RE: 1. Spieltag

#26 von Hasan-S04 , 21.07.2014 10:30

so, morgen ist es endlich soweit. Abpfiff geht wieder los!
In München haben wir normalerweise keine Chance. Aber am 1. Spieltag ist noch keine Mannschaft in Form.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#27 von Flo , 21.07.2014 11:14

ja endlich gehts wieder los


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#28 von Gelöschtes Mitglied , 21.07.2014 11:52

Einmal werden wir noch wach heißa dann ist AB-Pfiff-Tach
Ich habe heute im Büro alle Sektpullen entfernt, vorsorglich mit Selters aufgefüllt, die "Feier"-tage sind ja nun vorbei bis.....

edit.
...bis zum Klassenerhalt



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Glück Auf an die neuen Weltmeister

zuletzt bearbeitet 21.07.2014 11:53 | Top

RE: 1. Spieltag

#29 von tomvon ( gelöscht ) , 21.07.2014 13:45

mmh ich werde mal gucken wie es läuft aber ob ich diese Saison tatsächlich es schaffe den abstieg zu vermeiden ..., das sehe ich noch nicht so. Vielleicht wieder runter um dann als Favorit wieder aufzusteigen.Ich werde so 2 Saisons noch brauchen bis mein Konzept greift.


tomvon

RE: 1. Spieltag

#30 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.07.2014 16:13

Der TSV Kiel sieht sich gut vorbereitet auf sein erstes Ligaspiel der neuen Saison. Bereits heute reiste die Mannschaft nach Cottbus. Dort steht dann noch das Abschlusstraining an. Spieler und Trainer sind sich einig: Es soll direkt zu Beginn den ersten Sieg geben. Dabei ist auch ein Einsatz von Adamo Hiro wahrscheinlich. „Er wird uns in Kürze verlassen, aber noch hat er Vertrag in Kiel und deshalb ist er auch noch spielberechtigt. Er hat die Vorbereitung bei uns mitgemacht und deshalb wüsste ich nicht, warum er auf der Bank sitzen sollte. Noch ist er da und wir wären schön blöd, wenn wir ihn dann nicht einsetzen würden“, stellte Trainer und Manager Kevin_93 klar.

Vor dem Spiel in Cottbus üben sich die Kieler weißgott nicht in Understatement. Im Gegenteil: Sie sehen sich selbst als Favorit. Das liegt vor allem am Trainerwechsel bei den Lausitzern. „Cottbus hat vor allem letzte Saison so stark gespielt, weil die Zusammenarbeit zwischen Trainer und Mannschaft so gut geklappt hat. Jetzt haben sie einen neuen Coach und der hat gar nichts in der Mannschaft verändert. Wir gehen davon aus, dass sie ein Wenig Anlaufzeit brauchen und das wollen wir nutzen“, zeigte sich Kapitän Erwin Karweg angriffslustig. Außerdem haben die Norddeutschen gute Erinnerungen an Cottbus. So konnte das letzte Auswärtsspiel dort mit 2:1 gewonnen werden. Am Ende der Saison überholte Kiel auch noch die Cottbusser und sicherte sich so den fünften Tabellenplatz.

Trotzdem ist Vorsicht geboten, wie Stürmer Dimitrij Rogosic weiß. „Sie haben eine gute Mannschaft mit einer guten Mischung aus jungen und alten Spielern. Vor allem offensiv sind sie stark und da müssen wir aufpassen. Es wäre gut für uns, das erste Tor zu erzielen.“ Rogosic selbst wird nach dem Abgang von Otto Bayal Sall die Nummer Eins im Sturm werden. Der Ungar hat schon in der vergangenen Saison 17 Tore erzielt und traut sich diese Aufgabe durchaus zu. „Ich bin bereit für diese Herausforderung. Ich habe mich noch mal weiterentwickelt und habe noch dazu ein gutes Mittelfeld hinter mir. Von denen werde ich gute Bälle bekommen und möchte wenn möglich noch mehr Tore machen, als letzte Saison. Ich bin jetzt der zweitälteste Spieler im Team und meine Erfahrung wird mir und auch der ganzen Mannschaft helfen.“

Ein guter Saisonstart ist das, was sich ganz Kiel wünscht. „Wir haben eine junge Mannschaft mit fünf neuen Leuten. Die Spieler müssen wir alle erst einmal integrieren. Es wird keine einfache Saison, aber gerade deshalb ist es wichtig, dass wir gut starten. Gegen Cottbus müssen wir von Beginn an konzentriert sein und unsere Chancen konsequent nutzen“, gibt der Trainer als Marschrute vor. Dabei werden mit Fabius Mohr und Marco Graziani wohl gleich zwei Neuzugänge in der Startelf stehen. „Beide haben gut trainiert, sind bereit und werden uns sofort helfen können“, versprach Kevin_93. Wenn sie dann gleich drei Punkte mit nach Hause bringen würden, wäre das sicher der erhoffte Traumstart.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#31 von joey , 21.07.2014 18:18

Irgendwie haben meine Spieler sich über die Sommerpause sehr gehen lassen, so starten wir mit der schlechtesten Form in die Runde. Aus Erfahrung weiß ich, dass sich so ein Formdefizit bis tief in die Saison ziehen kann. Hoffentlich vermasselt mir das nicht den Start.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 1. Spieltag

#32 von Hasan-S04 , 22.07.2014 18:45

7 Spielzüge fehlen noch und es sind noch knapp 3 std bis zum Anpfiff.
Hoffentlich wird das noch was...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#33 von Hollywood , 22.07.2014 20:46

jo, wäre wünschenswert.

ich weiß echt noch nicht ob ich mir das form-trainingslager gönnen soll...?

 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: 1. Spieltag

#34 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.07.2014 22:11

Fehlen immer noch 6 Züge...bitte Leute sucht Manager, sonst haben wir eine Saison voller Wettbewerbsverzerrung vor uns!


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#35 von Gelöschtes Mitglied , 22.07.2014 22:28

5 ohne.
Wer schon am ersten Spieltag nicht abgibt und das bei der Vorlaufzeit sollte direkt wieder rausfliegen, ist ja zum fremdschämen.
Es hatten sich auch genug Manager angeboten als Interim einzuspringen, in Zukunft sollten die neuen für min.3 Spieltage einen Interim zugewiesen bekommen damit so eine Nichtabgabenorgie nicht wieder vorkommt und wenigstens die Zugabgabe gesichert ist.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Glück Auf an die neuen Weltmeister

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 22:30 | Top

RE: 1. Spieltag

#36 von Hollywood , 22.07.2014 22:31

liga 1 tippe ich auf berlin!

 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: 1. Spieltag

#37 von Flo , 22.07.2014 23:02

hmm 30min offener TM sind auch nicht grade normal... frag mich ob wir heute überhaupt nochmal anpfeiffen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#38 von Gelöschtes Mitglied , 22.07.2014 23:09

Arbeitet Scab jetzt als Nachtwächter?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Endlich wieder Liga-Alltag bei AB-PFIFF


RE: 1. Spieltag

#39 von Finntroll , 22.07.2014 23:11

Da will man schlafen gehen und lebt in ständiger Angst überboten zu werden

Die Preistreiber sind hier ja überall.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#40 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.07.2014 23:14

Zitat von Finntroll im Beitrag #39
Da will man schlafen gehen und lebt in ständiger Angst überboten zu werden

Die Preistreiber sind hier ja überall.


Dann schreibs doch nicht noch extra hier rein und errege unnötig viel Aufmerksamkeit? ;)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#41 von Gelöschtes Mitglied , 22.07.2014 23:16

Zitat von Finntroll im Beitrag #39
Da will man schlafen gehen und lebt in ständiger Angst überboten zu werden

Die Preistreiber sind hier ja überall.


Der Sandmann war da, Gute Nacht



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Endlich wieder Liga-Alltag bei AB-PFIFF


RE: 1. Spieltag

#42 von Flo , 22.07.2014 23:17

so tm ist zu und damit hab ich meine 3 wunschspieler bekommen. somit haben wir jetzt 7 spieler mit talent 6 im kader


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#43 von Finntroll , 22.07.2014 23:18

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #40
Zitat von Finntroll im Beitrag #39
Da will man schlafen gehen und lebt in ständiger Angst überboten zu werden

Die Preistreiber sind hier ja überall.


Dann schreibs doch nicht noch extra hier rein und errege unnötig viel Aufmerksamkeit? ;)


Das sind doch Tricks, der Spieler ist ja auch nur ne Notlösung weil mein Wunschkandidat nicht in Liga 2 Spielen will aber wer weiß wer noch kommt.
Da kann man die Entscheidung ja auch in andere Hände legen.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#44 von tomvon ( gelöscht ) , 22.07.2014 23:31

habt ihr kein Bett


tomvon

RE: 1. Spieltag

#45 von Gelöschtes Mitglied , 22.07.2014 23:32

Findet Scab die Bälle nicht
So locken wir aber auch keine neuen Leute an ...
Erster Duisburger Fanbus reist schon wieder ab ...



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Endlich wieder Liga-Alltag bei AB-PFIFF

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 23:35 | Top

RE: 1. Spieltag

#46 von Flo , 22.07.2014 23:34

also ich hab die wartezeit mit dem bangen blick auf den tm wenigstens sinnvoll genutzt um an meiner diplom arbeit weiterzuschreiben


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#47 von Gelöschtes Mitglied , 22.07.2014 23:36

Zitat von Flo im Beitrag #46
also ich hab die wartezeit mit dem bangen blick auf den tm wenigstens sinnvoll genutzt um an meiner diplom arbeit weiterzuschreiben

Noch 2 so Spieltage und Du kannst schon abgeben



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Endlich wieder Liga-Alltag bei AB-PFIFF


RE: 1. Spieltag

#48 von Flo , 22.07.2014 23:38

Zitat von Schalker im Beitrag #47
Zitat von Flo im Beitrag #46
also ich hab die wartezeit mit dem bangen blick auf den tm wenigstens sinnvoll genutzt um an meiner diplom arbeit weiterzuschreiben

Noch 2 so Spieltage und Du kannst schon abgeben


ja immerhin ne gute halbe seite geschafft in der zeit


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#49 von tomvon ( gelöscht ) , 22.07.2014 23:44

jup hätte ich das gewusst hätte ich weiter kpis programmieren können,


tomvon

RE: 1. Spieltag

#50 von Gelöschtes Mitglied , 22.07.2014 23:47

Ah Flores hat die erste Bude in Liga 1 für Duisburg gemacht



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Endlich wieder Liga-Alltag bei AB-PFIFF ...äh... vielleicht, möglich wäre es, schaun mer mal


   

2. Spieltag: Sonntag 27.07. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz