Beschreibung und Diskussion siehe Thread "Kurzzeit-Status"
Soll der Kurzzeit-Status eingeführt werden?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
auch wenns nicht mehr am ergebnis ändern wird, ich hab dagegen gestimmt da ich keine lust auf noch mehr (schlechte) zufallssachen habe. da gibts es hier schon genug von
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #2
auch wenns nicht mehr am ergebnis ändern wird, ich hab dagegen gestimmt da ich keine lust auf noch mehr (schlechte) zufallssachen habe. da gibts es hier schon genug von
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Zitat von Schalker im Beitrag #3
Vielleicht sollte auf Abstimmungen grundsätzlich auch in der Zeitung hingewiesen werden für alle die nicht ständig im Forum nachlesen denn hier stimmen schon wieder nur 12 von 32 Nasen ab und es wird damit durchgehen. Mehrheiten sind etwas anderes.
Die Hesse komme!
Ich habe mich da bislang bewusst raus gehalten, da ich mir da noch keine Meinung zu gebildet habe. Gäbe es Enthaltung hätte ich das gewählt. Glaub ich fände das ganz gut. Ich mag so schnörkelige kleine Details. Und für mich gehören auch Negative Ereignisse mit zur Geschichte. Wenn der Zufall es will, grämt mich das nicht sonderlich. Und ausserdem glaube ich an die Mathematik.
Allerdings verstehe ich eure Bedenken. Darum stimme ich hier erst einmal nicht mit ab, bis ich das Spiel besser kenne.
Gruss von der Nase Nummer 13.
Hab mit Ja gestimmt weil ich nie vor neuem Angst habe und weil es realistisch ist
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
Wenn man bedenkt, dass sich von den 34 Nasen ohnehin nur 20 (mit Ach und Krach) im Forum beteiligen, haben wir hier ne Wahlbeteiligung von 60% und das ist meiner Meinung nach aussagekräftig. Nichtsdestotrotz ist es ja ein leichtes ne Rundmail zur Abstimmung zu verschicken, könnte ja jeder User schnell machen und muss daher nicht Scabs Aufgabe sein.
Der Zufall ist ein Faktor. Der zweite Faktor wird eine nachvollziehbare Konsequenz sein. Diese Konsequenz und alle Auswirkungen werden wir gemeinsam ausarbeiten, sofern sich die Mehrheit dafür entschlossen hat.
Warum hier immer von einem negativen Zufall geredet wird, ist mir ein Rätsel. Positiv und Negativ wird sich in der Waage halten.
Zitat von scabinho im Beitrag #8
Der Zufall ist ein Faktor. Der zweite Faktor wird eine nachvollziehbare Konsequenz sein. Diese Konsequenz und alle Auswirkungen werden wir gemeinsam ausarbeiten, sofern sich die Mehrheit dafür entschlossen hat.
Warum hier immer von einem negativen Zufall geredet wird, ist mir ein Rätsel. Positiv und Negativ wird sich in der Waage halten.
Casper - Unzerbrechlich
Verletzungen darf man nicht in den Bereich "Zufallsereignisse" einordnen. Diese liegen aussen vor.
Die Zufallsereignisse sind in der positiven und negativen Anzahl ausgeglichen.
Zitat von scabinho im Beitrag #10
Verletzungen darf man nicht in den Bereich "Zufallsereignisse" einordnen. Diese liegen aussen vor.
Die Zufallsereignisse sind in der positiven und negativen Anzahl ausgeglichen.
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von scabinho im Beitrag #8
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
@Tom Das ein Stürmer einen Lauf hat, oder das genaue Gegenteil, gibt es auch jetzt schon.
@Flo Zu den Zufallsereignissen zählen in meinen Augen auch die auf Seite 5 der Zeitung und da halten sich wirklich positive und negative die Wage. Bei den Ergebnissen selbst finde ich es aktuell gut, wie es ist. Man kann durch einen tiefen Taktik-Bereich viel selbst beeinflussen. Glück und Pech gehört dann nun mal auch dazu.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 42 Spiele, 22 Siege, 13 Unentschieden, sieben Niederlagen (79 Punkte), Torverhältnis: 75:35. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Zitat von Koelner im Beitrag #13Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6
Hab mit Ja gestimmt weil ich nie vor neuem Angst habe und weil es realistisch ist
Absolute Zustimmung..!
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #15
[ dann möchte ich gerne auch realistische habenzinsen eingefügt bekommen. wäre ja auch nur realistisch. l
Zitat von Flo im Beitrag #15Zitat von Koelner im Beitrag #13Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6
Absolute Zustimmung..!
echt ein geiles argument.... dann möchte ich gerne auch realistische habenzinsen eingefügt bekommen. wäre ja auch nur realistisch. außerdem hat das ganze auch nichts mit angst zu tun. warum auch angst haben, es ist und bleibt nunmal nur ein spiel
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #17Zitat von Flo im Beitrag #15Zitat von Koelner im Beitrag #13Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6
Absolute Zustimmung..!
echt ein geiles argument.... dann möchte ich gerne auch realistische habenzinsen eingefügt bekommen. wäre ja auch nur realistisch. außerdem hat das ganze auch nichts mit angst zu tun. warum auch angst haben, es ist und bleibt nunmal nur ein spiel
Soll ich nen ganzen Roman schreiben warum und weshalb? Wenn dir das Argument nicht passt , deine Sache und dein gutes Recht ! Aber eine Ironische Bemerkung dazu kannste dir knicken . Stell dir vor tomvon würde genau das bei dir machen
Naja und zu den Zinsen brauch ich nichts mehr schreiben Joey war schneller :D
Casper - Unzerbrechlich
Und dich soll man hier aktuell noch ernst nehmen? Ist nicht böse gemeint, aber versuch dir vielleicht mal die Worte von joey zu Herzen zu nehmen, die er nach deinem letzten "Ausraster" geschrieben hat. So wie du aktuell hier schreibst, kann dich keiner wirklich ernst nehmen.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #19
Und dich soll man hier aktuell noch ernst nehmen? Ist nicht böse gemeint, aber versuch dir vielleicht mal die Worte von joey zu Herzen zu nehmen, die er nach deinem letzten "Ausraster" geschrieben hat. So wie du aktuell hier schreibst, kann dich keiner wirklich ernst nehmen.
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #20Zitat von Jona im Beitrag #19
ach wisst ihr was mir reichts endgültig. ich wollte eigentlich überhaupts nichts mehr schreiben, musste mich wegen einer frage an Scab aber leider wieder anmelden. ich werde hier nichts mehr schreiben und das egal um welches thema es auch geht.
das einzige was ich für dieses spiel noch machen werde ist es meine spielzüge abzugeben und das wars. in diesem sinne auf nimmer wieder sehn, man sieht sich aufm platz
Ja so ist das mit dem Austeilen und dem Einstecken ..Auch Kritik ist immer schwer zu schlucken ^^
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #22
Ja so ist das mit dem Austeilen und dem Einstecken ..Auch Kritik ist immer schwer zu schlucken ^^
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #23Zitat von Timbugtwo im Beitrag #22
richtig. genau das könnt ihr nämlich auch nicht. sobald man kritik äußert die nicht in euer bild passt, habt ihr ein problem damit. ich sage nunmal meine meinung frei heraus und tu dies auch nicht schön redend im rosa tutu. dachte das sei bei einem fussball manager auch nicht das problem, aber da hab ich mich scheinbar geirrt. das Tomvon hier dauernd auf persönlicher ebene andere angreift interessiert komischerweise ja keinen...
Zitat von Jona im Beitrag #24Zitat von Flo im Beitrag #23Zitat von Timbugtwo im Beitrag #22
richtig. genau das könnt ihr nämlich auch nicht. sobald man kritik äußert die nicht in euer bild passt, habt ihr ein problem damit. ich sage nunmal meine meinung frei heraus und tu dies auch nicht schön redend im rosa tutu. dachte das sei bei einem fussball manager auch nicht das problem, aber da hab ich mich scheinbar geirrt. das Tomvon hier dauernd auf persönlicher ebene andere angreift interessiert komischerweise ja keinen...
Come on... Es hat hier keiner was gegen Kritik, es kommt halt auf die Art und Weise an und du verhälst dich hier teilweise wie nen kleines Kind, dem man den Lolli geklaut hat. Diskutier auf einer vernünftigen Ebene und keiner hat was dagegen, so bringt es uns aber in keinster Weise weiter.
NUR DER BVB
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |