nur zur kurzen info, ich hab mal nebenbei eben Cottbus übernommen
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
zur kurzen Info: Habe Halbtagsstelle in Jena übernommen
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Endlich wieder Liga-Alltag bei AB-PFIFF ...äh... vielleicht, möglich wäre es, schaun mer mal
Nun ja!
1. Spieltag, 2 verletzte, einer für 6 Spiele!!! dazu einen Ama gekauft (Stärke 599), sowas habe ich nicht mal in Liga 2 bekommen - so ein Dreck. Bei dem Preis und in Liga 1 nachdem das jetzt verschärft wurde mit den Amas-Kauf kann ich nur sagen: Danke für nix.
und jetzt gegen München... ich lach mich kaputt, da kann ich eigentlich direkt einpacken
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Endlich wieder Liga-Alltag bei AB-PFIFF ...äh... vielleicht, möglich wäre es, schaun mer mal
Ein Sieg ist schön, aber nicht, wenn er so zu Stande kommt. Wenigstens habe ich ein Angebot für Hiro bekommen, zahle 20000 weniger Abfindung, als wenn er vor Saisonbeginn weggegangen wäre und stehe so nach dem 2. Spieltag sogar im plus! Die Flut an Nichtabgaben ist aber beängstigend. Werde morgen Abend mal das Internet nach Orten durchsuchen, wo man für dieses tolle Spiel noch Werbung machen könnte.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.
Boah... trotz Sieg könnte ich einfach nur kotzen. Riabovas habe ich vor der ersten TM Phase draufgestellt und habe immer noch kein Gebot. Das ist doch nicht mehr normal. Dazu verletzt sich der Trottel dann jetzt auch noch direkt im ersten Spiel, so dass ich ihn nichtmal nutzen kann um mein Mittelfeld zu pushen. Einfach nicht normal -.-
@Scab
Hat sich irgendwas an der Berechnung zwecks Gebote geändert? Ich wollte 2 Spieler verkaufen und dann sowas -.-
Achja und mein Präsident hat auch gesoffen und fordert einen Platz unter den Top 4. Na Prost...
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Schalker im Beitrag #53
Nun ja!
1. Spieltag, 2 verletzte, einer für 6 Spiele!!! dazu einen Ama gekauft (Stärke 599), sowas habe ich nicht mal in Liga 2 bekommen - so ein Dreck. Bei dem Preis und in Liga 1 nachdem das jetzt verschärft wurde mit den Amas-Kauf kann ich nur sagen: Danke für nix.
und jetzt gegen München... ich lach mich kaputt, da kann ich eigentlich direkt einpacken
Casper - Unzerbrechlich
Bei mir hats sich gelohnt! Bin sehr zufrieden, habe einen 25-jährigen mit Talent 6 und Stärke 8,1 bekommen
Bin mit dem Punkt zufrieden,mehr konnte man nicht erwarten gegen Wiesbaden. Was mir (mal wieder) Sorgen bereitet sind meine Finanzen. Ich hoffe die bekomme ich halbwegs in den Griff, denn eigtl möchte ich keinen Spieler für 75% des MW kicken müssen, aber ich möchte auf keinen Fall wieder so massive Zinsen zahlen wie letzte Saison. Mal sehen was das noch gibt...
Dass so viele Spielzüge gefehlt haben ist natürlich sehr schade.. Vor Allem muss einem doch eigentlich auffallen, dass es einen Bereich "Spielzug" gibt?
@Jona
Nein, hier habe ich nichts geändert
@Flo
An der Berechnung der Zufallsstärke bei Amateuren hat sich nichts geändert
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Flo im Beitrag #62Zitat von scabinho im Beitrag #60
@Jona
@Flo
war es denn vorher auch schon möglich in liga 1 nen amateuer mit ner stärke unter 6 zu bekommen?
Zitat von scabinho im Beitrag #63Zitat von Flo im Beitrag #62Zitat von scabinho im Beitrag #60
@Jona
@Flo
war es denn vorher auch schon möglich in liga 1 nen amateuer mit ner stärke unter 6 zu bekommen?
Ja. Solche Spieler gehören natürlich der Kategorie "Untere Grenze" an. Im Falle Duisburgs sogar zur untersten Grenze. Hier ist der Mindestwert bei diesem Alter des Spielers und dem Prestigewert des Vereins 591. Also ganz grosses Pech.
Dem gegenüber stehen in der Kategorie "Obere Grenze" Werte in Höhe von ca. 1160.
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #64Zitat von scabinho im Beitrag #63Zitat von Flo im Beitrag #62Zitat von scabinho im Beitrag #60
@Jona
@Flo
Ja. Solche Spieler gehören natürlich der Kategorie "Untere Grenze" an. Im Falle Duisburgs sogar zur untersten Grenze. Hier ist der Mindestwert bei diesem Alter des Spielers und dem Prestigewert des Vereins 591. Also ganz grosses Pech.
Dem gegenüber stehen in der Kategorie "Obere Grenze" Werte in Höhe von ca. 1160.
achja stimmt ja das ganze war ja auch prestige abhängig. ja gut daran hatte ich gar nicht mehr gedacht
Zitat von scabinho im Beitrag #65Zitat von Flo im Beitrag #64Zitat von scabinho im Beitrag #63Zitat von Flo im Beitrag #62Zitat von scabinho im Beitrag #60
@Jona
@Flo
achja stimmt ja das ganze war ja auch prestige abhängig. ja gut daran hatte ich gar nicht mehr gedacht
Wobei man das hier nun nicht am Wert "Prestige" festmachen darf. Wie erwähnt hätte Duisburg auch einen Amateur mit dem Wert 1160 abgreifen können.
Casper - Unzerbrechlich
Hätte einen Ama 1160...klingt wie ein Arschtritt nachträglich
Etwas anderes, ist der Ama-Kauf immer noch zeitlich beschränkt weil ich davon nix mehr lese oder kann man die jetzt strändig kaufen?
edit.
Frage erledigt.
Zitat von Schalker im Beitrag #67
Hätte einen Ama 1160...klingt wie ein Arschtritt nachträglich
Etwas anderes, ist der Ama-Kauf immer noch zeitlich beschränkt weil ich davon nix mehr lese oder kann man die jetzt strändig kaufen?
Casper - Unzerbrechlich
schöner erster spieltag, da ist die freude auf die saison schon wieder dahin!
Wobei ich das mit den Amateuren immer noch komisch finde. Amateure müssten doch eigentlich die ganze Saison über frei verfügbar sein, anders als Profis?
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.
Zitat von Flo im Beitrag #51
Die Hesse komme!
Zitat von rolf im Beitrag #71Zitat von Flo im Beitrag #51
Vulin und Sanogo durch jüngere Spieler zu ersetzen, hätte ich auch gemacht. (Vulin wegen Preis-Leistung wohl erst in der Winterpause)
Aber was, um alles in der Welt, willst Du mit den alten Amateuren, wenn auf den Positionen jeweils 2 jüngere und teilweise sogar bessere schon vorhanden sind?
Casper - Unzerbrechlich
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |