RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#351 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.02.2014 19:21

Wolfsburg hat am Pokalerfolg geschnuppert? Du meinst Wiesbaden oder? Selbst Strubbels Teams damals waren nie alt...?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#352 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 11.02.2014 21:47

Saison 4. Valcyx oder so ü 30 das mittelfeld 26-30 abwehr auch älter. K nicht unbedingt rentnertruppe aber doch schon gereift

SüchtelStube

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#353 von Gelöschtes Mitglied , 12.02.2014 13:35

Süchtelstube Das habe ich mir auch schon gedacht, denke in der Winterpause werde ich versuchen da nachzubessern, eventuell ein alter (dafür sehr billiger) Keeper mit Talent 6, so dass er keine Abwertung bekommt am Saisonende.
Da fällt mir ein: Wie lange stehen Spieler unter vertrage, die man vom internationalen Transfermarkt kauft? Glaube darüber habe ich in den Regeln nichts gelesen



RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#354 von Gelöschtes Mitglied , 12.02.2014 14:41

@HSV

2 Spielzeiten = 68 Spieltage



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 12.02.2014 14:41 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#355 von Gelöschtes Mitglied , 13.02.2014 20:26

Dankeschön



RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#356 von Finntroll , 14.02.2014 16:47

Ich hab mal wieder einen Vorschlag.
Die Option kein Einzeltraining durchzuführen.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#357 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2014 17:23

Zitat von Finntroll im Beitrag #356
Ich hab mal wieder einen Vorschlag.
Die Option kein Einzeltraining durchzuführen.




Nutzen, Vorteil? Spieler werden zu gut?
Was willste dafür haben?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 17:23 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#358 von Finntroll , 14.02.2014 18:25

Vorteil, mein Spieler verliert nicht den zusätzlichen Fitnesspunkt.

In 99% der Fälle macht es ja Sinn den Formbonus einzusacken. Aber hin und wieder wäre es auch schön den Fitnesspunkt zu behalten.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#359 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 14.02.2014 20:51

Oder diese Funktion einführen und einen Teamworknachteil für den Spieler der Einzeltraning hat weil er alleine traniert bzw. einige Trainingseinheiten alleine durchführt.

SüchtelStube

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#360 von scabinho , 14.02.2014 21:24

Zitat von Finntroll im Beitrag #358
Vorteil, mein Spieler verliert nicht den zusätzlichen Fitnesspunkt.

In 99% der Fälle macht es ja Sinn den Formbonus einzusacken. Aber hin und wieder wäre es auch schön den Fitnesspunkt zu behalten.

Selbst beim schlechtesten Co-Trainer ist der gewonnene Wert noch etwas wertvoller als der verlorene. Bei einer unbedingten Verlust-Vermeidung liegt es doch nahe, das Einzel-Training einem Spieler zu verpassen, der auf der Bank sitzen bleiben wird. Dort ist der verlorene Fitnesspunkt nur sehr klein im Verhältnis zu dem, was der Spieler durch die Regenerierung an Fitness gewinnt.

Wenn es aber allgemein gewünscht wird, kann ich die Option einbauen, auch wenn ich keinen Sinn darin sehe.

Ansonsten kann ich nur raten: Dieses Feld einfach nicht auswählen bei der Spielzugabgabe.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#361 von tomvon ( gelöscht ) , 14.02.2014 22:13

Naja Scab bei Topspieler macht der Fitnessverlsut von einem Punkt schon ne Menge aus, kann in der Sasion bedeuten das mir dieser Spieler zweimal nicht zur Verfügung steht und ganz krass asugedrückt wenn ich einen Spieler 34 mal EInzeltraining machen lassen verliert 34 Punkte ohne zu spielen sprich ca. 3 Einsätze auf Extrem, kann man nicht einbauen das der Spieler nur Fitness verliert wenn er auch spielt, ansonsten nicht ?


tomvon

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#362 von scabinho , 14.02.2014 22:49

Zitat von tomvon im Beitrag #361
Naja Scab bei Topspieler macht der Fitnessverlsut von einem Punkt schon ne Menge aus, kann in der Sasion bedeuten das mir dieser Spieler zweimal nicht zur Verfügung steht und ganz krass asugedrückt wenn ich einen Spieler 34 mal EInzeltraining machen lassen verliert 34 Punkte ohne zu spielen sprich ca. 3 Einsätze auf Extrem, kann man nicht einbauen das der Spieler nur Fitness verliert wenn er auch spielt, ansonsten nicht ?



Wenn er nicht spielt, verliert er doch nur einen Fitnesspunkt, bekommt gleichzeitig aber wieder 15-20 drauf. Das ist doch kein Verlust!
Und bei einem Top-Spieler hat das Einzeltraining doch einen höheren Wert als bei einem mittelmässigen Spieler, da sich die Form ja prozentual auf die Stärke auswirkt.

Unterschätzt mir das Einzeltraining nicht! Die Co-Trainer haben nicht umsonst die aufgeführten Lohnkosten.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#363 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2014 22:51

Zitat von scabinho im Beitrag #362
Wenn er nicht spielt, verliert er doch nur einen Fitnesspunkt, bekommt gleichzeitig aber wieder 15-20 drauf. Das ist doch kein Verlust!
Und bei einem Top-Spieler hat das Einzeltraining doch einen höheren Wert als bei einem mittelmässigen Spieler, da sich die Form ja prozentual auf die Stärke auswirkt.

Unterschätzt mir das Einzeltraining nicht! Die Co-Trainer haben nicht umsonst die aufgeführten Lohnkosten.


Deswegen habe ich so naiv gefragt, verstehe den ganzen Vorschlag nicht



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#364 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2014 23:25

Da ich jetzt mehr auf die Amateure achte (seit es bei Mittelmäßigen Zweitligisten Wunderwerte zu bestaunen gibt) fiel mir dieses mal auf das alle Spieler +/- 0 haben. Abgesehen davon das der Wert nicht wirklich realistisch ist fragt man sich schon warum man Geld in Amas steckt damit es nur einen Spieltag später sinnlos verbrannt ist....

In etwa so sinnlos wie ein Seelendoktor der nicht arbeitet aber Geld kostet (Ereignis)

Zuschauerzahlen sind auch interessant, wenn man als erster gegen einen eigentlich Mitkonkurrenten nicht mal zum Saisonstart die Hütte vollbekommt.... Früher war wenigstens zum Ligastart mal ausverkauft - aber Fehlanzeige.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 23:28 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#365 von Flo , 14.02.2014 23:29

die amas haben bei mir auch alle +/- 0 trotz bestem amateurtrainer. ich glaube da gabs grade irgendwie nen fehler im system


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#366 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2014 23:31

Ja und die Statistik - Analyse (Form, Marktwert, Stärke ectr.) ist auch weitestgehend leergefegt bei mir



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 23:33 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#367 von scabinho , 14.02.2014 23:33

Zitat von Schalker im Beitrag #364
Da ich jetzt mehr auf die Amateure achte (seit es bei Mittelmnäßigen Zweitligisten Wunderwerte zu bestaunen gibt) fiel mir dieses mal auf das alle Spieler +/- 0 haben. Abgesehen davon das der Wert nicht wirklich realistisch ist fragt man sich schon warum man Geld in Amas steckt damit es nur einen Spieltag später sinnlos verbrannt ist....

In etwa so sinnlos wie ein Seelendoktor der nicht arbeitet aber Geld kostet (Ereignis)

Zuschauerzahlen sind auch interessant, wenn man als erster gegen einen eigentlich Mitkonkurrenten nicht mal zum Saisonstart die Hütte vollbekommt.... Früher war wenigstens zum Ligastart mal ausverkauft - aber Fehlanzeige.

Das +/- 0 kommt durch einen kleinen Fehler in der Spieltagsberechnungsabfolge. Trifft auch auf alle anderen Vergleichswerte zu. Wurde beseitigt und stimmt ab nächsten Spieltag wieder.

Wenn sich ein Amateur durch eine Investition verbessert, dann nimmt er diese Verbesserung eine Ewigkeit mit. Wenn du morgen einen Euro verdienst und übermorgen einen Euro ausgibst, kannst du auch nicht sagen, dass es nichts gebracht hat, den Euro zu verdienen.

Ich weiss jetzt nicht genau auf welchem Platz Essen vorher stand, aber deine Zuschaueranzahl ist ein normaler Wert in der 2. Liga in dieser Region.

Kenne dein Ereignis nicht!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#368 von scabinho , 14.02.2014 23:34

Werte wurden trotz Fehler dennoch berechnet. Nur kann kein Vergleich zum vorherigen Spieltag berechnet werden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#369 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2014 23:35

Zitat von scabinho im Beitrag #367

Kenne dein Ereignis nicht!


Privat verhindert der Sausack Wenn ich den die Woche in der Kneipe treffe setzt es Ohrschellen..

Scab was ist mit der Statistik? Formveränderung, M-Stärke, Marktwertveränderung ectr?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 23:38 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#370 von scabinho , 14.02.2014 23:39

Zitat von Schalker im Beitrag #369
Zitat von scabinho im Beitrag #367

Kenne dein Ereignis nicht!


Privat verhindert der Sausack Wenn ich den die Woche in der Kneipe treffe setzt es Ohrschellen..

Ja gut, das ist ärgerlich, aber keine Unstimmigkeit! Tritt ziemlich selten auf!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#371 von scabinho , 14.02.2014 23:41

Zitat von Schalker im Beitrag #369
Zitat von scabinho im Beitrag #367

Kenne dein Ereignis nicht!


Privat verhindert der Sausack Wenn ich den die Woche in der Kneipe treffe setzt es Ohrschellen..

Scab was ist mit der Statistik? Formveränderung, M-Stärke, Marktwertveränderung ectr?

Wie oben beschrieben:
Es kam zu einem Fehler in der Spieltagsberechnung, was die Werte betrifft, ist mittlerweile aber beseitigt!. Alle Vergleichswerte wurden nicht berechnet, daher haben wir überall eine +0. Gerechnet wurde dennoch! Alle Werte sind korrekt. Nur gibt es eben diesen Spieltag keinen Vergleich zum Vorspieltag!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#372 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2014 23:43

Zuschauer, wenn ich sehe wo Bayreuth steht und gegen wen die gespielt haben auch Berlin und wo die in den Zuschauern sind...öhm! Schon sehr begreifbar. Will nicht motzen, würde es nur gerne verstehen damit ich weiß was ich tun muß um besser zu stehen - da fehlen mir Ansatzpunkte, mehr geht nicht in Liga 2.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 23:45 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#373 von scabinho , 14.02.2014 23:52

Zitat von Schalker im Beitrag #372
Zuschauer, wenn ich sehe wo Bayreuth steht und gegen wen die gespielt haben auch Berlin und wo die in den Zuschauern sind...öhm! Schon sehr begreifbar. Will nicht motzen, würde es nur gerne verstehen damit ich weiß was ich tun muß um besser zu stehen - da fehlen mir Ansatzpunkte, mehr geht nicht in Liga 2.

Bayreuth war glaub ich 4. oder 5. am letzten Spieltag. Essen hingegen im tieferen Mittelfeld. Das macht dann schon was aus!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#374 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2014 23:54

Eine Frage noch: Hat sich bei der TW Fitness Berechnung etwas dolles geändert? Früher hatten die immer mehr Power, jetzt ist 62 schon wenig (+ Fackel) oder täuscht das?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 23:54 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#375 von rolf ( gelöscht ) , 14.02.2014 23:57

Bei der Spielzugabgabe steht wie schon beim letzten Ligaspiel "Pokalspiel" und die Sonderaktionen sind ausgeknipst.

rolf

   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz