RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#201 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.01.2014 22:11

Schön, mal wieder ein Neuling, der das ganze auch durchplant...vermeidet böse Überraschungen :)


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08., 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#202 von scabinho , 18.01.2014 00:52

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #201
Schön, mal wieder ein Neuling, der das ganze auch durchplant...vermeidet böse Überraschungen :)

Scab-Bot: Verstehe deine Frage nicht!
Scabinho: Er hat nur was allgemeines gepostet
Scab-Bot: Ich möchte auch was trinken!
Scabinho: Nein! Gepostet, nicht geprostet!
Scab-Bot: Post als Vorsilbe bedeutet "Nach"
Scabinho: Ich geb´s auf!
Scab-Bot: Besser Geben als Nehmen!
Scabinho: ...jaja.....


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#203 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.01.2014 12:50

Sexverbot, ich kann nicht mehr

Scab du bist der Geilste!!!

Felix96

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#204 von Holzfußballer , 18.01.2014 13:35

Gibt es wieder einen Abstand zwischen dem Raufstellen der internationalen Spielern und den Geboten von den interantionalen Vereinen?

Gab es schon immer Veränderungen der Eigenschaften/Tendenzen während der Sommerpause?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#205 von scabinho , 18.01.2014 22:00

Zitat von Felix96 im Beitrag #203
Sexverbot, ich kann nicht mehr

Scab du bist der Geilste!!!

Nur übergangsmässig!
Hier wird es noch eine grosse Änderung geben! Sorry!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#206 von scabinho , 18.01.2014 22:04

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #204
Gibt es wieder einen Abstand zwischen dem Raufstellen der internationalen Spielern und den Geboten von den interantionalen Vereinen?

Gab es schon immer Veränderungen der Eigenschaften/Tendenzen während der Sommerpause?

TM:
Erst kommen die Gebote, direkt im Anschluss dann die neuen Spieler!

Eigenschaften:
Wurde vor 2 Saisons eingeführt! Betrifft nicht alle Eigenschaften und hat auch nur einen minimalen Anteil. Wenn eine Eigenschaft oder Tendenz auf der Grenze lag, kann da schon mal eine Änderung stattfinden.
Eine Sommerpause ist lang. Da kann da schon mal was passieren mit der Physis oder Psyche des Spielers.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#207 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.01.2014 00:07

Zitat von scabinho im Beitrag #206
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #204
Gibt es wieder einen Abstand zwischen dem Raufstellen der internationalen Spielern und den Geboten von den interantionalen Vereinen?

Gab es schon immer Veränderungen der Eigenschaften/Tendenzen während der Sommerpause?

TM:
Erst kommen die Gebote, direkt im Anschluss dann die neuen Spieler!

Eigenschaften:
Wurde vor 2 Saisons eingeführt! Betrifft nicht alle Eigenschaften und hat auch nur einen minimalen Anteil. Wenn eine Eigenschaft oder Tendenz auf der Grenze lag, kann da schon mal eine Änderung stattfinden.
Eine Sommerpause ist lang. Da kann da schon mal was passieren mit der Physis oder Psyche des Spielers.


Ja, z.B. bei Sexverbot ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08., 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#208 von Hollywood , 19.01.2014 08:52


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#209 von tomvon ( gelöscht ) , 19.01.2014 23:42

Hallo Scab da nun Gladbach wieder bei mir ist, hätte ich ne Frage. Kann ich entweder in der History des Games von tomvon auf Frank gewechselt werden oder kann ich wieder Ingame tomvon dort heissen.

Wie rum ist mir latte, Hauptsache gleich.

Edit dann noch eine Verbesserungsvorschlag (Idee):
Wie wäre es wenn bei generieren von Amateuren im Promille Bereich ein Götze, Reus etc. herauskommt. MIt dem Nachteil der Spieler wird irgendenwann anfangen sehr viel Gehalt zu verlangen. Oder alternativ was ich nicht so gut finde weil es sich meistens nur Reiche Vereine leisten können eine Jugendakademie, alternativ so integriert wie ein das Personal. Sprich es gibt die Möglichkeit am Saisonende / Halbzeit einen Jugendspieler zum Profi zu machen.

Waren jetzt doch drei fragen ups


tomvon
zuletzt bearbeitet 20.01.2014 23:20 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#210 von Hollywood , 20.01.2014 09:45

@schalker: mach doch mal ein neues thema für saison 12 auf und schieb die letzte seite oder so von hier mit rein. ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#211 von Hollywood , 20.01.2014 14:31

wie sieht das mit der abfindungslänge aus...
ist es so das sie halb so lang ist wie der neue vertrag?
also bei einem neueinkauf 34 spieltage?
und bei einem amateur der einen profivertrag bekommt auch 34 spieltage?


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#212 von scabinho , 20.01.2014 15:14

Knapp an der Zeit! Gehe heute Abend auf eure Fragen und Belange ein!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#213 von scabinho , 20.01.2014 23:04

Zitat von Hollywood im Beitrag #211
wie sieht das mit der abfindungslänge aus...
ist es so das sie halb so lang ist wie der neue vertrag?
also bei einem neueinkauf 34 spieltage?
und bei einem amateur der einen profivertrag bekommt auch 34 spieltage?

Ja, das ist grundsätzlich so! Die Lönge der Abfindungsdauer ist immer halb so lang wie der Vertrag! Es sei denn, der Spieler bekommt eine erweiterte Dauer bei entsprechend gewählter Vertragsoption.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#214 von Freaqzz ( gelöscht ) , 20.01.2014 23:15

Hab ich irgendwas mit dem neuen TM-Verbleib falsch verstanden? Ich dachte, die internationalen Spieler bleiben 1 Auswertung, und der TM wird dann neu aufgefüllt.
Wann kommen denn neue Spieler?


Zlatan Ibrahimovic: Was er (Petersen) mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.

Freaqzz

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#215 von scabinho , 20.01.2014 23:20

.

Zitat von tomvon im Beitrag #209
Hallo Scab da nun Gladbach wieder bei mir ist, hätte ich ne Frage. Kann ich entweder in der History des Games von tomvon auf Frank gewechselt werden oder kann ich wieder Ingame tomvon dort heissen.

Wie rum ist mir latte, Hauptsache gleich.

Edit dann noch eine Verbesserungsvorschlag (Idee):
Wie wäre es wenn bei generieren von Amateuren im Promille Bereich ein Götze, Reus etc. herauskommt. MIt dem Nachteil der Spieler wird irgendenwann anfangen sehr viel Gehalt zu verlangen. Oder alternativ was ich nicht so gut finde weil es sich meistens nur Reiche Vereine leisten können eine Jugendakademie, alternativ so integriert wie ein das Personal. Sprich es gibt die Möglichkeit am Saisonende / Halbzeit einen Jugendspieler zum Profi zu machen.

Waren jetzt doch drei fragen ups



Nichname wie gewünscht geändert!

Eine Jugendakademie oder -camp wäre hier eigentlich der bessere Vorschlag! Es ist kein Problem für mich per Zufall von X Promille einen kleinen Superstar im Amateurbereich generieren zu lassen, aber ich sehe das sehr problematisch! Da braucht nur einer einfach mal Schweineglück haben und schon hat er ein X-Millionen-Geschenk. Das empfinde ich als ziemlich unfair den Vereinen gegenüber, die wirklich alles durchdenken und jedes Prozent und jede 10.000-Euro durchplanen. Ohne ein Zutun seitens des Vereins wird es das nicht geben.
Ich habe soweiso vor, den Jugendbereich in 1-2 Saisons wieder einzuführen. Ohne jetzt hiermit ein Versprechen abzugeben. Das Ganze soll dann auch komplett anders als früher aufgesetzt werden. Hier könnte man dann zusätzlich mit Jugendtrainer, Jugendcamp etc. arbeiten


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#216 von scabinho , 20.01.2014 23:21

Zitat von Freaqzz im Beitrag #214
Hab ich irgendwas mit dem neuen TM-Verbleib falsch verstanden? Ich dachte, die internationalen Spieler bleiben 1 Auswertung, und der TM wird dann neu aufgefüllt.
Wann kommen denn neue Spieler?

einen Spieltag!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#217 von Hollywood , 21.01.2014 14:13

kommen denn für alle spieler die bei der nächsten tm-phase verkauft werden auch neue?


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#218 von scabinho , 21.01.2014 22:04

Zitat von Hollywood im Beitrag #217
kommen denn für alle spieler die bei der nächsten tm-phase verkauft werden auch neue?

Nein, nicht ganz!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#219 von tomvon ( gelöscht ) , 22.01.2014 00:42

Zitat von scabinho im Beitrag #215
.
Zitat von tomvon im Beitrag #209
Hallo Scab da nun Gladbach wieder bei mir ist, hätte ich ne Frage. Kann ich entweder in der History des Games von tomvon auf Frank gewechselt werden oder kann ich wieder Ingame tomvon dort heissen.

Wie rum ist mir latte, Hauptsache gleich.

Edit dann noch eine Verbesserungsvorschlag (Idee):
Wie wäre es wenn bei generieren von Amateuren im Promille Bereich ein Götze, Reus etc. herauskommt. MIt dem Nachteil der Spieler wird irgendenwann anfangen sehr viel Gehalt zu verlangen. Oder alternativ was ich nicht so gut finde weil es sich meistens nur Reiche Vereine leisten können eine Jugendakademie, alternativ so integriert wie ein das Personal. Sprich es gibt die Möglichkeit am Saisonende / Halbzeit einen Jugendspieler zum Profi zu machen.

Waren jetzt doch drei fragen ups



Nichname wie gewünscht geändert!

Eine Jugendakademie oder -camp wäre hier eigentlich der bessere Vorschlag! Es ist kein Problem für mich per Zufall von X Promille einen kleinen Superstar im Amateurbereich generieren zu lassen, aber ich sehe das sehr problematisch! Da braucht nur einer einfach mal Schweineglück haben und schon hat er ein X-Millionen-Geschenk. Das empfinde ich als ziemlich unfair den Vereinen gegenüber, die wirklich alles durchdenken und jedes Prozent und jede 10.000-Euro durchplanen. Ohne ein Zutun seitens des Vereins wird es das nicht geben.
Ich habe soweiso vor, den Jugendbereich in 1-2 Saisons wieder einzuführen. Ohne jetzt hiermit ein Versprechen abzugeben. Das Ganze soll dann auch komplett anders als früher aufgesetzt werden. Hier könnte man dann zusätzlich mit Jugendtrainer, Jugendcamp etc. arbeiten


Das mit Glück stimmt zwar aber Dortmund ja real auch nun richtig profitiert. Man kann entgegenwirken in dem der Spieler dann auch viel Gehalt verlangt nicht sofort gehen kann/will und man dennoch erstmal Kosten hat. Gebe den anderen Vereinen aber die Möglichkeit Anschluss nach oben zu finden. Klar man muss dann schon auch für einen Jugendscout ausgeben und nur in der teuersten Stufe bekommt man dann auch einen. Vielleicht auch mit einem Bonus beim Teamwork bzw. Prestige weil der Spieler ein Eigengewächs ist. Man kann ihn verkaufen und Mios bekommen, dann verliert aber seine Boni. So wäre so ein Talent nur für diesen einen Verein wirklich interessant.


tomvon

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#220 von Flo , 22.01.2014 10:00

Zitat von tomvon im Beitrag #209
Hallo Scab da nun Gladbach wieder bei mir ist, hätte ich ne Frage. Kann ich entweder in der History des Games von tomvon auf Frank gewechselt werden oder kann ich wieder Ingame tomvon dort heissen.

Wie rum ist mir latte, Hauptsache gleich.






schon heftig was du dir hier alles rausnimmst. erst alle beleidigen (inkl. Scab) und dann einfach wiederkommen und noch ansprüche stellen. schon interessant zu sehen das nichtmal abschließend darüber gesprochen wurde ob du überhaupt wiederkommen darfst.

kann ich absolut verstehen, dass sich einige ausm forum deswegen zurückgezogen haben. denke mal ich werde das auch so machen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#221 von Koelner , 22.01.2014 14:39

Hallo Scab,

hätte noch ne Idee für ne Eigenschaft bei den Torhütern "Starke Refelxe"..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#222 von tomvon ( gelöscht ) , 22.01.2014 19:07

Zitat von Flo im Beitrag #220
Zitat von tomvon im Beitrag #209
Hallo Scab da nun Gladbach wieder bei mir ist, hätte ich ne Frage. Kann ich entweder in der History des Games von tomvon auf Frank gewechselt werden oder kann ich wieder Ingame tomvon dort heissen.

Wie rum ist mir latte, Hauptsache gleich.






schon heftig was du dir hier alles rausnimmst. erst alle beleidigen (inkl. Scab) und dann einfach wiederkommen und noch ansprüche stellen. schon interessant zu sehen das nichtmal abschließend darüber gesprochen wurde ob du überhaupt wiederkommen darfst.

kann ich absolut verstehen, dass sich einige ausm forum deswegen zurückgezogen haben. denke mal ich werde das auch so machen

1.Habt Ihr als Community das genau so gesagt wie ich es gerade umgesetzt habe Frank = tomvon, warum soll denn der Nick denn nicht so heissen wie ihr mir das vorwerft ?

Auf den Rest muss ich nicht mehr eingehen

Edit:
Ich habe mich geändert und das haben Chef und einige gesehen ansonsten wäre ich fort. Also das leben ist zu kurz um sich mit vergangenen was abgehakt wurde auseinander zusetzen, es geht nach wie vor um ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger ...


tomvon
zuletzt bearbeitet 22.01.2014 19:32 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#223 von Flo , 22.01.2014 19:43

genau das ist es doch. wie du sagst es ist ein spiel. und deshalb versteh ich die persönlichen anfeindungen von damals auch nicht. eine änderung mal außenvorgelassen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#224 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 22.01.2014 20:38

Ein Spieler mit den Eigenschaften Dauerbrenner und Skandalnudel fällt der unter 92 Form oder nicht ?

SüchtelStube

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#225 von scabinho , 22.01.2014 20:47

Zitat von tomvon im Beitrag #219
Zitat von scabinho im Beitrag #215
.
Zitat von tomvon im Beitrag #209
Hallo Scab da nun Gladbach wieder bei mir ist, hätte ich ne Frage. Kann ich entweder in der History des Games von tomvon auf Frank gewechselt werden oder kann ich wieder Ingame tomvon dort heissen.

Wie rum ist mir latte, Hauptsache gleich.

Edit dann noch eine Verbesserungsvorschlag (Idee):
Wie wäre es wenn bei generieren von Amateuren im Promille Bereich ein Götze, Reus etc. herauskommt. MIt dem Nachteil der Spieler wird irgendenwann anfangen sehr viel Gehalt zu verlangen. Oder alternativ was ich nicht so gut finde weil es sich meistens nur Reiche Vereine leisten können eine Jugendakademie, alternativ so integriert wie ein das Personal. Sprich es gibt die Möglichkeit am Saisonende / Halbzeit einen Jugendspieler zum Profi zu machen.

Waren jetzt doch drei fragen ups



Nichname wie gewünscht geändert!

Eine Jugendakademie oder -camp wäre hier eigentlich der bessere Vorschlag! Es ist kein Problem für mich per Zufall von X Promille einen kleinen Superstar im Amateurbereich generieren zu lassen, aber ich sehe das sehr problematisch! Da braucht nur einer einfach mal Schweineglück haben und schon hat er ein X-Millionen-Geschenk. Das empfinde ich als ziemlich unfair den Vereinen gegenüber, die wirklich alles durchdenken und jedes Prozent und jede 10.000-Euro durchplanen. Ohne ein Zutun seitens des Vereins wird es das nicht geben.
Ich habe soweiso vor, den Jugendbereich in 1-2 Saisons wieder einzuführen. Ohne jetzt hiermit ein Versprechen abzugeben. Das Ganze soll dann auch komplett anders als früher aufgesetzt werden. Hier könnte man dann zusätzlich mit Jugendtrainer, Jugendcamp etc. arbeiten


Das mit Glück stimmt zwar aber Dortmund ja real auch nun richtig profitiert. Man kann entgegenwirken in dem der Spieler dann auch viel Gehalt verlangt nicht sofort gehen kann/will und man dennoch erstmal Kosten hat. Gebe den anderen Vereinen aber die Möglichkeit Anschluss nach oben zu finden. Klar man muss dann schon auch für einen Jugendscout ausgeben und nur in der teuersten Stufe bekommt man dann auch einen. Vielleicht auch mit einem Bonus beim Teamwork bzw. Prestige weil der Spieler ein Eigengewächs ist. Man kann ihn verkaufen und Mios bekommen, dann verliert aber seine Boni. So wäre so ein Talent nur für diesen einen Verein wirklich interessant.


Viel Gehalt und die fehlende Möglichkeit, nicht sofort verkaufen zu können, ist ja schon gegeben.
Ist momentan noch etwas zu viel Glück im Spiel. Können wir dann diskutieren, wenn die Jugend wieder eingeführt wird.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz