RE: Mentor light

#3501 von Elbflorence ( gelöscht ) , 31.12.2016 12:54

Zitat von scabinho im Beitrag #3500
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3499
Ich setze gerade Arnold Freudmann auf die Transferliste, plötzlich erscheint meint Präsident mit folgendem Kommentar:

"Präsident: Arnold Freudmann ist hartnäckig! Wenn wir mit ihm verlängern oder ihn verkaufen wollen, müssen wir ihn an den Tisch zurückholen, indem wir ihn per Gespräch zu einer weiteren Vertragsverhandlung überreden."

Der Spieler befindet sich aktuell auf der Transferliste. Für mich ergibt das so keinen Sinn. Denselben Ablauf mit dem Präsidenten-Kommentar nach dem Setzen auf die Transferliste habe ich gerade auch in Kassel beim Spieler Kolo Riamif bekommen.

Ein Spieler verliert seine Vertragsrunden wenn er auf die Liste gesetzt wird. Daher die Meldung bzw. der Tipp des Präsis, was man im Anschluss tun kann, wenn man doch mit ihm verlängern möchte.

Ich verstehe immer noch nicht wieso die Vertragsrunden auf Null gehen müssen. Vertragsverlängerung sind von hausaus schon kompliziert genug..


Elbflorence

RE: Mentor light

#3502 von Rintenfinten , 31.12.2016 13:00

Zitat von scabinho im Beitrag #3500
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3499
Ich setze gerade Arnold Freudmann auf die Transferliste, plötzlich erscheint meint Präsident mit folgendem Kommentar:

"Präsident: Arnold Freudmann ist hartnäckig! Wenn wir mit ihm verlängern oder ihn verkaufen wollen, müssen wir ihn an den Tisch zurückholen, indem wir ihn per Gespräch zu einer weiteren Vertragsverhandlung überreden."

Der Spieler befindet sich aktuell auf der Transferliste. Für mich ergibt das so keinen Sinn. Denselben Ablauf mit dem Präsidenten-Kommentar nach dem Setzen auf die Transferliste habe ich gerade auch in Kassel beim Spieler Kolo Riamif bekommen.

Ein Spieler verliert seine Vertragsrunden wenn er auf die Liste gesetzt wird. Daher die Meldung bzw. der Tipp des Präsis, was man im Anschluss tun kann, wenn man doch mit ihm verlängern möchte.


Ja ok. Ich habe aber mit den zwei Vereinen 4 Spieler auf den TFM gesetzt. Von denen haben 2 die Meldung bekommen.

Außerdem finde ich die Meldung verwirrend, da sie sich liest, als ob ich die Spieler mit der Meldung jetzt nicht verkaufen könnte.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Mentor light

#3503 von scabinho , 31.12.2016 13:01

Entweder du verkaufst oder du verlängerst. Wenn du dem Spieler zu verstehen gibst, dass du ihn verkaufen möchtest, hat er sich darauf eingestellt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mentor light

#3504 von scabinho , 31.12.2016 13:03

Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3502
Zitat von scabinho im Beitrag #3500
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3499
Ich setze gerade Arnold Freudmann auf die Transferliste, plötzlich erscheint meint Präsident mit folgendem Kommentar:

"Präsident: Arnold Freudmann ist hartnäckig! Wenn wir mit ihm verlängern oder ihn verkaufen wollen, müssen wir ihn an den Tisch zurückholen, indem wir ihn per Gespräch zu einer weiteren Vertragsverhandlung überreden."

Der Spieler befindet sich aktuell auf der Transferliste. Für mich ergibt das so keinen Sinn. Denselben Ablauf mit dem Präsidenten-Kommentar nach dem Setzen auf die Transferliste habe ich gerade auch in Kassel beim Spieler Kolo Riamif bekommen.

Ein Spieler verliert seine Vertragsrunden wenn er auf die Liste gesetzt wird. Daher die Meldung bzw. der Tipp des Präsis, was man im Anschluss tun kann, wenn man doch mit ihm verlängern möchte.


Ja ok. Ich habe aber mit den zwei Vereinen 4 Spieler auf den TFM gesetzt. Von denen haben 2 die Meldung bekommen.

Außerdem finde ich die Meldung verwirrend, da sie sich liest, als ob ich die Spieler mit der Meldung jetzt nicht verkaufen könnte.


Das müsste wenn bei allen der Fall sein. Bzw. kann es sein, dass nicht alle Spieler aufgelistet werden. Dann wird wohl nach G.Stärke sortiert.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mentor light

#3505 von Christian O. , 01.01.2017 18:46

Bei meinem einzigen Spieler am TM mit Stärke 14.1 gibt es keine Meldung vom Präsidenten. ..


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Mentor light

#3506 von scabinho , 01.01.2017 19:53

Ohne jetzt nachschauen zu können, gehe ich davon aus, dass die Meldung dann erscheint wenn auch die Vertragsdauer nur noch eine bestimmte Länge aufweisen kann.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mentor light

#3507 von Christian O. , 01.01.2017 20:12

Übrigens Scab,
Kannst du Kassel wieder als freien Verein auf der ab-pfiff Startseite eintragen?
Schaut so aus als ob das Spieler bringt! ;-)


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Mentor light

#3508 von scabinho , 01.01.2017 20:45

Werden ich heute Abend machen


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mentor light

#3509 von Christian O. , 02.01.2017 07:51

Wann kommen die intern. Angebote?

Und kommen nach jedem Spieltag neue Spieler am TM und verschwinden Spieler vom TM ohne Angebot?
Hätte Interesse an einen Spieler aber würde gern noch abwarten was noch so kommt.


Edit:
Mir ist das System nicht ganz klar am TM
Eigentlich sollten ja Spieler dazu kommen aber keine weg die kein Angebot bekommen haben.
Vielleicht bilde ich mir das ein aber so läuft es eben nicht ab, oder?


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.01.2017 | Top

RE: Mentor light

#3510 von Jona , 02.01.2017 08:11

Zitat von Christian O. im Beitrag #3509
Wann kommen die intern. Angebote?

Und kommen nach jedem Spieltag neue Spieler am TM und verschwinden Spieler vom TM ohne Angebot?
Hätte Interesse an einen Spieler aber würde gern noch abwarten was noch so kommt.


Edit:
Mir ist das System nicht ganz klar am TM
Eigentlich sollten ja Spieler dazu kommen aber keine weg die kein Angebot bekommen haben.
Vielleicht bilde ich mir das ein aber so läuft es eben nicht ab, oder?


Siehe Startseite:
1. Januar 2017
Die Winterberechnung wurde durchgeführt
Am 2. Januar folgen die Gebote der intern. Vereine

Nein. Auch wenn Spieler kein Gebot bekommen verlassen sie den Transfermarkt nach spätestens 2 Spieltagen. So ist es im Sommer in den ersten drei Transferphasen. Glaube im Winter(und im Sommer nach den ersten drei Transferphasen) kommen nach jedem Spieltag neue Spieler und die alten gehen. Sicher bin ich mir aber nicht. Aber sicher ist die Spieler bleiben nicht unbegrenzt auf dem Transfermarkt nur weil sie kein Gebot bekommen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Mentor light

#3511 von Christian O. , 02.01.2017 08:29

Zitat von Jona im Beitrag #3510
Zitat von Christian O. im Beitrag #3509
Wann kommen die intern. Angebote?

Und kommen nach jedem Spieltag neue Spieler am TM und verschwinden Spieler vom TM ohne Angebot?
Hätte Interesse an einen Spieler aber würde gern noch abwarten was noch so kommt.


Edit:
Mir ist das System nicht ganz klar am TM
Eigentlich sollten ja Spieler dazu kommen aber keine weg die kein Angebot bekommen haben.
Vielleicht bilde ich mir das ein aber so läuft es eben nicht ab, oder?


Siehe Startseite:
1. Januar 2017
Die Winterberechnung wurde durchgeführt
Am 2. Januar folgen die Gebote der intern. Vereine

Nein. Auch wenn Spieler kein Gebot bekommen verlassen sie den Transfermarkt nach spätestens 2 Spieltagen. So ist es im Sommer in den ersten drei Transferphasen. Glaube im Winter(und im Sommer nach den ersten drei Transferphasen) kommen nach jedem Spieltag neue Spieler und die alten gehen. Sicher bin ich mir aber nicht. Aber sicher ist die Spieler bleiben nicht unbegrenzt auf dem Transfermarkt nur weil sie kein Gebot bekommen.




Danke
Mein Browser spinnt ein wenig. Nach 3× neu laden hab ich die Info auch am Schirm. :-D

Also zu Saisonbeginn gibt es die 3 TM-Phasen mit einem pool an Spielern und keine Abgänge ohne Angebot.
Danach gibt es nach jedem Spieltag (1&2) neue Spieler am TM, aber ohne die Spieler die zuletzt noch kein Angebot hatten.
Im Winter gibt es keine TM-VorPhase und somit läuft es wie bei Spieltag 1&2 von 18.-19. Spieltag

Vielleicht geht es ja nicht anders, aber logisch wäre es schon wenn die Spieler ohne Angebot nicht verschwinden würden....


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.01.2017 | Top

RE: Mentor light

#3512 von Maze ( gelöscht ) , 02.01.2017 14:48

Zitat von Christian O. im Beitrag #3511

Mein Browser spinnt ein wenig. Nach 3× neu laden hab ich die Info auch am Schirm. :-D



Drücke das nächste mal STRG+F5, dann wird nicht aus dem Cache geladen, sondern wirklich neu.

Maze

RE: Mentor light

#3513 von Christian O. , 02.01.2017 15:43

Zitat von Maze im Beitrag #3512
Zitat von Christian O. im Beitrag #3511

Mein Browser spinnt ein wenig. Nach 3× neu laden hab ich die Info auch am Schirm. :-D



Drücke das nächste mal STRG+F5, dann wird nicht aus dem Cache geladen, sondern wirklich neu.



Am android tab oder smartphone kann ich das nicht.
Die Seite wiederholt laden hat eigentlich immer funktioniert.
Das war jetzt neu.

A Klumpat!
zu deutsch: ein nicht funktionstüchtiges und entbehrliches Ding


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.01.2017 | Top

kleine fragen

#3514 von revilo , 04.01.2017 19:50

die gebote des intern. vereins kamen nur am 2.jan?


"Gesch heim"... "schloofsch"..."trainiersch"...
C. Streich (53) dt. Fussballphilosoph

 
revilo
Beiträge: 117
Registriert am: 08.08.2016


RE: kleine fragen

#3515 von Jona , 04.01.2017 20:05

Zitat von revilo im Beitrag #3514
die gebote des intern. vereins kamen nur am 2.jan?


Kommen auch wieder neue nach dem Spieltag ;)



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


"Was macht eigentlich Benno Lehmann bei uns?"

#3516 von Christian O. , 06.01.2017 15:53

Jetzt hat mein Goali ein Formhoch und die Fans fragen sich: "Was macht eigentlich Benno Lehmann bei uns?"

Meinen die jetzt der ist eigentlich mit momentaner Form zu stark für die Konstanzer Mannschaft oder kippen die einfach zuu viel Bier um zu wissen das das unser Stammgoali ist


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Mentor light

#3517 von Hollywood , 11.01.2017 20:03

wie war das noch gleich...?
im hinblick auf die saisonberechnung zur neuen saison, ist es besser einen nationalen spieler oder einen internationalen spieler im winter zu kaufen?
ich meine von wegen einsätze...?


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Mentor light

#3518 von scabinho , 11.01.2017 22:50

Zitat von Hollywood im Beitrag #3517
wie war das noch gleich...?
im hinblick auf die saisonberechnung zur neuen saison, ist es besser einen nationalen spieler oder einen internationalen spieler im winter zu kaufen?
ich meine von wegen einsätze...?

National. Wenn auch nur gering im Unterschied, kann es sein, dass internat. Spieler die Ligaumstellung nicht ganz verkraften.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mentor light

#3519 von Hollywood , 11.01.2017 22:55

Zitat von scabinho im Beitrag #3518
Zitat von Hollywood im Beitrag #3517
wie war das noch gleich...?
im hinblick auf die saisonberechnung zur neuen saison, ist es besser einen nationalen spieler oder einen internationalen spieler im winter zu kaufen?
ich meine von wegen einsätze...?

National. Wenn auch nur gering im Unterschied, kann es sein, dass internat. Spieler die Ligaumstellung nicht ganz verkraften.



also wenn der nationale spieler schon 10 einsätze für seinen ehemaligen verein gemacht hat, spielt das keine rolle?


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Mentor light

#3520 von joey , 12.01.2017 10:28

Zitat von Hollywood im Beitrag #3519
Zitat von scabinho im Beitrag #3518
Zitat von Hollywood im Beitrag #3517
wie war das noch gleich...?
im hinblick auf die saisonberechnung zur neuen saison, ist es besser einen nationalen spieler oder einen internationalen spieler im winter zu kaufen?
ich meine von wegen einsätze...?

National. Wenn auch nur gering im Unterschied, kann es sein, dass internat. Spieler die Ligaumstellung nicht ganz verkraften.



also wenn der nationale spieler schon 10 einsätze für seinen ehemaligen verein gemacht hat, spielt das keine rolle?


Ich denke, dass die 10 Einsätze bleiben und sich auf die Stärkeentwicklung auswirken .


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Mentor light

#3521 von Jona , 12.01.2017 10:30

Zitat von joey im Beitrag #3520
Zitat von Hollywood im Beitrag #3519
Zitat von scabinho im Beitrag #3518
Zitat von Hollywood im Beitrag #3517
wie war das noch gleich...?
im hinblick auf die saisonberechnung zur neuen saison, ist es besser einen nationalen spieler oder einen internationalen spieler im winter zu kaufen?
ich meine von wegen einsätze...?

National. Wenn auch nur gering im Unterschied, kann es sein, dass internat. Spieler die Ligaumstellung nicht ganz verkraften.



also wenn der nationale spieler schon 10 einsätze für seinen ehemaligen verein gemacht hat, spielt das keine rolle?


Ich denke, dass die 10 Einsätze bleiben und sich auf die Stärkeentwicklung auswirken .


Genauso ist es.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Mentor light

#3522 von scabinho , 12.01.2017 11:31

Yup


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mentor light

#3523 von Hollywood , 12.01.2017 15:27

Danke euch!


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Mentor light

#3524 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.01.2017 10:02

Die Anzeige "Letzte Liga-Begegnung - Nächste Liga-Begegnung" ist fehlerhaft, es wird jeweils der selbe Gegner angezeigt!


Elbflorence

RE: Mentor light

#3525 von scabinho , 13.01.2017 13:43

Zitat von Elbflorence im Beitrag #3524
Die Anzeige "Letzte Liga-Begegnung - Nächste Liga-Begegnung" ist fehlerhaft, es wird jeweils der selbe Gegner angezeigt!

Ok, danke! Korrigiert.
Hing irgendwie mit dem Pokal zusammen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz