Pfiff Meldung:
Seite 1
Düsseldorf: Vrohnhof ist topdfit
Seite 5
Frage:
Ohne Noten ist es sehr gewöhnungsbedürftig sich die Leistung einzelner Spieler zusammenzureimen, gibt es da noch Möglichkeiten das genauer zu definieren?
11 des Tages ist toll, nur mit welcher Leistung (Note) kam das zustande?
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Mir kam gerade eine neue Idee für eine Torhüter-Eigenschaft, die "weisse Weste". Für den Keeper mit den wenigsten Gegentoren der letzten Saison.
Zlatan Ibrahimovic: Was er (Petersen) mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #275
Meine Fanstimmung war aufgrund der Bandenwerbung auf unter 95% gerutscht aber da ich ein aufsteiger bin sollte die da nicht wieder auf 95% steigen ?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Schalker im Beitrag #276
Pfiff Meldung:
Seite 1
Seite 5
Frage:
Ohne Noten ist es sehr gewöhnungsbedürftig sich die Leistung einzelner Spieler zusammenzureimen, gibt es da noch Möglichkeiten das genauer zu definieren?
11 des Tages ist toll, nur mit welcher Leistung (Note) kam das zustande?
Zitat von Flo im Beitrag #270
ist zwar keine frage, aber wollte nicht extra nen neues thema eröffnen... ich würde es gut finden, wenn man beim bieten aufm tm die von einem eingegebene summe nicht einfach so angezeigt bekommt sondern mit den normalen trennungspunkten. also statt zb 1000000 dann 1.000.000
weil ich persönlich muss dauernd zählen ob ich mich jetzt nicht vertippt habe. das würde mit den punkten denke ich einfacher gehen. ist einfach nur ne idee. und natürlich auch nur wenn das leicht umzusetzen wäre und die anderen auch dafür wären
Zitat von scabinho im Beitrag #282Zitat von Flo im Beitrag #270
ist zwar keine frage, aber wollte nicht extra nen neues thema eröffnen... ich würde es gut finden, wenn man beim bieten aufm tm die von einem eingegebene summe nicht einfach so angezeigt bekommt sondern mit den normalen trennungspunkten. also statt zb 1000000 dann 1.000.000
weil ich persönlich muss dauernd zählen ob ich mich jetzt nicht vertippt habe. das würde mit den punkten denke ich einfacher gehen. ist einfach nur ne idee. und natürlich auch nur wenn das leicht umzusetzen wäre und die anderen auch dafür wären
Nachzählen brauchst du nicht! Wenn man eine Zahl zuviel eingibt, dann liegt der Wert in der Regel im 10-fachen Bereich!. Dies lässt das System nicht zu.
Problematisch ist es nur bei Ex-Amateure, da diese einen anderen MW haben. Aber auch hier wird demnächst ein Riegel vorgeschoben.
Zitat von Felix96 im Beitrag #283Zitat von scabinho im Beitrag #282Zitat von Flo im Beitrag #270
Nachzählen brauchst du nicht! Wenn man eine Zahl zuviel eingibt, dann liegt der Wert in der Regel im 10-fachen Bereich!. Dies lässt das System nicht zu.
Problematisch ist es nur bei Ex-Amateure, da diese einen anderen MW haben. Aber auch hier wird demnächst ein Riegel vorgeschoben.
Naja, da wir aktuelle dieses Problem haben und mir das auch schonmal passiert ist: Punkte wären wirklich ultra sinnvoll, zumindest beim Anzeigen, der Spieler bei denen man selber Höchbietender ist, muss ja nicht in der Eingabe selber sein. Geht da nicht was, Riegel hin oder her?
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Felix96 im Beitrag #283Zitat von scabinho im Beitrag #282Zitat von Flo im Beitrag #270
Naja, da wir aktuelle dieses Problem haben und mir das auch schonmal passiert ist: Punkte wären wirklich ultra sinnvoll, zumindest beim Anzeigen, der Spieler bei denen man selber Höchbietender ist, muss ja nicht in der Eingabe selber sein. Geht da nicht was, Riegel hin oder her?
Zlatan Ibrahimovic: Was er (Petersen) mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #287Zitat von Freaqzz im Beitrag #286
Warum gebt ihr das Angebot nicht mit Punkten ein und danach macht ihr die Punkte weg?
Made my day
... außerdem kann stehen die Gebote bei der Zusammenfassung oben beim TM auch mit Trennpunkt.
Zitat von Freaqzz im Beitrag #286Zitat von scabinho im Beitrag #281
Gute Idee! Auswirkung? Wie bei den Torschützen?
Genau. Macht aber mMn nicht Sinn für die besten 5, sondern nur für den Besten.
Warum gebt ihr das Angebot nicht mit Punkten ein und danach macht ihr die Punkte weg?
naja beim wettbieten hat man kaum die zeit noch die punkte einzugeben. da ist man froh wenn man auf die letzte sekunde noch ne summe eingetippt bekommt. bin immer noch dafür das man automatisch die punkte bekommt sobald man anfängt ne zahl einzugeben
Casper - Unzerbrechlich
Frage Transfermarkt
Was geht jetzt? 10.000, 10.001 - Angebot zu niedrig
10.002 - Angebot zu hoch
Haben wir jetzt schon: Wer zuerst bietet kauft sicher?
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
ja, ab 10.002 zu hoch, 10.001 zu niedrig
was bedeutet das jetzt, gibt es jetzt schon eine höchstgrenze für spieler?
Vorschlag:
Positionsanweisung :
Sturm - sucht den Abschluß
Sturm - Doppelpässe wagen
Sturm - laßt euch auch mal ins Mittelfeld zurückfallen (phasenweise Stärkung des Mittelfeldwertes/Schwächung des Sturmwertes)
Abwehr:
Sichert nach hinten ab/oder einer sichert nach hinten ab)
mit falscher neun spielen
Vorteil: Übergewicht im Mittelfeld
Nachteil: Standards
wollte mal was bezüglich der amateure fragen: liegt da die wahrscheinlichkeit für eigenschaften genauso hoch wie bei int. spielern die auf den tm kommen? hab nämlich das gefühl das per sonderaktion verpflichtete amateure sehr sehr oft eigenschaften haben (sowohl positive als auch negative). vielleicht könnte man da ja noch etwas an der allgemeinen wahrscheinlichkeitsschraube drehen
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Schalker im Beitrag #297
Vorschlag:
Positionsanweisung :
Sturm - sucht den Abschluß
Sturm - Doppelpässe wagen
Sturm - laßt euch auch mal ins Mittelfeld zurückfallen (phasenweise Stärkung des Mittelfeldwertes/Schwächung des Sturmwertes)
Abwehr:
Sichert nach hinten ab/oder einer sichert nach hinten ab)
Zitat von tomvon im Beitrag #298
mit falscher neun spielen
Vorteil: Übergewicht im Mittelfeld
Nachteil: Standards
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |