RE: 1. Spieltag

#76 von Flo , 23.07.2014 22:39

Zitat von Schalker im Beitrag #74
Zitat von rolf im Beitrag #73
Zitat von Flo im Beitrag #72
wer sagt denn das ich die amateure auch wirklich haben will?

Es gibt schon ein gewisses Risiko, daß Dich keiner überbietet.

Dafür hast Du Deinen sicher, gratuliere


bei der summe die du für deinen amateur da geboten hast wurde mir aber auch ganz komisch. so viel für diesen gurkenspieler


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#77 von Flo , 23.07.2014 22:41

Zitat von rolf im Beitrag #75
Zitat von Schalker im Beitrag #74
Dafür hast Du Deinen sicher, gratuliere

Du hast mir da auch ordentlich Arbeit gemacht.

MWA: Läßt jemand 4-3-3 spielen? Ich hatte bisher die Befürchtung, daß bei zu schwachem Mittelfeld auch ein starker Sturm nix nützt.


4-3-3 würde ich glaub ich nur spielen wenn der gegner porbleme in der abwehr hat und mein mittelfeld entweder auch mit 3 leuten mithalten kann oder es so unterlegen ist das man mit langen bällen auf die stürmer agiert


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#78 von Gelöschtes Mitglied , 23.07.2014 22:49

Zitat von Flo im Beitrag #76
Zitat von Schalker im Beitrag #74
Zitat von rolf im Beitrag #73
Zitat von Flo im Beitrag #72
wer sagt denn das ich die amateure auch wirklich haben will?

Es gibt schon ein gewisses Risiko, daß Dich keiner überbietet.

Dafür hast Du Deinen sicher, gratuliere


bei der summe die du für deinen amateur da geboten hast wurde mir aber auch ganz komisch. so viel für diesen gurkenspieler

Wenn ich bedenke was für die andere Pflaume geboten ist, 2 Jahre älter und satte 0,5 stärker und ein bissl Form mehr
Der sieht sowieso niemals unser Stadion, bestenfalls die Ausweichplätze



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Endlich wieder Liga-Alltag bei AB-PFIFF

zuletzt bearbeitet 23.07.2014 22:51 | Top

RE: 1. Spieltag

#79 von Jona , 23.07.2014 22:50

Zitat von rolf im Beitrag #75
Zitat von Schalker im Beitrag #74
Dafür hast Du Deinen sicher, gratuliere

Du hast mir da auch ordentlich Arbeit gemacht.

MWA: Läßt jemand 4-3-3 spielen? Ich hatte bisher die Befürchtung, daß bei zu schwachem Mittelfeld auch ein starker Sturm nix nützt.


Ich habe über mehrere Saisons 4-3-3 gespielt und war damit durchaus erfolgreich. So habe ich ja auch fast den Titel in Saison 6 geholt, wenn der letzte Spieltag nicht gewesen wäre... Insofern man kann damit erfolgreich sein, man sollte halt nur die Taktik dementsprechend anpassen



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#80 von Gelöschtes Mitglied , 23.07.2014 22:54

Habe letzte Saison öfters in Liga 2 so gespielt - wenn Aufstieg Erfolg bedeutet kann es so falsch nicht gewesen sein. Zuletzt in Rostock war es eher gewagt statt erfolgreich. Ansonsten wie Jona schrieb...anpassen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Endlich wieder Liga-Alltag bei AB-PFIFF

zuletzt bearbeitet 23.07.2014 22:54 | Top

RE: 1. Spieltag

#81 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.07.2014 23:03

Ich denke, man braucht auch das Spielermaterial dafür. Früher oder später würde ich mein Team auch gerne so ausrichten, aber aktuell bevorzuge ich ein kompakteres Spielsystem, soll sich der Gegner mal die Zähne ausbeißen ^^

Hab übrigens mal eben auf Facebook auf verschiedenen Browser Games-Seiten, bei Computerbild und noch auf ein paar Sport-Seiten Werbung für ab-pfiff gemacht, vielleicht bringts was. Außerdem überlegt ein ehemaliger Manager zurückzukommen, wenn er keinen Prüfungsstress mehr hat.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.

Kevin_93

RE: 1. Spieltag

#82 von rolf ( gelöscht ) , 23.07.2014 23:38

Zitat von Schalker im Beitrag #78
Zitat von Flo im Beitrag #76
Zitat von Schalker im Beitrag #74
Zitat von rolf im Beitrag #73
Zitat von Flo im Beitrag #72
wer sagt denn das ich die amateure auch wirklich haben will?

Es gibt schon ein gewisses Risiko, daß Dich keiner überbietet.

Dafür hast Du Deinen sicher, gratuliere


bei der summe die du für deinen amateur da geboten hast wurde mir aber auch ganz komisch. so viel für diesen gurkenspieler

Wenn ich bedenke was für die andere Pflaume geboten ist, 2 Jahre älter und satte 0,5 stärker und ein bissl Form mehr
Der sieht sowieso niemals unser Stadion, bestenfalls die Ausweichplätze


Verzeiht mir, wenn die Ironie an mir vorbeigeht. Als Aufsteiger ohne Geld einen auf dem Niveau brauchbaren Spieler ohne negative Eigenschaften für <60% zu kaufen ist ok.
Wenn es Euch Spaß macht mir den Start zu erschweren, dann sei es Euch von Herzen gegönnt. Wenn ich es einfacher hätte haben wollen, hätte ich mit Cottbus weitergespielt.


Die Hesse komme!

rolf

RE: 1. Spieltag

#83 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2014 00:09

Rolf ich glaube ein Missverständnis. Ich dachte Flo meint den Spieler auf den ich als Duisburger geboten habe (Gurke für einen Erstligisten), als Manager von Jena habe ich nicht aus Spaß mit Dir um die Wette geboten, Jena braucht aus meiner Sicht noch einen Abwehrspieler. Wenn ich wo einsteige dann auch mit hochgekrempelten Ärmeln und nicht so larifari, das gilt jetzt auch für Jena. Da gibt es keine Rücksichtnahme und ich hätte auch überhaupt nix davon Dir etwas zu erschweren, im Gegenteil ich freue mich über aktive Manager die fighten und wünsche Dir viel Glück wie ich es bei jeden hier tue. In der 2.Liga bist Du aber nun ein Gegner und da gibt es Mitleid nicht und auch ich werde keines bekommen.

Ich spreche zwar nur für mich aber ich glaube Flo so lange zu kennen das er ähnlich denkt. Ist doch nix persönliches!
Außerdem hast Du den Spieler, also 1:0 für Dich



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Endlich wieder Liga-Alltag bei AB-PFIFF

zuletzt bearbeitet 24.07.2014 00:11 | Top

RE: 1. Spieltag

#84 von rolf ( gelöscht ) , 24.07.2014 00:32

Zitat von Schalker im Beitrag #83
Rolf ich glaube ein Missverständnis.

Die Beschreibung hat so schön gepaßt. Wobei der ballverlierende Franzose als Ergänzung für Jena ausreichend wäre.


Die Hesse komme!

rolf

RE: 1. Spieltag

#85 von tomvon ( gelöscht ) , 24.07.2014 01:18

@Jona
Ich glaube mit 4-3-3, 3-4-3, 3-5-2, 4-4-2 kann man immer den gleichen Erfolg erzielen wenn das Team langfristig darauf ausgelegt ist, das finde ich auch gut so. Die Taktiken entscheiden wie man die Stärkeverhältnisse sinnvoll verschiebt.

Achso mit deinem Team, gerade bei einer so hohen Taleneigenschaft gepaart mit G-Stärke bist du verdammt Erfolg zu haben.


tomvon

RE: 1. Spieltag

#86 von Flo , 24.07.2014 09:34

Zitat von Schalker im Beitrag #83
Rolf ich glaube ein Missverständnis. Ich dachte Flo meint den Spieler auf den ich als Duisburger geboten habe (Gurke für einen Erstligisten), als Manager von Jena habe ich nicht aus Spaß mit Dir um die Wette geboten, Jena braucht aus meiner Sicht noch einen Abwehrspieler. Wenn ich wo einsteige dann auch mit hochgekrempelten Ärmeln und nicht so larifari, das gilt jetzt auch für Jena. Da gibt es keine Rücksichtnahme und ich hätte auch überhaupt nix davon Dir etwas zu erschweren, im Gegenteil ich freue mich über aktive Manager die fighten und wünsche Dir viel Glück wie ich es bei jeden hier tue. In der 2.Liga bist Du aber nun ein Gegner und da gibt es Mitleid nicht und auch ich werde keines bekommen.

Ich spreche zwar nur für mich aber ich glaube Flo so lange zu kennen das er ähnlich denkt. Ist doch nix persönliches!
Außerdem hast Du den Spieler, also 1:0 für Dich



jap genau ich meinte den amateuer auf den Duisburg geboten hat. das sollte nichts gegen dich sein Rolf


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#87 von Jona , 24.07.2014 09:51

Zitat von tomvon im Beitrag #85
@Jona
Ich glaube mit 4-3-3, 3-4-3, 3-5-2, 4-4-2 kann man immer den gleichen Erfolg erzielen wenn das Team langfristig darauf ausgelegt ist, das finde ich auch gut so. Die Taktiken entscheiden wie man die Stärkeverhältnisse sinnvoll verschiebt.

Achso mit deinem Team, gerade bei einer so hohen Taleneigenschaft gepaart mit G-Stärke bist du verdammt Erfolg zu haben.


Richtig. Beim 4-3-3 brauchst du z.B. zwingend 4 starke Stürmer. Ich hatte immer 4 relativ gleichstarke Stürmer und einen etwas schwächeren.

Die Talenteigenschaft hat aber keinen Einflus auf das Saisonziel und das ist ja auch richtig so. Ich hoffe/denke das nach dem Riabovas Abgang das Saisonziel noch auf Oberes Tabellendrittel angepasst wird. An die Top3 München, Rostock und Hamburg komme ich noch nicht dran. Dahinter ist alles möglich. Von Platz 4 bis Platz 10. Ist echt verdammt eng in dem Bereich...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#88 von rolf ( gelöscht ) , 24.07.2014 21:18

Zitat von Flo im Beitrag #86
jap genau ich meinte den amateuer auf den Duisburg geboten hat. das sollte nichts gegen dich sein Rolf

Alles gut


Die Hesse komme!

rolf

RE: 1. Spieltag

#89 von rolf ( gelöscht ) , 24.07.2014 21:27

Zitat von Jona im Beitrag #87
Zitat von tomvon im Beitrag #85
@Jona
Ich glaube mit 4-3-3, 3-4-3, 3-5-2, 4-4-2 kann man immer den gleichen Erfolg erzielen wenn das Team langfristig darauf ausgelegt ist, das finde ich auch gut so. Die Taktiken entscheiden wie man die Stärkeverhältnisse sinnvoll verschiebt....

Richtig. Beim 4-3-3 brauchst du z.B. zwingend 4 starke Stürmer. Ich hatte immer 4 relativ gleichstarke Stürmer und einen etwas schwächeren....

Dann werde ich in der Saison mal testen, ob das auch auf niedrigem Niveau geht. Irgendwie hat sich's ergeben, daß mein Sturm stärker ist als das Mittelfeld.
Bei Cottbus hatte ich 3 Transferfenster gebraucht, um den Kader einigermaßen ausgewogen zu bestücken. Davon gehe ich jetzt auch aus.


Die Hesse komme!

rolf

RE: 1. Spieltag

#90 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.07.2014 22:38

Zitat von rolf im Beitrag #89
Zitat von Jona im Beitrag #87
Zitat von tomvon im Beitrag #85
@Jona
Ich glaube mit 4-3-3, 3-4-3, 3-5-2, 4-4-2 kann man immer den gleichen Erfolg erzielen wenn das Team langfristig darauf ausgelegt ist, das finde ich auch gut so. Die Taktiken entscheiden wie man die Stärkeverhältnisse sinnvoll verschiebt....

Richtig. Beim 4-3-3 brauchst du z.B. zwingend 4 starke Stürmer. Ich hatte immer 4 relativ gleichstarke Stürmer und einen etwas schwächeren....

Dann werde ich in der Saison mal testen, ob das auch auf niedrigem Niveau geht. Irgendwie hat sich's ergeben, daß mein Sturm stärker ist als das Mittelfeld.
Bei Cottbus hatte ich 3 Transferfenster gebraucht, um den Kader einigermaßen ausgewogen zu bestücken. Davon gehe ich jetzt auch aus.


Das müsste weiter unten auch klappen, du musst nur schauen, bei einem so offensiven System eben den Rest der Taktik auch so einzustellen, dass du hinten nicht ganz offen stehst. Im Übrigen eine interessante Mannschaft. Vielleicht ein Bisschen zu viel alte Spieler, aber für den Klassenerhalt muss das wohl erst mal so sein. Sind aber auch ein paar junge Spieler mit viel Perspektive dabei und wenn du deinen Weg so weiter gehst, wie in Cottbus, dann wartet da noch einiges auf uns.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.

Kevin_93

   

2. Spieltag: Sonntag 27.07. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz