl zwischen verschiedenen auch frei gewordenen teams oder wie läuft das ab?
Ps: ich werde natürlich alles dafür tun dass dieser fall optimaler weise nicht eintritt ;)
ja
Zitat von Schalker im Beitrag #2314Zitat von rolf im Beitrag #2312
Ich stolpere hauptsächlich hierüber:
"Verstanden? Setzt alles so um, wie wir es besprochen haben!
Mein Name ist rolf. Vergesst das niemals!"
Dabei heiß' ich doch "Trainer"!
Das kannst Du sofort ändern, nenne Dich im Forum Trainer statt Rolf und schon wirst Du so angesprochen
Zitat von Elbflorence im Beitrag #2296Zitat von Schalker im Beitrag #2295
(unbekannter Manager)
Tja Schalker das ist die Diferenz zwischen Ingame und Forum :)
Interessant, wer außer exi wird denn im Spiel anders angesprochen als sein Forumsname, ich kenne niemanden.
Das mit den "Zwischensequenzen" in der Ansprache hat sich als Diskussion ab der nächsten Saison erledigt. Längst programmiert, kommt dann mit dem nächsten Update.
Zitat von Bodi im Beitrag #2321Zitat von Schalker im Beitrag #2320
Interessant, wer außer exi wird denn im Spiel anders angesprochen als sein Forumsname, ich kenne niemanden.
Liegt aber nur daran dass jeder den gleichen Namen genommen hat. Man registriert sich ja zwei mal.
Zitat von Schalker im Beitrag #2323Zitat von Bodi im Beitrag #2321Zitat von Schalker im Beitrag #2320
Liegt aber nur daran dass jeder den gleichen Namen genommen hat. Man registriert sich ja zwei mal.
Es hieß auch mal es muss das gleiche Wappen wie im Spiel benutzt werden, alle, verbindlich, aber da ich ja senil bin vergessen wir das schnell wieder
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |