RE: 6. Spieltag

#26 von Finntroll , 14.11.2010 20:26

Dann Tipp ich auch mal mit
SV Berlin - SV München (M) 0:1
Union Leverkusen - 1.FC Stuttgart 1:1
SG Gelsenkirchen - SpVgg Gladbach (P) 2:1
FV Hamburg - TSV Fürth 1:0
FC Duisburg - VfL Mainz (N) 1:9999
SSV Wolfsburg - FSV Nürnberg 1:1
TuS Rostock (N) - Kölner SC (N) 3:2
Fortuna Bremen - BW Karlsruhe 2:0
1.FC Dortmund - VfR Hannover 1:0


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6. Spieltag

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 20:30

hier meine Tipps:
SV Berlin - SV München (M) 1:1
Union Leverkusen - 1.FC Stuttgart 1:0
SG Gelsenkirchen - SpVgg Gladbach (P) 1:2
FV Hamburg - TSV Fürth 3:0
FC Duisburg - VfL Mainz (N) 1:0
SSV Wolfsburg - FSV Nürnberg 2:1
TuS Rostock (N) - Kölner SC (N) 3:1
Fortuna Bremen - BW Karlsruhe 4:1
1.FC Dortmund - VfR Hannover 2:0



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 6. Spieltag

#28 von scabinho , 14.11.2010 20:44

und meine:
SV Berlin - SV München (M) 0:3
Union Leverkusen - 1.FC Stuttgart 2:1
SG Gelsenkirchen - SpVgg Gladbach (P) 1:1
FV Hamburg - TSV Fürth 3:1
FC Duisburg - VfL Mainz (N) 1:1
SSV Wolfsburg - FSV Nürnberg 1:1
TuS Rostock (N) - Kölner SC (N) 1:0
Fortuna Bremen - BW Karlsruhe 2:1
1.FC Dortmund - VfR Hannover 1:0

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 6. Spieltag

#29 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.11.2010 20:56

so noch ein paar kleiniglkeiten geändert an der Aufstellung mal sehen . Ich werde heute bischen was testen . Entweder klappt es oder ich greif richtig in die scheisse und es wird ein schweres jahr





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 6. Spieltag

#30 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.11.2010 21:00

Etwas spät aber wenigstens noch rechtzeitig, hier die Vorberichte zum sechsten Spieltag in der zweiten Liga:

Union Koblenz - SpVgg Konstanz (N) Tipp: 2:1
In Koblenz ist man dort, wo das Team vor der Saison auch erwartet worden war: Im Mittelfeld. In Konstanz muss man aufpassen, nicht vollkommen im Abstiegskampf zu versinken und seinen ersten Saisonsieg bald einmal in Angriff zu nehmen. Für das heutige Spiel stehen die Zeichen aber auf Sieg für die Union, auch wenn es ihnen die SpVgg mehr als schwer machen wird.

SB Kassel - Vorwärts Münster Tipp: 2:0
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es in beiden Vereinen, die hier aufeinander treffen. Kassel befindet sich momentan sogar sehr weit oben in der Tabelle und bei Münster konnte man sich durch vier nicht unbedingt erwartete Punkte in den letzten beiden Begegnungen ein wenig Luft verschaffen. In diesem Spiel sind jedoch die Rollen klar verteilt: Die Nordhessen sind Favorit, Münster der Außenseiter.

Borussia Bielefeld - VfL Frankfurt Tipp: 3:1
In Bielefeld läuft es zur Zeit sehr gut. Beim heutigen Gegner in Frankfurt geht es nach einem guten Saisonstart jedoch stehtig abwärts. Daher ist klar, dass die Borussia hier der Favorit ist und gewinnen müsste, wenn nichts total überraschendes passiert.

Borussia St.Pauli - TSV Cottbus (A) Tipp: 1:1
Die anfänglichen Überflieger aus St. Pauli wurden vor vier Tagen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, als sie Münster komplett unterschätzten und sich viel Spott einheimsten. Nach der zweiten Saisonniederlage steht dem Nordclub ein Gegner gegenüber, der so langsam Fahrt aufzunehmen scheint. Hohe erwartungen ruhen immer noch bei den Cottbussern, man will aufsteigen. Das heutige Match wird allerdings eine enge Kiste werden, indem es am Ende keinen Sieger geben wird.

SpVgg Freiburg - Fortuna Berlin (N) Tipp: 3:1
Freiburg ist da, wo sie sein wollen: auf einem Aufstiegsplatz. Der Gegner aus der Hauptstadt hat hingegen finanzielle Probleme und ist letzter der Tabelle, man bräuchte einen Sieg in Berlin, man hätte ihn bitter nötig. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass die Breisgauer der Favorit auf einen Sieg sind.

Krefelder FC (N) - Eintracht Essen (A) Tipp: 1:2
In Krehfeld kann man mit dem bisher gezeigten recht zu Frieden sein. Nach der zuletzt kassierten Niederlage in Cottbus darf man jetzt nur nicht anfangen, noch mehr Spiele am Stück zu verlieren, denn damit würde man im Tabellenkeller angekommen sein. Die Eintracht aus Essen steht bisher solide da. Mit einem Erfolg in Krehfeld könnte man oben dran bleiben. Die Experten erwarten ein kampfbetohntes und enges Spiel mit dem glücklicheren Ende für Essen.

TSV Frankfurt - Dynamo Hoffenheim Tipp: 3:1
In Frankfurt hinkt man immer noch den eigenen Ansprüchen hinterher, drei Niederlagen aus fünf Spielen sind für den angeblichen Aufstiegskandidaten Nummer Eins einfach zu viel. Auch heute sind die Hessen wieder favorit gegen Hoffenheim, die genau so tief in der Kriese stecken. Man kann gespannt sein, ob der TSV heute den Dreier landet, den sie landen müssen, um nicht komplett den Anschluss nach oben zu verlieren.

VfR Braunschweig - Kickers Düsseldorf Tipp: 0:1
Man war zunächst für zwei Spieltage Tabellenführer, doch jetzt geht es allmählich abwärts in Braunschweig. Der heutige Gegner jedoch scheint jetzt erst anzufangen, fuß zu fassen in der neuen Saison. Nach nur drei Punkten aus vier Spielen landeten die Kickers aus Düsseldorf am fünften Spieltag einen tollen 5:0 Sieg und sind im Mittelfeld der Tabelle angekommen. Dort will man natürlich nicht lange verbleiben, weiter nach oben soll es gehen. Auch hier erwartet man ein extrem enges Match mit Düsseldorf am Ende als Sieger.

Topspiel des Tages:
VfL Aachen - RW Wiesbaden (A) Tipp: 0:1
Der Tabellenführer aus Aachen, der bisher eine furiose Saison spielt, empfängt den fünften aus Wiesbaden, der unbedingt wieder aufsteigen will und nach anfänglichen Schwierigkeiten ins Rollen kommt. Aachen spielt momentan fast am Limit ihres Könnens, während bei den rot-weißen noch Luft nach oben ist. Bei Aachen fällt ein Mittelfeldspieler verletzt aus, RWW hat insgesamt mit seiner Fitness ein wenig zu kämpfen. Hinzu kommt für die Hessen noch, dass sie bisher noch keinen Dreier Auswärts landen konnten. Es wird ein heißer Tanz werden, ein Spiel mit hohem Niveau und klasse. Am Ende hat meiner Meinung nach Wiesbaden ganz knapp die Nase vorne. Es könnte aber genau so gut anders herum ausgehen.

Vielleicht könnte Scab zum Topspiel auch noch was schreiben? Würde mich freuen.

Kevin_93

RE: 6. Spieltag

#31 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 21:01

danke Kevin



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 6. Spieltag

#32 von Strubbel ( gelöscht ) , 14.11.2010 21:20

und meine Tipps:
SV Berlin - SV München (M) 1:4
Union Leverkusen - 1.FC Stuttgart 1:2
SG Gelsenkirchen - SpVgg Gladbach (P) 1:1
FV Hamburg - TSV Fürth 3:0
FC Duisburg - VfL Mainz (N) 2:2
SSV Wolfsburg - FSV Nürnberg 1:3
TuS Rostock (N) - Kölner SC (N) 1:1
Fortuna Bremen - BW Karlsruhe 2:0
1.FC Dortmund - VfR Hannover 2:1

Strubbel

RE: 6. Spieltag

#33 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.11.2010 22:06

Gegen Aachen erwarte ich ein zähes Spiel, aber wir spielen erstmals auswärts nicht offensiv in dieser Saison, mal sehen, ob sich das auszahlt. Mein Ziel für das Spiel ist mindestens ein Punkt, ein Sieg währe super.

Kevin_93

RE: 6. Spieltag

#34 von Flo , 14.11.2010 22:34

so viele gegen mich tippen! naja mal sehn was das wird ohne Savolainen auf dem feld


Liebe verursacht Schmerzen,
Freundschaft lindert die Schmerzen.

Liebe reißt Wunden in dein Herz,
Freundschaft verheilt diese Wunden.

Liebe lässt dich traurig sein,
Freundschaft macht dich wieder glücklich.

Liebe lässt dich ausrutschen und hinfallen.
Freundschaft reicht dir eine Hand, um dir wieder aufzuhelfen.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6. Spieltag

#35 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2010 23:01

Zitat von Timbugtwo
so noch ein paar kleiniglkeiten geändert an der Aufstellung mal sehen . Ich werde heute bischen was testen . Entweder klappt es oder ich greif richtig in die scheisse und es wird ein schweres jahr



Genau das habe ich auch gemacht. Aufstellung schnell noch geändert auf 3-3-4, griff ins Klo oder genau richtig?!



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!


RE: 6. Spieltag

#36 von Flo , 14.11.2010 23:35

verdient verloren weil total in der taktik vergriffen.

dafür ist das interview gut geworden. danke Scab für die möglichkeit dazu


Liebe verursacht Schmerzen,
Freundschaft lindert die Schmerzen.

Liebe reißt Wunden in dein Herz,
Freundschaft verheilt diese Wunden.

Liebe lässt dich traurig sein,
Freundschaft macht dich wieder glücklich.

Liebe lässt dich ausrutschen und hinfallen.
Freundschaft reicht dir eine Hand, um dir wieder aufzuhelfen.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6. Spieltag

#37 von Strubbel ( gelöscht ) , 14.11.2010 23:35

gegen Fürth ist ein sieg pflicht di ehaben keien kondition um mitzuhalten....
di ekroegen voll auf den sack
und danach gegen gladbach naja mal gucken dann ein sieg gegen köln und dann gegen stuttgart ein punkt mit einsatz 1 ergattern

Strubbel

RE: 6. Spieltag

#38 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 23:50

"Heute sag ich es einfach mal: Rainer LIEBHERR = Fussballgott, Respekt vor deiner Leistung!"

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
tut mir leid Exi aber das spiel gegen Leverkusen werde ich gewinnen. da bin ich mir absolut sicher

nie gewinnst Du in Leverkusen, bleib am Boden und sei froh, wenn es Dir zum Punkt reicht..




Sorry Flo, nichts gegen Dich, aber wenn ich bei meinen Analysen auf etwas stosse, stehe ich dazu und hatte ja auch Recht!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 14.11.2010 23:53 | Top

RE: 6. Spieltag

#39 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.11.2010 23:55

"Einfach toll, was sie da aus der Mannschaft heraus holen!" Das sagt mein Präsi, der mich vor wenigen Spieltagen noch zum Teufel gewünscht hat! Und meine Fans - nur Lobeshymnen bis auf zwei Kritiker, die ich aber auch noch ruhig stellen werde.

Zum Spiel: Meine Taktik ging voll auf, Aachen hat sich an meinem Abwehrriegel die Zähne ausgebissen und dann per Konter einen gefangen. Dass ich jetzt ganz oben stehe, hätte ich auch nicht gedacht, aber die ganze Liga hat für mich gespielt und momentan könnte ich vor Freude und Genugtuung ausrasten!

Auch ich bedanke mich bei meinem Torjäger vom Dienst: Michael Dessel, du bist ein Teufelskerl!

Kevin_93

RE: 6. Spieltag

#40 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.11.2010 00:05

ohh Kevin, wir sind immer noch punktgleich..GLW zur Tabellenführung!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 6. Spieltag

#41 von scabinho , 15.11.2010 00:05

Zitat von Kevin_93
"Einfach toll, was sie da aus der Mannschaft heraus holen!" Das sagt mein Präsi, der mich vor wenigen Spieltagen noch zum Teufel gewünscht hat! Und meine Fans - nur Lobeshymnen bis auf zwei Kritiker, die ich aber auch noch ruhig stellen werde.

Zum Spiel: Meine Taktik ging voll auf, Aachen hat sich an meinem Abwehrriegel die Zähne ausgebissen und dann per Konter einen gefangen. Dass ich jetzt ganz oben stehe, hätte ich auch nicht gedacht, aber die ganze Liga hat für mich gespielt und momentan könnte ich vor Freude und Genugtuung ausrasten!

Auch ich bedanke mich bei meinem Torjäger vom Dienst: Michael Dessel, du bist ein Teufelskerl!


Glückwunsch! Aber ein Tabellenführer mit Schulden! Wie gedenkst du das in den Griff zu bekommen?

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 6. Spieltag

#42 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.11.2010 00:07

@Flo@

Hast Du jetzt echt gedacht, dass Du mit Einsatz 3 in Leverkusen bestehen kannst oder verzockt?



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 6. Spieltag

#43 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.11.2010 00:08

Indem ich wohl nicht drum herum komme, jemanden zu verkaufen und dann in der Winterpause den dünnen Kader aufzufrischen...wahrscheinlich muss der Feilhuber dran glauben - das entscheide ich bis spätestens morgen.

Kevin_93

RE: 6. Spieltag

#44 von scabinho , 15.11.2010 00:11

"Stammtisch" auf "SCAB 2":

Scabinho: "....nein und nochmals Nein! Wenn ich in einem Spitzenspiel auswärts 4-5-1 auflaufe, dann lasse ich doch nicht meinem besten Stürmer, jenen der gerade einen ungeheuren Lauf hat, auf der Bank sitzen! ......Ach quatsch, Udo, du müsstest es doch selbst besser wissen!...........Und dann auch noch den Abwehrschef zuhause lassen! Das konnte ja nicht gut gehen!........."

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 6. Spieltag

#45 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.11.2010 00:12

@Exi danke für die Glückwünsche, vielleicht werden wir ja mit gleichvielen Punkten Meister? ^^

@Scab: Problem gelöst, Feilhuber hat so eben den Flieger nach Amster dam genommen, damit dürfte die Schuldenfalle spätestens nach dem nächsten Heimspiel am Mittwoch Geschichte sein.

Kevin_93

RE: 6. Spieltag

#46 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2010 00:14

Zitat von scabinho
"Stammtisch" auf "SCAB 2":

Scabinho: "....nein und nochmals Nein! Wenn ich in einem Spitzenspiel auswärts 4-5-1 auflaufe, dann lasse ich doch nicht meinem besten Stürmer, jenen der gerade einen ungeheuren Lauf hat, auf der Bank sitzen! ......Ach quatsch, Udo, du müsstest es doch selbst besser wissen!...........Und dann auch noch den Abwehrschef zuhause lassen! Das konnte ja nicht gut gehen!........."



Mit vollen Hosen fällt das stinken leicht



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!


RE: 6. Spieltag

#47 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.11.2010 00:17

@SCAB 2@

Ihr habt so Recht!

@Scabinho@

Hast Du schon nen neuen Trainer für Hoffenheim? (2x nicht aufgestellt!)



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 6. Spieltag

#48 von scabinho , 15.11.2010 00:22

Zitat von ExilSachse
@SCAB 2@

Ihr habt so Recht!

@Scabinho@

Hast Du schon nen neuen Trainer für Hoffenheim? (2x nicht aufgestellt!)



@schalker:
5 € in´s Phrasenschwein!

@exi:
Auf der Suche!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 6. Spieltag

#49 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.11.2010 00:42

Zitat von ExilSachse
"Heute sag ich es einfach mal: Rainer LIEBHERR = Fussballgott, Respekt vor deiner Leistung!"


Das erstaunliche an dem heutigen Auftritt von Rainer Liebherr ist, dass er eigentlich heute gar nicht zum Einsatz kommen sollte, da aber Sükrü Asik auf Grund eines privaten Todesfalls nach Ankara zur Trauerfeier musste kam er zum Einsatz!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 15.11.2010 00:42 | Top

RE: 6. Spieltag

#50 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2010 00:45

Zitat von ExilSachse

Zitat von ExilSachse
"Heute sag ich es einfach mal: Rainer LIEBHERR = Fussballgott, Respekt vor deiner Leistung!"


Das erstaunliche an dem heutigen Auftritt von Rainer Liebherr ist, dass er eigentlich heute gar nicht zum Einsatz kommen sollte, da aber Sükrü Asik auf Grund eines privaten Todesfalls nach Ankara zur Trauerfeier musste kam er zum Einsatz!




Auch der türkische Sensenmann ist ein roter :P



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!


   

7. Spieltag, Mittwoch 17.11. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz