RE: @Scab

#26 von scabinho , 30.07.2014 10:19

Danke schalker, aber das brauchst du nicht. Mir entstehen hier keine fortlaufenden Kosten. Ist eine einmalige Anzeige.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 31.07.2014 | Top

RE: @Scab

#27 von tomvon ( gelöscht ) , 30.07.2014 22:50

@Flo
Dein Team ist leider prädeszeniert dafür um dich leider als Beispiel anzugeben, viel Geld aber noch keine Meisterschaft. Vermutlich wäre Gladbach ähnlich Reich wenn ich hätte durchspielen können. Das liegt aber nich an dir an mir oder an Holzi oder gar Exi, das liegt wie Schalker es beschrieben hat am System.
Da fällt mir ein das zu wenig auf ein Gesamt Mansnhaftliches Konzept Wert gelegt wird. Sicherlich gewinnt Real Madrid alle 10 Jahre mit dem immensen Geld auch mal die CL, Bayern oder andere haben das getan, weil Sie einfach ein besseres Konzept hatten. Der BVB und auch Liverpool mittlerweile, haben ausschliesslich erst über das Team Erfolg gehabt.Ehrlich gesagt gibt es mir viel zu viele Planbare Faktoren in der G-Stärke nach oben wie unten. Aber genau das macht den Fussball eigentlich aus. Keiner kann einen Götze züchten, aber keiner kann auch vorraussehen das ein Deisler früh Sportinvalide wird.

Sei Froh das wir ohne Zinsen spielen denn da würde durch die Banken dein Geld immer weniger durch die Inflationsrate die man real dagegen rechnen muss.


tomvon

RE: @Scab

#28 von Flo , 01.08.2014 17:50

Zitat von tomvon im Beitrag #27
@Flo
Dein Team ist leider prädeszeniert dafür um dich leider als Beispiel anzugeben, viel Geld aber noch keine Meisterschaft. Vermutlich wäre Gladbach ähnlich Reich wenn ich hätte durchspielen können. Das liegt aber nich an dir an mir oder an Holzi oder gar Exi, das liegt wie Schalker es beschrieben hat am System.
Da fällt mir ein das zu wenig auf ein Gesamt Mansnhaftliches Konzept Wert gelegt wird. Sicherlich gewinnt Real Madrid alle 10 Jahre mit dem immensen Geld auch mal die CL, Bayern oder andere haben das getan, weil Sie einfach ein besseres Konzept hatten. Der BVB und auch Liverpool mittlerweile, haben ausschliesslich erst über das Team Erfolg gehabt.Ehrlich gesagt gibt es mir viel zu viele Planbare Faktoren in der G-Stärke nach oben wie unten. Aber genau das macht den Fussball eigentlich aus. Keiner kann einen Götze züchten, aber keiner kann auch vorraussehen das ein Deisler früh Sportinvalide wird.

Sei Froh das wir ohne Zinsen spielen denn da würde durch die Banken dein Geld immer weniger durch die Inflationsrate die man real dagegen rechnen muss.


ich finds einfach lächerlich was du hier für einen blödsinn schreibst. als du mit deiner Gladbacher uralt mannschaft meister geworden warst, ging es danach ja nur bergab. denn das geld was man für den titel bekommt reichte nicht um deine ganzen alten spieler auszutauschen. kein wunder also das Gladbach in der 2.liga gelandet war.
aber vor allem: was interessiert dich Stuttgart?! das ist mein team und ich spiele nunmal so wie ich darauf bock habe. schau du mal lieber darauf nicht direkt wieder abzusteigen.
deine dauernden aussagen,dass du mit Stuttgart und dem geld schon locker meister geworden wärst kannst du dir echt sonst wo hinstecken.

das war auch das letzte was ich zu dem thema schreib; das du hier im forum überhaupt noch schreiben darfst obwohl du so gut wie jeden schon angemacht hast, ist mir echt ein rätsel


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: @Scab

#29 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.08.2014 23:50

@Flo: Bei einer Sache muss ich dir wiedersprechen. Gladbach ist vor allem deshalb abgestiegen, weil nach Toms Rausschmiss Jemand Gladbach übernommen hatte, der nicht in der Lage war, mit dem vorhandenen Kapital was anzufangen und die Mannschaft Stück für Stück zu verjüngen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 33 Spiele, 18 Siege, zehn Unentschieden, fünf Niederlagen (64 Punkte), Torverhältnis: 60:27.

Kevin_93

RE: @Scab

#30 von Flo , 01.08.2014 23:56

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #29
@Flo: Bei einer Sache muss ich dir wiedersprechen. Gladbach ist vor allem deshalb abgestiegen, weil nach Toms Rausschmiss Jemand Gladbach übernommen hatte, der nicht in der Lage war, mit dem vorhandenen Kapital was anzufangen und die Mannschaft Stück für Stück zu verjüngen.


naja das mag zum teil stimmen aber der kader damals war voll mit spieler 34 jahre + die kaum noch nen marktwert hatten. da ist dann auch das geld vom titel nicht viel wert, weil man damit nicht seinen ganzen kader umbauen kann. das wäre also zwangsläufig auch für Tom ein problem geworden


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: @Scab

#31 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 02.08.2014 00:01

Komm jetzt habt euch alle wieder lieb. Klar kann man das Geld von Stuttgart vlt anders investieren, aber jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und wenn Flo nen jungen Kader entwickelt holt er vlt in 3 Saisons dauerhaft die Meisterschaft.
Und soweit ich weiß waren die Prämien frühe rhöher und ne Umstruktuzrierung des Kaders wäre tomvon evtl auch gelungen.

Im Endeffekt heißt es doch immer der Erfolg gibt einen recht. So Flo hat 5 Pokalsiege, sowie Tomvon eine Meisterschaft einen Aufstieg und einen Manager des Jahrestitel.
Nur weil ihr verschiedene Strategien habt müsst ihr euch nicht gegenseitig verbal an die Gurgel gehen, denn ihr seit beides gute Manager ! ^^

Edit: einen pokaltriumph hat tomvon auch noch.

SüchtelStube
zuletzt bearbeitet 02.08.2014 00:02 | Top

RE: @Scab

#32 von Flo , 02.08.2014 00:02

Zitat von SüchtelStube im Beitrag #31
Komm jetzt habt euch alle wieder lieb. Klar kann man das Geld von Stuttgart vlt anders investieren, aber jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und wenn Flo nen jungen Kader entwickelt holt er vlt in 3 Saisons dauerhaft die Meisterschaft.
Und soweit ich weiß waren die Prämien frühe rhöher und ne Umstruktuzrierung des Kaders wäre tomvon evtl auch gelungen.

Im Endeffekt heißt es doch immer der Erfolg gibt einen recht. So Flo hat 5 Pokalsiege, sowie Tomvon eine Meisterschaft einen Aufstieg und einen Manager des Jahrestitel.
Nur weil ihr verschiedene Strategien habt müsst ihr euch nicht gegenseitig verbal an die Gurgel gehen ^^


das kann ich guten gewissens so unterschreiben und damit kann man denke ich auch mal wieder back to topic kommen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: @Scab

#33 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2014 00:03

Ich finde verschiedene Strategien toll, das diskutieren darüber ebenso, warum man sich hier deswegen ständig anmacht muss man nicht verstehen oder?

edit.
ups, Flo war schneller



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 02.08.2014 00:04 | Top

RE: @Scab

#34 von tomvon ( gelöscht ) , 02.08.2014 01:25

Ich habe niemanden angemacht und mein bester Spieler bzw. Talent spielt bei Rostock und mein Team war nur in der Meister Saison Alt im Marktert aller Spieler war ich damals hintern München und Hamburg auf Platz 3 mit 10 Mio Vermögen. Meine Mannschaft hatte so ca. 800-900.000 Gehalt gehabt.

Naja ich weiß es und muss niemanden was beweisen. Und flo du musst mir die Wortstelle zeigen wo ich dich angegriffen oder gar beleidigt habe.

Edit: mein Team hatte durschnittsalter von unter 27 !!!!!!!
Back to Topic

mmhmhmhmhmnmnmnmnmnmnmnm ich sag wohl nichts mehr hier ihr wollte ja lieber mit Manager spielen die entweder gar nicht posten oder gar nicht aufstellen. Viel Spaß bei einer Lösung suchen.


tomvon
zuletzt bearbeitet 02.08.2014 01:25 | Top

RE: @Scab

#35 von rolf ( gelöscht ) , 03.08.2014 17:35

Falls noch jemand gesucht wird, der Leverkusen übergangsweise betreut, dann könnte ich das machen.


Die Hesse komme!

rolf

RE: @Scab

#36 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2014 19:46

Zitat von rolf im Beitrag #35
Falls noch jemand gesucht wird, der Leverkusen übergangsweise betreut, dann könnte ich das machen.

Kannst Dich einfach unter "Registrierung" anmelden, Lev. ist da noch frei.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: @Scab

#37 von rolf ( gelöscht ) , 03.08.2014 19:55

Zitat von Schalker im Beitrag #36
Zitat von rolf im Beitrag #35
Falls noch jemand gesucht wird, der Leverkusen übergangsweise betreut, dann könnte ich das machen.

Kannst Dich einfach unter "Registrierung" anmelden, Lev. ist da noch frei.

Erledigt


Die Hesse komme!

rolf

RE: @Scab

#38 von Hollywood , 03.08.2014 19:58

top

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: @Scab

#39 von Flo , 04.08.2014 00:03

mal schaun ob jetzt in den nächsten tagen noch ein paar neue leute dazukommen. denke mal nicht jeder der die anzeige gelesen hat macht sich sofort auf den weg hierher


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: @Scab

#40 von Jona , 04.08.2014 09:50

Ich hab jetzt auch nochmal bei einem Kumpel Werbung gemacht. Allerdings weiß ich nicht, ob der Zeit dafür hat. Zutrauen würde ich es ihm aber auf jeden Fall sich hier reinzufuchsen.

Ansonsten lass uns doch mal den Anzeigetext bzw. grafik zukommen. Dann könnten wir die sicher auch verbreiten.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.910
Registriert am: 22.09.2010


RE: @Scab

#41 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.08.2014 22:26

Was ist eigentlich mit den Mitgliedern von ganz früher, also Lustmolch oder Anna? Das ist doch dein direktes Umfeld Scab oder? Haben die keine Lust mehr?


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 33 Spiele, 18 Siege, zehn Unentschieden, fünf Niederlagen (64 Punkte), Torverhältnis: 60:27.

Kevin_93

RE: @Scab

#42 von scabinho , 05.08.2014 11:39

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #41
Was ist eigentlich mit den Mitgliedern von ganz früher, also Lustmolch oder Anna? Das ist doch dein direktes Umfeld Scab oder? Haben die keine Lust mehr?

Lustmolch hat allgemein keine Zeit und Lust auf Online-Spiele.
Was Anna betrifft: Hier spricht sehr viel dagegen, was ich jetzt aber nicht weiter ausführen möchte.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: @Scab

#43 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.08.2014 16:46

Können wir denn jetzt noch was tun (deinen Text auch noch mal online verbreiten oder selbst noch mal einen schreiben) oder sollen wir erst noch mal abwarten, ob noch Jemand wegen der Anzeige hier her findet?


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 35 Spiele, 19 Siege, elf Unentschieden, fünf Niederlagen (68 Punkte), Torverhältnis: 63:28. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: @Scab

#44 von scabinho , 06.08.2014 09:10

Das war kein grosser Anzeigentext. Nur ein knapper, 2-zeiliger Text, der in ganz Südbaden verbreitet wurde. Aber wohl leider niemanden interessierte.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: @Scab

#45 von Gelöschtes Mitglied , 06.08.2014 10:24

Zitat von scabinho im Beitrag #44
....Aber wohl leider niemanden interessierte.


Du hättest ein paar nackte Brüste dazuhängen sollen ...'tschuldigung
Und was nun, kann doch nicht so schwer sein eine handvoll Leute aufzutreiben. Du hast uns Nasen doch ganz am Anfang auch gefunden und wir Dich.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: @Scab

#46 von scabinho , 06.08.2014 11:21

Zitat von Schalker im Beitrag #45
Zitat von scabinho im Beitrag #44
....Aber wohl leider niemanden interessierte.


Du hättest ein paar nackte Brüste dazuhängen sollen ...'tschuldigung
Und was nun, kann doch nicht so schwer sein eine handvoll Leute aufzutreiben. Du hast uns Nasen doch ganz am Anfang auch gefunden und wir Dich.

Ich werde weitermachen, habe bereits eine neue Anzeige geschalten, die ab Samstag erscheint.
Ich könnte natürlich aus meinem direkten Umfeld einige auftreiben, aber aus bestimmten Gründen möchte ich das nicht tun.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: @Scab

#47 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.08.2014 14:36

Zitat von scabinho im Beitrag #46
Zitat von Schalker im Beitrag #45
Zitat von scabinho im Beitrag #44
....Aber wohl leider niemanden interessierte.


Du hättest ein paar nackte Brüste dazuhängen sollen ...'tschuldigung
Und was nun, kann doch nicht so schwer sein eine handvoll Leute aufzutreiben. Du hast uns Nasen doch ganz am Anfang auch gefunden und wir Dich.

Ich werde weitermachen, habe bereits eine neue Anzeige geschalten, die ab Samstag erscheint.
Ich könnte natürlich aus meinem direkten Umfeld einige auftreiben, aber aus bestimmten Gründen möchte ich das nicht tun.


Weil wir dir dann bei gewissen Ergebnissen vorwerfen könnten, dass du zu Gunsten "deiner" Leute entschieden hast? Mal ehrlich: Hier spielen einige mit, die sich auch untereinander kennen. Da könnten auch jedes Mal Manipulationsvorwürfe kommen, aber es ist nichts in dieser Richtung passiert. Wir sind hier ein kleiner Manager und finden das, was du hier geschaffen hast genial und einzigartig. Da würde dir bestimmt keiner vorwerfen, dass du Leute aus deinem Umfeld bevorteilst.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 35 Spiele, 19 Siege, elf Unentschieden, fünf Niederlagen (68 Punkte), Torverhältnis: 63:28. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: @Scab

#48 von scabinho , 06.08.2014 23:09

Das ist nicht der Grund!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: @Scab

#49 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.08.2014 23:27

Ich nehme an das das ähnliche Gründe sind wie bei mir! Ein Teil der infrage kommenden Leute sind wohl eher nicht kompatibel mit der community :D





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: @Scab

#50 von scabinho , 07.08.2014 00:50

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #49
Ich nehme an das das ähnliche Gründe sind wie bei mir! Ein Teil der infrage kommenden Leute sind wohl eher nicht kompatibel mit der community :D

Meinst du damit die politische Schiene?
Nein, das ist es nicht!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


   

Geld verbrennen
Umfrage: Relegation: Ja oder Nein?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz