SONDERAKTION
Normal das ich da nichts anklicken kann? ;)
Oder ein Bug gerade im System?
@ in Bearbeitung.......
"Streben Sie eigentlich nach mehr Beliebtheit bei der Presse?"
edit meint das ich gleich ne antwort hätte: nein, ich strebe nach mehr punkten!
Eine Frage zu Auswirkungen des Pressegesprächs. Bei Effekten wie "Am nächsten Spieltag +x im Teamwork" etc., ist damit wirklich der nächste Spieltag gemeint oder würde sich das jetzt auf den Pokal beziehen. Da der Pokal ja außerhalb der regulären Berechnung stattfindet würde ich spontan auf Auswirkungen am tatsächlichen nächsten Spieltag ausgehen, wollte aber nochmal nachfragen.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von joey im Beitrag #2733
Eine Frage zu Auswirkungen des Pressegesprächs. Bei Effekten wie "Am nächsten Spieltag +x im Teamwork" etc., ist damit wirklich der nächste Spieltag gemeint oder würde sich das jetzt auf den Pokal beziehen. Da der Pokal ja außerhalb der regulären Berechnung stattfindet würde ich spontan auf Auswirkungen am tatsächlichen nächsten Spieltag ausgehen, wollte aber nochmal nachfragen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #2734Zitat von joey im Beitrag #2733
In der Tat ist es aber das nächste Spiel.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
für häufig gestellte fragen habe ich noch:
hat man nach dem pokalspiel ein neues spielergespräch?
wer weiß es?
Die Pokal Fitnessberechnung ist weniger stark als bei normalen Spieltagen?
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #2738
Zitat von Christian O. im Beitrag #2738
Zitat von scabinho im Beitrag #2740Zitat von Christian O. im Beitrag #2738
aber deutlich
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Kleine Frage
Wenn ich Geld in die Amateure investiere sind dann nur die Spieler begünstigt die zu dem Zeitpunkt auch im Amateurkader sind oder alle Amateure im Verein (inkl. denen im Profikader)?
Zitat von scabinho im Beitrag #2743Zitat von Schalker im Beitrag #2742
Kleine Frage
Wenn ich Geld in die Amateure investiere sind dann nur die Spieler begünstigt die zu dem Zeitpunkt auch im Amateurkader sind oder alle Amateure im Verein (inkl. denen im Profikader)?
Nur der Amateurbereich profitiert davon.
@Scab
Auf der Hauptseite unter "Ligen" -> "Pokal" ist unter "Pokal-Sieger" noch der Kölner SC eingetragen. Ich glaube, das gehört in der neuen Pokalsaison vorerst nicht mehr da hin, oder steht der Titelverteidiger schon als Sieger fest? Du könntest das ja mal rausnehmen, wenn du die Achtelfinalpaarungen einträgst. ;)
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Zitat von JogiLöw im Beitrag #2746
@Scab
Auf der Hauptseite unter "Ligen" -> "Pokal" ist unter "Pokal-Sieger" noch der Kölner SC eingetragen. Ich glaube, das gehört in der neuen Pokalsaison vorerst nicht mehr da hin, oder steht der Titelverteidiger schon als Sieger fest? Du könntest das ja mal rausnehmen, wenn du die Achtelfinalpaarungen einträgst. ;)
Zitat von scabinho im Beitrag #2747Zitat von JogiLöw im Beitrag #2746
@Scab
Ähhhh....ja, das gehört da nicht hin.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Kurze Frage Scab, mein Pressemensch fragt mich, warum ich Pfiff lese und ich habe 11 verschiedene Antwortmöglichkeiten von denen 10 die gleiche Auswirkung haben, nämlich "Pressebeliebtheit -1/+0/+1"
Ist das so gewollt? Und sind die Wahrscheinlichkeiten für Gewinn/Verlust bei allen Varianten gleich hoch?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |