RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#251 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.01.2014 20:24

Könnte dazu führen dass wir deutlich mehr überraschende Ergebnisse bekommen, insbesondere anfangs, wenn viele Teams noch keine passende Taktik gefunden haben.

Felix96

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#252 von scabinho , 24.01.2014 21:30

Zitat von Felix96 im Beitrag #251
Könnte dazu führen dass wir deutlich mehr überraschende Ergebnisse bekommen, insbesondere anfangs, wenn viele Teams noch keine passende Taktik gefunden haben.


Glaube ich weniger! Ihr habt das vorher hinbekommen und werdet das jetzt auch hinbekommen. Das neue Taktik-System erhöht das Level hier nicht zum Experten-Modus! Wenn mal nicht die beste Taktik gewählt wurde, dann bedeutet das nicht, dass man gleich 10 oder 20 Punkte verliert.
Also keine Angst! Habt lieber Spass am Tüfteln und Feilen an eurer Taktik!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#253 von Flo , 24.01.2014 22:23

bin grade etwas verwirrt... Scab, kommen noch 1 mal neue spieler aufm tm oder 2 mal? und wie viele int. gebote gibt es noch?


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#254 von scabinho , 24.01.2014 22:32

Zitat von Flo im Beitrag #253
bin grade etwas verwirrt... Scab, kommen noch 1 mal neue spieler aufm tm oder 2 mal? und wie viele int. gebote gibt es noch?

Nach dem 1. Spieltag ist der intern. TM noch geöffnet! Es erscheinen neue Spieler und es kommen Gebote!
Nach dem 2. Spieltag ist der intern. TM noch geöffnet! Es erscheinen neue Spieler und es kommen Gebote!
Danach ist geschlossen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#255 von Flo , 24.01.2014 22:34

Zitat von scabinho im Beitrag #254
Zitat von Flo im Beitrag #253
bin grade etwas verwirrt... Scab, kommen noch 1 mal neue spieler aufm tm oder 2 mal? und wie viele int. gebote gibt es noch?

Nach dem 1. Spieltag ist der intern. TM noch geöffnet! Es erscheinen neue Spieler und es kommen Gebote!
Nach dem 2. Spieltag ist der intern. TM noch geöffnet! Es erscheinen neue Spieler und es kommen Gebote!
Danach ist geschlossen!



ah ok alles klar. wusste grad nicht mehr ob nach dem 2.spieltag noch was passiert. danke für die antwort


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#256 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2014 10:29

Mich würde interessieren was ich tun muss um als "langjähriger" ZWEITLIGIST Amateurspieler generiert zu bekommen die folgende Werte aufweisen:

Alter 19 - Talent 5 - Stärke 1379
Alter 21 - Talent 4 - Starke 1129

Da werden ja nach nur 20 Spielen mal so eben Millionenbeträge generiert, wie macht man das? Ich bekomme Amateure niemals über 10 und meistens sogar zwischen 5 und 6 generiert.

Was muss man tun denn solche Unterschiede sind ja gravierend.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!

zuletzt bearbeitet 25.01.2014 10:29 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#257 von scabinho , 25.01.2014 10:47

Zitat von Schalker im Beitrag #256
Mich würde interessieren was ich tun muss um als "langjähriger" ZWEITLIGIST Amateurspieler generiert zu bekommen die folgende Werte aufweisen:

Alter 19 - Talent 5 - Stärke 1379
Alter 21 - Talent 4 - Starke 1129

Da werden ja nach nur 20 Spielen mal so eben Millionenbeträge generiert, wie macht man das? Ich bekomme Amateure niemals über 10 und meistens sogar zwischen 5 und 6 generiert.

Was muss man tun denn solche Unterschiede sind ja gravierend.

Da steckt sicher viel Arbeit drin! Etwas Generierungsglück am Anfang, kein schlechtes Talent, ein guter Amateurtrainer, Entwicklungszeit und hin und wieder Geldmittel in´s Amateurteam investiert!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#258 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2014 10:50

Okay Danke, ich habe noch nie Geld in Amateure investiert sah das bisher als überflüssig an - da muss ich wohl auch umdenken



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#259 von scabinho , 25.01.2014 11:13

Zitat von Schalker im Beitrag #258
Okay Danke, ich habe noch nie Geld in Amateure investiert sah das bisher als überflüssig an - da muss ich wohl auch umdenken

Auf Ab-Pfiff ist gar nichts überflüssig!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#260 von Gelöschtes Mitglied , 26.01.2014 18:49

Vorschlag:

Einen Wert schaffen ebenso wie der "Standards" - Wert: Abseitsfalle (können zwischen 0 und 100) von Spieltag zu Spieltag sinkend wenn ungenutzt, steigend je nach Trainingsumfang
Teamtraining: Abseitsfalle
Positionsanweisung Abwehr: Mit Abseitsfalle spielen!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#261 von scabinho , 26.01.2014 18:56

Zitat von Schalker im Beitrag #260
Vorschlag:

Einen Wert schaffen ebenso wie der "Standards" - Wert: Abseitsfalle (können zwischen 0 und 100) von Spieltag zu Spieltag sinkend wenn ungenutzt, steigend je nach Trainingsumfang
Teamtraining: Abseitsfalle
Positionsanweisung Abwehr: Mit Abseitsfalle spielen!


Danke! Die Überlegung hatte ich auch! Nur wurde dann die Zeit zu knapp!
Nur ist es dann nicht zu einfach die Option in der Anweisung zu wählen? Wenn ich da einen guten Wert habe, nutze ich es doch grundsätzlich immer! Klar, kommt darauf an, mit wieviel Abwehrspielern man spielt. Das müsste man dann berücksichtigen, auch wenn man hier einen guten Wert hat!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#262 von Gelöschtes Mitglied , 26.01.2014 19:00

Zitat von scabinho im Beitrag #261
Nur ist es dann nicht zu einfach die Option in der Anweisung zu wählen? Wenn ich da einen guten Wert habe, nutze ich es doch grundsätzlich immer! Klar, kommt darauf an, mit wieviel Abwehrspielern man spielt. Das müsste man dann berücksichtigen, auch wenn man hier einen guten Wert hat!



Wäre nicht zu einfach weil man doch nicht ständig Abseitsfalle trainieren kann ohne andere Dinge zu vernachlässigen und damit sinkt der Wert doch beständig... und eine nicht funktionierende Abseitsfalle lädt den Gegner auch zu Toren ein was die Sache wieder unberechenbar macht.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#263 von Hasan-S04 , 28.01.2014 10:28

Verstehe eine kleine Sache bei den Spezialtaktiken der Stürmer nicht:
Da gibt es einmal die Option, dass Stürmer Ecken und Freistöße herausholen sollen und die Möglichkeit, dass die Standardtrickkiste eingesetzt werden kann.
Wo genau ist der Unterschied?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#264 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.01.2014 13:38

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #263
Verstehe eine kleine Sache bei den Spezialtaktiken der Stürmer nicht:
Da gibt es einmal die Option, dass Stürmer Ecken und Freistöße herausholen sollen und die Möglichkeit, dass die Standardtrickkiste eingesetzt werden kann.
Wo genau ist der Unterschied?

Wenn Standards herausgeholt werden bekommst du öfter welche, diese sind aber nur so effektiv, wie dein Standardwert hoch ist. Bei der Trickkiste hast du nur normal oft standards, dafür sind diese effektiver. nachteil ist, dass deine Standardgefährlichkeit nach der Trickkiste sinkt

Felix96

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#265 von scabinho , 28.01.2014 16:05

Zitat von Felix96 im Beitrag #264
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #263
Verstehe eine kleine Sache bei den Spezialtaktiken der Stürmer nicht:
Da gibt es einmal die Option, dass Stürmer Ecken und Freistöße herausholen sollen und die Möglichkeit, dass die Standardtrickkiste eingesetzt werden kann.
Wo genau ist der Unterschied?

Wenn Standards herausgeholt werden bekommst du öfter welche, diese sind aber nur so effektiv, wie dein Standardwert hoch ist. Bei der Trickkiste hast du nur normal oft standards, dafür sind diese effektiver. nachteil ist, dass deine Standardgefährlichkeit nach der Trickkiste sinkt

Kann ich in etwa so unterschreiben.
Wenn du Standards provozierst, suchst du ja eher das Foul des Gegners, bzw. die Ecke. So bekommst du nun die Standardsituation.
Greifst du in die Trickkiste, hast du die Standardsituation ja bereits schon. In diesem Fall nimmt man eine besondere Variante, die man im Training einstudiert hat.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#266 von Hasan-S04 , 28.01.2014 16:38

alles klar, vielen dank.
Die Option der wichtigsten Spiele sind raus? Oder bin ich zu doof?
Oder hattest du das sogar schon angekündigt?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#267 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2014 17:16

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #266
alles klar, vielen dank.
Die Option der wichtigsten Spiele sind raus? Oder bin ich zu doof?
Oder hattest du das sogar schon angekündigt?


Sowohl in den Regeln wie auch beim mouseover vorhanden ... aber nicht wählbar ?!?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#268 von tomvon ( gelöscht ) , 28.01.2014 18:35

Zitat von Schalker im Beitrag #256
Mich würde interessieren was ich tun muss um als "langjähriger" ZWEITLIGIST Amateurspieler generiert zu bekommen die folgende Werte aufweisen:

Alter 19 - Talent 5 - Stärke 1379
Alter 21 - Talent 4 - Starke 1129

Da werden ja nach nur 20 Spielen mal so eben Millionenbeträge generiert, wie macht man das? Ich bekomme Amateure niemals über 10 und meistens sogar zwischen 5 und 6 generiert.

Was muss man tun denn solche Unterschiede sind ja gravierend.

wo hast du das gesehen wenn ich fragen darf ?


tomvon

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#269 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.01.2014 20:03

Zitat von Schalker im Beitrag #267
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #266
alles klar, vielen dank.
Die Option der wichtigsten Spiele sind raus? Oder bin ich zu doof?
Oder hattest du das sogar schon angekündigt?


Sowohl in den Regeln wie auch beim mouseover vorhanden ... aber nicht wählbar ?!?

Mysteriös, war das nicht gestern noch drin?

Felix96

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#270 von Flo , 28.01.2014 21:09

ist zwar keine frage, aber wollte nicht extra nen neues thema eröffnen... ich würde es gut finden, wenn man beim bieten aufm tm die von einem eingegebene summe nicht einfach so angezeigt bekommt sondern mit den normalen trennungspunkten. also statt zb 1000000 dann 1.000.000
weil ich persönlich muss dauernd zählen ob ich mich jetzt nicht vertippt habe. das würde mit den punkten denke ich einfacher gehen. ist einfach nur ne idee. und natürlich auch nur wenn das leicht umzusetzen wäre und die anderen auch dafür wären


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#271 von scabinho , 28.01.2014 21:47

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #266
alles klar, vielen dank.
Die Option der wichtigsten Spiele sind raus? Oder bin ich zu doof?
Oder hattest du das sogar schon angekündigt?

Wieder sichtibar! Danke!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#272 von Hasan-S04 , 28.01.2014 23:46

Dass was der Manager von Essen anspricht... Das wird doch zu korrigieren sein, oder? Fänd ich irgendwie schon hart für ihn und sowas kann nunmal passieren.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#273 von scabinho , 28.01.2014 23:53

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #272
Dass was der Manager von Essen anspricht... Das wird doch zu korrigieren sein, oder? Fänd ich irgendwie schon hart für ihn und sowas kann nunmal passieren.

ist in Bearbeitung!
Das Problem liegt an ehemalige Amateure! Hier wird nu für alle ein Riegel vorgeschoben! Da kann dies definitiv nicht mehr passieren!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#274 von Freaqzz ( gelöscht ) , 29.01.2014 00:14

War die Vereinshero Eigenschaft früher nicht stärker?


Zlatan Ibrahimovic: Was er (Petersen) mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.

Freaqzz

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#275 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 29.01.2014 00:28

Meine Fanstimmung war aufgrund der Bandenwerbung auf unter 95% gerutscht aber da ich ein aufsteiger bin sollte die da nicht wieder auf 95% steigen ?

SüchtelStube

   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz