Jena, Essen, Darmstadt, Zufall oder sind die wirklich nicht angetreten, kann doch nicht sein?
FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
Zitat von scabinho im Beitrag #952Zitat von Schalker im Beitrag #951
Jena, Essen, Darmstadt, Zufall oder sind die wirklich nicht angetreten, kann doch nicht sein?
Ich habe hier bis 21:45 Uhr keine Spielzugdaten vorliegen gehabt. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.
Zitat von Bodi im Beitrag #953Zitat von scabinho im Beitrag #952Zitat von Schalker im Beitrag #951
Ich habe hier bis 21:45 Uhr keine Spielzugdaten vorliegen gehabt. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.
Ich frag mich ja immer, was du da so lange machst in den 45 Minuten der Berechnung. Derzeit stelle ich mir das so vor, dass du da nen Tipp-Kick Spiel auf dem Tisch aufbaust und anfängst zu spielen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #954Zitat von Bodi im Beitrag #953Zitat von scabinho im Beitrag #952Zitat von Schalker im Beitrag #951
Ich frag mich ja immer, was du da so lange machst in den 45 Minuten der Berechnung. Derzeit stelle ich mir das so vor, dass du da nen Tipp-Kick Spiel auf dem Tisch aufbaust und anfängst zu spielen.
Ich spiele die Partien mit meinem kleinen Sohn aus.
Die 45 Minunten sind neu seit dieser Saison, vorher waren es 30 Minuten. Die neu-gewonnenen 15 Minuten sind ein Puffer und überlassen mir mehr Zeitraum und eine Garantie der rechtzeitigen Spielübertragung.
Neben der Backup-Erstellung vor dem Einloggen werden alle Daten geladen. Dann wird alles berechnet, über mehrere Schritte. Im Anschluss bin ich gefragt. Ich habe:
- eine Zeitungsschlagzeile zu generieren
- einen Untertitel dafür
- einen kompletten Zeitungsbericht
- mit Titel
- einen Text zur Zufallsaktion Nummer 1 mit Titel zu erfinden
- einen Text zur Zufallsaktion Nummer 2 mit Titel zu erfinden
- und einige Klicks zu erledigen
Ne kurze Zwischenfrage... Scab wird die Zahlen sicherlich haben... Ist der Anteil der Remis bisher in Liga 1 viel höher als die Spielzeiten zu vor?
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #957
Ne kurze Zwischenfrage... Scab wird die Zahlen sicherlich haben... Ist der Anteil der Remis bisher in Liga 1 viel höher als die Spielzeiten zu vor?
Zitat von tomvon im Beitrag #958Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #957
Bei München Wolfsburg sieht es so aus, aber wenn man auf die Tabelle schaut sieht es recht normal aus von den Remis, Es ist aber erst der 6.Spieltag selbst wenn Scab Zahlen hat sind die nicht wirklich bewertbar, das kann man eigentlich erst nach 17 spielen so richtig aussagen wenn jeder gegen jeden gespielt hat.
Zitat von Bodi im Beitrag #956Zitat von scabinho im Beitrag #954Zitat von Bodi im Beitrag #953Zitat von scabinho im Beitrag #952Zitat von Schalker im Beitrag #951
Ich spiele die Partien mit meinem kleinen Sohn aus.
Die 45 Minunten sind neu seit dieser Saison, vorher waren es 30 Minuten. Die neu-gewonnenen 15 Minuten sind ein Puffer und überlassen mir mehr Zeitraum und eine Garantie der rechtzeitigen Spielübertragung.
Neben der Backup-Erstellung vor dem Einloggen werden alle Daten geladen. Dann wird alles berechnet, über mehrere Schritte. Im Anschluss bin ich gefragt. Ich habe:
- eine Zeitungsschlagzeile zu generieren
- einen Untertitel dafür
- einen kompletten Zeitungsbericht
- mit Titel
- einen Text zur Zufallsaktion Nummer 1 mit Titel zu erfinden
- einen Text zur Zufallsaktion Nummer 2 mit Titel zu erfinden
- und einige Klicks zu erledigen
Cool, danke für die Antwort. Frag mich das schon die ganze Zeit wie da dein Ablauf ungefähr aussieht.
Wie hab ich mir das genau vorzustellen. Musst du die Daten (Spielzugabgabe etc.) auf einen Rechner Zuhause übertragen, auf dem die Berechnungen ausgeführt werden?
Und die verschiedenen Schritte des Outputs sind dann zu vergleichen mit dem was du damals beim Pokalfinale gepostet hast?
Finale
Zitat von scabinho im Beitrag #959Zitat von tomvon im Beitrag #958Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #957
Bei München Wolfsburg sieht es so aus, aber wenn man auf die Tabelle schaut sieht es recht normal aus von den Remis, Es ist aber erst der 6.Spieltag selbst wenn Scab Zahlen hat sind die nicht wirklich bewertbar, das kann man eigentlich erst nach 17 spielen so richtig aussagen wenn jeder gegen jeden gespielt hat.
Ja ist richtig! Man kann das jetzt noch nicht bewerten. Gefühlt sehe ich auch gerade mehr Remis, aber da kann ich mich auch irren.
FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use
@Scab
Wenn man als Ziel Top Vier hat. Wieso ist der Präsident da bei Platz 7 neutral? Dachte dem würde das nicht so zusagen
Quelle: http://www.unveu.de/
[[File:abc.jpg|none|auto]] Ich habe 2 Verletzte und keine Meldung dazu in der Zentrale, einzige Meldung: Spielzug noch nicht abgegeben... So leer war das noch nie dort
Zitat von Schalker im Beitrag #964
Ich habe 2 Verletzte und keine Meldung dazu in der Zentrale, einzige Meldung: Spielzug noch nicht abgegeben... So leer war das noch nie dort
Okay, seit Du das eingeführt hast stand immer was da, ich dachte schon die haben alle gekündigt ... iss ja auch hart bei uns
Zitat von Schalker im Beitrag #966
Okay, seit Du das eingeführt hast stand immer was da, ich dachte schon die haben alle gekündigt ... iss ja auch hart bei uns
Komisch bei Jena isss auch alles voll, nun gut da wirbel ich ja auch - gleiche Arbeitsbedingungen #Arbeitslager
wer hat jetzt bruno alt von leverkusen ins ausland verkauft?
es kann ja jeder machen was er will aber als interimstrainer...
sorry, aber den hätte ich z.b. haben wollen.
und das für viel mehr geld.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |